3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Bettina Maria Paula
[quote=Ginger13

Habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich einfach tw zu fertig war und Depressionen hatte. gestern benahm er sich
Muss endlich weg, weil er ein Lügner und Sadist ist, was soll ich tun?:((((((((((((((((((((((((((((((((((([/quote]

Liebste Ginger !

Du gibst dir die Antwort eh selber: siehe oben

Wenn du wirklich abhängig von diesen Spielchen bist und es nicht schaffst braichst. Du eine professionelle Hilfe.

Sogar deine Freundin gibt dir denselben Ratschalg

DU MUSST DA RAUS DRINGEND BEVOR DU ZUGRUNDE GEHST

24.08.2013 10:56 • #7456


Bettina Maria Paula
Liebste Effi !

Ein Narzisst ist ein sehr kranker Mensch aber nicht arm !

W hat wenn ich seine Lügen aufdeckte immer gesagt: ich habe ja nicht gelogen sondern nur die Wahrheit nicht erzählt um dir nicht weh zu tun und dich zu schützen.
Das ist krank - aber so kann man alle Gemeinheiten schön reden.

Es wird besser - ja jeden Tag und mit der Zeit vergisst man.

Erste Hilfe heisst Wohnung ausmisten, jede Erinnerung wegwerfen - nicht verschenken - fortgehen, Freundinnen treffen, im Forum schreiben, neue Frisur, sporteln, Urlaub fahren und den Terminkalender erbarmungslos vollstopfen damit man auf andere Gedanken kommt, anderen Menschen helfen die in Not stecken, mit Katzen schmusen, die Wut ruhig rausschreien bis das Haus zusammenbricht oder die Autoglasscheiben, Kino gehen, neues Hobby suchen, Tanzen etc.
Was tust du gerne ?
Was macht dir Freude ?


@cilli
Ich bin nur sprachlos was auf dieser Welt passiert - aber du wehrst dich und da bin ich sooo stolz auf dich

Seid geknuddelt
bMP

24.08.2013 11:08 • x 1 #7457


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
Hallo ihr Lieben

Nach der ganzen Wut auf den Typen stecke ich in nem richtigen Loch. Ich fühl mich mies, ich fühl mich nichts wert. Ich hab den Mann so sehr geliebt, ihm vertraut und mich auf ihn verlassen. Und dann behandelt er mich so schei., ist total kalt zu mir und völlig ignorant. Nicht mal mehr Bekannte sein will er, obwohl er mir dauernd erzählt hat, egal was aus uns wird, ich könne ihm immer ne SMS schreiben und dann gehen wir was trinken. Es nagt total an meinem Selbstwertgefühl dass ich so behandelt wurde.

Schönes Wochenende euch, Sally

24.08.2013 16:45 • #7458


cilli54
Liebe Sally,

das ist doch deren Absicht,uns so zu behandeln! Zeig ihm bloss nie,wie fertig Du bist! Tu das nicht! Mein Perverser ist genauso! Seit 4 Monaten höre ich nur über seinen Anwalt...Du musst Dir immer wieder sagen,dass er nur ein perverses Monster ist,das sich daran ergötzt wenn es Dir schlecht geht! Denn genau das tut er! Ich kann Dein Leiden nur zu gut verstehen.
Triff Dich nie wieder mit ihm....das wäre ein absoluter Rückschlag!
Denk immer an das Bösartige in ihm.....denn nur das hat er aufzuweisen! Es steckt kein...aber auch gar kein normales,menschlisches Verhalten in solchen Kreaturen! Alle Versprechungen sind nichts als Lügen gewesen! Diese Kreaturen sind einfach dissozial und werden dieses Verhalten auch ihr Leben lang beibehalten! Halt Dich bitte fern von ihm...auch wenn es noch so schlimm erscheint im Moment!

