Zitat:Nach Dienstag will ich keinen Kontakt mehr zu Dir. Das was Du hier machst (er spricht noch von der Sache mit dem Besuch), zeigt genau Deinen miesen Charackter von Vergeltung, Rache, Psychoterror.So brechnend, niederträchtig, absichtlich Angst zu schüren....richtig abgebrüht. Sowas habe ich mit dir nie! gemacht (ja nee ist klar...lebt ja nur bei seiner Frau)
Liebe Mary zoe,
Lass dich drücken, , fühle mich heute auch nicht so und sehe mit gemischten Gefühlen dem Abend heute entgegen, hoffentlich habe ich mich im Griff, weine eigentlich nicht vor anderen aber wie es drinnen ausschaut ist Chaos.
Meiner war wirklich nur am Schluss ganz böse - für seine Begriffe, da er mich ja plötzlich hasste, aber er hat mich wirklich oft hängen lassen und jedes Mal an meine Grösse appeliert es zu verstehen, dass er Zeit für sich alleine braucht und er hätte natürlich nie in meinen Sachen rumgewühlt. Als ich ihn darauf ansprach, dass ich ja jedes Mal ws gefunden habe (ca. 3x rumgesucht wegen meinem Bauchgefühl, beim letzten Mal lag die Fahrkarte in diefalsche Richtung direkt vor mir ohne wühlen) sagte er dann nichts oder nur sowas wie das würde ich falsch sehen und blablabla.
Habe heute grade ein paar mails durchgelesen, mir kommt echt das
Mir geht sicher auch nur die Illusion ab und ich fühle mich einfach einsam, so wie ich rumrenne werde ich auch niemanden kennenlernen und eigentlich mag ich auch gar nicht, hab die Schnauze echt voll und bin auch im Moment so wütend auf ihn.
Seine Sachen habe ich ihm noch nicht geschickt, er mir mein kleines Teil auch noch nicht, nichts null Reaktion seit seinem Abgang und dem höflichen Brief vor gut einemMonat. Ja er hat sich da gut im Griff und hatte mir ja auch gesagt, dass ich ihn - sollte ich seiner Pferdefreundin Bescheid geben - nie wieder sehen werde.
Alternative sie zu akzeptieren wäre für mich ja auch nicht gegangen, da sie ja nichts gewusst hätte. Und trotzdem hörte ich auch nichts mehr von den Frauen, hat der die wieder eingewickelt?
Unglaublich irgendwie und so verletzend.
Du hast doch seine Frau - zumindest flüchtig - gekannt oder
Mary zoe? Oder bin ich da falsch?
Liebe Cilli
am Vor gut 10 Tagen habe ich eine PN erhalten, ja danke.
Muss noch ein bisschen arbeiten und wünsche euch Alles Gute