3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Anna... hat deine mutter eine nps oder nur eine nsrzisstische Störung ?

lg

22.09.2012 23:07 • #736

P
Hallo anna, hallo maymail,

mein Noch- mann hat wieder nicht seine Sachen geholt.
Er hatte einen lange geplanten auswärtigen Termin . ---- Lachnummer-----
Er ist nach München gefahren aufs Oktoberfest mit seiner Schnepfe. Wo er Menschenansammlungen doch hasst Wir waren in 14 Jahren nicht auf dem Oktoberfest.
Die armen Kinder wurden wieder mal zum Vater abgeschoben.Die beiden sind die wahren Opfer. Sie können einem nur leid tun. Was ist diese Frau für eine Mutter?
Hier werden die nächsten Menschen mit narzist. Störungen herangezogen.
Sie denkt nur an sich.Egoistisch bis zum geht nicht mehr.Die Kinder bekommen keine Liebe.
Habe gestern mit ihm telefoniert. Sachlich, wann er endlich seine Sachen holt?
Er: nächsten Freitag , die warmen Sachen soll ich ihm in die Garage stellen.Die will er Montag holen.
Frage : welche warmen Sachen ?

Mütze, Schal und Handschuhe+ Winterjacken.
Die braucht er jetzt unbedingt vorher. Das hat keine Zeit bis zum Freitag.
Ist doch lächerlich. Wir haben September.
Was bezweckt er damit ?

Habe ihn gefragt, ob er denn jetzt glücklich sei : Er JA.
Kam aber nicht sehr überzeugend rüber.
Hat er schon bereut ?

Die Tür zurück gibt es nicht mehr!

LG

23.09.2012 05:55 • #737

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Guten Morgen,

mymail, bei dir war es zufall, dass du an so jemanden geraten bist. Du merkst es ja am anfang nicht, da alles super toll ist. du hast es doch dann mitbekommen und bist nicht geblieben, vollkommen gesund gehandelt, da du einen NORMALEN Erziehungsstil genossen hast.

Meine Mutter narzisstische Störung oder NPS? Da gibt es wohl keine Unterschiede.

Ich nenne dir bloss ein Beispiel aus der jetzigen Zeit, als ich bei SCHLECKER MOBBING erfahren habe (war übrigens bis zuletzt im Unternehmen, die haben mich nicht raus gekickt, war Führungskraft), hatte ich ihr am Tel. erzählt was da gegen mich abläuft. Sie reagierte kalt und sagte, tja den JOB HAST DU DIR DOCH SO AUSGEWÄHLT, SELBST SCHULD. PENG
Liebe Grüsse