Lg Cilli

24.08.2013 19:04 • #7459


Effi
Liebst bmp, Danke :trost: :kuss:

Ich weiss er ist nicht arm, auch wenn er sich am Schluss so sah, manchmal bin ich nur wieder verwirrt, weil ich es nicht fassen kann, dass so ein integer wirkender Mann dermassen lügen kann, ja ich weiss, er ist früher schon fremd gegangen und das wusste ich und Menschen ändern sich wohl nicht, auch wenn sie es behaupten und das sehr gut und warmherzig rüberkommend erklären.
Ohhh gott im MOment habe ich mit den Lügen so Probleme, kleinere Lügen deckte ich ja teilweise auf, Mensch war ich blöd :wand: :wand: :wand: :wand:
Ich vertraute seinen Worten ist das sooo falsch, wenn der Mann dahinter niemals schlecht über die Ex geredet hat, mich nicht mit Geschenken und SmSen überhäuft und so gut wie immer ruhig und besonnen geblieben ist, oder ist das kalte Berechenbarkeit :shock: :shock: , Schluck, aber er war ja sooooo nähebedürftig und liebeshungrig, kann das echt sein.... Ich weiss wohl die Antwort und will sie nicht und nicht sehen oder kann sie nicht fassen. :traurig:

Musste ich loswerden, da ich dich liebe Sally so verstehe. Ich bin in der Wut-Haßphase für die ganzen Lügen und dann wieder bin ich soo enttäuscht, dass das alles nur gelogen war, Mensch ich überlege dann tatsächlich, was ich noch machen könnte.

Den Schlüssel werde ich aber auf jeden FAll schicken, manchmal bin ich so wütend, dass ich mir überlege wie ich ihn noch ein wenig bloss stellen kann und erinnere mich dann auch deiner Worte liebe Medium aber im Moment bin ich echt in so einer Phase wo mir alles noch viel bewusster wird, :wand: :boese:

Liebe Cilli ,
Ja die Depression folgt halt darauf, den die Wut ist ja zu wenig Wert zu sein ist ja eigentlich Angst vor der Realität, eben das man für diesen Menschen nicht den Wert hatte oder hat den man sich erwünscht oder dachte zu haben. Das schlägt arg aufs GEmüt auch bei mir noch und mein nächster Termin bei der Therapeutin ist erst am 9.9. und schon vor drei Wochen war mein letzter .
Oft muss ich noch weinen wegen Erinnerungen oder bin unglaublich wütend, dass er mich so liebevoll angelogen hat und alles umgedreht hat, wenn ich sauer auf ihn war, habe dummerweise wieder ein mail gefunden, welches ich schon vor längerer Zeit ausgedruckt hatte.
Eine andere Frau ein absolutes No go das er wusste (als Nochehemann) und dann das eine Frau nebenher seit 14 Jahren und ich, wer war ich, wurde ich nur auf mein Drängen seinen Eltern vorgestellt, am schluss kam es fast so raus als ich fragte, so ein mieser Typ. :boese: :boese: :boese:

So jetzt habe ich mich ein wenig ausgekotzt und denke an euch.

Alles Liebe

Liebe Grüsse @all

24.08.2013 19:19 • #7460


S
Ihr Lieben

Danke, es tut sooooo gut verstanden zu werden!

Mir hat eine Freundin gesagt, dass ich das Geschehene ja nicht persönlich nehmen soll... es ist wie Diebstahl, das passiert einem. Es ist nix falsch an mir, an uns, sondern ER ist das Ar., welcher mit dem Grundvertrauen der Menschen spielt.

@Cilli: Der letzte Kontakt (SMS) fand nach langem Schweigen (über 2 Monate) vor fast zwei Wochen statt. Da war er extrem verletzend mir gegenüber woraufhin ich wütend wurde und ihm geschrieben habe, es müsse ihn ja arg getroffen haben dass sein Lügengebilde aufgeflogen sei. Als Antwort kam, dass ich dann ihn und seine PNs getrost löschen könne. Ich hab ihm dann zurückgeschrieben dass ich das nicht vorhabe. Er meinte nur löschen alles löschen. punkt ende Scheint sein wunder Punkt zu sein
Und nein, ich werde mich hüten ihn zu sehen, er hat mich ja auch komplett aus seinem Leben gelöscht, wohl zu meinem besten.

