3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
an all meine Lebensretter,

wäre ohne euch schon irre geworden.

DANKE für die hilfe die ihr mir zukommen lasst.

@ Flocke, du bist meine finanzextertin vom feinsten. hut ab danke..(nicht nur, verstehst wie ich das meine ?)

15.08.2013 00:12 • #7381


F
Na klar verstehe ich dich, chaosfee!
Und ich kann nur immer wieder sagen: wirklich gern geschehen!

15.08.2013 11:34 • #7382


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Bettina Maria Paula
Liebe Fee !
So wie ich es sehe geht es ihm um GELD.
Ich nehme an, dass wen er geht ihm Nachteile entstehen.
Ich würde dir auch dringend raten dich um eine andere Anwältin umzusehen : mit Einsatz ist sie soweit ich lesen kann nicht bei der Sache. Du kannst auch deinen Fall googlen - unglaublich wie viel Hilfe - wie ihr hier - ich bereits erhalten habe.
Schreib dir bitte alle Vorfälle wie ein Tagebuch auf - auch wenn du Beschädigungen nicht beweisen kannst. Du kannst Fotos machen und allein dein Tagebuch zählt viel.
Du bist definitiv nicht hilflos - man kann sich gegen alles wehren - was ich getan habe.

Handeln ist angesagt sonst hast Horror ohne Ende und das will er.
Lass dich von deinem Mann nicht zerstückeln und runterdrücken !

Deine BMP
Hoffentlich habe ich geholfen und deinen Kampfgeist endlich geweckt !

15.08.2013 12:16 • #7383


cilli54
Guten Morgen,Ihr Lieben!

Ach Fee....hilf ihm doch beim Packen,damit er endlich begreift dass du ihn nicht mehr willst! Das habe ich doch auch getan...du weisst es! Entweder du gehst oder er! Das ist kein Zustand mehr und du gehst kaputt!
Wir haben alle nur dieses eine Leben....es ist zu wertvoll,als dass wir es für solche Perversen einfach hin schmeissen! Du musst raus aus seinem Dunstkreis! Wenn dieser Widerling mal aus deinem Leben raus ist,kannst du langsam dein Lebenaufräumen! Der Anfang ist hart,aber alles ist besser,als dort mit ihm unter einem Dach zu leben...glaube mir bitte!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

lg Cilli

16.08.2013 08:45 • #7384


F
Hallo zusammen,

ja chaosfee, und da du nicht gehen kannst, muss er gehen. Und zwar schleunigst.

16.08.2013 12:21 • #7385


Bettina Maria Paula
@Ralitsa

Ich habe das ganze Tagebuch gelesen und deine Entwicklung fand ich nicht vorhersehbar.
Wie bist du aus dieser Obsession herausgekommen und wie geht es dir heute mit diesem Thema ?

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass wenn man normal ist ein Partner als Narzisst schwer zu begreifen und auszuhalten ist. Es dauert bis man die verquere Denkweise halbwegs begreift und auch das sich diese Menschen einfach nicht ändern. Auf Erklärungen hoffte ich zu anfangs und dank diesem thread habe ich erkannt, dass es keine Erklärungen jemals geben wird.

Man kann noch so viele schlaue Bücher lesen, aber zum wieder AUFRAFFEN braucht es Freunde und die Bereitschaft Tipps und Hilfe auch anzunehmen.
Auch ich habe eine Zeit lang weggeschaut weil es weh tat. Erst durch den x- ten Tritt in die Magengegend bin ich aufgewacht, weil ich von Kindheit an gewohnt war viel auszuhalten.

Es ist schade, dass hier nur mehr so wenig geschrieben wird aber auch SCHÖN weil es so vielen von uns - mich eingeschlossen - besser geht und wir abgeschlossen haben. Das Schreiben hier tat einfach gut - frei und offen seine Gedanken äussern zu können und Anteilnahme zu erhalten

Ich bin dann wieder mal auf Kurzurlaub und wünsche euch von Herzen alles Liebe
BMP

17.08.2013 07:32 • #7386


S
Zitat von Bettina Maria Paula:
Es dauert bis man die verquere Denkweise halbwegs begreift und auch das sich diese Menschen einfach nicht ändern. Auf Erklärungen hoffte ich zu anfangs und dank diesem thread habe ich erkannt, dass es keine Erklärungen jemals geben wird.


