3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Ja Lebedeinentraum....Sadisten sind sie alle! Sonst würden sie uns nicht ständig erniedrigen und daran noch wachsen! Mein Ex hat mit Bravour auch Kollegen gemobbt und gequält.....damit hat er sich dann auch noch gebrüstet!

28.08.2013 16:03 • #7501

S
das hat meiner auch cilli und er war ganz stolz, wenn er mal wieder einen kollegen angeschwärzt hatte, weil der angeblich seine arbeit nicht richtig erledigt hat. aber er selbst hat gerne die füße hochgelegt und es mir auch noch per whatsapp gepostet. wie arm ist sowas denn

28.08.2013 16:06 • #7502

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
@Schneegans

Nein. Ich habe mittlerweile eine neue Beziehung. Wie gesagt, es war schwer dieser Frau gegenüber Vertrauen aufzubauen, nachdem was ich vorher erlebt habe. Aber es dauert eine Weile und dann geht das mit dem Vertrauen auch. War nur sehr vorsichtig, nicht wieder an eine Narzisstin zu geraten.

Aber wie gesagt, unsere Ex-Beziehung mit einem Narzissten oder einer Narzisstin prägt unsere neuen Beziehungen. Wenn man eine neue Beziehung eingeht, ist man nicht automatisch aus dieser Abhängigkeit von der Ex-Beziehung weg. Es ist trotzdem ein harter Kampf um da rauszukommen.

LG

28.08.2013 16:10 • #7503

cilli54
Das sehe ich genauso! Bei mir ist es einfach noch zu frisch...denn ich würde jedem potentiellen Partner nur mit Misstrauen begegnen!

28.08.2013 16:27 • #7504

L
@chilli54

Ja so ist es. Wenn man zu früh eine neue Beziehung anfängt hat es ein neuer Partner sehr schwer. Man tut dem neuen Partner dann damit keinen Gefallen. Uns fehlt das Vertrauen in den neuen Partner und ein neuer Partner muss sich die ganzen Geschichten wegen unseren Ex anhören. Wir haben ja durch unsere Beziehung mit unseren NPSler auch ein Päckchen zu tragen, dass wir erst einmal verarbeiten müssen.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Erst einmal die Beziehung mit unserem NPSler verarbeiten und wieder normal werden. Und wenn wir das dann sind einfach mal das Leben genießen und wenn es dann der Zufall will einen neuen Partner in unser Leben lassen.

ABER NIE MEHR EINEN NARZISTTEN ODER EINE NARZISSTIN

28.08.2013 16:49 • #7505

cilli54
Mein Monster hat sich fünf Jahre durch mein Leben schmarotzt! Jetzt wird er demnächst die Quittung kriegen! Ich war gestern wieder bei meinem Anwalt und er kann sich mal warm anziehen!

28.08.2013 16:54 • #7506

L
Also chilli54 nur zur Beruhigung. Meine Narzisstin hat mich in 3 Jahren auch einige tausend EUR gekostet. Und fast wäre noch sehr viel mehr Schaden entstanden.

Aber das Schlimmste ist: ICH HÄTTE MICH BEINAHE SELBST VERLOREN WEIL SIE MICH ZERSTÖRT HÄTTE - Aber das hat sie zum Glück nicht geschafft.

NARZISSTEN HINTERLASSEN EINE SCHNEISE DER VERWÜSTUNG.

28.08.2013 17:01 • x 1 #7507

cilli54
Oh ja.....das ist ja auch deren Ziel! Andere Menschen verletzen und bis an den Rand ihrer Grenzen bringen! Widerwärtig! Ich verachte ihn nur noch...und ich glaube,das kann er nicht akzeptieren! Ich habe ihm das auch während unserer Trennung wiedergespiegelt,was die ganze Situation damals fast eskalieren liess....

28.08.2013 17:21 • #7508

cilli54
Mein Tyrann hat mich in die Insolvenz getrieben!