@Effi: Ich kenne das mit dem bloss stellen wollen, man will doch alles, damit es dem anderen auch mies geht... er für seine Taten büssen muss.

24.08.2013 20:07 • #7461


Bettina Maria Paula
[quote=]
Ich weiss er ist nicht arm, auch wenn er sich am Schluss so sah manchmal bin ich nur wieder verwirrt, weil ich es nicht fassen kann, dass so ein integer wirkender Mann dermassen lügen kann [\qouote]

W hat auch nie schlecht über seine EX gesprochen - das war die Absolution für seine Lügen. Hat er definitiv einer gemeinsamen Freundin gesagt - ich betrüge ja nur wenn ich schlecht rede.

Es ist einfach so und nicht zu ändern. Sie lügen und spielen perfekt Schauspiel und ob ihrer Perfektion waren wir hier allesamt blind.
Aber das kann wirklich jedem passieren.

Gemeinheiten und blossstellen bringt dir rein gar nichts - du kommst nur immer schwerer los. Lies bitte Ralitsas Tagebuch - der Hass wurde da verselbstständigt und zum Lebensinhalt.
Sie nähren sich auch von unserer schlechten Energie die wir ihnen mit dem Schreiben zukommen lassen - gar nicht mehr darüber reden und denken - das ist die Lösung - dann fallen sie energetisch ins Loch. WEIL SIE DANN NICHT MEHR IM MITTELPUNKT STEHEN

Wollt ihr wirklich diesen grauenvollen Wesen soviel Aufmerksamkeit und Energie zukommen lassen.
Ich schwöre euch, dass die sich tierisch freuen zu lesen wie wir leiden und sowas von null Reue haben, gehabt haben und je haben werden.
Gerechtigkeit an die glaube ich - am Ende des Lebens sind sie alt, hässlich und sicher ALLEINE.

Ich weiss, dass es furchtbar ist und ein Gefühl des Ausgeliefertseins weil wir das Geschehene nicht rückgängig machen können.
Der Selbstwert leidet definitiv, aber der kommt sowas von stark wieder.

WIR HALTEN HIER ALLE ZUSAMMEN UND WENN WIR DAS ÜBERSTANDEN HABEN WERDEN SIE ANGEKROCHEN KOMMEN UND DANN TSCHÜSS MIT Ü

Sally- du widersprichst dich immer ein bisschen - hast ihm echt deine Freundschaft angeboten ?
Hatte ich mal vor, aber nach all dem was ich nun weiss habe ich diese Freundschaft abgelehnt - einfach die sms ignoriert

Mir geht es wirklich sehr gut und ich möchte, dass ihr es schafft und solange bin ich da für euch - so gut ich es kann - weil Therapeutin bin ich keine

Ach- ich hab euch soooo lieb - bitte nicht verzweifeln und glauben

ALLES WIRD GUT UND BESSER ALS ES JE WAR

24.08.2013 20:37 • #7462


cilli54
Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier mal wieder und heule mir die Augen aus dem Kopf! Diese miesen Wochenenden....wenn ich wenigstens genug Geld hätte um mal was zu unternehmen! Dieses Monster sitzt jetzt da und es geht ihm finanziell so gut und ich hänge hier nur mit Schulden
Ich weiss nicht wohin mit meiner Wut!

25.08.2013 18:41 • #7463


S
Chilli, ich verstehe dich sooo gut mit dem Wochenende! Das ist bei mir auch oft total mies. Gibt es bei euch vielleicht (kostenlose) Angebote der Kirche damit du mal rauskommst? Oder magst du dich irgendwo engagieren damit du auch am WE was vorhast?

Ich hatte einen guten Samstag! War ich mit ner alten Freundin in nem total schicken Laden, weil sie ein Kleid für eine Hochzeit kaufen wollte. Ich hab dann auch Abendkleider anprobiert - die waren ja sooo schön und es war einfach ein tolles Gefühl, diese Kleider mal anzuhaben.

