Hallo Schneegans!
Schön, dass Du hier Deine Geschichte aufgeschrieben hast. Es ist eine böse Geschichte die Du erlebt hast. Ich schreibe dies, obwohl ich Deine ganze Geschichte noch gar nicht kenne.
Ob Dein EX Narzisst ist, Borderliner oder Psychopath? Es ist im Moment egal. Auf jeden Fall ist er irre im Kopf. Du hast diese ganze Geschichte bisher mitgemacht, weil Du wahrscheinlich emotional abhängig von Deinem EX geworden bist. Weil Du verliebt warst und Du vermutlich auch abhängig von ihm geworden bist, hat er sein BÖSES SPIEL mit Dir spielen können.
Aber ist es Dein EX? Oder wenn er in den nächsten Tagen sich wieder bei Dir meldet, geht dann sein böses Spiel mit Dir weiter? Ich vermute leider ja! So schnell wird er Dich nicht aufgeben und Du wirst so schnell nicht aus diesem Spiel aussteigen können.
Aber das ERKENNEN ist wichtig, was in so einer Beziehung wie Du sie auch geführt hast wirklich abgeht. Aber war es wirklich eine Beziehung? Frag Dich das mal. Ich glaube nicht.
Es wird für Dich jetzt vermutlich ein langer steiniger Weg des ERKENNENS und loslassens beginnen, aber auch Du wirst diesen Weg schaffen.
Das erste ist das Erkennen, dass Du dies alles nur mit Dir machen hast lassen, weil Du von ihm abhängig geworden bist. Das zweite das Du machen solltest ist der absolute Kontaktabbruch zu ihm. Ist furchtbar, ich weiß, aber Du musst erkennen, dass Du ihn gar nicht liebst, sondern nur glaubst ihn zu lieben.
Und auch ohne ihn kannst Du ein glückliches Leben führen. Du brauchst ihn gar nicht.
Also halte den Kontaktabbruch durch. Er wird sich weiterhin bei Dir melden und sein böses Spiel versuchen fortzusetzen.
LG
Lebedeinentraum
28.08.2013 12:32 •