Und genau das find ich das schlimme und schwierige an der ganzen Sache. Man will doch Erklärungen um abschliessen zu können. Und ich für meinen Teil hab immer gehofft, dass ich noch zu dem realen Mann irgendwie durchdringen kann, weil ich gesehen habe wie wunderbar er doch eigentlich ist. Aber es war zwecklos, ich hab immer nur das Phantom zu Gesicht gekriegt.
Versteht mich irgendwer?

Ich frag mich manchmal, ob ich nicht selber auch ein wenig krank bin, dass ich mich so sehr zu nem Narzissten hingezogen gefühlt habe. Ich hab noch nie für einen Mann so viel gefühlt wie für ihn, noch keinen auf diese verzehrende Art und Weise begehrt. Vielleicht haben wir beide den Kick gesucht und gefunden.

17.08.2013 07:43 • #7387


Bettina Maria Paula
Liebe Sally !

Jeder hier in diesem thread kann dich verstehen - das ist es was mir so geholfen hat.
Man bekommt keine Erklärungen weil das ja die Fähigkeit zur Selbstkritik vorraussetzt. Diese Fähigkeit ist zwecks Selbstüberschätzung und Bewunderung vieler Geblendeter und Charme dieser Spezies NICHT VORHANDEN.
Man bekommt auch keine ENTSCHULDIGUNG.
Diese 2 zwischenmenschlichen Aspekte sind einfach nicht ausgebildet.

Es ist mir jetzt vollkommen egal warum ich so verliebt war - wahrscheinlich weil ich immer ans Gute im Menschen glaubte und W genau das gebraucht hat.
Dir wird es auch mal egal sein - es war halt so weil wir mit Absicht manipuliert und geblendet wurden.

Eine Erklärung für dein Verhalten zu finden hilft dir nicht weiter - im Gegenteil - du machst dich dadurch nur selbst fertig. Er ist Geschichte und du bist um eine Erfahrung reicher. Was war ist NICHT MEHR ZU ÄNDERN - aber diesen Moment kannst du geniessen. Wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt - nur eines wissen wir sicher: NIE MEHR DIE NARZISSMUSFALLE

Glglglg bmp

17.08.2013 08:04 • #7388


S
Danke für deine Worte bmp! Es tut gut, hier endlich verstanden zu werden und endlich eine Erklärung für sein Verhalten zu finden. Es ist einfach unglaublich hart, einen Menschen so sehr zu lieben und dann von einem Moment auf den anderen einfach alles zusammenbricht.

Ich muss mir jetzt einfach den letzten Abend von der Seele schreiben, auch wenn es schon etwas her ist:

Ich hab am Wochenende zuvor herausgefunden, dass er bei mir unter nem falschen Namen läuft und nicht Pilot ist. Am Dienstag darauf sollte er eigentlich nach Nordamerika für ein paar Wochen oder Monate gehen. Montag Abend würden wir uns nochmals sehen. Für mich war dieses Wochenende unglaublich hart, weil ich nicht glauben konnte, was ich da rausgefunden hatte und am liebsten sofort Antworten wollte.
Ich hab dann Sonntagabend mit dem Piloten telefoniert, um sicherzugehen, dass wir uns am Montagabend sehen. Schon da merkte ich, dass er bei den Themen Fliegen und Nordamerika eine sehr unsichere Stimme hatte. Himmel weshalb war mir das nicht vorher aufgefallen? Habe ihm aber nichts über meine Entdeckung gesagt.

