Liebe Mediana
...ja, es scheint, als kämen sie aus einem Ei (hab ich schon mal hier geschrieben).
Dass Du Angst vor dem Krankenhaus hast, kann ich gut verstehen...
mir würde es ähnlich gehen.
Weißt Du was? Eine Freundin von mir hat mal zu mir gesagt:Es sieht für mich so aus, als hättest Du Angst vor ihm...da waren wir noch zusammen. Abe rich musste ihr Recht geben...es war lange...immer wieder ein Gefühl da, das sich wie Angst anfühlte...ist es bei Dir auch so?
Dann würde ich mir überlegen, ob ich ihn als Angstverstärker mitnehmen würde oder eine gute Freundin.
Hab vor kurzem eine Sendung gesehen über Narzissmus in der Partnerschaft und die Psychologin dort sagte, dass ein N sogar seine Partnerin für deren Krankheit verantwortlich machen würde.
Denn sie beziehen alles, aber auch alles auf sich. Und mit einer kranken Partnerin möchte man sich nicht zeigen.Man hätte quasi keine Rechte (außer sie gehen konform mit seinen Interessen).
Kann ich nur bestätigen, habs nur lange nicht bemerkt.
Noch eine Paralelle zwischen uns beiden,Mediana:
Ich bekam an meinem 50. Geburtstag abends um 23 Uhr die SMS: (er hatte vorher mal wieder- insgesamt 6mal in 4 Jahren - seit 2 Wochen nicht mit mir gesprochen. )
wir haben viel Schönes miteinander erlebt,blablabla,...ich werde für ihn immer ein ganz besonderer Mensch bleiben..er war mir immer gut....aber wir kommen doch irgendwie aus ZU VERSCHIEDENEN WELTEN...und dann hat er mir Glück und Gesundheit gewünscht und dass es ihn seehr gllücklich machen würde, wenn ich die Anderen von ihm grüßen könnte..
da bin ich total zusammengebrochen und hab ihn trotzdem 5 Wochen später wieder erhört...nachdem er mir seine groooooße Liebe und füreinander bestimmt und höhere Level bedeuten wohl auch höhere Schwierigkeiten...BLABLABLA...mit Ring kam er an...FÜR IMMER SOLL ES SO BLEIBEN...ein Traum könne nicht schöner sein als die Wirklichkeit...allerwunderbarste Frau...
2 Monate später reicht ein zu später Anruf, um wegzubleiben.
IRRE; VOLLKOMMEN KRANK!
Mittlerweile glaube ich, dass er ein Doppelleben geführt hat und nach meinen Fehlverhalten regelrecht gesucht hat um wegzubleiben.
Mediana, ich schick Dir eine große Tüte Stärke!
Diese Menschen sind die perfekten Schauspieler und machen mit uns die reinste
Gehirnwäsche....wieviele Stunden hab ich damit zugebracht, dass ich schuld hab...er hats immer wieder hingekriegt...ich hätte kein wir-Gefühl, keine Ahnung von einer langjährigen Beziehung.
Derselbe Mann sprach von liebevollem Umgang in einer Beziehung, von Geduld, Akzeptanz, Toleranz, nicht nachtragend sein....alles Attribute, die er sich zuschrieb. Ach, ich wiederhole mich...mein Gedankenkreisel hört halt auch noch nicht auf!
Aber vertrauen - diesem Kerl? NIE WIEDER!