3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Liebe Tieftrauig

Dann lass dich von mir umarmen, damit wir uns schwerelos in die Lüfte erheben können. Dieses Gefühl des loslassen hatte ich gestern im Riesenrad auf dem HH-Dom und es füllt mich immer noch aus.

Auch ich habe das in meinen Therapiestunden gemacht und bin dadurch hier auf einen User aufmerksam geworden, der relativ harmlos und hilfsbereit erschien. Also, genau das Gegenteil von Mellisa aber seinen Input durch die postive Resonanz auf seine Beiträge zog. Meine Therpeutin sah es genau so und gab mir Tipps den Unser unterschwellig damit zu konfontieren, was ich auch tat. Fazit der Geschichte, nachdem ich es einmal gemacht habe war der User von heut auf morgen weg.
Mich würde es schon interessieren, was dein Therapeut zu Mellias Beiträgen gemeint hat, obwohl ich es mir denken kann. Wäre aber schön und hilfreich für andere, das zu lesen.

Danke, für die guten Wünsche und den wertvollen Beitrag. Lass von dir hören, solche positiven Statement sind hier herzlich willkommen.

Dir weiterhin nur das Beste auf deinem Weg.

Herzliche Grüße

12.08.2013 19:39 • #7336

M
Zitat von melissa handke:
ich nehme niemanden etwas krumm, viele tun mir echt leid von euch in eurer
KLEINHEIT..., da ihr euch nicht BEWUSST SEID, DAS IST SCHMERZLICH UND ENTSETZLICH....DAS NICHT SEHEN KOENNEN, DAS WIR VOM URKERN ALLE GLEICH SIND; NUR DAS KONDITIONIERTE ICH IST UNTERSCHIEDLICH....

Tieftraurig, ich hoffe du hattest dein Laptop mit zur Therapie, sonst hätte ich bedenken, das du die texte so getreu wiedergeben konntest, viele haben eine verzerrte Wahrnehmung...

Du dumme Nuss, hör auf uns anzuschreien! Wir sind nicht taub.

Ich stelle mir wirklich die Frage: Wer hier wen anzieht Du ziehst mich nicht an und ich dich nicht und das geht hier allen so. Eher stößt du mich ab. Das nurmal zu deiner Aussage Gleiches zieht gleiches an Im normales Leben, wenn du mir auf der Straße begegnen würdest - wärst du Luft für mich. Ich kann da noch deutlicher werden - lass es drauf ankommen!

12.08.2013 19:52 • #7337

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Ihr lieben Leute, vielleicht sollten wir einen neuen Thread öffnen mit dem Titel Ich habe eine gestörte Wahrnehmung und bin stolz darauf. Da können wir uns dann alle treffen und bleiben dann mit Sicherheit von einer Person verschont!

Hallo Tieftraurig! Mir geht es ganz genauso. Ich kann's nicht mehr lesen. Eigentlich bemühe ich mich immer, dieses Posts zu ÜBERlesen, aber oft denke ich das kann doch nicht immer dieselbe Leier sein, die sie da von sich gibt und lese dann doch mal rein.
Wie kann ein Mensch nur so neben der Spur sein, dass sie sich daran erfreut, anderen Leuten so auf den Keks zu gehen!?!?
Wie kann das sein Melissa? Dass du so penetrant deine Predigten hier abhältst, die hier scheinbar keiner lesen möchte!? (Sollte ich jemandem mit meiner Verallgemeinerung keiner übergangen habe - sorry, dann Asche über mein Haupt.)
Was fehlt dir, dass du meinst es tun zu müssen? Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Du erfährst hier extreme Abwehr mit deinen Texten, warum schreibst du dann noch hier?
Wie ich oben schon schrieb....ich empfinde es so, dass du dich an unserer Wut und den entsprechenden Antworten ergötzt.
Wenn das nicht so sein sollte, dann helfe doch deiner eigenen Wahrnehmung mal auf die Sprünge und merke endlich, dass wir genug von deinen Predigten haben.

Wenn du es nochmal deutlich haben möchtest, schreibe ich es dir gerne auch mal in Großbuchstaben und Fettdruck.

12.08.2013 19:55 • x 2 #7338

M
Huhu, da bin ich auch mal wieder.

ich muss eigentlich nur noch

Melissa, ist doch gut jetzt. Deine Art und Weise, wie Du schreibst, kommt nicht gut rüber. Das Anschreien nervt. Jetzt fehlen noch die 1000 !, wieso nutzt Du die nicht auch noch, um Deine Meinung hier durchzusetzen.

Und ich habe Meinungsfreiheit, also darf ich Dir ruhig sagen, dass mich deine Großschreibung und das Fettgedruckte annerven. Und das darf ich deswegen sagen, weil ich der Meinung bin, dass ich ein freier Mensch bin, und weil ich der Meinung bin, dass das, was Du da ablässt, nichts von respektvollem Umgang in diesem Forum zu tun hat, wenn man ständig von Dir angeschrien wird. Denn das, und nichts anderes, macht diese Art und Weise Deines Schreibstils.

Gerne kannst Du Deine Meinung sagen, wie jeder andere auch, nur, wie schon gesagt wurde, gehst Du hier ja auf kein einziges Schicksal ein, sondern versuchst, hier irgendwas breit zu treten.

Vom Gesetz der Anziehung habe ich auch schon gehört...reicht dann aber, wenn man es 1 Mal erwähnt. Dann ist auch gut, jeder hast kapiert. Danke.

12.08.2013 20:03 • #7339

T
Von Flocke :

Hallo Tieftraurig! Mir geht es ganz genauso. Ich kann's nicht mehr lesen. Eigentlich bemühe ich mich immer, dieses Posts zu ÜBERlesen, aber oft denke ich das kann doch nicht immer dieselbe Leier sein, die sie da von sich gibt und lese dann doch mal rein.

Hallo Flocke und genau das bezweckt diese Melissa .... das wir an uns zweifeln, denn es kann doch gar nicht sein .... das jemand immer wieder so penetrant ..... Und wir verstehen es nur nicht ? Weil wir zu dumm sind ?

--- doch es kann sein ! Haben wir das nicht schon mal gehabt ? Waren es nicht unsere Expartner, die uns immer wieder haben zweifeln lassen ob unsere Wahrnehmung richtig ist ? Diese Partner, die gebetsmühlenartig ihre Meinung kund getan haben, die keinerlei Kritik angenommen haben ? Die immer alles auf unsere falsche Wahrnehmung geschoben haben ?

Im realen Leben haben sich die meisten aus diesem Thread von dem Partner getrennt. Manche noch nicht ganz, sind aber auf einen guten Weg. Was im realen Leben geschafft wurde, müsste doch im virtuellen Leben ein Klacks sein : Kontaktabbruch und Ignorieren dieser Sinnlosbeiträge Keine unnötige Energie mehr verschwenden ---- siehe Energievampire

So, jetzt wieder zurück zu den wichtigen Dingen. Und das sind nämlich die Teilnehmer dieses Threads die sich wahrhaftig unterstützen und helfen.

Medium, ich liebe auch Riesenrad fahren

12.08.2013 20:35 • #7340

M
Medium, danke!

12.08.2013 20:51 • #7341

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

1. Die Meldungen zu diesem Thema nehmen überhand.

Jedes Forum ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Es ist in einem Forum völlig normal, dass sich Meinungen unterscheiden. Es wird immer wieder kontroverse Themen geben. Dies kann in einem freien Forum auch nicht dauerhaft verhindert werden.

Sollten Sie Probleme mit einem Mitglieder haben, dann antworten Sie bitte nicht auf deren Themen oder Beiträge. Wenn Sie zu einem Thema nichts produktives und hilfreiches beisteuern können, dann schreiben Sie dazu bitte auch nichts.

Wenn ein Beitrag verfasst wird, dann schreiben Sie diesen so, wie Sie selbst erwarten, dass man Ihnen antwortet. Überdenken Sie aus diesem Grund ironische oder verletzende Antworten gegen einen Themenersteller oder Beitragsverfasser.

Sollten Sie sich von einem Mitglied dauerhaft belästigt fühlen, dann nutzen Sie bitte die Ignorieren-Funktion des Forums.

https://www.trennungsschmerzen.de/ignore.php

Richtig, die Beiträge der Person werden dann nicht mehr angezeigt. Testen Sie bitte die Funktion. Wir prüfen nicht welche Person wie oft ignoriert wird. Selbst wenn ein Account gelöscht wird, besteht immer die Möglichkeit sich erneut anzumelden.

2. Kopiert keine Texte von anderen Webseiten. Auch mit Quelle liegt eine Straftat vor.

3. Private Nachrichten dürfen und keinen Umständen im Forum veröffentlicht werden.

Viele Grüße

12.08.2013 20:56 • x 1 #7342

Dunkelrot
Medium: du hast es auf den Punkt gebracht. Danke! Und ihr anderen sprecht mir auch aus der Seele!

Liebe Forenleitung,

nur kurz was mir so durch den Kopf geht:

Findet es niemand nahezu gefährlich wenn jemand so agiert wie es hier derzeit von statten geht? Gerade wenn Neuzugänge und User denen es wirklich noch richtig schlecht geht und die zugänglich für alles mögliche an Gerhirnwäsche sind und sowieso noch alle Fehler in Bezug auf das Verhalten ihrer Ex-Narzissten und das Ende oder die Schwierigkeiten in ihrer Beziehung bei sich suchen dann permanent lesen müssen, dass die Fehler tatsächlich bei ihnen selbst liegen? Wenn keiner derjenigen die bereits ein Stückchen weiter wieder gefestigt sind solche Aussagen mehr in Frage stellen sind manche dieser Menschen in dieser schweren Situation auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Und das schreibe ich nicht, weil ich diesen neuen Usern Dummheit unterstelle, sondern weil ich denke, dass sie verzweifelt und einige deshalb leicht beeinflussbar sind.

Das nur mal so als Anmerkung.

12.08.2013 20:58 • x 1 #7343

M
Liebe Dunkelrot

Möchte niemanden auf die Füsse treten, habe meine Zweifel ob dein guter Beitrag von der Forenleitung gelesen wird. Werde jetzt mal Ignore testen, bin ja lernfähig und möchte außerdem Morgen noch kräftig zubeissen können.

Wer aktiviert noch Ignore ? Einig müssen wir uns schon sein!

LG

12.08.2013 21:29 • #7344

M
Gesagt = Getan

By by Melissa

12.08.2013 21:42 • #7345

M
ich auch. juchuuuuuuu.

12.08.2013 22:03 • #7346

F
Ich bin dabei!

12.08.2013 22:22 • #7347

F
Hach.....ist das toll!
Da kehrt doch gleich eine himmlische Ruhe ein.....

12.08.2013 22:26 • #7348

Dunkelrot
Dito. Ich bin auch dabei

Schlaft gut alle miteinander.

12.08.2013 22:27 • #7349

C
hallo meine Lieben.......
wollt ihr mobben ?
soll sie doch machen wie sie möchte.... anscheinend verstehe ich, du, wir ? KLEINHEIT sie ja eh nicht..... mir ist es egal, aber wirklich so etwas von....

habe euch vermisst die letzten tage
@ flocke, hoffe es geht dir so einigermaßen und vielen Dank für deine Tipps ....
@medi,@dunkelrot@thymi...ohne euch wär ich schon längst durchgenkallt.. Vielen Dank auch an die anderen hier... ihr helft mir doch schon....

GLG fee

12.08.2013 22:29 • #7350

A

x 4