Montagabend: Ich sass im Zug, hatte mich extra schön zurechtgemacht (wir würden uns ja schliesslich für eine lange Zeit nicht mehr sehen) und wollte ihn mit meinen Fakten konfrontieren, sobald ich ihn sah.
Doch als ich ihn am Bahnhof stehen sah wollte ich nichts mehr als einfach nur noch einen letzten Abend mit diesem Menschen zu verbringen. Ihn zu umarmen und zu küssen und ihn ein letztes Mal nur für mich zu haben. Ich war einfach glücklich war er da, wir liefen Arm in Arm zum See, er erzählte mir dass er zu viel zu tun habe und ich leider bei mir zu Hause schlafen müsste. Ich wusste, es war eine Lüge, alles waren Lügen aber es war mir egal, hauptsache er war da.
Wir sassen am See, hielten uns in den Armen und er meinte, ob ich dann vielleicht im Herbst Lust hätte, bei ihm einzuziehen wenn er wieder da sei? Ich dachte an seine tolle Wohnung, die wunderschöne Landschaft und hätte ihm so gerne geglaubt. Geglaubt, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können.

Irgendwann fragte er mich ob ich was auf dem Herzen habe? Der Mann hat es einfach jedesmal kapiert wenn was nicht in Ordnung war. Ich sagte, nein alles ist ok. Er guckte mich schräg an und sagte: Ich frage dich nocheinmal: Was ist los? Ich wiederholte, dass alles ok sei.
Er schlug vor, essen zu gehen doch ich wollte erst in ne Bar, was trinken gehen. Dort holte ich tief Luft und fragte ihn, was einen Mann wie ihn dazu treibt der Frau die er liebt nen falschen Namen und Beruf anzugeben? Er sagte er wisse nicht wovon ich spreche. Ich sagte ihm er solle sich nicht dümmer stellen als er ist. Habe die Beweise hervorgeholt und sie ihm gegeben. Danach war lange lange Zeit Stille. Er hat seinen Eistee in einem Zug leergetrunken und mir dann Erklärungen geliefert. Er heisst in Nordamerika anders, sein Linked-in Profile ist bewusst unvollständig gehalten (Weshalb hast du's mir nicht gesagt? Ich wollte dich nciht noch mehr überfordern). Weshalb findet denn Google seine Adresse in Nordamerika nicht? Ach, die Strasse ist manchmal nicht angeschrieben. Tippt mit ner solchen Selbstverständlichkeit auf der Karte rum, zeigt mir den Flughafen, seinen Stadtteil, seine Strasse und sein Haus. Ich dachte ich spinne!
Ich hab ihm damit konfrontiert, dass es die Northwestern-Airline nicht mehr gibt (ist in Delta aufgegangen), das habe ich angeblich falsch verstanden. Aber er könne mit seiner Dioptrienzahl nicht fliegen? Doch doch das geht. Er zeigt mir die Medical-Bestimmungen. Pilot-Licence? Schickt er mir sobald er drüben ist.
Zig andere Unstimmigkeiten konterte er. Ich wollte seine Flugnummer, ich kriegte sie.

Ja, ich hab ihm geglaubt, wollte ihm doch so sehr glauben, aber ich blieb skeptisch. Wir sind essen gegangen, der Mann war plötzlich so müde, zusammengesunken. Ich hab ihn nach dem Grund gefragt. Ach, er sei so müde vom Arbeiten. Aha? Vor der Bar hatte er aber einen sehr fitten Eindruck gemacht
Wir sind danach in der Dunkelheit am See spazieren gegangen und es war im Rückblick einfach schrecklich. Ich wusste tief drinnen, es waren die letzten Minuten mit ihm, ein letzter Kuss, eine letzte Umarmung.
Dann war er fort, nicht ohne mir zu versichern dass ich nie mehr zweifeln solle.

Am nächsten Morgen habe ich dann doch seine Version angezweifelt und war in unserem Forum, als sein Flieger schon längstens in der Luft war. Und siehe da, Pilot war auch online! Der ist nie nie geflogen. Ich wusste es ja, aber es tat trotzdem sehr weh.
Ich hab ihm dann ne PN übers Forum geschrieben. Wollte Antworten. Doch eben, ich kriegte sie nicht. Nicht mal ob er mich wirklich geliebt hat.

