3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ihr reflektiert aber schon, wenn ihr Usern die eine andere Sichtweise für dinge entwickelt haben, das Schreiben verbietet? Ist es EUER FORUM?

Ist das etwa NARZISSMUS?

An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu.

William Shakespeare

06.08.2013 07:56 • #7276

Dunkelrot
@medi

Super, danke für deine Anstupser zu meinen posts. Du hast recht und ich werde mir heute abend nochmal alles genau durchlesen und nachdenken. Ich freu mich auch über dein positives feedback! Es tut gut wenn ich lese, dass auch andere es so sehen wie ich und der Meinung sind, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das bestätigt mich und Bestätigung mag jeder

@melissa

.......................................

@William Shakespeare

btw.: big fan (aber ich plapper dir trotzdem nicht alles nach ohne zu hinterfragen oder kritisch zu sein... sorry, liebster William )

Lieber Willy, da kann ich dir leider nicht recht geben. Zum Beispiel finde ich es sehr böse wenn ein Mensch einem anderen das Leben nimmt. Aber vielleicht denkt eine gewisse Person ja ganz locker drüber falls ihr mal jemand ein Messer in den Bauch rennen sollte oder einem geliebtem Menschen. Ich wünsche niemandem, dass ihm/ihr so etwas passiert.

Mahlzeit ihr Lieben... die Arbeit ruft wieder... KREISCH^^

06.08.2013 11:50 • #7277

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von Dunkelrot:
@medi

Super, danke für deine Anstupser zu meinen posts. Du hast recht und ich werde mir heute abend nochmal alles genau durchlesen und nachdenken. Ich freu mich auch über dein positives feedback! Es tut gut wenn ich lese, dass auch andere es so sehen wie ich und der Meinung sind, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das bestätigt mich und Bestätigung mag jeder

@melissa

.......................................

@William Shakespeare

btw.: big fan (aber ich plapper dir trotzdem nicht alles nach ohne zu hinterfragen oder kritisch zu sein... sorry, liebster William )

Lieber Willy, da kann ich dir leider nicht recht geben. Zum Beispiel finde ich es sehr böse wenn ein Mensch einem anderen das Leben nimmt. Aber vielleicht denkt eine gewisse Person ja ganz locker drüber falls ihr mal jemand ein Messer in den Bauch rennen sollte oder einem geliebtem Menschen. Ich wünsche niemandem, dass ihm/ihr so etwas passiert.

Mahlzeit ihr Lieben... die Arbeit ruft wieder... KREISCH^^

vielleicht sprecht ihr noch so einigen andern Dichtern, Denkern, Philosophen die Kompetenzen ab. Ihr seid schon echt famos, es ist sehr interessant für mich und mir wird immer klarer weshalb wir auf Narz. Partner gestossen sind, weil wir ebenfalls Narz.STÖRUNGEN haben/(hatten, wer in der AUFARBEITUNG IST und seine Muster erkennt, der wird sie umstrukturieren),,,,,,

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
- Albert Schweitzer -

06.08.2013 13:50 • #7278

M
Gleiches zieht Gleiches an. Kurz und einfach ausgedrückt bedeutet dies folgendes:

Gleich schwingende Energien bringen sich gegenseitig zum Schwingen.

RESONANZGESETZE
Aber es kann gut möglich sein, daß in diesem FORUM die Naturgesetze auch noch umgeschrieben werden, daß wär sehr spannend.....

06.08.2013 14:53 • #7279

Dunkelrot
Oscar Wilde: Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Charles Bukowski: Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Plato: Nur Männer sind direkt von den Göttern geschaffen und haben eine Seele. Die Gerechten kehren zu den Sternen zurück, aber von den Feiglingen und Ungerechten kann mit Recht angenommen werden, daß sie in der zweiten Generation in die weibliche Natur übergehen.

Aristoteles: Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist von Natur aus derartig, daß der Mann über der Frau steht, daß der Mann herrscht und die Frau beherrscht wird

Jemand der gleichen Meinung wie diese Herren? Allesamt Dichter, Denker und/oder Philosophen.

Ich frage mich gerade was die Sufrragetten zu dermaßen kritiklosem Verhalten gegenüber Dichtern, Denkern und Philosophen die solche Sprüche von sich geben sagen würden. Diese Frauen haben für uns gekämpft und gelitten...

