Danke Groupie und auch allen anderen. Ist schön, wenn man nicht ganz allein ist. Sehe mich in so vielen Geschichten wieder, Mary Zoe z.B., sabi, usw. Nachdem ich nichtmehr zu ihm gekommen bin, hat er mich vorhin gerade angerufen, als ob nichts gewesen wäre. Dann schleimte er wieder. Ich will das alles nicht mehr. Ich habe ja gut 2 Jahre mit ihm zusammengewohnt, mein Kind ist nicht von ihm. Bin x-Mal umgezogen, weil er sich mit jedem anlegt, Polizei und Exekutor vor der Türe, usw. Wohne wieder in meiner alten Wohnung, was er mir TW vorwirft. Außerdem hat er keine Rücksicht auf mich genommen und Leute eingeladen, wo er genau weiß, dass ich nicht möchte dass sie noch kommen (Verbrecher, Diebe, usw aus SEINER Vergangenheit). In einem Streit warf er mir mal vor, dass er diese von mir kenne (er erz auch tw. seiner Mutter diesen Schwachsinn, doch sie kennt mich und weiß dass das Lächerlich ist). Das ist krank, weil ich diese Leute erst durch ihn kennengelernt habe. Ich habe mich wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt, er selber ist ja nicht von diesem Millieu, aber psychisch, nicht äußerlich so abgesunken. Er war immer meine große Liebe, und nat. wollte ich, dass er diese Vergangenheit ablegt. Habe gesehen, dass sie ihn bestehlen und mein Herz hat geschmerzt. Wollte nicht, dass er ausgenutzt wird, habe kein Helfersyndrom, das war wirklich aus Liebe von ganzem Herzen.
Natürlich hat er das meistens heimlich gemacht, bin immer durch Zufälle draufgekommen. Er meint immer, dass ihn alle anrufen, er ja keinen Kontakt will... dabei haben mir schon mehrere Leute gesagt, dass er sie um 3 in der Früh tel. tyrannisiert habe. Natürlich leugnet er das und meint dass ihn alle telefonisch tyrannisieren.
Was er auch gerne macht ist folgendes: Er möchte diese oder jene Person angeblich nicht zu Besuch haben, traut sich das aber nicht sagen und spielt den guten Freund. Dann fingiert er neben ihnen ein Telefongespräch, in welchen er angeblich mit mir spricht, und ich sage, dass er sie rausschmeißen solle. Am Anfang habe ich nie kapiert, wieso alle möglichen seiner Freunde mich nicht leiden können, tw. angeblich, tw. habe ich die Abneigung gemerkt. Er meinte immer das sei weil sie eifersüchtig auf mich seien, weil ich IHN habe. Bis ich erst nach gut 1,5 Jahren draufkam, dass er ihnen gesagt habe, dass ich sie hasse usw.
Dabei habe ich so was nie gesagt- ganz im Gegenteil. Und obwohl jetzt einige wissen, dass er es so macht, sind sie tw noch immer verunsichert. Er fingiert auch Telefongespräche vor mir, z.B. wenn er gerade meint, dass er mich verletzen will. Gehe ich z.B. zum Müll und komme ich zurück, redet er am Handy Ja, mein Schatz, komm dann später vorbei, meine Frau fährt eh zu sich! usw. Diese Telefonate hat es nie gegeben, hab es nachgeforscht.
Oder: Habe für ihn eingekauft, sein Kühlschrank ist voll. Er ruft aber trotzdem seine Mutter an und lügt ihr vor, dass er nix zu essen habe und eine Freundin hat, die zu unfähig ist, zu kochen und einzukaufen. Nat. glaubt ihm die Mutter das meiste. Eine Bekannte war bei ihm und hat mir erz dass er in meiner Abwesenheit so gesprochen hat. Hat mich nicht gewundert, weil er macht dasselbe auch vor mir.
Das sind einige harmlose seiner tausenden Spielchen. Die grausamen möchte ich heute nicht niederschreiben. Er hat Spaß daran andere zu verwirren und ihnen nachhaltig das Leben zu zerstören. Wie kann ich so jem lieben, ich weiß s nicht, verkörpert er doch charakterlich alles, was mich zutiefst abstößt.
Ist schön, dass es das Forum gibt!
28.07.2013 22:59 •
x 1 #7188