Sorry den langen Text, aber es musste einfach mal raus

Liebe Grüsse Sally

17.08.2013 08:43 • #7389


Bettina Maria Paula
Liebe Sally !

Also nach dieser story verstehe ich deine Erklärungswünsche.

Wie lange ist das her ?Was macht er in Wahrheit ?Hat er sich nicht mehr gemeldet oder Schluss gemacht ?

Ich habe ih diesem Forum schon mal erwähnt dass ich W einen Oskar für seine Schauspielleistungen überreicht habe. Er hat die Ironie nicht kapiert und sich gefreut ?!
Die Wahrheit hat er strikt abgeleugnet bis ich einen schriftlichen Beweis vorlegte. Dann hat er einfach das Thema gewechselt und die Charme/ S. gestartet.

Wenn man verliebt ist wie du - will man die Lügen halt glauben.

Wenn das Vertrauen mal weg ist kommt es nie wieder und jedesmal stirbt ein bissal.

Deinem Piloten hat deine Bewunderung gut getan weil er ein Narzisst ist und Bewunderung für sein Überleben braucht.
Die Aufdeckung der Lügen und Rechtfertigungen bzw, Entschuldigungen passen nicht ins Weltbild Sally.

Es war ein Traum und dein Aufwachen in der Realität schmerzhaft.

Die Gefühle in manchen Momenten werden schon echt gewesen sein, aber so ein Mensch macht einen auf die Dauer kaputt.
Sei froh, dass es aus ist bevor du wie so viele hier Schrecken ohne Ende erlebst.
Du hast noch rechtzeitig die Wahrheit erkannt - ändern und verstehen ist eine andere Sache.
Darüber schreiben hier im Forum - jederzeit - liebe Sally.

Glg bmp

17.08.2013 10:00 • #7390


S
Liebe bmp

Ich habe den Mann am 27. Mai das letzte Mal gesehen, am 28. Mai wollte er fliegen. Das Datum hat sich so krass in mein Hirn eingebrannt, es ist unglaublich.

Er ist Ingenieur, arbeitet in nem Biotechnologie-Unternehmen. Keine Ahnung was er dort macht. Das krasse ist ja, dass er mir das alles selber erzählt hat. Nur war das Biotech-Unternehmen seine eigene Firma, welche er jetzt mit nem Kollegen hochzieht. Um Geld zu verdienen sei er jetzt über den Sommer noch bei seiner Airline eingeplant, wollte aber im Herbst definitiv zurück kommen. Das Problem ist ja, es machte Sinn. Die Airline ist gross im Charterflug-Geschäft und dass die im Sommer mehr Leute brauchen fand ich plausibel.

Nach dem 28. Mai war er fort. Er hat mir dann noch ein paar Tage lang geschrieben, von Nordamerika aus. Aber es war immer entweder am Morgen oder am Abend, ich kenne doch seine Zeiten! Ich hab ein Foto vom Flughafen verlangt und er sagte mir, dass ers mir am Donnerstag liefere. Tja, seit jenem Donnerstag ist der gute Mann nicht mehr online

Hab ihm dann ne PN geschrieben, dass ich die Wahrheit kenne, sein Verhalten mir völlig unverständlich ist, weil er doch auch ohne Pilot ein wunderbarer Mensch ist? Dass ich nicht wütend bin sondern unendlich enttäuscht. Darauf kam nur Dazu gibts nichts mehr zu sagen
Habe ihn dann angerufen, aber er wollte das Telefon nicht abnehmen. Er schrieb mir, er wollte mich loswerden und auf meine Frage weshalb sagte er, das hätte ich doch geschrieben? (Ich hatte in der PN geschrieben dass ich den Eindruck habe, er wolle mich loswerden). Auf die Frage was er denn wolle meinte er, das komme nicht drauf an.
Hab ihm dann eine PN geschickt und geschrieben wie sehr ich ihn liebe, dass es mir egal ist was er ist und ich nur mit ihm zusammensein will. Weshalb er denn sowas Intensives einfach wegschmeisse? Er schrieb mir daraufhin, dass er nicht wisse ob er das noch wolle, meine Reaktion sei zu harsch gewesen. Ich hab vorgeschlagen darüber zu sprechen und die Missverständnisse auszuräumen. Daraufhin kam nichts mehr.

