Schneegans, ich hatte mich auch vehement dagegen gewehrt in eine Klinik zu gehen. Ich bin auch wieder auf die Beine gekommen - auch wenn es zu Hause wohl länger gedauert hat, als es in einer Klinik gedauert hätte. Und ich immer noch nicht arbeiten kann....aber das Ende der Krankenzeit rückt immer näher.
Eine Liste mit den Namen aller Gestörten wäre schon praktisch.
Ja Bettina, die Hoffnung stirbt zuletzt....sogar als ich letztes Jahr am dahinraffen war, hatte ich Hoffnungen in ihn gesetzt. Und als meine Lebenskraft dann doch wieder ganz langsam zurückkam, habe ich der Hoffnung das Genick gebrochen und habe gelernt zu sehen.
Und es stimmt wirklich - erkannt habe ich relativ schnell, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Aber verstanden habe ich es erst mit der Diagnose Narzissmus - leider sehr spät.....dieses Jahr im März....
Aber besser spät als nie.
Heeeeeyyyyy chaosfee! Schön von dir zu lesen! Auch wenn es dir schlecht geht, aber irgendwie liest sich dein Geschriebenes viel klarer, sortierter, muss ich sagen. Auch wenn der Inhalt natürlich weiterhin sehr beunruhigend ist. Aber vielleicht tat es dir auch etwas gut, mal deine angestauten Emotionen rauszulassen?
Mein Rat: Rede nicht mehr mit ihm. Ignoriere ihn! Stehen die Umzugskartons da? Dann frage ihn höchstens, wann er gedenkt seine sieben Sachen zu packen und zu verschwinden. Aber mehr nicht. Setze ihm ein Ultimatum. Was macht der Notartermin und das drum und dran (weißt, was ich meine)?
cilli, natürlich kennen sie keine Empathie. Das weiß ich JETZT auch. Das hätte mir schon mal jemand vor mindestens 12 Jahren sagen sollen. Vor meiner Erleuchtung konnte ich ja eben wegen dieser fehlenden Info nie verstehen, warum er in gewissen Situationen entweder so gar nicht reagierte oder eben bei einer Laufmasche von Kränkungen immer wieder gerne noch einen draufsetzte.
Du hast mit dem zusätzlichen finanziellem Schaden ein gehöriges Päckchen zu tragen. Ich hoffe, dass du da irgendwie rauskommen kannst. Zumal dich damit ja auch immer wieder die Vergangenheit und somit er einholt. Ich drück dir die Daumen, dass dich der Anwalt da rausboxen kann!
29.08.2013 22:52 •