23.09.2012 06:11 • #738

M
Guten morgen @ all.... man, ist das kalt drausen...bäh...
Zufall? Ganz so einfach ist das leider nicht anna... Ich war vorher mit einem Typen zusammen, der ziemlich, na ja, männlich war... Er war ein Grenzuberschreiter, ganz anders als das was ich bisher kannte... Ich war immer in festen Beziehungen, und diese waren wohl wirklich das, was man als normal bezeichnet! Es waren ganz normale Männer , keine die ewig ihr ego bestatigen mussten mit fremden Frauen!Wenn sie betrogen hatten, danb hatte es wirkliche Grunde gehabt, an denen wir beide unseren Teil dran hatten... Und dann kam da dieser Jeams-Dean verschnitt... So wirkte er am Anfang auf mich. Ach, ich weis nicht anna, wir konnten nicht miteinander, und nicht ohne. Es war wohl der s., der uns band... waren beide vollig verruckt nacheinander, vllt suchtig nach diesem gefuhl eins zu sein in dem Moment... Aber. er war auch immer vollig eifersuchtig? Er war sich immer so unsicher, ob ich ihn wirklich liebd... verzweifel. Ubd ja, er war wirklich verzweifelt, wenn er mal wieder ausgetickt ist, wusste selber nicht, warum er das tat... Er ging beinahe zu grunde daran, wenn er sah, wie sehr er mir weh getan hatte.. Es ging um macht und kobtrolle anna, und ich war einfach zu stolz mich zu beugen! Ich weis noch, das ich mal eine korsage trug und er vollig auspflippte, wie die Manner guckten... Wir waren unterwegs, aufm kiez, feiern... Und ich stand völlig verzweifelt vor ihm ubd sagte, na und? Und wenn sie nixh so gucken, was andert das an meinen Gefuhlen? Zum betrugen gehoren immer zwei! Er wollte doch eine Frau, der man hinter her guckte, und konnte kein Stuck damit umgehen... Meib gott, er lies mich sogar mal von einem seiner freunde auf untreue uberprufen...grundlos anna. Ich hatte ihn nie betrogen....
Ich löste mich aus dieser Beziehung, aber es war ein Kampf. Lange zeit hatte ich angst, er wurde mich nicht gehen lassen... Man gab mir eine richterlich angeordnete adresssperre... Aber anna, er hielt mich auch immer aus allem raus.. Ich weis, das er zum schluss wieder ein koksproblem beksm, und er hatte wohl schon fruher mit dem zeugs zu tun...aber, er sagte auch immer, Du nicht! Fur dich ist dieses zeugs nichts... Niemals wirst du dieses zeugs anfassen! Oh doch, er wusste genau, was dieses zeugs aus ihn machte....
Ich trennte mich, aber nie wieder wollte ich so lieben, mich so sehr verlieren... Eib teil von mir, ist immer bei ihm geblien, vergessen habe ich nie... Ich machte dicht, ging allem aus dem weg, was mir emotional gefahrlich werden konntet.... War auch nicht ganz so clever oder )
Dann kam der Narzisst! Er konnte in mir lesen, und er war so ganz anders.... so weich, so sensibel.... Ja, fast unmannlich. aber lieber so, als das was ich hatte...
Niemals anna, hatte ich gedacht, das er mir so schaden würde ....
Und am ende dann, sah ich, das sie sich doch beide so verdammt ahnelten! Verdammt... Beide wollten die macht, die kontrolle.... beide hatten ein zu kleines eigenes ICH! Da lag die verbindung...
Weist du anna.... der narzisst, die gewalt meines narzissten, war eine viel schlimmere! Und, verdammt, er hat es gewusst! Er wusste von dem was vorher passiert war, versprach mir alles zu tun, aber mich niemals zu belugen! Ich forderte nichts, auser ehrlichkeit.... Als der narzisst mir das versprach, hatte er mich schon so oft belogen...
Ying und Yang heben sich auf denke ich oft... So hätte es sein sollen. Ich rutschte von einem extrem ins andere, und bekam doch das gleiche

Vllt sollte ich jetzt mal die goldene mitte nehmen?

23.09.2012 08:31 • #739

A
mymail,
also auch vom regen in die traufe gekommen, nun ich arbeite eben sehr an mir, dass es mir nicht wieder passiert.

ob es gelingt, dass weiss ich nicht,,,,

23.09.2012 08:56 • #740

M
Hmm.... ich hatte gerade das mit schleck gelesen... eine nette mutter scheinst du zu haben anna..
tztz... Ich pers. habe danach gezielt nie wieder bei schlecker gekauft! Der kunde hat die macht, und so etwas kann man nur abklatschen, indem man sagt, man kauft bei so einem unternehmen nicht mehr!

23.09.2012 09:17 • #741

A
mymail,
ich habe eine nette mutter, wirklich...es gibt nur pieker wie ein dolch ins herz, aber es typisch für dieses krankheitsbild

23.09.2012 09:30 • #742

M
Ähm anna? Ich denke sie ist narzisstin? Ich kenne keine netten narzissten, wirklich nicht!

Narzisstische mutter benutzen ihre kinder, misbrauchen sie emotional...

Anna, nette mutter sind für ihre kinder da, kummern sich um IHRE KINDER und nicht andersrum! So ist es richtig, Eltern kümmern sich um ihre Kinder!

Oh ja, mein ex ist auch entzuckend nett! Er lächelt immer ganz lieb, hilft immer.... tztz... und, er manipuliert, greift andere an, richtet sie zu grunde.. Sehr nett echt...tztz...

Und seine Mutter...entzuckend nett.... auch sie lächelt .... Verdammt Anna! Sie war es, die diesen emotionalen Kruppel fabriziert hat!

