3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:56 Titel:
Liebe Mitglieder,

1. Die Meldungen zu diesem Thema nehmen überhand.

An dieser Stelle möchte ich Bettina für ihre herrvorragende vorab Leistung danken. Du hat es uns erst ermöglicht mit der leidigen Situation umzugehen.

Danke, Bettina

Herzlichst Medium/Ignore

12.08.2013 22:38 • #7351

M
Hallo meine kleine Klingel Fee

Nö, wir mobben nur zurück. Bitte, sei so lieb und aktivere auch Ignore damit die von Flocke gewünschte vorweihnachtliche Stimmung sich ausbreiten kann.

Was macht deine Frontarbeit?

LG

12.08.2013 22:59 • #7352

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
hallo Medi

wat heisst denn jetzt hier Klingel Fee ? hm
hat´s womöglich bei mir geklingelt ?

du bist mir schon so eine , immer muss ich bei dir lernen, jetzt auch noch Ignore wo find ich den denn ?

boach, ich komme nicht nach, hatte gerade erst Ostern, und jetzt schon Flöckchens Weihnachts.aahhhhhhhhhhhh ?

gglg fee

12.08.2013 23:09 • #7353

M
Fee, du bist ein absoluter Hochgenuss

Nein, ich habe nicht bei dir geklingelt, würde es aber gern mal machen, um deinen Haustyrannen näher kennenzulernen. Sag mir, wann ich klingel soll.

Ignore ist eine Ignorierliste den Link findest du auf Seite 294 in den Beitrag von der Forenleitung. Bitte, den anklicken und melissa handke eingeben. Falls du damit Probleme hast, bitte nachfragen - jede/jeder hilft dir dabei.

Wenn Flöckchen es so will, werden wir ihr den Wunsch so kurz vor Weihnachten doch nicht abschlagen. Haste schon alle Geschenke

Lass dich drücken meine Liebe

12.08.2013 23:31 • #7354

M
du bist mir schon so eine , immer muss ich bei dir lernen, jetzt auch noch Ignore wo find ich den denn ?

Fee, ich kann nicht mehr - bin immer noch am lachen und das lauthals - solche Momente sind einfach köstlich.

Hab dich lieb!

12.08.2013 23:40 • #7355

C
passt doch meine Liebste...

Hochgenuss ? die einen sage so, die andern sagen so.... man weiß et nicht

Nee Schelle hätte ich gehört,
dachte du meinst
: ENDLICH KLINGELTS BEI DER.... im KOPF..

ach ja und IGNORE liegt doch auf der Couch
und
wenn ich ihn nicht bei melissa finde, weiß ich wo ich suchen muß.
ich werd böse.

Bussi

12.08.2013 23:54 • #7356

M
Zitat von chaosfee:
passt doch meine Liebste...

Hochgenuss ? die einen sage so, die andern sagen so.... man weiß et nicht

Zitat:
Nee Schelle hätte ich gehört,
dachte du meinst
: ENDLICH KLINGELTS BEI DER.... im KOPF..

Und wohl auch gespürt. Ja..., besser es klingelt in deinem Kopf - als mich vor der Tür stehen zu haben.

Zitat:
ach ja und IGNORE liegt doch auf der Couch
und
wenn ich ihn nicht bei melissa finde, weiß ich wo ich suchen muß.
ich werd böse.

Das mußt du mal der Forenleitung erklären, dann bekommst du bestimmt das hab mich lieb Forumjäckchen verpasst. Melissa und Ignore gehen ab heute Hand in Hand, das ist ihr Schicksal, finde dich damit ab. Die Couch gehört bald dir alleine.

Bussi

Busi zurück

13.08.2013 00:08 • #7357

M
Fee, ich gehe jetzt schlafen. Sehe das du noch Online bist, solltest du noch etwas schreiben, antworte ich dir gerne Morgen.

Gute Nacht, meine Liebe, ich denke an dich.

13.08.2013 00:36 • #7358

C
?
bin unsicher, wollte nur scherzen...... ist was nicht richtig ?
will keine jacke übergezogen bekommen...
auch nicht von der Forenleitung...
schlimm?
hdl bussi

13.08.2013 00:45 • #7359

C
Liebste MEDI : GUTE NACHT... bis HH MUSS ICH SCHREIEN ... schick dir tausend Engel.
HDL SILVI

13.08.2013 00:50 • #7360

M
Liebe Fee

Mach dir keinen Kopf, auch ich habe nur gescherzt.
Keine Angst, bevor du das Jäckchen bekommst bin erstmal ich an der Reihe. Ausser du drängelst dich vor.