@bmp: Danke dir für deinen aufbauenden Beitrag. Es ist schwer zu sehen, dass der Selbstwert wiederkommt, aber dein Post macht Mut.

Schön seid ihr alle hier,

Liebe Grüsse Sally

25.08.2013 22:17 • #7464


cilli54
Hallo,

nein,solche Dinge gibt es hier nicht....wäre auch nicht das Richtige im Moment für mich,leider! Ich danke Dir trotzdem....

25.08.2013 22:59 • #7465


Effi
Liebe bmp,

Ich habe Ralitsas Tagebuch gelesen und ich bedanke mich für deinen Hinweis darauf.

Ich sehe die Ähnlichkeit obwohl es bei mir nicht so krass ist, aber auch ich habe manchmal diese Hassspirale. Sowas zu lesen macht betroffen und ich bin froh auch gelesen zu haben, dass es ihr wieder gut geht auch wenn man das niemals ganz vergessen wird.

Zitat:
W hat auch nie schlecht über seine EX gesprochen - das war die Absolution für seine Lügen. Hat er definitiv einer gemeinsamen Freundin gesagt - ich betrüge ja nur wenn ich schlecht rede.


Das brachte mich sehr zum Nachdenken und ich glaube - auch schon vorher unterbewusst gewusst zu haben, dein Satz bringt es nur auf den Punkt - das war seine Absolution und auch das zu jeder Frau so gentlemanlike zu sein.
Das ist ja furchtbar.

Oft werden hier Sachen in Worte gepackt, die ich mehr erfühlte und nicht so ausdrücken kann und dann doch genau stimmig sind mit was tief in mir drin verstanden wurde. Komisch oder?

Zitat:
Gerechtigkeit an die glaube ich - am Ende des Lebens sind sie alt, hässlich und sicher ALLEINE.


Dazu fällt mir eine Begebenheit mit ihm ein. Wir sassen in einem Bierlokal und ein bisschen weiter weg sass so ein einsam wirkender Mann, so ein bisschen komisch wirkend und teilweise mit sich selber redend.
X-Man meinte dann, ob er wohl auch irgendwann so ALLEINE da sitzt und so lebt. Damals fand ich es amüsant und eigenartig, dass er so denkt und ich bezog es auf seine Introvertiertheit.
Er sagte öfters zu mir, dass er merkt wie mich die Leute gerne haben und er stolz darauf ist - dabei bin ich auch eher introvertiert und kein Partymacher. Ich würde schnell ins Gespräch kommen usw., er war da wirklich viel distanzierter, ich merkte das z.B. bei seiner neuen Vermieterin.
Jetzt sehe ich seine Introvertiertheit - die ich eigentlich gern mochte, auch wenn sie mich manchmal befremdete - anders und möchte mir sowas nicht mehr antun auch wenn er damit auch Ruhe ausstrahlte.


Liebe Cilli,
Ich mag meine Wochenenden auch noch nicht besonders und manchmal graut es mir davor. Es sind Auf und Abs wohl noch ne Weile, ich (wir) arbeiten daran.

Gestern hatte ich ein Treffen mit einem Bekannten aus Deutschland, ich lernte ihn in der Zeit kennen als mein X-Man wieder mal keine Zeit hatte und ich mit Bekannten kurzfristig wegfuhr, dort lernte ich ihn kennen und auf freundschaftlicher Basis hatten pflegen wir ganz losen Kontakt, eigentlich nur per mail ab und an.

Er ist sehr nett und wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen.

