3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

J
Und glaub mal, sooooo blöde sind Polizisten auch nicht Die erkennen schon, was läuft

28.07.2013 13:47 • #7156

C
@Jordana, vielen dank für die Aufklärung, gut u wissen wie das läuft.
@mannmitbekanter , danke für deine Aufmunterung und den schubs
@groupie, danke dir auch für deine Geduld und dein Verständnis
geht mir schon ein wenig besser bei euch
danke. wir kriegen das alle hin.

28.07.2013 14:03 • #7157

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

J
Liebe Fee Zögere nicht, bevor es mehr wird als EIN Schlag Ich meine zu spüren, dass Du für diesen Schritt nicht bereit bist aber bitte, denke an Deine Gesundheit

28.07.2013 14:06 • #7158

R
Huhu mal wieder,
Mädels ihr müsst handeln ... Nicht in Gedanken erstarren und alles über euch ergehen lassen.

Und nein hier kann man kein ABER zulassen. Es geht um euer LEBEN.

Keiner sagt das es einfach ist ... Aber erstarrt nicht weiter in falscher Ehrfurcht dann vergeudet ihr noch mehr zeit.

Ja die Gedanken zu kontrolliere/beherrschen ist schwer ....
Wer hat gesagt das das leben immer leicht ist

TUT was HANDELT

Das soll hier kein niedermachen sein sonder ein rütteln.

Niemand auf dieser Welt hat das recht mir mein leben kaputt zu machen. NIEMAND!

Geht kleine Schritte ... Aber geht sie und kündigt sie nicht immer nur an.

Habt Mut. Ich weiß ihr könnt das!

Ich euch alle

Liebe Grüße
Frank

28.07.2013 14:08 • x 1 #7159

C
liebe Jordana,
ja,du spürst richtig, ja, ich habe Skrupel und schäme mich zur Polizei zu gehen. boach ..ich weiß ja. habe so etwas noch nie gemacht . ich krieg das nicht hin mein ? fordert mich ja sogar auf die Polizei zu rufen, gestern auch, als ich ihm sagte das ich mir sein verhalten nicht länger bieten lasse.
ACHTUNG er meinte auch : und wenn du dann am montag ins Auto steigst.. schau erst nach ob die Plaketten oder die NR-SCHILDER noch am wagen sind... das Auto ist auf seinen namen angemeldet und er steht im Kfz- Brief. ich habe es hier mit einem sehr gemeinen, hinterhältigem exemplar zu tun. weiss nicht was sonst noch passieren würde. muss mir jeden schritt sehr genau überlegen.

28.07.2013 14:32 • #7160

J
Und DAS, nämlich das Du Skrupel und ANGST hast, liebe Fee, weiß ER nun ist es an der Zeit zu zeigen, dass Du keine mehr hast. Laß ihn drohen, toben aber dann bitte VOR dem Haus Schau, auch ich musste Drohungen und Beleidigungen über mich ergehen lassen...es war mir egal. Ich dachte nur, na dann komm doch! Natürlich war ich durch die monatelange Betreuung gestärkt, auch die kontaktaufnahme mit Schattenlicht war sehr hilfreich, den SCHRITT musste ich dennoch ALLEINE tun und Du glaubst gar nicht, wie sehr Du schon daran wachsen wirst

28.07.2013 14:37 • #7161

C
meine liebe Jordana,
wie recht du hast, und dennoch habe ich es mit keinem normalen mann zu tun. ER IST IM KRIEG und bereit mich zu ruinieren. da muss ich aufpassen nicht ins offene messer zu rennen. glaub mir bitte. ich muss hier vorsichtig und auf alles gefasst sein.
werde mich aber trotzdem nicht weiter einschüchtern lassen. ANGST habe ich KEINE mehr vor ihm.
er ist doch letztendlich so ein armes Würstchen.
passiert hier allerdings noch einmal so etwas wie gestern ,WERDE ICH die
Polizei rufen.
wollte nicht wahr haben was aus meinen mann geworden ist... die klatsche gestern und alles was er mir noch an den kopf warf hat mich anscheinend afwachen lassen.
danke du bist lieb

