3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von Lebedeinentraum:
@Alle

Also meine Ex-Narzisstin hat mir nach dem Ende der Beziehung öfters mal gesagt, dass sie auch von mir abhängig war. Und sie hat sich einen neuen weißen Ritter suchen müssen, damit sie von mir loskommt.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

LG


Deine Fragestellung beeinflußt meinen psychischen Zustand. Dann bist du halt ein toller Hecht für sie gewesen und wir anderen hier sind die Blöden vor dem Herrn. Schlichtweg gesagt: Respektlos von dir! Respekt heißt, den anderen nicht nur anzuerkennen, sondern zu achten, wertzuschätzen sich mit ihm auf Augenhöhe zu stellen..... Das vermisse ich bei dir. Viele Schicksale hier sind dir bekannt, also kannst du dir o.g. Frage selbst beantworten. Wir wurden belogen, betrogen, benutzt und das über Jahre und zum Schluss ausgetauscht, wie eine leere Batterie. Mein N. hat sich nicht eine Neue gesucht um von mir loszukommen. sondern, ich meinen Zweck in seinen Augen erfüllt habe. Mit einem energielosen Nervenbündel kann der N. nichts mehr anfangen. Sein Zerstörungswerk ist vollendet und er zieht weiter oder/und hält dich für gewisse Eventualitäten warm, wenn man es zuläßt. So funktioniert der Narzisst. Ein N. wird sich niemals in eine emotionalen Abhängigkeit begeben, weil er dazu überhaupt nicht fähig ist. Deine Freundin hat dich auch da belogen, den neuen weissen Ritter in ihrem Leben hat sie zu etwas anderem gebraucht, aber bestimmt nicht um von dir los zukommen. Verabschiede dich von diesen Gedanken, eine Illusion, mehr ist das nicht. Aber, wenn es dir hilft, dann glaube weiter daran.
Das Schicksal möge mich vor weissen Ritter bewahren MaryZoe Writer- fallen mir dazu ein. Ihre hier eindrucksvollen Beiträge sprechen Bände. Liebe Grüße an dieser Stelle. Ein stinknormaler Mann, mit Ecken und Kanten tut es auch. Evt. habe ich ihn schon gefunden. Prüfe ihn aber immer noch auf Herz und Nieren. Der Arme hat es nicht leicht mit mir.
Obwohl ich dabei bin mich hier zurückzuziehen, werde ich nicht zögern, mein Veto einzulegen, wenn ich solche plumpen Fragen lese und mich ein mulmiges Gefühl befällt. Da ich hier nicht um Sympathie werbe,nehme ich mir die Freiheit heraus deutlich meine Meinung zu äußern. Man möge es mir nachsehen.

Was soll ich jetzt schreiben Gute Nacht weisser Ritter Irgendwie fällt mir nicht`s anderes ein, bin wohl zu sehr sensibilisiert.

31.08.2013 02:26 • #7546


L
@Medium

Sorry Medium, dass meine einfache Frage Deinen psychischen Zustand beeinflusst konnte ich nicht wissen und war natürlich auch nicht beabsichtigt. Auch bin ich kein toller Hecht und Du bist nicht blö.. vor dem Herrn. Auch war meine Frage nicht respektlos. Ich schätze alle Personen, die hier in diesem Forum schreiben.

Ich habe nur etwas geschrieben, was ich so selbst erlebt habe und wollte nachfragen ob eben jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Und außerdem hast Du leider nicht Recht. Ein Narzisst begibt sich sehr wohl in eine Abhängigkeit. Narzisstische Beziehungen beruhen immer auf einer gegenseitigen Abhängigkeit.

Wenn Dich einfach meine plumpen Fragen stören sollten, dann antworte mir bitte einfach nicht. Weil sinnlose Antworten bringen auch nichts.

LG

31.08.2013 09:07 • #7547


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Z
Hallo,

Ich bin neu hier, habe schon viel gelesen, mich wieder gefunden und erzähle mal meine Geschichte:

Ich lernte im März 2011 meinen jetzigen noch-mann kennen. Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte aus erster Beziehung ein Kind (da 10 Jahre alt).

Anfangs lief es total toll, er war vom 1. Tag an nur noch bei uns, stand morgens mit auf und alles war gut. Wir heirateten 6 Monate später, ich war schwanger - geplant ...