ABER es sind ja Dichter, Denker und Philosophen, also bitte kein Hinterfragen, kritisieren, anderer Meinung sein, besser brav nachplappern Die Liste mit idiotischen Dichter-, Denker-. Philosophen-Mist könnte noch um einiges weiter geführt werden... wobei ich diesen Herren nicht abspreche, dass sie auch tolles geleistet haben... aber was soll ich sagen... nobody is perfect, auch diese Herren nicht.

06.08.2013 17:40 • x 1 #7280

M
liebe dunkelrot,

auch diese Zitate sind Sache der eigenen Wahrnehmung, für mich klingen sie humorvoll, ich schmunzle darüber.

Andere vielleicht sind gekränkt. da stellt sich dann wieder die frage, weshalb kränkt mich dies? weshalb beziehe ich diese dinge auf mich?, obwohl es doch gar nichts mit mir PERSÖNLICH zutun hat......

du scheinst mit diesen aussagen auch ein Problem zuhaben, manchmal steckt eine Selbstwertproblematik dahinter.....

06.08.2013 18:39 • x 1 #7281

L
Hi Dunkelrot, schöner Beitrag

Wer sich für Künstler in diesem Zusammenhang interessiert. Picasso, schätze ich sehr als Maler. Aber er war ein fürchterlicher Narzisst. Ja, auch hochgeschätze Künstler, Dichter und Denker sollte man nicht grenzenlos bewundern, dass waren eben auch nur Menschen mit ihrer eigenen Persönlichkeit.

Hierzu kann ich den Film Mein Mann Picasso (Originaltitel: Surviving Picasso) empfehlen, das Buch ist ebenfalls sehr lesenswert. Eine seiner Frauen erzählt darin von ihrer zehnjährigen Beziehung mit Picasso. Sie war die einzige Frau, die Picasso verlassen hat, alle anderen hat er an den Rande des Wahnsinns gebracht.

Weiterhin ein guter Austausch!

06.08.2013 19:12 • x 1 #7282

groupie
Hi, Ihr Lieben!

Endlich mal was lustiges in diesem thread. Ich hab herzlich gelacht.

Ich weiß, als ich zu euch stieß, war mir selber gerade der Humor ausgegangen. Aber so ist das Leben viel schöner.

Mir gings ein paar Tage nicht gut. Hab die KS gebrochen und ne Freundin ist gestorben.

06.08.2013 19:31 • #7283

Dunkelrot
@Lolli

Danke dir Genau meine Meinung. Dein Nickname gefällt mir^^

@groupie

Es tut mir sehr leid was mit deiner Freundin passiert ist. Dass du die KS gebrochen hast... in so einer Situation verständlich. Eine Ausnahmesituation lässt einen manchmal Dinge tun die man sich normalerweise verkneifen würde und der Verlust einer lieben Freundin ist definitiv eine Ausnahmesituation. Geh also nicht zu hart mit dir ins Gericht.

@Mädels und Jungs

So, und jetzt bitte auf zum allgemeinen Gruppenschmunzeln über Holocaust, Kindesmisshandlung, Skla., Frauenunterdrückung, Mord, Folter usw. usw. Ist ja schließlich alles nur eine Frage der Wahrnehmung

06.08.2013 19:47 • x 1 #7284

C
also, das einzige was ich hier im Moment wahrnehme und warum ich auf diesen KLAMAUK NORMAL NICHT eingehen mag.... ist die Arroganz einiger mitschreiber und dieses...ich weiß es aber besser...nur meine Ansicht der dinge ist richtg. hier findet ja ein Wettkampf statt..und das unter soooo intelligenten Frauen... versteh ich nicht so viel Profilneurose. boach...für jemanden... der ein ECHTES Problem hat sehr anstrengend.

es ist nur MEIN empfinden .
ach so, war das nicht so---negativ+negativ=POSITIV

muss mal raus

06.08.2013 20:55 • #7285

C
hallo ihr lieben,
bekomme es mit den zitaten noch nicht hin und darum an ALLE! meinen dank, die ihre zeit opfern für mich.
FLOCKE !MEDI ! BETTINA! CHILLI! EFFI; GROPIE ! ganz besonders
und alle , die ich namentlich auch ein DANKE

06.08.2013 23:39 • #7286

cilli54
Hallo!

