3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von Sally_8000:
Ich glaube auch jetzt nicht dass es eine andere gegeben hat. Aber ich denke, er hat gekriegt was er gesucht hat. Entweder wollte er mich erobern oder er war ganz einfach auf S** aus.

Hallo Sally

Habe mir deinen Austausch mit Bettina genau durchgelesen und komme zu der Meinung, dass du es mit einem professionellen Aufreißer, sprich, einen sogenannten Pick-up-Artists zu tun hattest. Grob beschrieben: Typen die eine Beziehung auf einen relativ kurzen Zeitraum beschränken. Anschreiben/ansprechen, manipulieren, flachlegen und Next. Den reinen Narzissten kann ich nicht in ihn erkennen. Trotzdem ein schlimmer Finger, den du dir da angelacht hast. Google diesen Begriff mal, vll kommst du deiner Suche nach Antworten dann näher. Gehe davon aus, dass es mehr eine Vermutung von mir ist, da mir das nötige Hintergrundwissen fehlt um mich festzulegen. Aber, das hast ja du und kannst das besser beurteilen.

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und ein schnelles Verarbeiten dieser scmerzhaften Erfahrung.

Herzliche Grüße

17.08.2013 22:26 • #7396

M
Hallo Flocke

Wie gestalten sich deine Umzugspläne?

LG

17.08.2013 22:41 • #7397

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
@ BMP,
kommen meine pn bei dir an ?
habe schon zweimal geschrieben

Bussi

17.08.2013 22:42 • #7398

C
Medi, wie geht es dir ?
denke Flöckchen hat lecker kuchen heute gegessen...an der Ostsee.

lg fee

17.08.2013 22:49 • #7399

M
Zitat von BMP:
Ich bin dann wieder mal auf Kurzurlaub und wünsche euch von Herzen alles Liebe
BMP

Hallo Bettina

Dann wünsche ich dir viele schöne Momente in dieser kurzen Zeit.

Herzliche Grüße zurück

17.08.2013 22:49 • #7400

M
Hallo Fee

Nett, das du nachfragst. Liege flach Sommergrippe die sich aber schon zögernd verabschiedet.

Und dir?

17.08.2013 22:56 • #7401

M
Herzliche Grüße an

@Thymian
Wie geht es deinen Schmetterlingen? Hoffe, du passt gut drauf auf.

@ Dunkelrot
Haus wieder voll bei dir?

@Effi
Immer noch im Urlaub? Da kann man nur noch neidisch werden.

@ writer-
Bald?

@ Cilli
Was sagt der Anwalt?

@ Alle anderen

17.08.2013 23:09 • #7402

F
Hallo Medium,

Umzugspläne.....hm.....soll noch diesen Monat losgehen. Mehr weiß ich selbst noch nicht.

Ja chaosfee, Kuchen gabs an der Ostsee aber dann doch direkt bei der Freundin.
Bin aber nochmal dran vorbeigefahren. Da steht auf dem Schild
KAFFEE UND KUCHEN
und darunter
Café Häuschen

Ist es das? Oder doch eher
Das Strandcafé ?

Das zweite ist ein paar Häuser weiter.

17.08.2013 23:25 • #7403

M
Ein Psychologe steigt schnaufend in ein Taxi. Der Taxifahrer: Na, wohin soll es den gehen?

Der Psychologe: Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.

Wünsche euch eine erholsame und gute Nacht.

17.08.2013 23:32 • x 1 #7404

M
Zitat von Flocke:
Umzugspläne.....hm.....soll noch diesen Monat losgehen. Mehr weiß ich selbst noch nicht. lustig

Das wird knapp, der Monat ist doch fast rum
Gehörst wohl der schnellen Sorte an. Egal wie - nur weg -

LG

17.08.2013 23:38 • #7405

Bettina Maria Paula
@chaosfee und @sally

Meine Lieben - hab euch noch eine pn geschrieben

@medium

Du bist ein soooo lieber Mensch... schön dass es dich gibt

... Allen anderen hier gute Besserung und ebenfalls schönen Urlaub...

18.08.2013 06:28 • x 1 #7406

Dunkelrot
Liiiieeeebe Grüße an euch alle! Ich denk an euch und drück euch die Daumen! Besonders für Fee, Chilli und Flocke!

@ Liebe medi

leider neee, seit paar Tagen Chaos in der Bude. Umzug meines großen Sohnes erstmal wieder zurück zu Muttern. Er hat 200 km weit weg studiert und jetzt Zwischenstation hier bis er in unserer Gegend eine eigene Wohnung gefunden hat. Ich freu mich drauf ihn für eine zeitlang wieder bei uns zu haben Obwohl ich keine Klammer-Mama bin ist es doch schön

Medi, ich hoffe dir geht es bald wieder gut!

