3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Liebe Fee,
Möchte dir auch einfach nur sagen, dass ich sehr oft an dich denke und dir einfach VIel Kraft wünsche und alles erdenklich gute, wenn du bereit bist zu schreiben tue es und wenn es nicht geht - wir sind da und denken an dich.

Alles, alles liebe

Cilli, wie geht es dir?

Liebe Medi,
Ich werde ihm den Schlüssel so übermitteln wie ich geschrieben habe über seine Vermieterin, damit ich sicher bin, dass er ihn hat, obwohl er ja so niemals wäre, nö nö

Beim wenigen und unwichtigen anderen Zeugs sollte er mir zuerst mein Teil noch übermitteln.

Warum durfte er das mit mir machen - mich so belügen - und ich soll weiterhin lieb und nett sein - war ich eh nicht mehr aber im grunde genommen noch völlig harmlos, warum kriegen die nicht ihr Fett weg?

20.08.2013 22:26 • #7441

M
Ich nehme an, er wartet auf seine Sachen und im Gegenzug bekommst du dann deine. Hake die Mail als Reklame ab. Gönne dir eine Tablette, dann geht es zumindest deinen Kopf besser. Höchstwahrscheinlich denkst du zuviel und dein Kopf mag nicht mehr. Also, signalisiert er dir, mir reicht`s. So einfach ist es. Halte nicht an seinen Sachen fest, indem du die loslässt, lässt du auch ein Stückchen mehr von ihm los.

20.08.2013 22:28 • #7442

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Effi
Du hast so recht und doch ist es so schwer, nicht immer aber komischerweise seit nach dem urlaub wieder intensiver - vielleicht wegen der Sachen die ich da mit ihm in Verbindung brachte und so nah waren, aber ich arbeite daran und bedanke mich für deine Hilfe heute.

Gute Nacht

20.08.2013 22:37 • #7443

M
Zitat von Effi:
Liebe Medi,
Ich werde ihm den Schlüssel so übermitteln wie ich geschrieben habe über seine Vermieterin, damit ich sicher bin, dass er ihn hat, obwohl er ja so niemals wäre, nö nö Augen rollen

Eine kluge Entscheidung

Zitat:
Beim wenigen und unwichtigen anderen Zeugs sollte er mir zuerst mein Teil noch übermitteln.

Warum? Mach du klar Schiff für dich und damit fordert du ihn auf, dass gleiche zu tun. Der weiss ganz genau, warum du die Sachen noch hast Spiel mit ihm, zeig wie ernst es dir ist, der wird sich dann schon melden, glaub es mir.

Zitat:
Warum durfte er das mit mir machen - mich so belügen - und ich soll weiterhin lieb und nett sein - war ich eh nicht mehr aber im grunde genommen noch völlig harmlos, warum kriegen die nicht ihr Fett weg?

Deine Enttäuschung ist verständlich. Ein kleiner Trost für dich ist vll die Erfahrung die ich gemacht habe. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Irgendwann bekommt er seine Strafe dafür, was er dir angetan hat. Vertraue auf das Schicksal.

20.08.2013 22:43 • #7444

M
Liebe Effi

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und viel Kraft weiterhin. Die wirst du brauchen, stelle dich darauf ein.

Nichts dauert ewig!

LG

20.08.2013 22:59 • #7445

T
Ach Menno! Gerade ist der Text verloren gegangen.

Liebe Medi,
vielen Dank für Deine Worte! Bei diesem Mann hatte ich ein solches Verhalten nicht für möglich gehalten. Er ist nicht bloß unzuverlässig, sondern genießt das Spiel- das ist ja das kranke an der Sache. Er ist immer erreichbar, nur wenn er mich abends am Bahnhof stehen ließ, reagierte er nicht mal auf Sms. Drei Mal hintereinander wo er sonst immer erreichbar ist. Ich weiß gar nicht was das soll Genießt er meine Enttäuschung? Wie auch immer, wenn er schon jetzt nicht erreichbar ist...Hahaha...

Nein liebe Medi, man könnte meiner Verwandtschaft einen live Filmmitschnitt meiner Beziehung zu meinem Ex schicken, sie würden nicht verstehen...leider...denn es ist schwer zu wissen, dass sie mich für das Scheitern der Beziehung verantwortlich machen. Ich wähle mal ein etwas drastisches Beispiel: gehen wir mal davon aus, meine Mutter wurde in ihrer Kindheit oft geschlagen, hat es nie aufgearbeitet...nun werde ich von meinem Prtner geschlagen...Meine Mutter sähe darin keinen Grund für eine Trennung, Motto: ist ja nichts ungewöhnliches...Gegen diese frühen Prägungen des Hirns kommt man mit den besten Argumenten nicht gegenan. Betrogen hat er mich beispielsweise nur weil...na klar! ein Mann betrügt seine Frau wenn sie ihn im Bett vernachlässigt- der Arme. Oder etwas anderes: er sprach oft nicht mit mir, ignorierte meine Fragen etc. - typisch für NPSler...In meinen Gefilden aber habe ich ihn doch sicherlich dahingehend provoziert- habe vielleicht mit anderen Männern geflirtet oder dergleichen. Es ist zu dumm und ermüdet mich selbst, dies hier zu schreiben. Ein Bollwerk des Nichtverstehens. Kein Wunder dass ich mich mit diesem Bollwerk der Ignoranz und Egozentrik so lange am rechten Platz gefunden habe.

Ach ja Medi, ich bin ja seit der Trennung zu meinem Ex in Therapie...Mein Thera empfiehlt, bei meiner Familie nicht weiter gegen Wände zu rennen -

Ich bin seit Tagen in ein und demselben Zustand: Ernüchterung und Wut und habe deswegen nichts mehr von mir verlauten lassen- ist doch irgendwie trostlos. Man umgebe sich mit gesunden Menschen...wie wohltuend das ist, merkt man, wenn man mal wieder auf einer Familienfeier der besonderen Art war

Danke auch Dir Effi Vielleicht lese ich mich morgen mal durch die letzten Seiten, möchte wissen, wie es Euch so geht. Seid erstmal gedrückt und schlaft gut.

21.08.2013 00:12 • #7446

S
Liebe Medi, das hast du falsch verstanden. Ich hab keinen Kontakt mehr zu dem Typen...

21.08.2013 06:35 • #7447

cilli54
Hallo zusammen! Mir ging es die letzten Tage nicht so gut....deshalb war ich nie hier. Ich rappel mich gerade wieder hoch,doch diese unbändige Wut über den Perversen holt mich leider immer mal wieder ein! Wenn ich nur daran denke,dass mir das Wasser seinetwegen bis zum Hals steht und dieses Monster ein sorgenfreies Leben führt....mir wird dann immer speiübel!
Na ja....mein Anwalt macht jetzt alles soweit fertig und dann schaun wir mal...

lg Cilli

22.08.2013 11:31 • #7448

M
Zitat von Thymian:
Zitat:
Ach Menno! Gerade ist der Text verloren gegangen.

Wohin die wohl reissaus nehmen, würde mich wirklich interessieren. Das gleiche ist mir eben auch passiert.

Zitat:
Liebe Medi,
vielen Dank für Deine Worte! Bei diesem Mann hatte ich ein solches Verhalten nicht für möglich gehalten. Er ist nicht bloß unzuverlässig, sondern genießt das Spiel- das ist ja das kranke an der Sache. Er ist immer erreichbar, nur wenn er mich abends am Bahnhof stehen ließ, reagierte er nicht mal auf Sms. Drei Mal hintereinander wo er sonst immer erreichbar ist. Ich weiß gar nicht was das soll Genießt er meine Enttäuschung? Wie auch immer, wenn er schon jetzt nicht erreichbar ist...Hahaha...

Thymi, der Typ hat kein Stil und Format, Punkt. Offensichtlich zieht er Genugtuung und Befriedung aus den von ihn geschaffenen- für dich natürlich nicht tragbaren - Situationen. Auch kann man wohl nicht ausschliessen , dass er dich beim Warten am Bahnhof beobachtet hat. Gehe bitte, immer vom schlimmsten aus. Verlasse dich auf deine Ressentiment, dann bist du auf der sicheren Seite. Der Typ tickt nicht richtig, das ist mein Empfinden. Kommentarlos abservieren! Tut mir Leid für dich, dass ich mich so negativ äußere.

