Guten morgen @ all.... man, ist das kalt drausen...bäh...
Zufall? Ganz so einfach ist das leider nicht anna... Ich war vorher mit einem Typen zusammen, der ziemlich, na ja, männlich war... Er war ein Grenzuberschreiter, ganz anders als das was ich bisher kannte... Ich war immer in festen Beziehungen, und diese waren wohl wirklich das, was man als normal bezeichnet! Es waren ganz normale Männer , keine die ewig ihr ego bestatigen mussten mit fremden Frauen!Wenn sie betrogen hatten, danb hatte es wirkliche Grunde gehabt, an denen wir beide unseren Teil dran hatten... Und dann kam da dieser Jeams-Dean verschnitt... So wirkte er am Anfang auf mich. Ach, ich weis nicht anna, wir konnten nicht miteinander, und nicht ohne. Es war wohl der s., der uns band... waren beide vollig verruckt nacheinander, vllt suchtig nach diesem gefuhl eins zu sein in dem Moment... Aber. er war auch immer vollig eifersuchtig? Er war sich immer so unsicher, ob ich ihn wirklich liebd... verzweifel. Ubd ja, er war wirklich verzweifelt, wenn er mal wieder ausgetickt ist, wusste selber nicht, warum er das tat... Er ging beinahe zu grunde daran, wenn er sah, wie sehr er mir weh getan hatte.. Es ging um macht und kobtrolle anna, und ich war einfach zu stolz mich zu beugen! Ich weis noch, das ich mal eine korsage trug und er vollig auspflippte, wie die Manner guckten... Wir waren unterwegs, aufm kiez, feiern... Und ich stand völlig verzweifelt vor ihm ubd sagte, na und? Und wenn sie nixh so gucken, was andert das an meinen Gefuhlen? Zum betrugen gehoren immer zwei! Er wollte doch eine Frau, der man hinter her guckte, und konnte kein Stuck damit umgehen... Meib gott, er lies mich sogar mal von einem seiner freunde auf untreue uberprufen...grundlos anna. Ich hatte ihn nie betrogen....
Ich löste mich aus dieser Beziehung, aber es war ein Kampf. Lange zeit hatte ich angst, er wurde mich nicht gehen lassen... Man gab mir eine richterlich angeordnete adresssperre... Aber anna, er hielt mich auch immer aus allem raus.. Ich weis, das er zum schluss wieder ein koksproblem beksm, und er hatte wohl schon fruher mit dem zeugs zu tun...aber, er sagte auch immer, Du nicht! Fur dich ist dieses zeugs nichts... Niemals wirst du dieses zeugs anfassen! Oh doch, er wusste genau, was dieses zeugs aus ihn machte....
Ich trennte mich, aber nie wieder wollte ich so lieben, mich so sehr verlieren... Eib teil von mir, ist immer bei ihm geblien, vergessen habe ich nie... Ich machte dicht, ging allem aus dem weg, was mir emotional gefahrlich werden konntet.... War auch nicht ganz so clever oder )
Dann kam der Narzisst! Er konnte in mir lesen, und er war so ganz anders.... so weich, so sensibel.... Ja, fast unmannlich. aber lieber so, als das was ich hatte...
Niemals anna, hatte ich gedacht, das er mir so schaden würde ....
Und am ende dann, sah ich, das sie sich doch beide so verdammt ahnelten! Verdammt... Beide wollten die macht, die kontrolle.... beide hatten ein zu kleines eigenes ICH! Da lag die verbindung...
Weist du anna.... der narzisst, die gewalt meines narzissten, war eine viel schlimmere! Und, verdammt, er hat es gewusst! Er wusste von dem was vorher passiert war, versprach mir alles zu tun, aber mich niemals zu belugen! Ich forderte nichts, auser ehrlichkeit.... Als der narzisst mir das versprach, hatte er mich schon so oft belogen...
Ying und Yang heben sich auf denke ich oft... So hätte es sein sollen. Ich rutschte von einem extrem ins andere, und bekam doch das gleiche
Vllt sollte ich jetzt mal die goldene mitte nehmen?