melissa handke
- 35
- 2
melissa handke
melissa handke
Zitat von Dunkelrot:@medi
Super, danke für deine Anstupser zu meinen posts. Du hast recht und ich werde mir heute abend nochmal alles genau durchlesen und nachdenken. Ich freu mich auch über dein positives feedback! Es tut gut wenn ich lese, dass auch andere es so sehen wie ich und der Meinung sind, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das bestätigt mich und Bestätigung mag jeder
@melissa
.......................................
@William Shakespeare
btw.: big fan (aber ich plapper dir trotzdem nicht alles nach ohne zu hinterfragen oder kritisch zu sein... sorry, liebster William )
An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu.
Lieber Willy, da kann ich dir leider nicht recht geben. Zum Beispiel finde ich es sehr böse wenn ein Mensch einem anderen das Leben nimmt. Aber vielleicht denkt eine gewisse Person ja ganz locker drüber falls ihr mal jemand ein Messer in den Bauch rennen sollte oder einem geliebtem Menschen. Ich wünsche niemandem, dass ihm/ihr so etwas passiert.
Mahlzeit ihr Lieben... die Arbeit ruft wieder... KREISCH^^
melissa handke
melissa handke
Lolli
chaosfee
chaosfee
melissa handke
Zitat von Dunkelrot:@Lolli
Danke dir Genau meine Meinung. Dein Nickname gefällt mir^^
@groupie
Es tut mir sehr leid was mit deiner Freundin passiert ist. Dass du die KS gebrochen hast... in so einer Situation verständlich. Eine Ausnahmesituation lässt einen manchmal Dinge tun die man sich normalerweise verkneifen würde und der Verlust einer lieben Freundin ist definitiv eine Ausnahmesituation. Geh also nicht zu hart mit dir ins Gericht.
@Mädels und Jungs
So, und jetzt bitte auf zum allgemeinen Gruppenschmunzeln über Holocaust, Kindesmisshandlung, Skla., Frauenunterdrückung, Mord, Folter usw. usw. Ist ja schließlich alles nur eine Frage der Wahrnehmung
Thymian
chaosfee