Hat writer vor wieder hier zu schreiben? DAFÜR!^^ und anna soll sie bitte auch gleich mit bringen

@Sally

Meine Güte du Arme! Was für ein schreckliches Gefühl das für dich gewesen sein muss als du hinter sein Lügengebäude gekommen bist. Das können wir hier alle gut nachvollziehen. So etliches an Lügen, Heimlichkeiten und Betrug haben wir alle erlebt. Auch dir viel Kraft beim Aufarbeiten und alles Gute!

18.08.2013 07:19 • #7407

Dunkelrot
PFUI SPINNE

Ich hab eben pick-up-artist gegoogelt und mir ist schlecht geworden. Ich hatte von diesen Typen bislang noch nie was gehört, dass es diese womenizer gibt war mir klar, aber dass die sich jetzt in Foren organisieren und sich nun artists nennen wußte ich wirklich nicht. Wie krank in der Birne sind die denn? Sich gegenseitig online Tipps geben wie sie Frauen ausnutzen können um sie dann wieder in die Tonne zu treten. Die gehen bewußt über Leichen nur um einen weg zu stecken. Ja, gibt es wohl schon immer, aber besonders krank finde ich, dass sie sich stolz im Internet gegenseitig unterstützen und sich soooo cool dabei vorkommen. Zum rein treten da wos richtig weh tut

18.08.2013 07:39 • #7408

S
Zitat von Medium:

Habe mir deinen Austausch mit Bettina genau durchgelesen und komme zu der Meinung, dass du es mit einem professionellen Aufreißer, sprich, einen sogenannten Pick-up-Artists zu tun hattest.

Habs eben gegoogelt. Mir ist schlecht. Richtig schlecht. Dass es eine solche Szene gibt, unfassbar. Es könnte auf den Piloten passen, von den Absichten her. Der Mann ist 40 Jahre alt, keine Schönheit und hat ne 14-jährige Ehe hinter sich. Der findet doch sonst keine Frau mehr! Musste er sich rächen für das was seine Ex-Frau ihm angetan hat? Er hat immer super schlecht von ihr gesprochen.
Dazu passt das sein Lügengebilde nicht hieb- und stichfest war. Ich hab jede Unstimmigkeit realisiert, konnte mir keinen Reim drauf machen.

Das was er sagte und seine Handlungen stimmten überhaupt nicht überein. Das fällt mir erst jetzt mit vollster Deutlichkeit auf. Ich ruf dich am WE von Frankreich jeden Tag an, weil du es wert bist -- er hat nie angerufen, wir hatten nur über Messenger Kontakt.
Ich hab ein einziges Mal bei ihm übernachtet, die einzige Nacht die es überhaupt gab (keine Ahnung weshalb, er hatte immer Ausreden weshalb er mich nicht nach Hause nehmen wollte). Wir waren intim, ich wollte dann aber nicht mit ihm schlafen. Es fühlte sich nach Affäre an, ich kenne dieses Gefühl doch. Hab mich noch gewundert. Am nächsten Morgen die klassische Story: Es war wunderschön, ich melde mich heute Abend Er hat sich nicht gemeldet, erzählte mir immer wieder, er rufe an und hats nicht gemacht. Er hatte keine Zeit mehr für mich bis eine Woche später, als er angeblich abflog.

Ich fühl mich beschmutzt. Es ist mir absolut unverständlich, wie Menschen so sehr mit den Gefühlen von anderen Menschen spielen. Hat er gekriegt was er wollte? Wenn er mich brechen wollte, hat ers geschafft. Ich hab mich sehr in ihn verliebt, wollte eine Zukunft mit ihm. Falls es ihm um S** ging hab ich einen Teilsieg errungen: Ich hab mich von ihm verwöhnen lassen, aber geschlafen hab ich nicht mit ihm. Da blieb ich bis zum Schluss standhaft. Ha!

18.08.2013 08:46 • #7409

C
einen schönen Sonntag ihr Lieben,

@medium, gute Besserung
@ flocke, Fehler von mir, sorry, ich meinte SIERKSDORF ! Cafe´HÄUSCHEN , direkt am Deich. viel Spaß noch mit deiner Freundin.
@Dunkelrot, danke für die lieben Grüße.
@BMP; Deine Tipps und deine Fürsorge sind so lieb und hilfreich.

Sally, du bist nicht gebrochen, ein wenig verbogen oder gebogen vielleicht... alles wird besser.

muss mich jetzt etwas herrichten, habe heute Bereitschaft ab 13h.
bis später

an alle liebe Grüße
chaosfee

18.08.2013 10:14 • #7410

A

x 4