Trotzdem kostet mich sowas Überwindung, ich weiss auch nicht warum, es ist doof und es geht weiter, und wir schaffen das mit allem was wir dazu brauchen und auch wenn wir länger brauchen und Rückfälle haben, ich drück euch mal

26.08.2013 21:39 • #7466


S
hallo an alle,

fast alle geschichten hier könnten meine sein. vor 2 wochen nach einem wirklich noch sehr schönen tag mit ich Liebe dich und hand halten unterwegs.hat er dann abends plötzlich per whatsapp geschrieben, dass schluß sein sollte und es wäre wichtig, dass ich es ausspreche. er würde die ganze Beziehung als zeitverschwendung ansehen und als übergangslösung und will sich ganz sicher neu orientieren. danach folgten wieder die üblichen schuldzuweisungen und er fuhr in urlaub.
ich bin fix und fertig nach einem jahr mit ihm am ende meiner körperlichen und psychischen kraft. er hat den kontakt komplett abgebrochen. es ist als ob nichts existiert hat von diesem 1 jahr. in den letzten beiden wochen habe ich echt schon einige male darüber nachgedacht mir das leben zu nehmen. ich lebe wie in einer glocke. weinen kann ich kaum, weil ich wie erstarrt bin.

wie kann ich einen mann so vermissen, der mir in 1 jahr soviel angetan hat ? wie kann ich so einen mann lieben ? und wie kann es sein, dass ich ihm glücklich in die arme fallen würde, wenn er jetzt vor mir stehen würde. bin ich verrückt ?

liebe grüße an alle, die sich in meiner lage befinden. ich wünsche jedem von euch, dass ihr es schafft.

27.08.2013 20:49 • #7467


F
Hallo Schneegans,

zuerst einmal: DU bist ganz sicher NICHT verrückt!
Ansonsten wären es wir alle ebenso.

Magst du etwas mehr von deiner Geschichte erzählen?

Liebe Grüße
Flocke

27.08.2013 22:57 • #7468


F
Hey chaosfee!

Wie geht's bei dir voran?

Liebe Grüße vom Meeeeeeer!

