Medium
- 88695
Medium
Zitat von Thymian:Liebe Medium,Zitat:bist Du wieder daheim? Es hat mich sehr berührt, dass Du mir noch vor Deinem Abflug ein paar Worte geschrieben hast. Es hat mir die Sprache verschlagen bzw. ich habe 1000 und keinen Gedanken aber kein Grund zur Sorge. Mir geht es trotzdem recht gut. Ich hoffe Dir auch
Liebe Tymian
Ja, Hamburg hat mich wieder und ich danke dir für deine netten Worte. Mir geht es ausgezeichnet Hoffe, das du das auch bald von dir behaupten kannst.Zitat:Irgendjemand hier schrieb, man könne sich nicht mehr als Gast anmelden? Hören wir deswegen niichts mehr von Writer? Oder genießt sie nur die Sonne?
Medium
Medium
Medium
Medium
Medium
Medium
Zitat von Effi:Hallo wie gehts euch?
Gestern und heute sind nicht meine Tage, bin total down und fühle mich so gedemütigt - zweieinhalb Jahre belogen und betrogen worden - ein Monat seit ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Die Erkenntnis so betrogen worden zu sein und dabei immer versucht zu haben seine Eigenheiten zu verstehen und anzunehmen und das Ausnützen von ihm, wenn ich Verständnis entgegen brachte für seine Alleingänge, im Moment pack ich das einfach nicht. wird das besser?
Ich fühle mich so klein und verarscht von dem immer lieben Mann der mich so geliebt hat und mir darum nicht sagen konnte, dass es da noch eine Partnerschaft gibt, trotz so oftmaligem Reden über so Themen, da ich ja einiges aus seiner Vergangenheit wusste.
Fazit: Niemals werde ich einem Mann mehr vertrauen, der dauernd in seiner Ehe fremdgegangen ist, da seine Frau nicht mit ihm schlafen konnte und er sie deswegen nicht belästigen wollte, da sie ansonsten ja das gemeinsaem Hobby Tanzen und noch tausend andere Gründe hatten um zusammenzubleiben. Welche weiss ich nicht, Kinder und gemeinsames Haus oder Wohnung waren es nicht.
Ich schäme mich für meine Blödheit dem x-Man abgekauft zu haben, dass er sich ändern will, da er mit mir endlich die Nähe und Harmonie hat, die er nie hatte. Wie kann ich es stoppen mich dafür zu schämen, es ist so ein grauenvolles Gefühl von Versagen auf der ganzen Linie und dabei bin ich ihm so egal schon, den er hatte ja immer Ersatz, wenn ich mal unleidig war, oh Gott und die scheinen da auch noch weiterzumachen. Warum?
Er tritt dabei noch so elegant und selbstsicher auf - obwohl er gar nicht immer so drauf war - aber er kann in nullkommanix switchen und jegliches Gefühl abstellen. Er hat mich ausradiert, so kommt es mir vor und das schmerzt mich zutiefst, obwohl es sicher besser ist, wenn ich nichts mehr höre, Hilfe
Musste das einfach loswerden, habe auch so viel Stress in der Firma und gehe jetzt aber nach Hause.
Wie geht es euch cilli, Fee, Sabi, Medi, thymi, lebedeinentraum usw. und so fort, das Forum ist wirklich noch ein grosser Halt für mich.
Drück euch mal alle
R_B 65
MaryZoe
Zitat:So kam ich mir auch mal vor, als ein Mann von einem zum anderem Tag den Kontakt zu mir abbrach, und als ich ihm hinterher telefonierte, verächtlich mit mir sprach. Ich glaubte, die Verachtung aus seinem Ton herauszuhören. Vorher hatte er ganz anders mit mir gesprochen. Ich kam mir ausradiert vor. Ich hab mich damit so identifiziert, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, weil ich für ihn nicht existiere, existiere ich auch für mich nicht mehr richtig
Zitat:Nachdem ich ihn richtig faktisch, ohne um den heissen Brei herumzureden, das Thema mit seiner Frau angesprochen habe, reagierte er natürlich darauf....ÜBERHAUPT NICHT.
Er reagierte mit purer Ignoranz.[b] ich knallte ihm Dinge an den Kopf wie Gibst du deiner Frau Geld, dass sie immer noch mit Dir seit 3 Jahren in Eurem Haus verweilt, obwohl Du mit mir zusammen bist, oder sowas wie...Ihr habt einen Pakt geschlossen und ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spielchen.... (denn ich durfte ja 3 Jahre lang nicht in sein Haus....wegen seiner Frau.....)...daraufhin sagte er dann nur Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.
Zitat:UND DANN GINGS LOS!
Er attackierte mich per sms, was ich für eine Lügnerin sein, dass ich mir direkt einen Mann zum ..... in die Wohnung bestelle, was ich denn für eine bin, die mieseste Lügnerin unter der Sonne, die er kennt....hatte ich ihm doch geschworen (habe ich nicht) , dass ich ihn liebe und mit keinem Mann jetzt was anfangen könne (stimmt auch, könnte ich nicht, dafür liebe ich ihn noch zu sehr, das habe ich ihm so gesagt....und er kommt wieder mit so einem geschworen-mist um die Ecke).
Er hat mir direkt einen Mann unterstellt. Es fielen Wörter wie Hau ab! geh weg! Heuchlerin, Lügnerin.[b]