@ Feelein! Mir geht es ganz genau so! Dieses echt dumme Geschwafel einiger Leute hier ist nicht mehr erträglich! Ich würde so etwas unter dem Grundbegriff Selbstprofilierung anordnen!

Deshalb bin ich auch kaum noch hier!
Ihr habe mir damals sehr geholfen und dafür danke ich denen,die wissen wen ich meine!

Bis dahin

liebe Grüsse
Cilli

06.08.2013 23:50 • #7287

M
Zitat von Dunkelrot:
@Lolli

Danke dir Genau meine Meinung. Dein Nickname gefällt mir^^

@groupie

Es tut mir sehr leid was mit deiner Freundin passiert ist. Dass du die KS gebrochen hast... in so einer Situation verständlich. Eine Ausnahmesituation lässt einen manchmal Dinge tun die man sich normalerweise verkneifen würde und der Verlust einer lieben Freundin ist definitiv eine Ausnahmesituation. Geh also nicht zu hart mit dir ins Gericht.

@Mädels und Jungs

So, und jetzt bitte auf zum allgemeinen Gruppenschmunzeln über Holocaust, Kindesmisshandlung, Skla., Frauenunterdrückung, Mord, Folter usw. usw. Ist ja schließlich alles nur eine Frage der Wahrnehmung

Guten Morgen,

Folter, Mord, Missbrauch, Krieg,,,,,,

BUCHEMPFEHLUNG: Erich Fromm VOM HABEN ZUM SEIN

07.08.2013 04:01 • #7288

T
Melissa, hast Du jemals einen Guru, Psychologen, Weisen...getroffen, der den Menschen hinterher läuft und sie mit seinen Weisheiten bombardiert, auch wenn sie gar kein Bedarf/Bedürfnis haben? Es verhält sich doch eher umgekehrt: wenn die Menschen das Bedürfnis danach haben, kommen sie zu ihm. Und keiner von ihnen würde je versuchen, seinem Gegenüber mit Weisheiten zuzuballern, meistens stellt er Fragen und lässt jedem seine Art, seine Zeit, sich zu entwickeln...Darüber hinaus wissen die gescheiteren unter ihnen, dass es keine absolute Weisheit gibt, lernen auch gerne von ihrem Gegenüber dazu und bitten um Korrektur ihrer eigenen Ansichten. Sie sind offen für andere Menschen, statt sie wie Du zu irgnorieren. Du schreibst entgegen Deiner Vorgabe gegen uns statt mit uns. Ja, das ist MEINE Wahrnehmung.
Was mir bei Dir auffällt ist, dass Du Dich an das Negative klammerst, Dunkelrot z.B. hat neben vielen anderen von ihrer Zufriedenheit, ihrem schönen Elternhaus gesprochen...Ich sehe bei Dir nicht, dass Du das zur Kenntnis nimmst, Dich darüber freust oder darauf eingehst. Du führst Dich hier auf, wie jemand, der ob seiner revolutionären Erkenntnisse von aller Welt abgelehnt wurde- die Erde ist rund...Tatsächlich aber sind es weder Deine Erkenntnisse (denn ich lese deutlich aus Deinen Zeilen, dass Du lediglich nachplapperst, also DENKST, aber nicht FÜHLST), noch erlebst Du hier wegen Deiner wilden Zitiererei so viel Ablehnung.

07.08.2013 08:11 • #7289

C
hey Mädels,

sollte es hier übergewichtige geben,
ich habe die Lösung gefunden.

macht euch KEINE Gedanken über Hüftspeck
wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, wo sein HÜFTSPECK herkommt:
endlich habe ich nun die Erklärung gefunden.

Übergewicht kommt doch nicht vom Essen !

heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung.
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Schampoo!
wenn ich unter die Dusche gehe wasche ich auch immer meine Haare.
Der Schaum vom Schampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper.

Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.

Bis ich heute dann gelesen habe, was auf der Flasche steht:

FÜR EXTRA VOLUMEN UND MEHR FÜLLE

SCHEI..E !

Kein Wunder, dass ich bei tägichem Duschen mit Haare waschen ständig zunehme !

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden , weil auf der Flasche steht:

ENTFERNT AUCH HARTNÄCKIGES FETT !

bin jetzt spüli kaufen

glg fee

wollte euch ein wenig aufmuntern....und werde meine Wahrnehmung überprüfen.

07.08.2013 09:43 • x 2 #7290

A

x 4