Medium
- 88682
Medium
melissa handke
melissa handke
melissa handke
Flocke
melissa handke
Medium
Flocke
melissa handke
Medium
Zitat von Flocke:Hallo Medium,
ja Flocke = sflocke.
Ach bei mir gibt es eigentlich viel und auch wiederum nichts Neues...
Umzug ist noch nicht über die Bühne. Hatte einen Termin.....konnte aber nicht.... und und
Nicht unbedingt wegen meinem N., aber mir wuchs das plötzlich alles über den Kopf.
Mein N., tja, der ist einfach nur bekloppt. Zur Erinnerung: er hatte mich über einen laaaaangen Zeitraum betrogen, es aber nicht zugegeben.
Kurzfassung: Nun lief es mit seiner Neuen wohl nicht so rund und er kam wieder bei mir angedackelt. Meinte, dass wenn er sich wieder für mich entscheiden würde, dass ich dann ohne wenn und aber ihn zurücknehmen würde. Ohne mich überhaupt zu fragen.
Die andere nervt ihn ja nur und er meint, er hätte sich da in etwas verrannt, und eigentlich war es mit uns ja alles so toll....blablabla.
So ging es über mehrere Tage.
Als ich ihm eines Abends klipp und klar machte, dass es nichts mehr mit uns wird und ich ausziehe (nicht, dass ich es ihm nicht schon die Abende zuvor sagte, aber der Groschen fiel erst, als ich ihm sagte, dass ich bereits eine Wohnung angemietet habe, die auch schon frei ist), fing er an zu weinen - aber ganz bitterlich an zu weinen. Ich glaube es waren echte Tränen von dem echten Menschen, der hinter der Narzissten-Fassade steckte.
Aber egal, denn am nächsten Abend umgarnte er bereits wieder die andere, telefonierte mit ihr, fuhr zu ihr und übernachtete bei ihr - und dass obwohl ich ihr telefonisch reinen Wein eingeschenkt habe. Aber davon wollte sie nicht wirklich was wissen. Kam mir vor, als hätte sie gar nicht wirklich gehört, was ich ihr erzählte.
Naja, alles verrückt!
Er bekloppt, sie geblendet hoch 10 und ich unfähig auszuziehen....
Aber sonst ist alles in Ordnung.
sflocke
melissa handke
melissa handke
Medium
Flocke
Medium
Zitat von Flocke:Hallo Medium,Zitat:hoffentlich erweckt es nicht den Eindruck, dass ich nicht in der Lage bin das eigentlich Ausmaß, die Gestörtheit meines Ex-N. und seine Folgen (mitunter mein gesundheitlicher Schaden und aktuell die Verirrung seiner Neuen) greifen zu können oder gar ins Lächerliche zu ziehen - nein, das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Aber ich erlaube mir, diesen ganzen Film aus einer anderen Perspektive zu betrachten und es für mich nicht mehr ganz so ernst bzw. mir so zu Herzen zu nehmen, was da passiert/e - was sicherlich daran liegt, dass ich einen gewissen Abstand zu dem Kino erlangt habe.
Hallo Flocke
Nein, erweckt es nicht, ganz im Gegenteil - habe deinen Galgenhumor wohl wahrgenommen. Desillusioniert bist du nicht - eher zynisch - bleibt wohl nicht aus, wenn man in der ersten Reihe im Kino sitzt und sich seinen eigenen Film anguckt.Zitat:Aber der kleine Junge hat dann eben am nächsten Tag wieder den Narzissten-Autopiloten eingeschaltet und der war dann voll und ganz auf Reserve-Mami gerichtet.
Verständlich, da du bei ihm ein Tief ausgelöst hast und er nicht gewillt ist unten zu bleiben, er kann es nicht zulassen, dass diese Enttäuschung sich auf Dauer in seinem Kopf festsetzt.Er versucht auf seine Art, die Kontrolle über sich wiederzuerlangen. Dieses gelingt ihm nur durch andere. Also, ran an die Reserven ist seine DeviseZitat:Ja, ich bin momentan nervlich noch nicht ganz in der Lage mich den Strapazen eines Umzuges zu stellen. Es ärgert mich total. Woche um Woche geht ins Land und ich komme nicht weiter.
Das nennt man auf der Stelle treten. Lass dir Zeit, setze dich nicht unter Druck. Du hast ein klares Ziel, aber keine disziplinierten Pläne, wie du das erreichen kannst. Vll kannst du dir soviel Motivation abringen, dass zumindest die Pläne stehen und du nur noch den Zeitpunkt der Umsetzung bestimmst. Wäre doch schon mal eine Teillösung.Zitat:Oh man, ich hoffe, nach diesem Beitrag nimmt mich hier überhaupt noch jemand ernst. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich einen im Tee hab - aber ich versuche einfach, mal das beste aus der Sache zu machen und den Humor bei dem ganzen Elend nicht zu verlieren.