Effi
- 878
- 1
- 360
Medium
Medium
Zitat von Effi:Liebe Medi,
Ich werde ihm den Schlüssel so übermitteln wie ich geschrieben habe über seine Vermieterin, damit ich sicher bin, dass er ihn hat, obwohl er ja so niemals wäre, nö nö Augen rollen
Zitat:Beim wenigen und unwichtigen anderen Zeugs sollte er mir zuerst mein Teil noch übermitteln.
Zitat:Warum durfte er das mit mir machen - mich so belügen - und ich soll weiterhin lieb und nett sein - war ich eh nicht mehr aber im grunde genommen noch völlig harmlos, warum kriegen die nicht ihr Fett weg?
Medium
Thymian
Sally_8000
Medium
Zitat von Thymian:Zitat:Ach Menno! Gerade ist der Text verloren gegangen.
Wohin die wohl reissaus nehmen, würde mich wirklich interessieren. Das gleiche ist mir eben auch passiert.Zitat:Liebe Medi,
vielen Dank für Deine Worte! Bei diesem Mann hatte ich ein solches Verhalten nicht für möglich gehalten. Er ist nicht bloß unzuverlässig, sondern genießt das Spiel- das ist ja das kranke an der Sache. Er ist immer erreichbar, nur wenn er mich abends am Bahnhof stehen ließ, reagierte er nicht mal auf Sms. Drei Mal hintereinander wo er sonst immer erreichbar ist. Ich weiß gar nicht was das soll Genießt er meine Enttäuschung? Wie auch immer, wenn er schon jetzt nicht erreichbar ist...Hahaha...
Thymi, der Typ hat kein Stil und Format, Punkt. Offensichtlich zieht er Genugtuung und Befriedung aus den von ihn geschaffenen- für dich natürlich nicht tragbaren - Situationen. Auch kann man wohl nicht ausschliessen , dass er dich beim Warten am Bahnhof beobachtet hat. Gehe bitte, immer vom schlimmsten aus. Verlasse dich auf deine Ressentiment, dann bist du auf der sicheren Seite. Der Typ tickt nicht richtig, das ist mein Empfinden. Kommentarlos abservieren! Tut mir Leid für dich, dass ich mich so negativ äußere.Zitat:Nein liebe Medi, man könnte meiner Verwandtschaft einen live Filmmitschnitt meiner Beziehung zu meinem Ex schicken, sie würden nicht verstehen...leider...denn es ist schwer zu wissen, dass sie mich für das Scheitern der Beziehung verantwortlich machen. Ich wähle mal ein etwas drastisches Beispiel: gehen wir mal davon aus, meine Mutter wurde in ihrer Kindheit oft geschlagen, hat es nie aufgearbeitet...nun werde ich von meinem Prtner geschlagen...Meine Mutter sähe darin keinen Grund für eine Trennung, Motto: ist ja nichts ungewöhnliches...Gegen diese frühen Prägungen des Hirns kommt man mit den besten Argumenten nicht gegenan. Betrogen hat er mich beispielsweise nur weil...na klar! ein Mann betrügt seine Frau wenn sie ihn im Bett vernachlässigt- der Arme.
Wenn deine ganze Verwandtschaft und nähere Angehörigen so denken - was ich mir nicht vorstellen kann - dann hast du mein tiefstes Mitgefühl. Unfassbar!Zitat:Oder etwas anderes: er sprach oft nicht mit mir, ignorierte meine Fragen etc. - typisch für NPSler...
Ja, das ist typisch. Meiner stand immer auf und ging für eine Ewigkeit auf`s WC, wenn ich ihm unangenehme Fragen stellte. Hatte schon Sorge, dass er ein gravierendes Prostataleiden hat.Zitat:In meinen Gefilden aber habe ich ihn doch sicherlich dahingehend provoziert- habe vielleicht mit anderen Männern geflirtet oder dergleichen. Es ist zu dumm und ermüdet mich selbst, dies hier zu schreiben. Ein Bollwerk des Nichtverstehens. Kein Wunder dass ich mich mit diesem Bollwerk der Ignoranz und Egozentrik so lange am rechten Platz gefunden habe.
Dies Statement fasse ich jetzt ironisch auf. Mittlerweile hast du gelernt, dich selbst zu analysieren. Du bist nicht mehr die Schwimmboje von damals, die alle Bewegungen mitgemacht hat. Vielmehr entscheidest du jetzt, in welche Richtung du schwimmen möchtest.Zitat:Ich bin seit Tagen in ein und demselben Zustand: Ernüchterung und Wut und habe deswegen nichts mehr von mir verlauten lassen- ist doch irgendwie trostlos. Man umgebe sich mit gesunden Menschen...wie wohltuend das ist, merkt man, wenn man mal wieder auf einer Familienfeier der besonderen Art war
Medium
Zitat von Sally_8000:Liebe Medi, das hast du falsch verstanden. Ich hab keinen Kontakt mehr zu dem Typen...
Ginger13