3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
hallo Effi.....das ist völlig normal,dass man immer mal wieder abrutscht!
Ich nenne das dann immer mal diese und jene Tage!
Hast Du meine pn erhalten?

Fühl Dich umarmt

Cilli

25.07.2013 23:41 • #7096

R
Mal einen guten Morgen an alle schick.

Vor allem an die liebe Effi. Schön stark sein kleine!

Liebe Grüße
Frank

26.07.2013 07:02 • #7097

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Guten Morgen liebe Effi, liebe cilli, lieber Frank und Euch anderen

@Effi
Danke für Deine lieben Worte.Immer wieder muss ich sagen, wie gut es tut, hier bei Euch zu lesen und bei Euch zu sein.

Du sagst, ich höre mich besser an als noch vor ein paar Tagen. Dem ist leider nicht so. Ich habe seit gestern wieder viele schlechte Stunden und bin auch wieder, wie Du, abgerutscht.
Ich hatte ihm gestern eine sms geschrieben, dass ich noch was brauche von ihm (Garantieschein). Er sagte daraufhin:

Nach Dienstag will ich keinen Kontakt mehr zu Dir. Das was Du hier machst (er spricht noch von der Sache mit dem Besuch), zeigt genau Deinen miesen Charackter von Vergeltung, Rache, Psychoterror.So brechnend, niederträchtig, absichtlich Angst zu schüren....richtig abgebrüht. Sowas habe ich mit dir nie! gemacht (ja nee ist klar...lebt ja nur bei seiner Frau)

Die sms ist noch länger, aber vom Inhalt ist es einfach immer das Gleiche.

Ich komme nur schlecht klar damit, dass er alles so enorm umdreht, dass ich den miesen Charackter habe.... (obwohl er mich Heuchlerin und LÜgnerin etc beschimpft hat)....er mir ja niiiieeeee weh getan hat (verstehe das einfach nicht...er tut mir ständig weh .....und ich würde ja nichts bereuen können weil ich diese unendliche Liebe ja gar nicht fühle....und er wäre viel zu lieb für mich, eine treue Seele (klar, seiner Frau ist er ja auch nur paar mal fremd gegangen)....

Ich komme damit nicht zurecht. ER will mit MIR keinen Kontakt mehr....wegen der Sache mit dem Besuch! Hart.....wie verkehrt ist diese Welt

26.07.2013 08:01 • #7098

R
Ich drück dich mal MaryZoe

Ja man versteht manchmal die Welt nicht mehr .... und ich weiß das es einen imem rwieder diese berühmten Stiche in den Bauch versetzt.
Mich piesaken die Gedanken in den letztne Tagen auch weider etwas heftiger auch wenn bereits seit 3,5 Monaten null Kontakt mehr besteht.

Man muss sich immer di eFrage stellen worüber man da eigentlich gerade nachdenkt. Diese verdrehten Geschichten kenne ich auch nur zu genüge und glaub mir da sbraucht kein Mensch .. und es lohtn sich nciht auch nur eine Synapse dafür zu opfern um hinter diese Verdrehungen zu kommen.

Ignoriere diese so wie er dich und deine Gefühle ignoriert hat!

Nur so geht es .. Frage nicht nach dem Sinn denn den gibt es nicht. Diese Menschen leben in ihrer eigenen Welt die wir nie begreifen werden.

Ich mach noch ein bisserl was hier auf der Arbeit und schau aber gleich wieder rein.

Frank

26.07.2013 08:12 • #7099

M
Lieber Frank,
vielen Dank für Deine lieben Worte

Ich denke auch, wenn man es einfach für sich akzeptiert hat, dass sie ihre eigene Welt haben und man es einfach nicht verstehen kann, dann funktioniert es mit dem Abschließen wahrscheinlich einfach besser.

Ich merke, wie ich versuche, irgendwie die Bindung zu ihm zu halten..schaue ständig aufs Handy....habe auch Kopfkino, was er wohl gerade macht...zu Hause bei seiner Frau...das ist so fies und tut unendlich weh.

Aber was soll man machen.