28.07.2013 14:58 • #7162

J
ist klar das ER im Krieg ist und Du lässt ihn fast die Schlacht gewinnen Bei mir ist die Angst natürlich wegen der Kinder da, wie er mich vielleicht bei seinem RA aussehen lässt ect. Nu hat er sich seit 28 Tagen nicht mehr gemeldet, den Geburtstag vergessen und die Zeit spielt für mich. Meiner wird auch schlecht über mich reden aber naja, das hat er immer schon, nix Neues. Da ich auch keinen Kontakt zu irgendwelchen Nachbarn oder sonst wem habe, gehts mir am Poppes vorbei Es war mir aber so egal weil ich nur eines wollte, ihn hier raus haben! Für mich war endgültig das Fass voll und ich hoffe für Dich, Du wirst diesen Mut aufbringen können und es nicht aussitzen Wenn ich jetzt bei Dir wäre, würde ich Dich bestärken wahrscheinlich sogar den Telefonhörer in die Hand drücken ABER anrufen müssest Du selbst...eine positive Erfahrung, das Gefühl, Du bist nicht hilflos

28.07.2013 15:12 • #7163

M
Fee

Dann greif den KFZ-Brief und lager ihn an einem sicheren Ort.

Mit den Finanzverpflichtungen such nach Möglichkeiten, organisier um. Abhängen lassen, es geht immer irgendwas

Die Unterschätzung psychischer Gewalt in dieser Gesellschaft bleibt ein schweres Thema, es ist in weiten Bereichen ein nicht sanktioniertes Feld mit allen Freiheiten für die Bekloppten.

28.07.2013 15:15 • x 1 #7164

J
Ja, es ist so schwer denen beizukommen und hat an hinterher nichts in der Hand...oh man. Mein Glück war wirklich, vor einem halben Jahr die Hilfe organisiert zu haben. Die können Berichte abliefern, aufzeigen das eben nicht ich sondern ER die schizoide Persönlichkeit ist.

28.07.2013 15:26 • #7165

C
psychologische Kriegsführung nennt man es wohl was mein N betreibt, subtile und ganz gezielte Anfeindungen seinerseits. er agiert , ich reagiere. es ist so, dass er mir die schuld für ALLES, selbst für sein ausrasten in die schuhe schieben möchte....ist ihn bisher auch oft genug gelungen.... jetzt ist sabat.... ich bin nicht für sein unvermögen sich fair zu verhalten verantwortlich.

sorry, wenn ich hier alles zumülle, muss dampf ablassen.
bewundere die, die schon ein stück weiter sind als ich....weiter so.

28.07.2013 17:06 • #7166

J
Ja...DAS kenne ich alles ,Fee Ich war Schuld das er säuft, zockt bla bla, nur ER nicht, ER ist schließlich das Opfer

28.07.2013 17:10 • #7167

C
@MannmitBekannter,
ich hab den Brief und ein soooo schlechtes gewissen... was meinst du mit abhängen lassen ?

28.07.2013 17:10 • #7168

C
R_B, danke fürs Rütteln, hast ja recht,, machen... nicht nur quasseln

also, lasst uns Alle machen :

28.07.2013 17:18 • #7169

T
BMP: Lenk einfach deine Energie auf deinen möglichen neuen Partner - freu mich sooo für dich. Ich selbst bin noch nicht reif für einen neuen Partner - für eine Männerfreundschaft schon

Danke! ob ich reif dafür bin, weiß ich nicht; ich genieße erstmal seine Gegenwart und seine Geduld mit mir. Habe jeden Tag Briefbomben von meinem Ex bekommen- erst mehr oderw eniger subtile Drohungen, nun Geschenke, Einladungen etc. Es lockte mich null! ABER! dann schrieb er mir von seinem Leid, seinen etlichen körperlichen Krankheiten...In mir rief es neiiiiiiiin! und doch wurde ich im Laufe des Tages krank. Unglaublich oder? Hänge jetzt hier mit Fieber, weiß nicht warum. Vielleicht weil er mir suggeriert, ich würde ihn krepieren lassen. Ääääätzend!
Ich lese Dich übrigens auch gerne Bettina Es tut einfach gut.

28.07.2013 20:07 • #7170

A

x 4