Hallo,
@lebedeinentraum
meiner sagte mal während der Partnerschaft, dass er Angst hat sich in mir zu verlieren, weil er mich so liebt - so viele tiefe Gefühle - so ein Gefühl hatte er noch nie und das machte ihm Angst.
Das sagte übrigens auch der Mann vor ihm mal zu mir und als X-Man das sagte, bekam ich ein mulmiges Gefühl, aber da er ansonsten ja anders war beliess ich es dabei.
Als ich mal eindeutige SMS mit einer anderen Frau fand sagte er erst er würde sich gerne mit geschrieben Worten ausdrücken (es waren eindeutige P. SMS), das liegt ihm so auch Thema Nichtraucher um mal zu erwähnen mit was er es dann verglich, da er einen Leserbrief übers Nichtrauchen veröffentlichte.
Dann sagte er wieder, dass er sich schon jemand anderen gesucht habe, da wir oft Streit hatten, damit er nicht alleine da steht (nicht zu vergessen die Pferdefreundin hatte er da auch noch), wenn ich gehen sollte. Dann wieder, dass er niemals gleich mit einer anderen Frau hätte können auch wenn wir uns getrennt hätten, ziemlich diffus.
Aber mir erschien es ein wenig wie Angst vor Abhängigkeit.
Solche Aktionen verunsicherten mich ziemlich. ER sagte das alles immer schnell dahin und dann war für ihn das Thema erledigt und es ging harmonisch weiter. Schwierig zu beschreiben für mich.
Er erteilte sich wirklich selber die Absolution mehrere Frauen nebeneinander zu haben und es als okay anzuschauen, auch wenn er mich oft und öfter versetzte, da er ja nie böse zu mir war.
Ist er ein besserer Narzisst als die anderen die ausfallend wurden und mehr Gemeinheiten zeigten?
Nein er ist genauso verlogen und empathielos.
Zitat:Warum gerate ich gerade an so jemanden...alles hätte mich vorwarnen müssen. Aber gerade in einem Stadion wo ich einsam war, wo ich litt weil ich meinen Nochmann noch immer vermisste...wo ich sein neues Glück nicht ertragen konnte..
Liebe mediana,
so war es bei mir auch, ich kam grade aus einer destruktiven Partnerschaft, lernte X-Man kennen und lieben und erzählte ihm meine Geschichte und er benutzte das Wissen zu seinem Vorteil. Wurde mir auch erst im Nachhinein bewusst und das schmerzt unglaublich und unsagbar....Drück dich
Wir sitzen alle im selben Boot
Liebe Grüsse