Ab da ging es nur noch abwärts, mein Kind wurde kritisiert, ich könnte nicht erziehen, wäre nicht konsequent ... Er hatte kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern (Vater war früher Alk. und Choleriker) ...

Wir kauften ein Auto ... Meins gaben wir in Zahlung, er gab den Rest dazu. Dann war sein Geld für den Herbst weg ... Und ich brachte uns durch.

Zu meinem Geburtstag als ich schwanger war flippte er aus, weil meine Nachbarn zum gratulieren kamen. Wir spielten mit der Familie bis dahin trivial Pursuit weil keine Unterhaltung aufkommen wollte ...
Er brüllte rum alles wäre schei. es würde ihn abkotzen und haute ab ... Ich war diejenige die am nächsten Tag zu ihn fuhr ... Auch da durfte ich mir anhören das ihn meine Familie nur anwidern würde ... Wäre ich da doch schon gegangen.

Mittlerweile stand er morgens auch nicht mehr mit auf, mein Sohn durfte nicht mehr im Garten spielen weil er sich die Rasenpflege zur Aufgabe gemacht hatte. 1x tat er es dich und mein Mann weinte weil wir nicht Wert schätzen würden was er geleistet hätte ...

Wir bekamen dann unser Baby ... Erst ging es gut. Dann stand er wieder nicht mit auf - konnte sich oftmals nicht aufraffen, depressiv wechselte sich ab mit himmelhoch jauchzend. Es wurden Regeln festgelegt, er erwartete Dinge die er selber so nicht vorlebte.

Er predigte Werte ... Hatte selbst aber irgendwie keine. War er krank starb er fast und musste gepflegt werden ... Sah ich nicht das er den Rasen gemäht hatte ... Auweia ... Wollte ich reden, redete nur ich .. er sass da, schwieg, konnte mir keine Bedürfnisse oder Wünsche nennen. Liebe Worte Fehlanzeige ... Ein Kuss war schon viel ... S. war ihm angeblich nicht wichtig, nur zu Beginn der Beziehung ...

Wir trennten uns ... 8 Monate ... Dann wollte er zurück. Er hält es nicht aus ohne uns ... Ich kam dahinter das er hier ausgezogen und gleich bei einer anderen eingezogen war. Er wäre da so reingerutscht, wollte das ja nie ... war seine Begrünung.
Ich hätte ihn in ihre arme getrieben mit meinem Verhalten, ich wäre ja Schuld ... Sie hätte ihn verstanden, ich nicht ... Ich wäre nur negativ, dabei liess er kein gutes Haar an niemandem ... an meine Eltern, seinen Eltern, Kollegen, Nachbarn, Freunde ... Alle waren dumm, unter seinem Niveau und Intellekt ...

Und ich? Glaubte es ihm ...

Das ganze dauerte 4 Wochen und wieder lief es hier wie vorher. Bis ich ihm am 12.8. sagte ich kann nicht mehr, möchte mich trennen ...

Jetzt habe ich erfahren das er seit dem 29.7 eine neue hat, blutjung, ...
Jahre alt, auf Wohnungssuche ... (er selber hat keine Whg.) ... Ist eine Kollegin von ihm ...

Problem ist jetzt mit ihm den Umgang zu regeln ... Er möchte weiterhin bestimmen ... Gibt Tage und Zeiten vor. Ignoriert das Jugendamt, Briefe meines Anwalts und meine extra neutral gehalten Mails sowieso ...

Er kann nur noch beleidigend werden ...

Und ich weiß mir keinen Rat ... Wird er jemals zu einer Beratung gehen um festen Umgang zu regeln?

Er will weiterhin die macht denke ich ... Seine Sachen stehen hier rum - jede bitte sie abzuholen wird ignoriert ... Ich schreibe ihm schon gar nicht mehr ...

Scheinbar schottet er sich gerade ab, hat als Ablenkung und zum Ego aufblasen ja die neue an seiner Seite ... Fragt sich nur wie lange. Bis eine 21jährige dahinter steigt wird es wohl dauern ...

Dabei ist sie nur mittel zum Zweck ...

Ich möchte ihn auch nicht zurück, trotzdem bin ich manchmal verzweifelt und fühle mich so gedemütigt ... Traurig. Wie unmenschlich können diese Typen sein?

Danke fürs lesen, für tips bin ich dankbar Smile.