Sooft ich dir Heute gute Nacht wünsche, musst du aber wirklich gut schlafen.

Gute Nacht

13.08.2013 00:57 • #7361

M
Zitat von Medium:
Zitat von melissa handke:
ich nehme niemanden etwas krumm, viele tun mir echt leid von euch in eurer
KLEINHEIT..., da ihr euch nicht BEWUSST SEID, DAS IST SCHMERZLICH UND ENTSETZLICH....DAS NICHT SEHEN KOENNEN, DAS WIR VOM URKERN ALLE GLEICH SIND; NUR DAS KONDITIONIERTE ICH IST UNTERSCHIEDLICH....

Tieftraurig, ich hoffe du hattest dein Laptop mit zur Therapie, sonst hätte ich bedenken, das du die texte so getreu wiedergeben konntest, viele haben eine verzerrte Wahrnehmung...

Du dumme Nuss, hör auf uns anzuschreien! Wir sind nicht taub.

Ich stelle mir wirklich die Frage: Wer hier wen anzieht Du ziehst mich nicht an und ich dich nicht und das geht hier allen so. Eher stößt du mich ab. Das nurmal zu deiner Aussage Gleiches zieht gleiches an Im normales Leben, wenn du mir auf der Straße begegnen würdest - wärst du Luft für mich. Ich kann da noch deutlicher werden - lass es drauf ankommen!

Guten Morgen,
Die Sprache von Narzissten Medium, ja alles wird immer klarer...

Anschreien? Weshalb denkt ihr das, ich war ausversehen auf die taste von der großen Schrift gekommen, so einfach ist es, in eurer Wahrnehmung war es anschreien. Bedauerlich das Denken...

13.08.2013 04:12 • #7362

M
Vielleicht solltet ihr mal anfangen in der Natur bewusst wahrzunehmen, ohne benennen zu müssen, einfacher ausgedrückt ohne Gedanken im Kopf einfach schauen, wenn das gut gelingt fängt man an zu meditieren, nach innen zu schauen auch ohne Gedanken. dadurch erhält man dann einen anderen Blickwinkel für die Dinge des Lebens. Bei dem einen oder anderen wird es dauern, es funktioniert nicht von heute auf morgen.

Narzissten können das nicht, weil sie eine ständige Unruhe in sich haben, je nachdem in welchem Alter die Traumatisierung stattfand, können sie es ebenfalls erlernen wieder zufühlen, es wird einige zeit brauchen.

und dann braucht man auch nicht mehr soviel Input von aussen, wie z.b. den Hamburger Dom (lach)...

13.08.2013 04:32 • #7363

R
Zitat von Tieftraurig:

( das Thema seit mehreren Wochen : schnelles und effektives Erkennen und Rückzug von Menschen mit narz. krankhaften Zügen )

Allen anderen hier wünsche ich weiterhin einen guten Austausch miteinander. Ich profitiere immer noch von den vielen sehr guten Beiträgen. Auch wenn ich mittlerweile sagen kann, ich habe den Alptraum hinter mir. Ab und zu brauche ich dann doch noch (in Form des Lesens ) eine kleine Unterstützung.

Ralitsa, schön dich hier zu lesen haben wir doch mal wieder das gleiche Gefühl Wünsche dir weiterhin alles Liebe [/b]

Liebe Tieftraurig,
dass Gleiche wünsche ich Dir auch

Und es ist wirklich gut, dass wir hier auch noch weiter mitschreiben und unsere Weiterentwicklung berichten, so das wirklich die ganz akut Betroffenen, die es sich JETZT IN DEM MOMENT nicht vorstellen können, dass ihr Leben noch mal wieder schön wird.

Tieftraurig und ich haben zur gleichen Zeit hier zu schreiben begonnen, in einer sehr schweren Zeit, als wir unter Schock standen und verarbeiten mussten, was da ans Tageslicht gekommen ist.
Nun sind wir Mitten in der Verabeitung oder haben bereits abgeschlossen. Und wie schon eine Vorrednerin gesagt hat: Alles wird wieder gut
Es wird anders sein, aber das heisst nicht, dass es schlecht sein wird

Bei mir waren es gestern zwei Jahre, dass das Lügengerüst meines kranken narzisstischen Lügners zusammen gebrochen ist.
Heute sag ich Gott sei Dank vor zwei Jahren schon!

