3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Ich denke,diese vorgespiele Liebe,dieses angebliche Verständnis welches sie zeitweise aufbringen konnten...dieser Charme,dem wir unterlagen...dann wieder diese Demütigungen,dass wir ja eigentlich nicht gut genug für diese Perversen seien...all das hat sie für uns noch attraktiver scheinen lassen!
Wir kämpften und buhlten ja ständig um deren Liebe und Aufmerksamkeit!
Das alles zusammen brachte uns dann in die Abhängigkeit von solchen Perversen! Sie haben genossen...wir gelitten!

28.08.2013 14:15 • #7486

S
dieser gedanke für solche menschen einfach so austauschbar zu sein gibt einem das gefühl von absoluter wertlosigkeit. und wirklich zu glauben, dass diese momente in denen sie uns wärme gegeben haben alle gespielt waren, will mein kopf nicht verstehen.

28.08.2013 14:18 • #7487

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
Glaube mir Schneegans,das geht uns allen so! Falls es dich beruhigen sollte...ein Narzisst kann nicht lieben und er wird in keiner Partnerschaft Glück und Erfüllung finden....

28.08.2013 14:22 • #7488

S
und dieser sadismus der in ihnen steckt. er nannte meine mutter immer die alte obwohl er sie nie richtig kennengelernt hatte. als er mich mal wieder so fertig machte und ich mich ironischer weise dafür bedankte mit den worten. weisst du, als ob ich nicht schon genug leid hätte weil es meiner mutter, die du ja immer nur die alte nanntest so schlecht geht, machst du wegen nichts hier gerade einen elefanten. seine Antwort tut mir leid für die alte das ist doch schon diabolisch so ein benehmen

28.08.2013 14:23 • #7489

S
cilli, ich frage mich nur warum seine letzte beziehung 10 jahre gehalten hat. hat es seine ex nicht geschafft gegen ihn anzukommen ? sie waren auch einige male getrennt. sind aber immer wieder zusammen gekommen. obwohl sie schrieb, dass er ja immer nur was an ihr auszusetzen hatte, mimik, gestik, ausstrahlung ihre meinung usw.

28.08.2013 14:28 • #7490

cilli54
Tja....meiner hat es an meiner Seite genau die 5 Jahre ausgehalten,weil der durch seine Insolvenz auf mein Geld angewiesen war! Diese miese Ratte hat sich dann auf widerwärtige Art und Weise aus dem Staub gemacht!
Ich war halt dumm und habe ihm nicht eher den Laufpass gegeben!
Mit der Anderen von deinem Perversen wird es nicht anders gewesen sein!
Er brauchte sie für irgendwelche Zwecke....

28.08.2013 14:35 • #7491

cilli54
Mein Perverser hatte vor 2 Jahren einen schweren Herzinfarkt! Wäre ich an dem Tag nicht zuhause gewesen,hätte er den laut Notarzt nicht überlebt!
Ich bin dann jeden Tag in die Klinik und anfolgende Reha gefahren,habe gearbeitet,den Haushalt gemacht,die Wäsche und seine Sportklamotten gewaschen und gebügelt...es war echt 4 Wochen Stess pur für mich!
Als er ging,warf er mir vor......ich hätte ihn während seines Infarkts und in der Reha im Stich gelassen!

28.08.2013 14:45 • #7492

S
ich hatte vor 4 wochen eine bauchspiegelung an einem donnerstag bin freitags aus dem krankenhaus heim gekommen. samstag fragte er mich, ob wie ne kleine rollertour machen könnten. ich sagte okay aber nur ne kleine. da sein roller schneller fährt fuhr er vor und fuhr und fuhr. irgendwann nach 2 stunden mußte er anhalten und ich sagte es langt mir jetzt ich kann nicht mehr wir müssen ja auch die strecke wieder zurück. sofort schrie er mich an. demnächst würde er alleine fahren, er könnte mein gejammer nicht ertragen und ich hätte ihm jetzt die tour durchtrieben. hat mich einfach in der prarie stehen lassen und weg war er. als ich dann stunden später den weg zurück gefunden hatte, saß er gemütlich im hof und sagte na hast ja den weg gefunden ich gab zur antwort weißt du, wenn man zusammen wohin fährt sollte man auch zusammen wieder nachhause fahren, zumal wenn man weiß, dass es der partnerin nicht so gut geht vllt. er meinte nur daran hätte er kein interesse. wenn er fährt dann fährt er. und als nächster satz kam....und schatz was essen wir heute noch ? und schatz steckte wieder alles weg. einen tag später war dann motorradfahren angesagt ( wie gesagt es ging immer nach ihm) es war einer von diesen heißen sonntagen in den letzten wochen. er mittags gegrillt, danach gleich in den pool, sonne auf seinen kopf brutzeln lassen. dann aufs motorrad. wir kamen garnicht weit und es wurde ihm so übel, dass er unterwegs ständig anhielt um sich zu übergeben. ich konnter nicht viel tun mitten in der prärie, als ihm wasser und tempos an zu bieten. habe ihn den vorschlag gemacht, dass uns jemand mit dem auto abholt. das wollte er unter keinen umständen. als wir endlich zuhause waren. ist er gleich ins bett, ich habe ihn ausgezogen, ihn gekühlt, zu trinken gebracht, ihm den kopf gekühlt. nachts wurde er wach und pflaumte mich als 1. an ich hätte mich kein bischen um ihn gekümmert. ich war sprachlos. einen tag zuvor lässt er mich einfach mit dem roller in der wildnis stehen, obwohl ich 3 löcher im bauch hatte. unfassbar...