Lieben Gruß

31.08.2013 09:20 • #7548


F
Hallo Lebendeinentraum,

also mein Ex-N. hat sowas Inder Richtung bisher nicht gesagt.
Wäre in seiner Situation auch etwas absurd, weil er 1,5 Jahre vor Ende unserer Beziehung bereits eine zweite Beziehung begann und diese immer noch besteht - aber das hat bei Ns. Ja nichts zu sagen. Die lassen ja auch gerne unlogische Dinge vom Stapel.

LG
Flocke

31.08.2013 09:26 • #7549


cilli54
Hallo Zauberfee,
Deine Geschichte ist wie fast alle hier,die wir unter diesen Perversen leiden mussten und teilweise noch immer leiden! Es ist einfach nur entsetzlich,wenn man die Erkenntnis erlangt,was die Kreaturen mit einem angerichtet haben!
Mein Ex hat sich auch eine 30 Jahre jüngere Kollegin genommen! Einfach absurd und lächerlich! Du schreibst,sie sei nur Mittel zu Zweck! Aber das waren wir auch nur! Es ist einfach nur hart das zu erkennen! Renn ihm nur bloss nicht hinterher......

@Lebedeinentraum
Da muss ich jetzt mal korrigieren! Diese Menschen sind nicht beziehungsfähig!Und sie binden sich auch niemals.....DAS IST EINE ILLUSION! Sie leben mit dir....bis sie dich in die Knie gezwungen haben...das hat mit Bindung nur leider nicht im entferntesten zu zun!

Lg Cilli

31.08.2013 17:32 • #7550


Mediana67
Hallo,
wie kann man sicher sein das er Nerzisst ist?
Ich bin letztes jahr hierher gekommen weil mich mein Mann verlassen hat, ich habe so sehr gelitten...über ein Jahr und ein Teil von mir vermisst ihn immer noch.
Und jetzt im April diesen Jahres habe ich einen Mann kennen gelernt, über eine single Börse. Das Telefonat und das Treffen war toll...ich weiß noch wie begeistert ich war...wie verliebt. Hätte ich nie mehr für möglich gehalten.
Er gab mir das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein..er ist sehr intelligent und kann sehr gut reden..er hat Charme.
Tja und er redete vom Heiraten...vom zusammen ziehen. Ich könne doch zu ihm ziehen, mir dort einen Job suchen...alles viel zu schnell.
würde ich nie machen, so naiv bin ich ja nicht mehr.
Seine Stimmungen wechseln total schnell..manchmal ist er total kindisch und dann sag ich was falsches und prompt schaltet er um...wird eiskalt und kennt kein Mitleid.
Zweimal war schon schluss..momantan ist er wieder sauer auf mich und wir haben keinen Kontakt. Er hat mich mal in einem Laden angemacht und ich weiß bin heute keinen Grund. Er hat sich noch nie entschuldigt...ständig lobt er sich selber und will alles, nur nicht normal sein.
Ich bin nur noch angespannt in seiner nähe...er bietet mir nie Hilfe hier im Haus oder Garten an.
Und doch bin ich abhängig..in guten Momenten lachen wir viel zusammen, ich genieße den s...obwohl sogar der anders ist.
Er kann mich in den himmel loben das ich mich toll fühle.
Aber immer habe ich schuld wenn es Streit gibt...niemals er, dann rastet er aus. Ich darf ihn nicht kritisieren !
Ich habe schreckliche angst jetzt nicht loszukommen...ich bin nicht stabil, nehme seit meiner Trennung Antidepressiva.
Was mach ich nur?

31.08.2013 18:18 • #7551


Z
Hallo Cilli,

Danke für deine Antwort. Du hast recht auch ich war mittel zum Zweck ... Ich habe mich immer gefragt warum er ein Kind mit mir wollte ... Wo ich doch so negativ bin und keine Kinder erziehen kann? Niemand kann das außer ihm ...

Er schert sich um nichts und niemanden.

Seine Sachen werden hier sicher noch Monate stehen.

Er hat seiner ex - mit der ich in Kontakt bin - gesagt das schlimmste für ihn wäre wenn ein fremder Mann unseren Sohn auf dem Arm hätte ... Er selbst fährt aber gleich mit der neuen und unserem kleinen los und lässt sie noch hinten bei ihm sitzen ...

Da kann ich mich ja auf was gefasst machen lerne ich jemanden kennen ...

Ich ignoriere ihn ja ... Trotzdem bleibt es ja durch unseren Sohn bei einer Verbindung ... Er hält sich an nichts und gibt mir Tage vor ... Der kleine ist total durcheinander . Ich gebe ihn jetzt erst mal nicht mit ...