Ich glaube inzwischen, dass er so oder so geplant hatte, an diesem Datum abzuhauen. Ich hätte den nie wieder gesehen, selbst wenn ich die Wahrheit nicht rausgefunden hätte. Ich wills mir gar nicht vorstellen wie das gewesen wäre.

Klar, als Pilot war er Gott für mich. Ich hatte Flugangst und über dieses Thema haben wir uns kennengelernt. Wir haben Stunden übers Fliegen und die Angst gesprochen, er hat mir vieles erklärt (die technischen Details stimmen) und ich kriegte endlich wieder Boden unter den Füssen.
Ich bewunderte ihn, fand ihn super spannend, auch weil er einige Jahre älter war als ich, fest im Leben stand und sich für mich interessierte.

Ich liebte diesen Mann, ich war verloren seit ich das erste Mal seine Stimme gehört habe. Aber ich war skeptisch. Einen Mann im Internet kennengelernt, einer der nen Sohn und ne Ex-Frau hat, so viel älter als ich, das hat doch keinen Sinn? Er sagte mir immer wieder, dass er mir Zeit gibt rauszufinden was ich will, dass wir uns finden werden oder auch nicht. Ich mir Zeit lassen solle. Mir immer wieder gesagt wie schön es wäre, wenn wir eine gemeinsame Zukunft hätten, sobald er wieder da wäre. Er mich beruhigt, weil ich komplett im Gefühlschaos war. Ich dachte wirklich, ich bräuchte nur noch ja zu sagen und dann würde aus uns zwei was werden. Und das ist für mich das Schlimme an der ganzen Geschichte. Ich mein, ich hab dem Mann am Anfang an den Kopf geworfen ich sei sicher die erste Frau welche nach seiner Scheidung auftaucht und dass der Liebeskummer weg geht sobald er wieder in Nordamerika ist. Aber er sagte mir einfach immer wieder, dass er sich in mich verliebt hat, solche starken Gefühle in so kurzer Zeit doch nicht normal sind und dass Liebe leider distanzunabhängig ist.

Nur als ich dann endlich soweit war, eine Zukunft mit ihm zu wollen, da hat er sich zurückgezogen. Erst unmerklich und dann offensichtlicher.Da wurde ich panisch, fühlte dass etwas nicht stimmte, fühlte dass es meine grosse Liebe nicht gab. Recherchierte nach seiner nordamerikanischen Adresse und fand sie nicht. Realisierte, dass ich der einzige Kontakt in seinem Skype-Account war! Fand ihn aber nicht im Internet. Suchte nach seinem Kollegen. Fand die Homepage seines Kollegen, nur eben, dass der Kollege mein Pilot war. Aber ja ich hatte die ganze Lebensgeschichte. Sogar seine Ex-Frau erkannte ich auf dem Foto wieder. Hab auf Facebook gesucht (angeblich hatte er dort keinen Account), dort dasselbe. Habe nach einem stichhaltigen Beweis gesucht und fand dann die Homepage seiner Hobbyfirma.

Aber wie können Gefühle in manchen Momenten echt gewesen sein, wenn es klar war, dass wir eh keine Zukunft haben?

17.08.2013 10:48 • #7391


Bettina Maria Paula
Herrje Sally !

Beim Lesen sind nur so Gedanken hochgekommen. Mensch Sally lauf ihm bitte nicht nach - das bringt doch nichts.
Er wollte was einfaches und langsames und du hast dann halt nicht mehr ins Schema gepasst.
Ich will dir mit meinen Worten nicht weh tun weil das Ganze zu frisch ist um klare Geanken zu fassen und den nötigen Anstand zu haben um objektiv zu sein.
Könnte es sein dass da ein weiteres Häschen wo lauft ?
Wo W auf einmal nur sporadisch und nicht immer erreichbar war - wars im nachinein genau so.

Man fühlt die Wahrheit und weiss sie instinktiv Sally.
Du allein weisst sie - ich kenne die Geschichte ja nur vom Lesen.