28.08.2013 15:09 • #7493

S
die frage ist ja wirklich weshalb man in solche abhängigkeit gerät. weil sie einem eine zeitlang das geben wonach man lange gesucht hat. das gefühl geliebt zu werden ? oder weil man gegen ihre art nicht ankommt und das eigene hirn schlapp macht bei so viel ungerechtigkeit und schrecklichem. man ständig denkt, die müssen doch mal kapieren was sie da tun ?

28.08.2013 15:16 • #7494

L
Man wird abhängig von diesen Narzissten:

-Weil ihr Charme unwiderstehlich ist.
-Weil sie (meistens) toll aussehen.
-Weil sie toll reden und sich verkaufen können.
-Weil sie uns vermitteln, dass sie uns lieben.
-Weil sie uns vermitteln, dass auch wir was besonderes sind.
-Weil sie uns Seelenverwandtschaft vorspielen.
-Weil sie uns Verbundenheit vorspielen.
-Weil sie uns vermitteln, dass wir endlich angekommen sind.
-Weil sie uns vermitteln, endlich den perfekten Partner gefunden zu haben.
-Weil sie uns vermitteln, dass wir unsere perfekte Ergänzung gefunden haben.
-Weil sie uns vermitteln, dass es sich berauschend anfühlt mit ihnen zusammen zu sein.
-Weil sie uns vermitteln, dass wir uns auf einem Höhenflug befinden.
-Weil sie uns immer wieder nieder machen um sich selbst höher zu fühlen.
-Weil sie von heute auf morgen einfach weg sind.
-Weil sie sich dann wieder unverhofft melden.
-Weil die Beziehung dann weitergeführt wird. BIS ZUM BITTEREN ENDE!

Deshalb wird man abhängig von Narzissten.

ALLES NUR EIN SCHAUSPIEL UND SONST NICHTS. Und selbst in Momenten, wo wir dachten, dass sie uns lieben und Gefühle für uns haben, selbst in diesen Momenten waren wir austauschbar für sie und sie haben nur ihr Spiel mit uns gespielt.

Schwer zu begreifen das Ganze. Man braucht eine Weile dafür bis unser Verstand erkennt, was unser Herz solange nicht wahrhaben will.

LG

28.08.2013 15:45 • #7495

S
lebedeinentraum, bist du ein harter mensch geworden, verbittert, kannst du wieder vertrauen ? oder bleiben diese wunden, die jede neue partnerschaft erschweren immer bestehen ?

28.08.2013 15:51 • #7496

S
bei mir sind es diese vielen trigger, dir mich do nsch unten ziehen. jedes motorrad, welches ich höre, gerüche, orte, der gedanke das ich jetzt mit ihm in spanien sein sollte....reine verzweiflung.ich vergrabe mich zuhause nur um an nichts erinnert zu werden und doch sind sie da.....tag und nacht

28.08.2013 15:54 • #7497

L
Ja Schneegans, ich habe auch 3 Jahre lang gedacht, sie muss doch endlich mal kapieren was sie da tut. Sie muss doch endlich mal kapieren, dass ich der Richtige für sie bin.

Das waren 3 verlorene Jahre für mich! Alles für die Katz. Eine Narzisst oder eine Narzisstin ändert sich nicht. Sie leben in ihrer eigenen Welt die wir nicht verstehen können. Für sie ist diese Welt so in Ordnung. Nur wir können uns da nicht reinversetzen.

Und übrigens meine Narzisstin war auch sadistisch. Es machte ihr Freude andere zu quälen.

LG

28.08.2013 15:55 • #7498

L
@Schneegans

Zu Deiner Frage: Ja ich kann wieder vertrauen. War schwer, aber es geht. Aber so eine Erfahrung mit einem Narzissten oder einer Narzisstin prägt auch unsere nächste Beziehung die wir wieder eingehen werden oder schon eingegangen sind.

Es tut mir leid, wenn sich meine Worte für Dich vielleicht ein bisschen hart anhören. Aber ich habe gemerkt, dass man in solchen Dingen auch mal das klar und deutlich aussprechen sollte, was Sache ist. Damit die Betroffenen aufwachen in ihrer Traumwelt und nicht etwas hinterhertrauern was keinen Sinn mehr macht.

LG

28.08.2013 16:01 • #7499

S
hast du angst vor einer neuen beziehung ?

28.08.2013 16:02 • #7500

A

x 4