Komisch irgendwie...es gibt Tage, an denen ich wütend bin. Dann gibt es Tage, so wie heute, wo ich wirklich richtig traurig bin.Wo er mir fehlt....aber nur das, was schön war. Es ist dann so stark, dass mir die schlimmen Streits und die Demütigungen aus dem Sinn gehen. Das ist doch doof

Ich drücke Euch alle!

26.07.2013 08:33 • #7100

R
hihi ... schön wie du das ausdrückst ... süß
Doof ist das .. da hast du völlig recht ... aber das ewige hin und her der Gefühle nennt man auch gefühlschaos .... in einer Sekunde ist es so in der nächsten kippt es in eine komplett andere Richtung.

Ohhh wie ich das kenne .... es ist doof ... ABER gaaaaaanz normal

Wir sind die Fühlenden ... es tut jetzt zwar weh aber irgendwann wirst du sehen wie sich diese Chaos langsam sortiert. Das heißt du kanns tdiese Gefühle und das was dir dein Bauch sagen will viel genauer definieren und dann auch analysieren und für dich akzeptieren.

Die Menschen auf der anderen Seite können das in keinster Weise .... sie sind hohl .. verdrehen daher auch die Tatsachen wie es ihnen gerade gefällt und haben auch kein Problem damit weil sie auch kein Gewissen besitzen.

Wir selber denken immer wieder das WIR etwas falsch gemach thätten .. gaaanz hinten kommt dieser blöde Gedanke imemr wieder mal auf und tut sein übriges um uns nochmal ne kleine Kelle zu versetzen ....

Wir haben nichts falsch gemacht! Wenn man liebt und geliebt wird kann keiner etwas falsch machen .. es läuft fast automatisch ohne jedes bischen zu hinterfragen oder Forderungen an den anderen stellen zu müssen ....

Damals war ich von ihr ständig neuen Forderungen ausgesetzt ... ob es beim S. war oder Verplanung meiner Zeit ohne Rücksprache oder oder oder ....
Das tuen liebende einander nicht an. Da wir aber so gepolt sind und schauen ob wir nicht doch etwas hätten anders machen können regt sich das kleine negative Männchen (oder auch Frauchen) in uns.
Es wird auch Gewissen genannt.

Man kann immer etwas anders machen ... ABER ... wäre das dann besser? oder vielleicht selbstverrat? ...
Wollen wir in einer Beziehung ständig reflektieren was wir hätten besser so oder so machen sollen? NEIN.

Es läuft oder läuft nicht.

Man schreibe ich hier nüchtern und sachlich .. wenn meine Gefühle das nur auch so 100%ig umsetzen könnten.

Aber jetzt hab ich lust auf einen riese ngroßen den ich dir MaryZoe gebe und zusätzlich noch einen

Mir gefällt es wie du schreibst und reflektierst .. mach weiter ... das tut gut ... merke ich auch gerade

26.07.2013 08:48 • #7101

M
Ach wie lieb.

Musste gerade auch etwas schmunzeln....denn wir sind uns ja doch alle so ähnlich. Im Grunde haben wir uns und alles schon längst verstanden.

Nur in der Praxis...das Verstandene nun umzusetzen, das ist das, was das Herz partou nicht will. Aber ja, Du sagst Wahres....es ist wohl normal, dass es wir jetzt eben auch so fühlen.....im Gefühlschaos leben - und es immer mal wieder in uns zusammenbricht.

Es ist richtig, was Du sagst. Liebe kennt keine Forderungen...schon erst recht keine Demütigungen und all das, was da anscheinend in so hoher Grausamkeit passiert ist all die Jahre.

ich hätte ihm womöglich dann auch niemals sagen müssen, dass er bei seiner Frau ausziehen soll. Er hätte es von alleine gewollt...gemacht...für mich...für uns. Hat er aber nicht. Das wird mir gerade sehr bewusst..danke Frank!

26.07.2013 09:12 • #7102

Effi
Zitat:
Nach Dienstag will ich keinen Kontakt mehr zu Dir. Das was Du hier machst (er spricht noch von der Sache mit dem Besuch), zeigt genau Deinen miesen Charackter von Vergeltung, Rache, Psychoterror.So brechnend, niederträchtig, absichtlich Angst zu schüren....richtig abgebrüht. Sowas habe ich mit dir nie! gemacht (ja nee ist klar...lebt ja nur bei seiner Frau)

Liebe Mary zoe,
Lass dich drücken, , fühle mich heute auch nicht so und sehe mit gemischten Gefühlen dem Abend heute entgegen, hoffentlich habe ich mich im Griff, weine eigentlich nicht vor anderen aber wie es drinnen ausschaut ist Chaos.

Meiner war wirklich nur am Schluss ganz böse - für seine Begriffe, da er mich ja plötzlich hasste, aber er hat mich wirklich oft hängen lassen und jedes Mal an meine Grösse appeliert es zu verstehen, dass er Zeit für sich alleine braucht und er hätte natürlich nie in meinen Sachen rumgewühlt. Als ich ihn darauf ansprach, dass ich ja jedes Mal ws gefunden habe (ca. 3x rumgesucht wegen meinem Bauchgefühl, beim letzten Mal lag die Fahrkarte in diefalsche Richtung direkt vor mir ohne wühlen) sagte er dann nichts oder nur sowas wie das würde ich falsch sehen und blablabla.

Habe heute grade ein paar mails durchgelesen, mir kommt echt das

Mir geht sicher auch nur die Illusion ab und ich fühle mich einfach einsam, so wie ich rumrenne werde ich auch niemanden kennenlernen und eigentlich mag ich auch gar nicht, hab die Schnauze echt voll und bin auch im Moment so wütend auf ihn.
Seine Sachen habe ich ihm noch nicht geschickt, er mir mein kleines Teil auch noch nicht, nichts null Reaktion seit seinem Abgang und dem höflichen Brief vor gut einemMonat. Ja er hat sich da gut im Griff und hatte mir ja auch gesagt, dass ich ihn - sollte ich seiner Pferdefreundin Bescheid geben - nie wieder sehen werde.

Alternative sie zu akzeptieren wäre für mich ja auch nicht gegangen, da sie ja nichts gewusst hätte. Und trotzdem hörte ich auch nichts mehr von den Frauen, hat der die wieder eingewickelt?
Unglaublich irgendwie und so verletzend.

Du hast doch seine Frau - zumindest flüchtig - gekannt oder Mary zoe? Oder bin ich da falsch?

Liebe Cilli
am Vor gut 10 Tagen habe ich eine PN erhalten, ja danke.

Muss noch ein bisschen arbeiten und wünsche euch Alles Gute

26.07.2013 09:22 • #7103

R
und wieder leg ich mal ne arbeitspause ein .. wenn das meine chefin wüßte .. oh oh .. bitte verratet mich nicht

noch etwas über 5 Stunden bis zum Wochenende .. und dann .... mh .. wieder nix vor ... werde wohl wieder was für mich spielen und den Tag vertrödeln ... grrrr ... das ist es was immer an schlimmsten ist .. desto mehr zeit man hat desto mehr chancen haben die blöden Gedanken durchzudringen.

@MarieZoe schön das du schmunzeln konntest
ich hätte ihm womöglich dann auch niemals sagen müssen, dass er bei seiner Frau ausziehen soll. Er hätte es von alleine gewollt...gemacht...für mich...für uns. Hat er aber nicht. Das wird mir gerade sehr bewusst..

Ja das ist es! Nur unser Bauch will sich immer mal wieder gegen diese Wahrheiten wehren. Alles braucht Zeit .... nur wie lange sagt uns keiner ... Gott was fühl ich mich alleine seit einigen Tagen .... und das nachdem ich schon so weit war .. zumindest glaubte ich das!

@Effi Du machst dir auch noch viel zu viele Gedanken um die Vergangenheit wenn ich das so sagen darf. Das ist nicht gut. Das ganze hätte wäre wenn und aber läßt uns nur im Kreis drehen. Nicht gut. Vorwärts gehen ist angesagt .. nicht zurückschauen und sich die verschiedensten hätte und wenn`s anschauen.

Der Zeitstrang ist linear und nicht abänderbar .... also laufen wir gemeinsam vorwärts auf diesem.

Fast hätte ich den mega an euch vergessen .. Skandalös

Liebe Grüße
Frank

26.07.2013 10:06 • #7104

cilli54
Hallo zusammen!

Es ist schön,dass hier wieder geschrieben wird...eine zeitlang war ja echt Funkstille hier!
@ Frank
Du hast sicher Recht....man sollte nicht zurückschauen! Das Problem ist nur,dass man das nicht immer schafft! Wenn das so einfach wäre,würden wir hier wohl kaum s chreiben müssen.Die Narzissten haben uns halt zu dem gemacht,was wir im Moment gerade sind! Meiner war auch noch ein Heiratsschwindler! Es gibt Tage....da geht es mir recht gut und ich versuche dann einigermassen positiv nach vorne zu schauen!
Dann gibt es wieder diese schlechten Tage....sie kommen halt einfach und ohne Vorwarnung!
Das Grübeln geht dann halt einfach los.Ich wünschte auch,ich könne das abstellen.Aber dafür bin ich halt einfach Mensch....im Gegensatz zu meinem Ex-Monster

lg Cilli

26.07.2013 10:42 • #7105

groupie
Ach ihr Lieben,

traurig, was ich hier lese von euch. Ich erkenne mich in so vielem wieder: ich bin die Böse; ich bin diejenige, die großen Männerverschleiß hat (obwohl er doch derjenige mit den zwei Frauen ist) und auch dieses Rätseln, wieso die anderen Frauen das mitmachen, das kenne ich alles.

Nur eben nicht mit smsen etc bombardiert zu werden. Dafür fühlte ich mich mit Nichtachtung bestraft.

Es wird aber besser, kann ich euch versichern.

Ich laß noch einen lieben Gruß hier.

26.07.2013 10:52 • #7106

M
Meine Lieben,

ich habe das Gefühl, uns allen geht es im Moment nicht allzu gut. Das macht bestimmt auch das Wetter. Es ist so schwül..bei uns hier ist es auch recht dunkel...es hat eben richtig geschüttet.

Ich hatte eben eine tolle pn von caffa.....sie tritt mir zwischendurch immer mal ordentlich in den Hintern, und as brauche ich manchmal wirklich auch. Danke caffa für alles!

Tja, warum lässt man das alles zu. Ich sitze auch wieder hier......hatte gerade eine nicht so schöne Begegnung mit meiner Schwester. Die behandelt mich auch ziemlich verletzend, was wohl bei ihr daran liegt, dass sie meint, dass ich damals immer bervorzugt von meinen Eltern behandelt worden wäre. Das kann ich nicht so bestätigen, aber das Gefühl hat sie einfach. Ich habe so etwas das Gefühl, dass sie etwas schadenfroh ist, dass das mit meinem N zu Ende gegangen ist...mir kommt es vor wie eine Art kleine Rache....sie lässt mich einfach total auflaufen in vielerlei Hinsicht.

Es kommt gerade alles so hoch..... man hat ja ein bestimmtes Bild von einer Familie...wie sie sein muss, sp für einen selber....dass man in ihr Halt sucht, Unterstützung, sich imer verlassen kann. ich habe mit meiner Familie leider überhaupt kein Glück gehabt. Meine Eltern und meine Schwester sind pure Egoisten.....Unterstützung, Zusammenhalt....Fehlanzeige. Die sind nur sich selber wichtig.
Das tut mir weh, und das ist auch Hauptthema in meiner Therapie. Den Halt suchte ich deswegen in IHM...und deswegen bin ich so lange dort geblieben...weil ich immer an diese Illusion glaubte, dass wir es besser machen können und die Familie, die ich immer suchte, ER für mich ist.

Das ist sehr schmerzhaft für mich, und gerade könnte ich wieder nur weinen.....

Sorry, dass ich euch so zumülle.

Effi, groupie und Frank. Ich drücke Euch feste.

Und Effi.....ja, ich merke, dass es Dir im Moment auch sehr schlecht geht.
Wenn Du magst, schreib mch doch mal über pn an :*

Dicken Kuss....

26.07.2013 11:24 • #7107

cilli54
Maryzoe.....du müllst hier neimanden zu! Ich kann dich gut verstehen und die anderen mit Sicherheit auch!
Mein Ex-Monster hat sich seit 3 Monaten nicht gemeldet....stattdessen verklagt er mich! Irgendwie muss er mich ja weiter plattmachen! Sei froh,dass du von deinem nichts mehr hörst!
Das mit dem Männerverschleiss kenne ich auch! Als er mir damals sagte,dass er auszieht habe ich mich einfach bei Fs24 angemeldet! Er kontrollierte dann meine Emails und fand es einfach unverschämt von mir,dass ich mit anderen Männern schreibe! Dabei hatte er längst seine 30 Jahre jüngere Kollegin,lach!
Diese Perversen sind halt so!

Fühl dich umarmt

Cilli

26.07.2013 11:44 • #7108

R
Huhu wieder von einem wieder mal Pause machenden Frank ...
puh ist auch echt zu schwül um produktiv zu sein. Muss meine Chefin akzeptieren ... gut das die heut nicht da ist

@Cilli du hast vollkommen recht ... es ist leichter gesagt als getan .. deshalb sind wir auch alle hier in diesem Forum .. .sonst wären wir schon wieder in den nächsten Brei gehüpft und hätten das Vergangene ausradiert.

Und das die Narzissten in uns ein schlechtes Pflänzchen gesäht haben das kann ich nur bestätigen ... Vorher gab es nie so etwas in meinem Leben wie die innere Frage nach dem wie mich wohl andere sehen .... ab und zu in gesundem Maße in Bezug auf Selbstreflexion ... aber nicht ständig. Meine Ex hatte diese Komplexe extrem ausgeprägt .. einmal sagte sie mir am Telefon das die Auszubildende in ihrem Büro sie ständig so komisch anschaut ...
ich dachte nur What? Was sind das denn für Einbildungen .. was interessiert es mich in der Regel wie mich jemand anschaut ... und was ist jetzt ... jetzt merke ich das ich teilweise genau so schizoide Gedanken habe ..... diese knall ich dann aber ganz schnell wieder raus und verprügel diese

Sie haben/hatten einen enormen Einfluss auf uns und konnten Ihre Unzulänglichkeiten perfekt auf uns übertragen ... sie waren sie los ... die Abwertungen die am Ende dieser Beziehung und auch noch danach statt fanden waren das Resultat dieser perfiden Arbeit dieser gestörten Menschen.
Es gilt sich immer wieder vor Augen zu halten das der/die da drüben der/die beknackte Person ist .... nicht wir ! Wären wir die beknackten würden wir hier nicht schreiben ... quod erat demonstrandum ... oder so

@Effi .... genieße den Abend .. du hast es verdient! Wenn nicht werd ich böse mit dir

@MaryZoe ... ja das wetter macht einen zusätzlich platt .. das nicht wirklich erholsame schlafen ... dieses ständige Gefühl man ist abgekämpft und das man stündlich duschen könnte ... das ist alles nicht gut für unsere Konstitution .. man unternimmt nur das nötigste und schon kreiseln die Gedanken .. kenn ich gut!
Trotzdem .. lass es ruhig hochkommen und weine .... deine Seele will dir nur etwas mitteilen .. wenn du weinst gibts du ihr das Gefühl das du sie verstehst .... gib ihr aber auch zu verstehen das sie sich wieder zusammenreißen soll ... Führe einen Dialog mit dir ... achte auf das was dein Körper/Bauch dir sagen will ... nimm es an und rede vernünftig mit dir!
Vergebe dir zuerst selbst .. das ist ganz wichtig .... keine Vorwürfe .... keine Rückblenden mit hätte wäre wenn und aber .... WIR sind NUR Menschen .. keine Götter ... wir handeln wie wir eben handeln .... und wie ich weiter oben schon schrieb :
Wenn es wahre Liebe gewesen wäre wäre nichts in Frage gestellt worden , nichts ständig eingefordert worden etc ...

Und jetzt der obligatorische an alle ....
nicht das das hier zum Ritual wird

Frank

26.07.2013 12:23 • #7109

cilli54
tja....und wieder steht ein Wochenende vor der Tür! Ich hoffe,dass ich diesmal gut da durch komme! Ständig schossen mir blöde Gedanken durch den Kopf an den letzten Wochenenden!
Nun....wir werden sehen....langsam wird es ja besser! Aber was diese Monster aus einem gemacht haben.....grausam!

26.07.2013 13:16 • #7110

A

x 4