Oh mann, jetzt habe ich sooo viel geschrieben, und auf einmal soll ich mich neu einloggen..und alles ist weg.
Also probiere ich es noch einmal.
Thymian, Deine Worte haben mich sehr berührt. DANKE!
Es ist wirklich gar nicht so einfach, zu beschreiben, wie man zu seiner eigenen Stärke gelangt.
Seit ich in der Therapie bin, habe ich auch so erstmals überhaupt davon gesprochen, was innen drin in mir so weh tut und mich sogar oftmals zerreisst.
ich habe zwar auch öfter hier geweint, als mein N hier war, habe es ihm erzählt, wie ch darunter leide, dass meine familie so ist wie sie ist und ich da einfach nichts erwarten kann...und er sagte darauf immer nur...ja, ist doof. verstehe ich.
das wars.
dadurch hatte ich jedes mal das gefühl, ich falle noch tiefer. Und immer die Gedanken....stelle ich mich nur so an, oder warum reagiert er jetzt so?
Meine Therapeutin sagte auch immer.. mensch sie sind so naiv. Mit 32 ist man ja eigenlich erwachsen, aber innen drin ist etwas noch wie ein Kind.
Und daher kenne ich das mit diesem Teenie-Gedanken auch, Thymian.
Und das komische ist...man tut ja alles, um allein zu lebeb..um selbstständig zu sein. Wir leben allein, zahlen unsere rechnungen, kümmern uns allein ums Auto.....da sollte man ja meinen, man ist schon groß (in diesem Sinne).
Was ich nur nicht so verstanden habe, was meinst du mit beziehungen...sich ihnen öffenen?
Was ich gut verstehen kann...wenn man an sich und seinen Aufgaben wächst und somit vielleicht innere Stärke entwickelt. Ich mache gerade mein Hobby zum Beruf (Fotografie), und komme viel rum. Das tut gut und macht enorm Spaß.
Jetzt muss ich bloß wissen......Thymian, mit diesen beziehungen.......
28.07.2013 11:26 •