Boa anna...mir strauben sich gerade die nackenhaare! Das kann doch nicht dein ernst sein... Die narzisstische Mutter ist nicht nett! Sie ist brangefahrlich....

ganz liebe grüße

23.09.2012 10:28 • #743

M
Oh man, ich meins nicht so anna, denke aber auch, das weist du....

Die narzisstische mutter ist nicht nett! Aber, sie schafft es ja geschickt ihre kinder in abhangigkeit zu halten.. Sie ist psychisch schwer krank ja, aber das ist s.c.h.e.i.ß egal! Dann soll sie in behandlung gehen...

Zu sagen der narzisst sei nett, die narzisstische mutter sei nett, ist ja so, als sagst du, mein vergewaltiger sei nett, weil er doch immer so nett lächelte und so gute manieren hatte!

Ich weis anna... aber verwischt mir nicht die sinne, streut mir nicht sand in die augen... schwarz weiß , ja ich weiß ...etwas wofür mir die narzissten mal lappisch borderline nachsagten....lach... Es ist einfach ein ausgepragter gerechtigkeitssin und die fahigkeit die dinge klar zu erkennen... Ich sehe die zwischentone, weiß schon wie arm auch die mutter dran sund, aber nett anna. nett sind sie ganz sicher nicht

lg

23.09.2012 10:41 • #744

A
mymail,

du hast es falsch aufgefasst, ich hätte wohl das wort nett in ANFÜHRUNGSSTRICHE SETZEN MÜSSEN; ES WAR NATÜRLICH IRONISCH GEMEINT....

Meine Cousine aus Thüringen war zu Besuch bei meinen Eltern, meine Mutter erzählte mir heute morgen doch glatt am Tel.Ihre gemeine Äusserung zu dem Freund meiner Cousine, da hatte sie echt freunde dran, oh ist das widerwärtig,,,
DA HAT WOHL GESTERN MEINE MUTTER BEIM ABENDBROT GESAGT; ANNETT DA HAST DU DIR JA EINEN ECHT ALTEN KNACKER AUFGEHALST (DER FREUND MEINER COUSINE IST 17 JAHRE ÄLTER ALS SIE); DA FREUT DIE SICH NOCH DRÜBER; DAS IST DOCH OHNE WORTE; SIE HAT DEN MENSCHEN ERST DAS 2.MAL GESEHEN,
ICH HATTE IHR GESAGT; DAS ICH FASSUNGSLOS BIN ÜBER SO EINE AUSSAGE.......

23.09.2012 10:47 • #745

A
MYMAIL;
MEINE MUTTER IST 77 JAHRE ALT, DIE ÄNDERT SICH NICHT MEHR, SIE HAT VOR 5 JAHREN MAL NE THERAPIE ANGEFANGEN UND WIE KANN ES ANDERS SEIN; NACH DER 6.SITZUNG ABGEBROCHEN...........

23.09.2012 10:51 • #746

A
GENAU WIE HIER BESCHRIEBEN,SO IST MEINE MUTTER AUCH;ICH ZIEHE DEMNÄCHST WIEDER IN MEINE HEIMAT DRESDEN; BIN AUF WOHNUNGSSUCHE,MEINE MUTTER HAT SCHON IN IHREN GEDANKEN MEINE WOHUNG EINGERICHTET,,,,,,,,,,,,,,,

GEHTS NOCH,MUTTER ICH RICHTE MIR MEINE WOHNUNG SELBST EIN,ICH BIN 53 JAHRE ALT...

Sie kritisiert ständig, schimpft mit dir und weiß, was das Beste für dich ist.
wenn du von deinen Gefühlen sprichst, versucht sie dich mit ihren zu übertrumpfen.
Sie versucht, in allem besser zu sein als andere, um die eigene Wichtigkeit hervorzuheben.
Sie vernachlässigt ihre Familie, um andere zu beeindrucken. Nach außen hin betont sie, wie sehr sie sich aufopfert und welch gute Mutter sie ist.
Sie ist stärker an ihren eigenen Angelegenheiten interessiert, als an deinen.
Sie verhält sich verführerisch oder übermäßig charmant und freundlich.

Sie ist eitel und hascht nach Komplimenten. Sie erwartet, bewundert zu werden. (Das Gleiche gilt für Intelligenz, Sportlichkeit oder sonstige Fähigkeiten.)
Sie ist nicht zufrieden, bis sie nicht “besser” oder “die Beste” ist.

23.09.2012 11:15 • #747

M
Weist du anna... ich uberlege seit all dem schon lange. ob meine mutter nicht auch narzisstisch gekippt ist, frage im moment viel nach, wie sie war.... Oh man...lach... wie sie war... wie sie früher war meine ich. Sie lebt noch... Wie sie heute ist weis ich, habe sie schon seit jahren nicht gesehen! Sie meldet sich nicht, und man sollte besser auch nicht all zu viel mit ihr zu tun haben. Sie bringt nichts als Ärger. Meldet sich nur, wenn sie was will und beutet eigentlich nur aus. Zurück gibt sie nie etwas... Sie hat einmal ihr enkelkind gesehen, bei der geburt. Und das war wohl auch eher neugierde. Es hat sie irgendwie einfach nie intetessiert! Ich verurteile sie dafur nicht, kanns für mich nur nicht nachvollziehen... Ich könnte das nicht! Wenn ich mir vorstelle mein kind bekommt irgendwann nachwuchs...lach.... mir würde doch soooo viel entgehen! Keine ahnung,es interessiert sie einfach nicht. Sie muss sehr bedürftig sein, das sie so sehr auf sich gerichtet ist... Als wir kinder auszogen, waren wir irgendwie nicht mehr da fur sie! Bei mir verstand ich es noch. Ich zog nach der scheidung meiner eltern zu meinem dad, was sie mir sehr übel nahm... Sie fühlte sich verraten, wollte, das ich mich entscheide zwischen einem von beiden! Mal an den Kopf fass... man, ich war 14 oder so, was hatte ich denn mit dem kleinkrieg meiner eltern zu tun, den sie anzettelte! Sie war wirklich die treibende kraft in all dem ganzen chaos...

? Verdammt power.... sie fuhrte einen vernichtungskampf! Sie loschte meinen Dad vollig aus, so empfand ich es damals.... Sie nahm ihm alles und das was sie nicht gebrauchen konnte verschenkte sie oder warf sie weg... sie entsorgte alle fotos, etwas was wir kinder ihr echt ubel nehmen, weil es verdammt noch mal auch unsers vergangenheit war! Alle die die wir noch haben. sind die,die meine tante heimlich wieder aus dem Müll holte....
Es war ein vernichtungsschlag, richtig? Ich erkannte es? Schon als kind? Power brachte mich gerde drauf...keine fotos, keine vergangenheit.... Sie loschte es aus? Oh mein gott...
Ich zog damals zu meinem dad, nicht weil ich ihn mehr liebte, sondern weil es unrecht war was sie da tat! Ich stellte mich ganz bewusst an die seite meines vaters, bot ihr die stirn... Ich wollte mich nicht entscheiden müssen , aber wenn das die konsequenz war, dann war das ihr ding...
Als mein bruder auszog, war es aber genau so! Aus den augen aus dem sinn...

23.09.2012 11:18 • #748

A
MYMAIL,

SIEHST DU; DIE FRAGEN BEANTWORTEN SICH VON SELBST,WENN MAN KONTAKT ZU SEINEM INNEREN WASSERAUFNIMMT. NUR WIR SIND EBEN IN DER LAGE ZU UNSEREN SELBST KONTAKT AUFZUNEHMEN UND BEMERKEN DINGE,WENN WIR NACHDENKEN UND IN UNS GEHEN.

NUN WIRD LANGSAM KLAR MYMAIL, WESHALB DU AN EINEN NARZISSTEN GERATEN BIST,GENAU WIE ICH,DIE MUSTER SIND BEKANNT,DAS VERHALTEN NICHT FREMD,ES IST UNS BEKANNT.

ICH ABER WEISS MITTLERWEILE;WENN NOCH EINMAL EINE PARTNERSCHAFT,DANN EIN MANN MIT EMOTIONALER INTELLIGENZ,DER SICH AUCH IN MEINE GEFÜHLE HINEINVERSETZEN KANN.....

23.09.2012 11:27 • #749

M
Aber, sie ist nicht nett anna! Alt ja, aber nicht nett!

Mein gott anna, vernichtete meine mutter wirklich, loschte sie aus..... puh....

23.09.2012 11:39 • #750

A

x 4