Und ich habe auch Angst, das er doch wieder zurück kommt ... Obwohl er ja behauptet ich wäre ein schrecklicher Mensch - letztes mal kam er auch wieder ... Ich will ihn aber nicht ...

Meiner Mutter sagte er ins Gesicht sie wäre ein Miststück und ein Stück schei. ...

Er ist vom leben scheinbar total überfordert ... Kann nicht mal die steuern machen, öffnet die Post nicht ...

Es ist so unfassbar ...

Lieben Gruß

31.08.2013 18:32 • #7552


cilli54
Hallo Zauberfee......lass Dich nicht fertigmachen! Ich würde mein Kind auch nicht mehr in seine Obhut geben! Sprich mit dem Jugendamt! Himmel! Du darfst nicht nachgeben!

31.08.2013 18:41 • #7553


cilli54
@Mediana67

Es deutet zumindest alles darauf hin,dass er ein Narzisst ist....!
Und nun?

31.08.2013 18:46 • #7554


Z
Er hat schon Post vom JA ... Reagiert er nicht drauf ... Er ignoriert ALLES!

Ich möchte nur Ruhe vor allem für den kleinen, er ist 15 Monate alt ... Und mein ex hat keine Adresse, keine Wohnung ...

Er sagt ich entziehe ihm sein Kind und benutze den kleinen als Druckmittel ... Er versteht einfach nicht das feste Tage und Zeiten sehr wichtig sind ...

Seit 3 Wochen geht das so ... Ist abgemacht das er ihn um 9 holt passt es nicht, 19 Uhr zurück ... Nein 18:30 ...

Aber er hat ja auch wichtigeres zu tun momentan ...

Wie ist eure Erfahrung denn mit dem wieder ankommen? Passiert es oder nicht? Öfter? Oder nur 1x? Wahrscheinlich sobald die andere langweilig wird, oder?

Lieben Gruß

31.08.2013 18:47 • #7555


cilli54
Ich kann dazu nichts sagen...mein Sohn ist erwachsen und lebt nicht mehr hier!Ich würde mein Kind allerdings nicht an so einen Mann herausgeben!
Zahlt der denn Unterhalt für das Kind?

31.08.2013 18:55 • #7556


Z
Seit der 1. Trennung ja ... Für mich monentan aber nicht.

Er sieht sich halt mit allem im recht. Er weiß alles, kann alles, darf alles ...

Mein Anwalt stellt den Brief jetzt persönlich zu weil er so ignorant ist ... Und wenn er sich nicht beim JA oder der Erziehungsberatung meldet bekommt er eine Einladung vom Gericht ... Positiv wird ihm sein verhalten nicht ausgelegt ...

Er straft ja nicht mich damit, sondern sein Kind ... Aber das sieht er nicht. Er ist noch immer auf PAARebene - nicht elternebene ...

31.08.2013 19:02 • #7557


cilli54
Tja...so sind sie halt,die Narzissten!

31.08.2013 19:47 • #7558


M
Zitat von Lebedeinentraum:
@Medium

Und außerdem hast Du leider nicht Recht. Ein Narzisst begibt sich sehr wohl in eine Abhängigkeit. Narzisstische Beziehungen beruhen immer auf einer gegenseitigen Abhängigkeit.
LG


Nein, mein Ex war niemals abhängig von mir! Lag bestimmt daran, dass wir keine narzisstische Beziehung hatten, vielmehr ich eine Beziehung zu einem Narzissten. Sah bei dir dann wohl anders aus, interessant.

LG

31.08.2013 23:02 • #7559


Mediana67
Hi Chilli

gestern kamen wieder SMS und ich bin drauf eingegangen.....
Eine Woche hab ich nichts gehört außer ner eiskalten SMS mit Vorwürfen. Ich hatte ihm gesagt das er in meinen Augen ne Zwangsstörung hat! Hab noch nie so ne Wohnung gesehen...alles ist mehr als ordentlich, sogar das geschirr ist im Schrank sortiert,,,er knubbelt Aufkleber vom Duschbad ab weil das farblich nicht rein passt...ich hab mich aufs Bett gesetzt und er hat fast nen anfall bekommen weils ja so ordentlich gemacht ist, sogar die Kissen sind exakt !
Und ich komme nicht los...ich bin verrückt!

01.09.2013 06:48 • #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag