Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Sally_8000:
Habs eben gegoogelt. Mir ist schlecht. Richtig schlecht. Dass es eine solche Szene gibt, unfassbar. Es könnte auf den Piloten passen, von den Absichten her. Der Mann ist 40 Jahre alt, keine Schönheit und hat ne 14-jährige Ehe hinter sich. Der findet doch sonst keine Frau mehr! Musste er sich rächen für das was seine Ex-Frau ihm angetan hat? Er hat immer super schlecht von ihr gesprochen.
Dazu passt das sein Lügengebilde nicht hieb- und stichfest war. Ich hab jede Unstimmigkeit realisiert, konnte mir keinen Reim drauf machen.
Das was er sagte und seine Handlungen stimmten überhaupt nicht überein. Das fällt mir erst jetzt mit vollster Deutlichkeit auf. Ich ruf dich am WE von Frankreich jeden Tag an, weil du es wert bist -- er hat nie angerufen, wir hatten nur über Messenger Kontakt.
Ich hab ein einziges Mal bei ihm übernachtet, die einzige Nacht die es überhaupt gab (keine Ahnung weshalb, er hatte immer Ausreden weshalb er mich nicht nach Hause nehmen wollte). Wir waren intim, ich wollte dann aber nicht mit ihm schlafen. Es fühlte sich nach Affäre an, ich kenne dieses Gefühl doch. Hab mich noch gewundert. Am nächsten Morgen die klassische Story: Es war wunderschön, ich melde mich heute Abend Er hat sich nicht gemeldet, erzählte mir immer wieder, er rufe an und hats nicht gemacht. Er hatte keine Zeit mehr für mich bis eine Woche später, als er angeblich abflog.
Ich fühl mich beschmutzt. Es ist mir absolut unverständlich, wie Menschen so sehr mit den Gefühlen von anderen Menschen spielen. Hat er gekriegt was er wollte? Wenn er mich brechen wollte, hat ers geschafft. Ich hab mich sehr in ihn verliebt, wollte eine Zukunft mit ihm. Falls es ihm um S** ging hab ich einen Teilsieg errungen: Ich hab mich von ihm verwöhnen lassen, aber geschlafen hab ich nicht mit ihm. Da blieb ich bis zum Schluss standhaft. Ha!
Ralitsa
Sally_8000
Ralitsa
Zitat von Sally_8000:Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben - und danke fürs lesen und Kommentieren, es tut unheimlich gut! Und sorry dass ich nicht auf eure Sachen eingehe, ich hab gerade keinen Kopf für anderes als meine Geschichte...
Liebe Grüsse Sally
Medium
Medium
chaosfee
Medium
Medium
Sally_8000
Thymian
Medium
Zitat von Thymian:Zu den Schmetterlingen: ich hatte bewusst auf Normalitätsattribute bei meinem potentiell neuem Partner geachtet und bin voll auf die Schn...geflogen- Gott sei dank noch vor dem ersten Kuss
Zitat:Ich verstehe es nicht da mir so etwas vor meinem Extremnarzissten nie passierte!
Zitat:Leute, der Neue, normale ist sowas von krank! Er war sooo ruhig, einfühlsam, aufmerksam, bodenständig....und schon bald ging das Spiel los: er bat, bettelte regelrecht um ein Date.
Zitat:Ich sagte zu- er kam nicht und war auch per Handy nicht mehr erreichbar (die Wochen vorher aber verpasste er es nie mir jeden Abend eine gute Nacht zu wünschen). Ok, danach 1000 Entschuldigungen, klangen plausbel...Etwa 1 Woche später: er bittet um ein Date; ich sage zu, was passiert, er ist nicht da und wieder nicht erreichbar. Gibts so was?
Zitat:Einen Tag später Liebeste, allerliebste Thymian, gib mir bitte ien Chance, ich kann alles erklären...blubb bla bla Jaaaaaa, es passierte noch ein drittes Mal,
Zitat:da hab ich ihn abgeschossen und nun umgarnt er mich was mich aber eiskalt lässt- hab aus Erfahrung gelernt.
Zitat:Diese Geschichte spricht nicht gerade für mich gell?
Zitat:Meine Verwandten fragten mich nach meinem Ex...wieso wir getrennt sind...er sei doch ein sooo toller Mann gewesen, ein Held von Welt der klein Thymian gütigerweise aufgenommen hat- so der Tenor. Implizite Botschaft: Thymi, was hast DU bloß falsch gemacht dass dieser gut Typ Dich verlassen hat (dass ich ihn verlassen habe, haben sie auch wieder vergessen). Ich bin inzwischen so wütend, dass ich mir dieses Thema verbiete.