Hier habt ihr mein Tagebuch und könnt die Entwicklung sehen, wie es mir in der akuten Phase ging und wie es mir heute geht:
https://www.trennungsschmerzen.de/mein-i ... t6005.html

Gestern habe ich dieses geschrieben, zum ersten Mal wieder in dem Thread nach einer längeren Pause:

Heute sind es genau zwei Jahre her, wo sein Lügengerüst zusammen gebrochen ist, da ich endlich endlich meiner Intuition gefolgt bin!

Für mich ist es mittlerweile wie total lange her und ich habe keine Empfindungen der Trauer mehr. Manchmal noch ein wenig Wut und die möchte ich auch weiter haben, damit mir so etwas nicht nochmals passiert und ich immer eine kleine Warnanlage in mir habe, wenn noch mal ein Schleimsack dick auftragen möchte um zu überzeugen.
Noch vor einem Jahr ging es mir schlecht, natürlich nicht so schlecht wie die ersten Wochen nach dem Knall.
Die ersten Wochen und Monate war ich so schockiert und dann die Ohnmacht, als der Schock nachgelassen hat, dass hat schon sehr geschmerzt!
Damals hätte ich auch nie gedacht, dass ich zwei Jahre später so cool darüber schreiben kann.
Mich hat das Passierte negativ und positiv verändert.
Aber bei aller neuen Positivität: der negative Beigeschmackt bleibt. Der wird zwar mit der Zeit immer mehr verblassen, aber er wird einen das ganze Leben lang begleiten. Aber auch als Vorwarn-Funktion

Wie ich schon geschrieben habe, waren wir eine Clique von vier Paaren, die langjährig zusammen waren.
Jetzt sind alle Paare getrennt.
Auch alles Trennungen, weil der männliche Part gelogen hat oder auch eine zeitlang ein Doppelleben geführt hat, also zweigleisig gefahren ist für eine gewisse Zeit...also bis es heraus kam.
Wir Mädels sind alle noch miteinander freundet und verbringen unsere Freizeit auch gut ohne Männer. Gehen aus und machen auch ganz normale Urlaube, Leben unser Leben ganz normal weiter auch ohne unsere Männer.
Teilweise, und da sind wir uns alle einig, besser als mit dem Mann an der Seite.
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Die Stories über meinen Lügenbaron sind mittlerweile die absoluten Ablacher auf unseren Mädelsabenden
Da fliessen noch die Tränen, aber vor LACHEN!

Wichtig ist, dass ihr eine Kontaktsperre einrichtet!
Neue eMailadresse, neue Handynummer oder auch eine neue Festnetznummer, so dass ihr für die Spielchen des Narzissten nicht mehr verfügbar seid!
Er meldet sich nicht mehr bei euch aus Liebe, denn er liebt nur sich, wenn überhaupt, sondern weil ihr dem gerade in den Kram passt.
Weil er gerade wieder Aufmerksamkeit braucht oder sein Ego mal wieder gepushed werden muss und gerade Niemand anderes verfügbar ist!
Und er weiss, dass ihr euch in einer sehr sensiblen Situation befindet und wie er euch bekommt!

Natürlich gibt es in der akuten Phase tausende von Fragen und besonders, wenn es ein plötzliches Ende der Beziehung war!
Man ist in der ersten Phase fassungslos und sucht Antworten von IHM!
Aber leider, wird man diese entweder NULL bekommen oder nur unbefriedigend bekommen
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen: Irgendwann müsst ihr selber an den Punkt kommen, wo ihr das dann akzeptieren müsst, dass da keine befriedigenden Antworten kommen!
Ansonsten reibt ihr euch so auf, dass es zu psycho-somatischen Erkrankungen kommen kann!
Das sollt euch so eine kranke Person nicht wert sein!
NUR IHR SEID WICHTIG!
DU DU DU DU!

13.08.2013 09:57 • #7364

M
negative Gedanken macht man sich nur selbst, man ist der alleinige schöpfer seiner Gedanken, man kann negativ denken und sich deshalb im kreis drehen oder man wandelt die Gedanken ins Positive um, das geht einfacher als man denkt.

13.08.2013 11:03 • #7365

A

x 4