Flocke

27.08.2013 23:00 • #7469


S
hallo flocke und all ihr anderen,
ich weiß garnicht wirklich wie ich erzählen soll.
ich lernte ihn im april 2012 kennen. damals war er noch in einer beziehung hat sich bei mir eigendlich nur darüber ausgeheult , wie wenig interesse seine damalige freundin noch für ihn zeigen würe(ihre mutter war zu dem zeitpunkt im endstadium einer krebserkrankung). er erzählte mir das alles so schlimm für ihn sei, weil er das ganze leid so mitbekommen würde. aber gleichzeitig seine ex sich wenig um seine belange kümmern würde. ich habe zu der zeit nichts anderes getan, als ihn versucht aufzubauen. ihm erklärt er solle seiner beziehung noch eine chance geben, da diese situation für seine partnerin auch sehr schwer ist und und und. was ich versucht hatte war im wesentlichen seine beziehung zu kitten. zu dem zeitpunkt war ich zwar single, aber glücklich und zufrieden mit meinem leben. ich hatte viele freunde, habe viel unternommen auch mit meinen Kids (jetzt 26 und 23). War nicht krank oder sowas.
Im Mai starb dann die Mutter seiner ex. Er hat dann die beziehung mit ihr für sie komplett unerwartet beendet. weil sie angeblich ihm nicht mehr das geben konnte was er brauchte. Aber schließlich hat er ja bis nach der beerdigung gewartet. der gute mann.
damals dachte ich naja, es ist sein leben und er muß wissen was für ihn gut ist. von dem zeitpunkt an konzentrierte er sich zunehmends auf mich und obwohl er garnicht mein typ ist merkte ich wie er sich immer mehr in mein herz einschlich. ich erzählte ihm viel aus meinem leben und auch wie ich mir den mann vorstelle, den ich nochmal in mein leben lassen würde. und plötzlich war genau er derjenige. irgendwann mitte juni hatten wir dann eine beziehung. ich war glücklich. wir hatten eine wunderschöne zeit. ich führte ihn in meiner familie ein. komischerweise mochten ihn meine kids und meine beste freundin nicht besonders. aber sie waren höflich und anständig genauso, wie ich sie erzogen habe und sagten es wäre meine entscheidung.
nach 4 wochen wendete sich das blatt dann das 1. mal aus einer nichtigkeit heraus. wir mußten einkaufen und mir ging es nicht
besonders gut, da ich die ganze nacht zuvor gebrochen hatte. kurz und gut vor dem laden bat ich ihn einen einkaufswagen zu holen. seine antwort er wäre ja nicht mein handlanger und ich sollte mir besser einen rollstuhl holen. ich war wie vor den kopf gedonnert, sowas hatte ich noch nie erlebt. antwort von mir war....naja es wäre schon anständig wenn du einfach nur den einkaufswagen geholt hättest, wenn du weißt, dass ich mich eh kaum gerade auf den beinen halten kann. danach ging es erst richtig los. er hat in dem laden in einer lautstärke über mich hergezogen, dass es mir einfach nur peinlich war. alle leute haben das mitbekommen. ich bat ihn diese diskussion auf draußen zu verlegen. er sagte warum, wenn er was zu sagen hätte könnten es ruhig alle hören.
so ging es bis zuhause weiter. hier sagte er sowas wie mich kann er nicht gebrauchen und packte seine sachen und verschwand. danach gingen per whatsapp die beleidigungen weiter.
miststück war noch das harmloseste. ich war fix und fertig und nicht mal in der lage etwas zu antworten. zuletzt schrieb er ich sei krank und müsste in die psychatrie.
das war der anfang. nach ein paar tagen meldete er sich wieder. eine direkete entschuldigung kam nicht sondern nur, dass es ja meine schuld gewesen sein, denn ich hätte ihn provoziert. ich hätte schon zu der zeit die reißleine ziehen müssen, was mir mein verstand auch gesagt hat, aber mein herz hing schon viel zu sehr an ihm. danach war wieder eine zeitlang ruhe. ich passte mich allem an. übernahm seine hobbys, seine lebensweise und verlor mich immer mehr dabei. mit meinen freunden haben wir nichts mehr unternommen, weil das ja alles idioten und a...... sind. natürlich haben sie sich alle mittlerweile distanziert. keiner konnte verstehen warum ich ihn nicht auf den mond geschossen habe. ständig behauptete er ich würde lügen, die worte verdrehen, ihn verletzen, seinen stolz kränken, alles mußte nach seinem kopf gehen, wenn nicht war ich es die ihn dann natürlich den tag verdorben hatte. normale diskussionen waren garnicht möglich, weil er immer gleich anfing zu schreien und auszuteilen. er fing an meine kids zu beleidigen. behauptete ich würde jedem die laune verderben. benutzte schimpfwörter die in meinem wortschatz ein absolutes no go ist. ich fing an nur noch aufzupassen wer was sagt, damit er nichts in den falschen hals bekommt. und egal was ich für ihn getan habe, nichts war gut genug, wenn er es überhaupt registriert hat. seine laune schlug von himmelhoch in absolut bösartig um aus dem nicht heraus. er behauptete ich würde mit jedem streit haben, was niemals stimmt. weder auf meiner arbeit noch in meiner nachbarschaft. er kennt seine nachbarn nach 30 jahren nicht mal. er wiegt 30 kilo zuviel woran ich ja natürlich schuld bin, weil ich ihn zum essen verleiten würde. dabei war er schon so als ich ihn kennenlernte. bei jedem krach packte er seine sachen und beendete die beziehung. und ich ? ich bekam eine krankheit nach der anderen, was ich so niemals hatte. aber das war natürlich alles nichts gegen seine .ich war eben eine schauspielerin. in den zeiten dazwischen war ich die tollste frau, die er über alles liebt. genauso bösartig wie er sein konnte genauso liebevoll konnte er sein. was zur folge hatte das mein verstand jedes mal versagt hat und mein herz die oberhand hatte. zumal ich von meinem chrakter her ein mensch bin der sehr feinfühlig ist und für jeden das letzte geben würde. kurz um die schönen und schlechten zeiten wechselnten sich ab und im dezember war ich soweit, dass ich schon nicht mehr ich war. es kam kurz vor weihnachten wieder zu einem aussetzer und er beendete das ganze wieder. von dem zeitpunkt war es wie abgeschnitten. heute weiß ich, dass er zu diesem zeitpunkt schon eine andere herangezüchtet hatte. ich war psychisch komplett instabil und hatte mir auf dem schnellsten weg eine hypnotherapeutin gesucht, die mir über die erste zeit half.