Geh in dich und dann wenn du die Augen schliesst und die ständigen nervenden Gedanken weg sind - weisst du die Wahrheit.

Wir alle hier haben im Grunde viel gewusst und gespürt..

Alles Liebe
Bmp

17.08.2013 11:27 • #7392


S
Liebe bmp

Wie hast du denn rausgefunden, dass es eine andere gibt bei W? Und kann ich irgendwo deine Geschichte nachlesen?

Ich glaube auch jetzt nicht dass es eine andere gegeben hat. Aber ich denke, er hat gekriegt was er gesucht hat. Entweder wollte er mich erobern oder er war ganz einfach auf S** aus.

Schlussendlich werde ich nie wissen, was seine Beweggründe waren, wie er gefühlt hat.

Ich kann nicht sagen ich bin drüber hinweg. Ich vermisse ihn, die grossen Gefühle und fühl mich irgendwie amputiert.
Aber ich bin froh, habe ich keine Jahre mit ihm verbracht. Ich bin so wütend auf ihn! Würde ihm am liebsten eine Ohrfeige geben für das was er getan hat. Mal sehen, vielleicht gibts irgendwann ne Retourkutsche.
Der Mann hat sich letzte Woche selber demontiert. Das hatte so gar nichts mehr mit dem Menschen zu tun den ich kannte. Und es hat mir soooo gut getan, das zu sehen.
Er hat sich aus unserem Forum gelöscht, ich hab ihm ne SMS geschrieben und er hat geantwortet! Nur um mir zu sagen, dass er das Kapitel abgeschlossen hat, nicht will dass wir Kollegen bleiben. Aber er hat zurückgeschrieben, immer wieder. Hab ihm dann geschrieben, dass es ihn ja hart getroffen haben muss, dass sein Lügengebilde aufgeflogen ist. Daraufhin kam, dass ich ihn und seine PNs ja getrost löschen kann. Ich hab (aus Bosheit) geantwortet, dass ich das nicht tun werde, ich wolle ja noch Langstrecke fliegen Woraufhin nur noch ein Einfach löschen. Punkt aus Ende kam. Aber es scheint, als müsse er zurückschreiben. Keine Ahnung warum.

Sorry, so einen kann ich nicht ernst nehmen... besonders wenn er sich dann unter anderem Namen wieder im Forum anmeldet. Das ist nur noch grotesk.

17.08.2013 13:25 • #7393


Bettina Maria Paula
Liebe Sally !

Mein letzter endgültiger Donnerschlag war am 18.1.2013 - auch dieses Datum werde ich nie vergessen. Ich weiss gar nicht genau wann ich hier in dieses Forum eingestiegen bin.

Aber hier ging es immer um narzisstische Männer und das war mein Punkt - ich wurde einfach nach dem googlen hier in dieses Forum gelotst und es hat einfach gepasst bis zum heutigen Tag wo ich mittlerweile schon selber helfen und erkennen kann.

Du bist derzeit in der Wutphase - gehört zum Abschliessungsprozeas dazu.

Das Schluss aus pasta kenne ich - auf unangenehme Situationen nicht reagieren auch - bis der andere wieder angekrochen kommt.

Deine Wut trifft ihn am härtesten und danach kommt die Kontaktsperre, dass du nicht mehr reagierst.
Wenn es dich befreit nimm einen Polster und hau drauf ein - du kannst auch gerne schreien und Schimpfwörter verwenden - ich hörs eh nicht ( grosses Grins)

Lenk dich ab und tu dir heute noch was Gutes bei diesem herrlichen Tag.
Ich bekomme jetzt dann Gäste und melde mich morgen kurz bevor ich wegfahre wieder.

Machs gut - liebe Sally

17.08.2013 13:51 • #7394


Bettina Maria Paula
Wegen dem remdgehen - das war immer wieder und heute erfahre ich noch Dinge - S. meinte er ist ja nicht Liebe- mir ist nur schlecht wenn ich das schreibe...

17.08.2013 13:55 • #7395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag