Hallo, bin so traurig und leer. Bin vorher im Auto gesessen und habe die ganze Zeit geheult. Bin dabei mich von meinem Narzissten zu distanzieren, es tut weh, aber wenn ich es nicht mache dann gehe ich zugrunde. Hatte nie so tiefe Gefühle für einen Mann und wenn er normal war ist unsere Beziehung so innig und schön gewesen.
Gleichzeitig konnte es sein, dass 5 Min später alles anders ist, nur weil ich ein falsches Wort gesagt habe. Dann war ich die N., die S. und wurde aufs Ärgste beschimpft. Ohne Grund, einfach so, um am nächsten Tag zu leugnen dass er mich so tituliert hat. Jetzt wo ich ein wenig Distanz habe, will er wieder mit D.g.e.n. anfangen und ruft alle seine Exen an, wie arm er ist....Natürlich tut er den meisten von ihnen leid. Hat ja keine von denen täglich mit ihm zusammengelebt.
Gestern die Ver.a.sche pur- er war wieder mal sauer, weil ich meinte ich hätte keine Zeit für ihn einkaufen zu gehen. Daraufhin meinte er am Tel. ich sei sch... drauf wegen der Hitze und eine nervige Alte. Hat sein Tel. dann abgedreht. Saß mit meinem kleinen Kind bei fast 35 Grad im unklimatisierten Auto und war zu fertig zum Shoppen. Er hatte null Verständnis. Habe dann auch mein Handy abgedreht, weil ich keine Lust auf gemeine Anrufe hatte. Es war ausgemacht, dass ich am Abend zu ihm komme. Hatte dann so einige Sachen gekauft, weil ich wie immer gutmütig bin.
Stehe dann am ABend vor der Wohnungstüre, Schlüssel steckt, so dass ich nicht bei der Türe reinkomme, Klingel war ZUGEKLEBT!, sodass ich auch nicht läuten konnte- ergo heißt das: Lass mich in Frieden! Habe dann mein Tel aufgedreht, weil ich ihn anrufen wollte, nat. hat er es auch abgedreht. Erhielt dann eine sms die er eine Stunde zuvor geschrieben hatte: Bleib wo du bist. Gut, dachte ich mir. Packte die paar Sachen und ließ sie vor der Türe stehen, schreib ihm ok zurück und dass die Sachen vor der Tür stehen. Bin dann weggefahren. Halbe Stunde später ein Anruf von ihm, wieso ich nicht reingekommen bin- war ja ausgemacht!
Ich habe gesagt dass ich nicht rein konnte und die Klingel off war. Seine Antwort: Kann nicht sein, ich bilde mir das nur ein und verwendet es als Ausrede, da ich sowieso nicht kommen wollte, weil er mir ja egal sei.................. War wohl so, dass er sauer war, die Dinge dann gesehen hat, und dann mir dadurch wieder wohlgesonnen war. Nun hatte er den Spieß umgedreht, um gut dazustehen. Ich weiß, dass er mich rausgesperrt hat, wie krank ist das, das er es nun verdreht. Hatte dann am Abend 2 Stunden höchst freundlich mit mir gesprochen, er vermisse mich, ich bin seine große Liebe usw....
aber er weiß dass ich ihn nm so liebe.
Das ist krank und verletzt mich, weil ich habe wirklich viel für ihn getan und von ganzen Herze geliebt, leider noch immer, deswegen verletzt mich alles. Das ist nur eine Geschichte von vielen, wo er Dinge verdreht und inszeniert hat. Heute ging es auch wieder weiter, aber das möchte ich nicht alles niederschreiben. Bin so traurig. Das ist doch krank?!
28.07.2013 21:01 •