im januar habe ich ihm nochmal eine letzte mail geschrieben. keine jammermail sondern einfach das ganze nochmal reflektiert und ihn gebeten sich hilfe zu suchen. natürlich kam keine antwort, was ich auch nicht erwartete.
plötzlich mitte februar meldete er sich wieder. grund war angeblich die mail von mir, die ich ja gerade geschrieben hatte. ich war perplex.
und leider nicht stabil genug, um ihm zu wiederstehen. er hat mich wieder um den finger gewickelt. er tat gerade so, als das was ich über ihn und sein verhalten im januar in dieser mail geschrieben hatte seine eigene erkenntnis war und er wäre jetzt ein anderen mensch. er sagte es war ein riesenfehler und er würde sich dafür schämen gleich mit einer anderen frau was angefangen zu haben. er wüßte jetzt genau, dass er mich liebt usw. ich glaubte ihm. dumm ich weiß. aber die ersten 2 monate war auch alles wunderschön. es konnte zwar keiner verstehen, dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe, aber sie sagten auch nichts mehr dazu. dazu kam, dass meine mutter auch schwer erkrankte. ich versuchte jedem gerecht zu werden. meine arbeit, meine mutter die 250 km entfernt lebt, mein haus, sein haus. mitten in dieser phase tauschte er mit seiner mutter (mit der er seit 25 Jahren in einem Haus lebt) die wohnung. er nach oben sie nach unten. Ich half ihm soweit ich konnte bei diesem umzug. als alles soweit wieder an ort und stelle war, viel ihm genau in dem moment, als ich eine lungenentzündung hatte und die hiobsbotschaft kam, dass meine mutter die nächsten tage nicht überleben würde ein, dass seine wohnung ja jetzt komplett geändert werden für unser gemeinsames leben dort. wände raus andere einteilung usw. ich half wo ich nur konnte und wie es meine zeit zuließ, obwohl ich ihm sagte, dass ich den zeitpunkt für etwas unpassend fand. ich nicht war die antwort. also fügte ich mich. klopfte wände raus, klopfte den kompletten kamin ab, entfernte unmengen an holzdecken und alten fliesen, entfernte die tapete putzte und schrubbte soweit ich konnte. bei diesen ganzen arbeiten fand ich eine ausgedruckte mail an diese frau, die er dazwischen hatte. indem er sie inständig anflehte die beziehung nicht zu beenden, es stand noch vieles mehr drin. ein stich in meinem herz den man kaum beschreiben kann. ebenso eine mail an seine ex vor mir. ich musste feststellen, dass er gelogen hatte und die andere die kurze beziehung beendet hat, weil sie gleich gemerkt hat wie er tickt und seine ex schrieb auch zurück, dass er an ihr nur immer was auszusetzen hatte und ihn nicht mehr will. das alles schrieb er am 6.2. und am 10.2. meldete er sich wieder bei mir. ich sagte nichts davon zu ihm. ich war ja glücklich ihn wieder zu haben.dann fing das ganze theater wieder an. er suchte ständig streit, zog wieder über jeden her. ich war wieder an allem schuld. er wäre wegen mir obdachlos, weil ich eine große enttäuschung in sachen umbau wäre. ich hätte so gut wie nichts gemacht bis jetzt. ihn nur hängen lassen usw. dazu muß ich sagen, dass seine ganze leidenschaft motorrädern gehört und er bei jeder gelegenheit touren fährt. oft habe ich gesagt, sollten wir nicht lieber auf der baustelle weiter machen ? antwort, er könnte ja nicht nur schuften. zumal ich ja die faule wäre. er hat dann von februar an bis vor 2 wochen fast ausschließlich bei mir gelebt, weil in seiner wohnung außer schlafzimmer und bad nichts fertig ist. in der ganzen zeit hat er mir 2x 50€ gegeben und ab und zu mal was zum einkauf dazu. was ich allerdings an einer hand abzählen konnte. er nannte mich verschwenderisch, wenn an der kasse ein betrag von 100€ zustande kam, obwohl die hälfte davon dinge waren, die er wollte. irgendwann zahlte er garnichts mehr. und ich sagte nichts. am freitag vor einer woche kam es dann zum riesenkrach, als er lautstark in der küche meine tochter und deren freund, die hier bei mir im haus 2 zimmer bewohnen, als schmarotzer bezeichnete. solange die ars..... hier herum schmarotzen (beide zahlen an mich und gehen auch regelmäßig einkaufen) würde er hier keinen cent einbringen. das hat meine tochter gehört und der krach ging los. sie lässt sich sowas nicht gefallen. ich habe mich nicht eingemischt sondern den kopf eingezogen. danach hat er wieder seine sachen gepackt und ist in seine wohnung.
per whatsapp habe ich wieder alles abbekommen. ich hätte nicht hinter ihm gestanden und hätte damit seinen stolz verletzt. sowas brauch er nicht. er würde dieses haus nicht mehr betreten solange ich diese lügner und schmarotzer hier dulden würde. am samstag und sonntag verliefen die tage fast normal. er blieb bei sich und ich hier. am sonntag machten wir noch einen ausflug zusammen und ich hörte wie sehr er mich liebt, aber die anderen ihm schei. wären. abends kam das ende wieder per whatsapp. mit ich wäre zeitverschwendung, übergangslösung, er will sich auf alle fälle neu orientieren weil ich nicht seine seelenverwande wäre. ich bin alles, verlogen, ein misstück, betrüge, verdehe die worte, beleidige ihn, ich hätte mir der anderen super s. gehabt usw.
alles was er getan hat in all der zeit.
ich könnte soviele einzelne episoden erzählen und jeder würde den kopf schütteln. und nun ist er weg und ich stehe mit meinem trümmerhaufen da und weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll.

