cilli54
- 768
- 2
- 308
melissa handke
Zitat von Medium:Vielleicht versucht ihr einmal aus einer anderen Perspektive diese FRÜH TRAUMATISIERTEN zu beleuchten,
Mein Vorschlag dazu wäre: Leiht euch die Taschenlampe vom Teufel aus.
Sally_8000
Thymian
Thymian
Sally_8000
melissa handke
Zitat von Effi:Liebe medium,
Schade, dass dein Beitrag gelöscht wurde von der Forenleitung, ich hatte ihn mir zwar von unterwegs durchgelesen und wollte ihn verwenden, leider zu spät, er war sehr interessant, Danke dafür
Liebe Cilli,
Das finde ich tolle Neuigkeiten, du hörst dich so viel besser an als noch vor einigen Wochen und ich freue mich diebisch mit dir und wäre auch gerne Mäuschen, wenn er das Schreiben bekommt.
Ich habe eine Freundin hier, die war mit einem diagnostizieren Narzissten zusammen (inkl. anderen Störungen), sie haben auch eine gemeinsame Tochter und meine Freundin hat einen neuen tollen Job und ich wrüde gerne dem sein blödes Gesicht sehen, wenn er das hoffentlich von seiner Tochter erfährt, da er der Tochter irgendwie weissmachen wollte, dass er wegen der Mutter nie so richtig beruflich erfolgreich sein konnte, obwohl er schon 10 Jahre getrennt ist von ihr. So ein A....
Sie hat mit diesem Typen auch so viel mitgemacht und ich freu mich so für sie. und auch für dich liebe cilli, Alles Gute weiterhin
Liebe Flocke,
Deinen Beitrag fand ich zum lachen, was anderes kann man da gar nicht mehr, damit man das überhaupt erträgt, deren Selbstherrlichkeit, unglaublich. Ich wünsche dir VIEL KRAFT und Stärke die nächsten Schritte zum Auszug durchzuziehen. Alles Liebe
Liebe Sally,
Willkommen im Thread, ob er ein Narzisst oder Hochstapler war ist doch egal, auch wenn ich denke er hat schon krasse Ansätze, aber wir sind ja keine Therapeuten.
Ich verstehe auch viel nicht und werde mich noch eine Weile damit ohne eine Antwort von ihm rumschlagen (verarbeiten) müssen, da er nicht mal wirklich den Fehler bei sich sah, er hatte mich ja geliebt und darum hat er mich belogen, sonst hätte er mich ja nicht bekommen. , wenn er mir erzählt hätte, dass er ja eine Freundin hat. Mir wird grad übel.
Meiner log übrigens auch weiter als ich im Februar schon einiges aufdeckte und kleinerer Lügen vorher tat er als nichtig ab aber auch auf eine sehr eigene Art und Weise. Und immer lag es subtil an mir, wenn was nicht weiter ging, was er mal zugesagt hatte. Aber er war immer lieb und nett.
Dein letzter Satz ist interessant, was können wir glauben und fühlen oder wollten wir es doch nur unterbewusst?
Liebe Melissa,
Verschone uns bitte mit deinen abgehobenen unerträglichen Vorträgen, dass wir bei uns schauen müssen, das tun wir ja eh alle inzwischen, da wir ja irgendwann kapiert haben, dass wir falsch vertraut haben.
Es funktionieren - wie schon mal von mir festgestellt - auch Partnerschaften ohne diese Himmelsweisheiten, einfach weil man seinem Gegenüber vertrauen kann.
Wenn man so betrogen wird braucht es halt Zeit und jeder braucht seine Zeit um sein Selbstwertgefühl und seinen Wert wieder zu finden und das klappt auch anders als so wie du es hier jedes mal schon aggressiv predigst, das ist echt nervtötend.
Klar darf hier jeder schreiben aber du bringst hier jedes Mal eine ziemliche Unruhe rein, merkst du das gar nicht? In deinen Sphären sollte man ein besseres Feingefühl aufweisen aber du polterst hier jedes Mal unangenehm rein.
Gewisse SAchen die du rezitierst haben ihre Berechtigung aber dein wie du das machst wirkt unangenehm auf mich.
An alle anderen die hier schreiben und lesen
Liebe Grüsse und einen erholsamen Sonntag
Flocke
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18192
105
9586
46
8321
23
7698
31
6996
234