Medium
- 88559
Medium
Medium
chaosfee
Medium
Medium
chaosfee
Medium
Zitat von chaosfee:passt doch meine Liebste...
Hochgenuss ? die einen sage so, die andern sagen so.... man weiß et nichtZitat:Nee Schelle hätte ich gehört,
dachte du meinst
: ENDLICH KLINGELTS BEI DER.... im KOPF..
Und wohl auch gespürt. Ja..., besser es klingelt in deinem Kopf - als mich vor der Tür stehen zu haben.Zitat:ach ja und IGNORE liegt doch auf der Couch
und
wenn ich ihn nicht bei melissa finde, weiß ich wo ich suchen muß.
ich werd böse.
Das mußt du mal der Forenleitung erklären, dann bekommst du bestimmt das hab mich lieb Forumjäckchen verpasst. Melissa und Ignore gehen ab heute Hand in Hand, das ist ihr Schicksal, finde dich damit ab. Die Couch gehört bald dir alleine.
Bussi
Medium
chaosfee
chaosfee
Medium
melissa handke
Zitat von Medium:Zitat von melissa handke:ich nehme niemanden etwas krumm, viele tun mir echt leid von euch in eurer
KLEINHEIT..., da ihr euch nicht BEWUSST SEID, DAS IST SCHMERZLICH UND ENTSETZLICH....DAS NICHT SEHEN KOENNEN, DAS WIR VOM URKERN ALLE GLEICH SIND; NUR DAS KONDITIONIERTE ICH IST UNTERSCHIEDLICH....
Tieftraurig, ich hoffe du hattest dein Laptop mit zur Therapie, sonst hätte ich bedenken, das du die texte so getreu wiedergeben konntest, viele haben eine verzerrte Wahrnehmung...
Du dumme Nuss, hör auf uns anzuschreien! Wir sind nicht taub.
Ich stelle mir wirklich die Frage: Wer hier wen anzieht Du ziehst mich nicht an und ich dich nicht und das geht hier allen so. Eher stößt du mich ab. Das nurmal zu deiner Aussage Gleiches zieht gleiches an Im normales Leben, wenn du mir auf der Straße begegnen würdest - wärst du Luft für mich. Ich kann da noch deutlicher werden - lass es drauf ankommen!
melissa handke
Ralitsa
Zitat von Tieftraurig:
( das Thema seit mehreren Wochen : schnelles und effektives Erkennen und Rückzug von Menschen mit narz. krankhaften Zügen )
Allen anderen hier wünsche ich weiterhin einen guten Austausch miteinander. Ich profitiere immer noch von den vielen sehr guten Beiträgen. Auch wenn ich mittlerweile sagen kann, ich habe den Alptraum hinter mir. Ab und zu brauche ich dann doch noch (in Form des Lesens ) eine kleine Unterstützung.
Ralitsa, schön dich hier zu lesen haben wir doch mal wieder das gleiche Gefühl Wünsche dir weiterhin alles Liebe [/b]
melissa handke