28.08.2013 17:22 • #7509

S
meiner hat ja auch fast nur auf meine kosten gelebt und hat zum schluß jetzt behauptet er hätte mich ausgehalten. was mit sicherheit nicht stimmt. ich habe seine wäsche mitgewaschen, er hat hier geduscht etc. und für 5 gegessen und getrunken. der kühlschrank war ständig leer. und dann hat er sich noch beschwert, dass ich ihm keine tankfüllung bezahlt habe wenn wir auf seinen wunsch hin mit dem motorrad unterwegs waren. einkäufe etc. haben wir alles mit meinem auto erledigt, da hat er auch nicht getankt. wenn ich zu ihm gefahren bin, habe ich noch essen etc. mitgebracht, weil ja schon seit februar keine küche mehr vorhanden ist.

28.08.2013 17:38 • #7510

cilli54
Sei bloss froh,dass du ihn los bist! Der ist nicht eine Träne wert!

28.08.2013 17:41 • #7511

S
und trotz dieser ganzen negativen erlebnisse mit ihm hänge ich dieser verdammten sehnsucht nach und vermisse ihn. wie vorhin schon geschrieben hat lebedeinentraum recht. ich würde ihm um den hals fallen, wenn er wieder zurück kommen würde. aber genau dann hätte ich meine kids und die paar restlichen freunde verloren.
mit einem hatte er recht....er war für mich zeitverschwendung, denn wenn ich an die zeit denke die ich bestimmt brauche bis ich von ihm weg bin und mir die einsamkeit in dieser zeit vorstelle wird mir übel. ich hasse ihn dafür.
einen neuen mann in meinem leben könnte ich mir auf keinen fall vorstellen. ich hatte das versucht im februar kurz bevor er wieder zurück kam. es war ein sehr symphatischer mann, aber ich war total zugeschnürt und habe beim 1. annäherungsversuch einen heulkrampf bekommen. und da waren 2 monate seit der trennung vergangen. nein, ich kann das nicht.....

28.08.2013 17:45 • #7512

cilli54
Ach liebe Schneegans.....ich verstehe dich nur allzu gut! Es ist furchtbar dieses Gefühl....! Mir hat eine Liste geholfen,die ich mir über ihn erstellt habe.
Ich habe alles...aber auch wirklich alles,was er mir angetan hat aufgeschrieben und jeden Tag wieder durch gelesen! Glaube mir,das hilft wirklich! Versuch es einfach mal....dieser nichtsnutziger *beep* hat dir nur Energien geraubt!

28.08.2013 17:51 • #7513

L
@Schneegans

Du musst Dir über eines bewusst werden: Du vermisst nicht ihn (Deinen Ex), sondern Du vermisst die Person, die er Dir vorgespielt hat. DIESE PERSON ABER GIBT ES GAR NICHT.

Es ist ein Wunschbild von Dir. Und dieses Wunschbild existiert aber gar nicht. Es ist nur eine Illusion.

Dein EX ist in Wahrheit ein ganz Anderer. Dieses wahre Bild von Deinem EX hast Du in den bösen Zeiten kennengelernt. Das ist die wirkliche Person, die hinter Deinem EX steckt.

Ich sag es einfach mal so. Du hast einen Mann geliebt und bist von dem abhängig geworden, den es gar nicht gibt. Irre zu verstehen. Aber so ist es einfach.

Und die Zeit? Wenn Du keinen Kontakt mehr zu Ihm hast wirst Du mindestens 1 Jahr brauchen um alles zu verarbeiten. Wenn Du Dich weiterhin auf sein Spiel einlässt, wird es noch länger dauern.

Es war nur eine Illusion Schneegans. Du hast nur eine Illusion geliebt.

28.08.2013 17:58 • #7514

cilli54
Oh ja....und sei froh,dass ihr nicht so lange zusammen gelebt habt! Bei mir waren es fünf Jahre! Ich denke es wird genau so lange dauern,bis ich wieder die Kraft habe mich auf einen neue Partnerschaft einzulassen....wenn ich das überhaupt mal wieder möchte......

28.08.2013 18:06 • #7515

A

x 4