Zitat:
Nein liebe Medi, man könnte meiner Verwandtschaft einen live Filmmitschnitt meiner Beziehung zu meinem Ex schicken, sie würden nicht verstehen...leider...denn es ist schwer zu wissen, dass sie mich für das Scheitern der Beziehung verantwortlich machen. Ich wähle mal ein etwas drastisches Beispiel: gehen wir mal davon aus, meine Mutter wurde in ihrer Kindheit oft geschlagen, hat es nie aufgearbeitet...nun werde ich von meinem Prtner geschlagen...Meine Mutter sähe darin keinen Grund für eine Trennung, Motto: ist ja nichts ungewöhnliches...Gegen diese frühen Prägungen des Hirns kommt man mit den besten Argumenten nicht gegenan. Betrogen hat er mich beispielsweise nur weil...na klar! ein Mann betrügt seine Frau wenn sie ihn im Bett vernachlässigt- der Arme.

Wenn deine ganze Verwandtschaft und nähere Angehörigen so denken - was ich mir nicht vorstellen kann - dann hast du mein tiefstes Mitgefühl. Unfassbar!
Zitat:
Oder etwas anderes: er sprach oft nicht mit mir, ignorierte meine Fragen etc. - typisch für NPSler...

Ja, das ist typisch. Meiner stand immer auf und ging für eine Ewigkeit auf`s WC, wenn ich ihm unangenehme Fragen stellte. Hatte schon Sorge, dass er ein gravierendes Prostataleiden hat.
Zitat:
In meinen Gefilden aber habe ich ihn doch sicherlich dahingehend provoziert- habe vielleicht mit anderen Männern geflirtet oder dergleichen. Es ist zu dumm und ermüdet mich selbst, dies hier zu schreiben. Ein Bollwerk des Nichtverstehens. Kein Wunder dass ich mich mit diesem Bollwerk der Ignoranz und Egozentrik so lange am rechten Platz gefunden habe.

Dies Statement fasse ich jetzt ironisch auf. Mittlerweile hast du gelernt, dich selbst zu analysieren. Du bist nicht mehr die Schwimmboje von damals, die alle Bewegungen mitgemacht hat. Vielmehr entscheidest du jetzt, in welche Richtung du schwimmen möchtest.

Zitat:
Ich bin seit Tagen in ein und demselben Zustand: Ernüchterung und Wut und habe deswegen nichts mehr von mir verlauten lassen- ist doch irgendwie trostlos. Man umgebe sich mit gesunden Menschen...wie wohltuend das ist, merkt man, wenn man mal wieder auf einer Familienfeier der besonderen Art war

Liebe Thymi, dafür bedarf es keine Entschuldigung, wir verstehen dich doch auch so. Irgendwann, wirst du deine eigene kleine Familie haben und später zufrieden deinen Enkelkindern beim Spielen zusehen. Habe ich bereits erwähnt - meine große Liebe traf ich mit 34.

So, meine Liebe, Augen zu und durch. Das Leben möchte gelebt und nicht beweint werden.

Fühl dich gedrückt und von mir.
Herzliche Grüße

22.08.2013 14:33 • #7449

M
Zitat von Sally_8000:
Liebe Medi, das hast du falsch verstanden. Ich hab keinen Kontakt mehr zu dem Typen...

Liebe Sally

Habe ich dann wohl, tut mit leid. Kam bei mir aber so an.

Besser ist!

LG

22.08.2013 14:40 • #7450

Effi
Hallo ihr,

Mensch Thymi lass dich drücken, so ein Typ und dann noch so eine Familie ist sicher eine grosse Herausforderung da rauszukommen, du bist stark.

Meine Mama ist eher die die dann anfängt bei sich selber die Schuld zu suchen, warum ihre drei Kinder zwei verkorkste Ehen und ich ohne Ehe mit Kind so leben und nicht glücklich verheiratet wie ihrem Anschein nach alle anderen. Puh auch nicht leicht aber ganz was anderes als du hast.

Ich habe übrigens vom Vater meiner Tochter mehrere Heiratsanträge bekommen und nie geheiratet und frage mich daher inzwischen, ob ich ne Art von Bindungsangst habe, da ich danach diese zwei Typen mit irgendeiner PS hatte und in beide sehr verliebt war, vielleicht nur weil ich tief drinnen wusste, dass die das nie bringen können, was ich mir wünsche oder denke zu wünschen :shock: . Das ist so ein Makel den ich spüre - ich war nie verheiratet - und mein X-Man - der ja 20 Jahre verheiratet ist - wusste das auch sehr liebevoll und nett zu triggern, damit wollte er mich wohl klein halten, da er meinen wunden Punkt getroffen hatte.