ich habe diese ganzen erlebnisse wie eingebrannt in meinem kopf. all dessen, was er mich bezichtigt hat, hat er selbst getan.
der montag nach dem ende hat er mir geschrieben ich hätte ja keine eier in der hose, um ihm mal zu sagen was ich wirklich denke und würde nur hinterhältig hinter seinem rücken herziehen.
das war dann das erste mal, dass ich dachte so jetzt reicht es mir und habe alles geschrieben was ich von ihm denke, was er mir alles angetan hat und wie er ist.

das kam als antwort:

ich fluche, über dich deine lügen von kritik kann nicht die rede sein wenn du nichts anderes tust als mir das wort im mund umzuzdrehen. du sitzt noch in mir aber ich verliere das warme gefühl das es da mal gab zunehmend. ich verachte dich wegen deiner falschheit und
auch deswegen das du mir unwahrheiten andichtest die es wie immer nur in deinem kopf gibt. darüber aber das hast du dir selbst eingebrockt niemand sonst. und jetzt leck mich bitte mal kollektiv IM Ar. Du krankes weibsbild.....ich will nichts mehr mit euch assis zu tun haben.....Gruß der Schnorrer aus x., bye Ar. dich kann man nur noch mit solchen worten anschreiben mehr bist du nicht wert und ich verachte mich für jedes warme gefühl das ich dir jemals schenkte. ich bin so richtig ausgebrannt dank dir

das ist noch eine harmlose variante (

am nächsten tag schrieb er, dass man ja ohne feinschaft auseinander gehen sollte und die sachen noch austauschen sollte die jeder von dem anderen hat. wenn ich ihm grünes licht geben würde, dann würde er kommen und meine sachen bringen.

ich gab ihm kein grünes licht.........

liebe grüße an euch alle....

eine traurige schneegans, die gerne ihr leben wieder hätte wie es einmal war.

ich lebe im raum darmstadt vllt. gibt es ja jemand von euch die auch hier in der nähe ist.

28.08.2013 11:14 • #7470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag