Thymian
- 88559
Thymian
melissa handke
Zitat von Thymian:Melissa, hast Du jemals einen Guru, Psychologen, Weisen...getroffen, der den Menschen hinterher läuft und sie mit seinen Weisheiten bombardiert, auch wenn sie gar kein Bedarf/Bedürfnis haben? Es verhält sich doch eher umgekehrt: wenn die Menschen das Bedürfnis danach haben, kommen sie zu ihm. Und keiner von ihnen würde je versuchen, seinem Gegenüber mit Weisheiten zuzuballern, meistens stellt er Fragen und lässt jedem seine Art, seine Zeit, sich zu entwickeln...Darüber hinaus wissen die gescheiteren unter ihnen, dass es keine absolute Weisheit gibt, lernen auch gerne von ihrem Gegenüber dazu und bitten um Korrektur ihrer eigenen Ansichten. Sie sind offen für andere Menschen, statt sie wie Du zu irgnorieren. Du schreibst entgegen Deiner Vorgabe gegen uns statt mit uns. Ja, das ist MEINE Wahrnehmung.
Was mir bei Dir auffällt ist, dass Du Dich an das Negative klammerst, Dunkelrot z.B. hat neben vielen anderen von ihrer Zufriedenheit, ihrem schönen Elternhaus gesprochen...Ich sehe bei Dir nicht, dass Du das zur Kenntnis nimmst, Dich darüber freust oder darauf eingehst. Du führst Dich hier auf, wie jemand, der ob seiner revolutionären Erkenntnisse von aller Welt abgelehnt wurde- die Erde ist rund...Tatsächlich aber sind es weder Deine Erkenntnisse (denn ich lese deutlich aus Deinen Zeilen, dass Du lediglich nachplapperst, also DENKST, aber nicht FÜHLST), noch erlebst Du hier wegen Deiner wilden Zitiererei so viel Ablehnung.
Medium
Medium
Medium
Medium
Zitat von chaosfee:hallo ihr lieben,
bekomme es mit den zitaten noch nicht hin und darum an ALLE! meinen dank, die ihre zeit opfern für mich.
FLOCKE !MEDI ! BETTINA! CHILLI! EFFI; GROPIE ! ganz besonders
und alle , die ich namentlich auch ein DANKE
Anka
Anka
Flocke
Medium
Zitat von Effi:FAZIT: Es wird besser aber klein sein deswegen ist noch da und nimmt manchmal überhand, mein Schämen dafür ihm vertraut zu habe, ihm meine Vorgeschichte erzählt zu haben und sein Rumtrampeln und ignorieren (danke für die PN, wurde erledigt Mr. Green ) auf meinen Gefühlen ohne jegliche Empathie. Ich fühle mich wie eine Bettgeschichte und das schmerzt schon sehr und er ist einfach weg und es ist ihm egal, manchmal bin ich auch sehr wütend und würde am liebsten nochmal anrufen und seine Sachen zu ihr schicken.....
Medium
Zitat von Bettina:W schickte mir gestern ein sms, dass er jetzt gerne mit mir S hätte ?!