Ob er wirklich so bewusst gehandelt hat? DAs frage ich mich öfters, ich kann es kaum glauben, vielleicht kann der das ja unterbewusst, um für sich das Beste rauszuholen. Er sagte mal am Schluss als ich ihn nach dem WArum hast du mir nichts von der anderen FRau erzählt und mich all die Zeit belogen, obwohl du von meiner Vergangenheit wusstest? gefragt habe, dass er von allem immer das Beste will. Wie gesagt, er sagte von sich selber ja, dass er ein Egoist ist. :roll:

Wer ahnt den wie weit das geht, wenn man ständig was anderes hört und lügen würde er nie. :shock:

Liebe medi,
Es ist so, X-Man lässt passieren, das habe ich ja auch mitbekommen, das er gewartet hat bis seine Frau auszieht, bis sie sich mal meldet wegen Steuersachen ausser er bekam eine Mahnung, er lässt passieren und nimmt das dann hin. Da gäbe es noch einiges anderes.
:roll:
Du hast recht, es kam der förmliche Brief von ihm vor zwei Monaten am Tag als er das letzte Mal hier war und das wars, jetzt darf ich handeln und ihm klar alles schicken, er bleibt im Grunde genommen ambivalent, auch wenn er sich nicht meldet oder grade drum.

Ich glaube die Zeit in Wien und das Wissen, dass er da oft geschäftlich ist und eben auch das wissen, dass er dort in besagtem Lokal gegessen hat (laut Abrechnung nicht alleine) und in dem Hotel übernachtet hat (kann ein Doppelzimmer sein) und das Vorbeifahren an dem Ort wo seine Pferdefreundin wohnt - und das Erkennen vom Bahnhof aus, die Strasse der Hügel wo sie wohnt - haben mich echt zurückgeworfen.

Heute geht es mir aber wieder viel besser, noch sehr entfernt von normal aber besser.
Schlimm ist jetzt, dass ich zwar nicht mehr nur Schlafe und vor mich hinvegetiere, jetzt kommt nachts eine grauenhafte Unruhe - die ich aber kenne, ich habe mir mal pflanzliche Mittel geholt, hätte aber noch Schlafmittel da.
Geht es dann vorwärts? Ich hoffe es und bin zuversichtlich, aber es ist schon unglaublich, wie weh es tut, so belogen worden zu sein und noch zu wissen, dass er sich nicht mal als der Fiese Lügner sieht, da nur ich so böse zu ihm war, keine andere Frau davor.

Glaubst du wirklich, dass die mal eine Strafe dafür bekommen? Er lebt schon 20 Jahre so und hat neben seiner Frau und der Pferdefreundin weitere Affären :shock: :shock: , da eine Frau ihm ja nicht genügt (seine Worte am Schluss), mindestens zwei Hauptfrauen und mehrere Affären, mir ist grad übel.
:wand: :wand: :wand: :wand: Ich war so blöd und hab versucht ihn zu verstehen, nicht seine Affären aber sein Unabhängigkeitsbedürfnis usw. und er fand das sicher toll die ganze Aufmerksamkeit die ich ihm entgegenbrachte :wand: :wand: :?

Liebe etwas optimistischere Grüsse als die letzten paar Tage

22.08.2013 21:32 • #7451

Effi
Liebe Cilli,

Ich las gerade ein Buch von Jesper Juul, Aggression, Warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist

Ich fand es sehr interessant, da Aggression auftritt, wenn man nicht genügend wertgeschätzt wird um es mal sehr vereinfacht auszudrücken.

Und so wie dein Ex jetzt mit dir umgeht, kannst du nur wütend sein und dann halt auch mal wieder traurig, die Art wie er dich behandelt macht total fassungslos, seine völlige Ignoranz gegenüber deinen GEfühlen zeigt null Wertschätzung dir gegenüber. Das ist sehr sehr bösartig von ihm.

Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute und deine Aggression ist jetzt wichtig, den dann kämpfst du und toi, toi, toi
Dem sein Gesicht würde ich gerne sehen. , wenn er Post vom Anwalt bekommt. Konstruktive Aggression bringt uns weiter

Meine Nachbarin und Freundin die auch mit so einem ähnlichen Typen zusammen war wie du und auch eine gemeinsame Tochter da raus hat hat jetzt endlich - und das wirklich durch totalen Zufall - ein total gutes Jobangebot bei einer Bank bekommen - sie ist seit fast 20 Jahren im Verkauf tätig.
Kürzlich meinte ihr fieser Ex noch zur Tochter, dass er ja wegen der Mutter nie einen gescheiten Job annehmen konnte, da sie das ja nicht wollte damals. Alles hat er verdreht aber die Tochter - sie redete mit mir darüber - sah dann eine Mitschuld bei der Mutter, nun ich klärte sie vorsichtig auf und sie sieht wohl die Widersprüche in den Aussagen ihres Vaters. Sie ist ein schlaues 14jähriges Mädchen und sie freut sich sehr für ihre Mama aber es ist eben auch ihr Papa, nicht leicht für die Kleine, er manipuliert ganz gut. Es ist aber schön zu hören, dass die Mama da endlich raus ist und noch dazu mit einem neuen tollen Job belohnt wird, während er weiterhin ein Idiot ist und voraussichtlich immer bleibt.

Alles Liebe für dich

22.08.2013 21:59 • x 1 #7452

cilli54
Liebe Effi,

danke für Deine Worte....sie tun mir gut! Du hast völlig Recht,nur dass manchmal zu dieser Wut dann die Depression folgt.Das ist es,was mich dann immer so runter reisst!
Jedoch möchte auch nur allzu gerne sein blödes Gesicht sehen,wenn er das Schreiben erhält! Der wird Amok laufen
Es ist ja auch geradezu unverschämtvon mir,so einem tollen Hecht etwas derartiges anzutun,oder? Deinen Kollegen hat er die schlimmsten Dinge über mich erzählt....zum Erbrechen! Aber er würde nie erwähnen,dass er die letzten 6 Jahre in der Insolvenz war und auf meine Kosten lebte!
Möge die Hölle unter ihm aufgehen,lach! Auch dieser Widerling erhält seine gerechte Strafe.......

lg Cilli

23.08.2013 12:25 • #7453

cilli54
uuuuups....Korrektur,lach

Ich meinte SEINEN Kollegen hat er diese Dinge erzählt!

23.08.2013 12:26 • #7454

G
Hallo!

Habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich einfach tw zu fertig war und Depressionen hatte. gestern benahm er sich wieder unmöglich. Begonnen hatte alles, als er mir am NM erzählte, dass seine EX ihm angerufen habe, und Schatzi schönen morgen gewünscht habe. Ich kenne seine EX gut und sie hat sicher keinen KONT mehr mit ihm. Er hat sie auch psych misshandelt und gequält. Er meinte sie habe unbekannt angerufen, so konnte ich es auch nicht sehen.......

Am Abend war dann eine gute Freundin von mir bei ihm, da sie sich nicht so gut auskennt in der Stadt musste ich sie abholen. Rief ihn an, dass es länger dauern würde und sie sich verspätet hatte. Darauf er Du bist nicht hier du Sch..., holst die Trulla ab. Weiss dass du gleichgeschlechtlich bist, und legte sofort auf. War fix und fertig, kenne ihn aber, dennoch macht es mich total fertig. Waren dann 2 Stunden später dort, dasselbe Spiel, er hatte aus Zorn den Schlüssel stecken gelassen und die Türklingel abgepickt, dass wir nicht reinkommen. Haben dann geklopft bis er kam. Er meinte, das sei keine Absicht...........hahaha, und wir bilden uns das ein mit der Glocke. Kenne seine Spielchen, ist nicht das erste Mal. Als er aber dann versuchte meinte er ok, ja ich hab sie abgepickt einfach so.................. Hab ihn dann ne Stunde später angesprochen dass ich sauer bin da er meint ich sei ne gleichgeschlechtliche Frau. er meinte er wollte nur Spass machen............wir haben dann zusammen dort übernachtet, weil ich wollte, dass sie mir auch glaubt. In der Früh begrüßte er uns mit guten morgen ihr deppen Weiber. Und lachte. Jaja, alles nur Spass. Am Schluss fingierte er noch ein Gespräch zu einer vermeintlichen EX. Dann wollte er, dass wir für ihn putzen usw. Sie meinte, dass sie nicht versteht wie ich das solange aushalten kann, und dass ich endlich weg muss. Muss endlich weg, weil er ein Lügner und Sadist ist, was soll ich tun?:(((((((((((((((((((((((((((((((((((

24.08.2013 10:15 • #7455

A

x 4