3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von Thymian:
Liebe Medium,

Zitat:
bist Du wieder daheim? Es hat mich sehr berührt, dass Du mir noch vor Deinem Abflug ein paar Worte geschrieben hast. Es hat mir die Sprache verschlagen bzw. ich habe 1000 und keinen Gedanken aber kein Grund zur Sorge. Mir geht es trotzdem recht gut. Ich hoffe Dir auch

Liebe Tymian
Ja, Hamburg hat mich wieder und ich danke dir für deine netten Worte. Mir geht es ausgezeichnet Hoffe, das du das auch bald von dir behaupten kannst.

Zitat:
Irgendjemand hier schrieb, man könne sich nicht mehr als Gast anmelden? Hören wir deswegen niichts mehr von Writer? Oder genießt sie nur die Sonne?

In der Tat, das war ich. Begründet wohl auch Writer Schweigen. Wie wir merken hat es Vor-und Nachteile. Writer- fehlt, vll arbeitet sie an einer Lösung, wünschenswert wäre es.

Nun möchte ich nach längeren Nachdenken, auf deine erneute Briefbombe eingehen.

Jedes Mal, wenn du etwas liest, schafft dein Geist die entsprechenden Bilder. Die Worte werden zu lebendigen Gedankenformen, deren Intennität durch den Akt des Lebens zunimmt.

Das geschriebene Wort hat Macht......

Was dein Ex. schreibt ist der Spiegel seines Denkens.

Du löst das Problem nicht, indem du darüber hinweggehst. Mit der Zeit verlierst du den Boden unter den Füssen (Wenn das nicht schon der Fall ist) Dein Weg wird immer steiniger und mühsamer. Du verdrängst die Tatsachen. Jedoch wirst du trotzdem immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Dein Entschluss, die unangenehmen Briefe einfach zu übersehen, wird für dich noch grössere Probleme bringen. Stehst du nicht heute schon vor einigen riesigen Berg? Und dadurch blockierst du dir jegliches Weiterkommen.
Den Berg muß du langsam abtragen, damit deine Sicht wieder frei und dein Standpunkt klar wird. Du wirst mit unangenehmen konfrontiert. Du fühlst dich bedroht. Worauf besteht also dein Leben? Sind es verdrängte Probleme? Denk bitte darüber nach - es lohnt sich! Wenn du immer über dieses Problem hinweggehst, wirst du weiterhin stolpern.
Schau es dir genau an und erkenne, wie oft du dieses Geschehes vollziehst. Strebe eine Lösung an und du wirst irgendwann- genau wie ich-wieder sicher im Leben stehen!
Bleib dir treu und stehe ohne Angst zu dem was du tust.

Herzliche Grüße

24.07.2013 18:23 • #7081

cilli54
Hallo zusammen....hmm,ich habe mich auch schon gewundert,dass hier keiner mehr schreibt!

Lg Cilli

24.07.2013 18:27 • #7082

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Liebe Cilli

Sehe du bist on-line. Schau doch hier mal rein. Freu mich auf dich.

Gruß

24.07.2013 18:28 • #7083

M
Bin doch da!

24.07.2013 18:29 • #7084

M
Meine liebe Fee

Wie geht es dir. Zieht dein Haustyrann nun wirklich aus?

Gruß

24.07.2013 18:31 • #7085

M
Kann ich damit jemand locken?

Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychologen ab. Und, fragt sie neugierig, was hat er gesagt?
Ich hätte eine Ödipus- Komplex, antwortet der Sohn.
Ach so ein Quatsch, hauptsache, du hast deine Mami lieb. ..

24.07.2013 18:40 • #7086

M
Kann mich auch alleine beschäftigen und euch dran teilhaben lassen

Ein Mensch fragt: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“

Es antworten:

Ein Sozialpädagoge: „Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können.“

Ein Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin.“

Ein Gesprächstherapeut: „Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist.“

Ein Tiefenpsychologe: „Sie wollen verreisen?“

Ein Psychoanalytiker: „Sie meinen dieses lange, dunkle Gebäude, wo die Züge rein und raus, rein und raus... fahren.“

Ein Verhaltenstherapeut: „Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen ihn jetzt auf. Sehr gut! Hier haben Sie ein Bonbon.“

Ein Gestalttherapeut: „Du laß das voll zu, daß du zum Bahnhof willst.“

Ein Bioenergetiker: „Machen Sie mal: Sch... sch... sch...“

Ein humanistischer Psychotherapeut: „Wenn du da wirklich hinwillst, wirst du den Weg finden.“

Ein Psychiater: „Bahnhof? Zugfahren? Welche Klasse?“

Ein Familientherapeut: „Welche Funktion hat Zugfahren für das System Familie?“

Ein anderer Familientherapeut: „Was ist dein sekundärer Gewinn, wenn du mich nach dem Weg zum Bahnhof fragst? Möchtest du meine Bekanntschaft machen?“

Ein Psychodramaleiter: „Das spielen wir jetzt mal. Such dir mal jemanden aus, der der Bahnhof sein kann.“

Ein integrativer Therapeut: „Was empfindest du dabei, wenn du gerade mir jetzt diese Frage stellst? Spür mal genau hin! Was macht das mit dir? Woran erinnert dich das?“

Ein Hypnosetherapeut: „Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie Ihr Unterbewußtsein, ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will.“

Ein Provokativ-Therapeut: „Ich wette, da werden Sie nie drauf kommen!“

Ein Reinkarnations-Therapeut: „Geh’ zurück in der Zeit - bis vor deine Geburt. Welches Karma läßt dich nur immer wieder auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sein?“

Ein NLP’ler: „Stell’ dir vor, du bist schon im Bahnhof. Welche Schritte hast du zuvor getan?“

Ein Coach: „Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen.“ ..

24.07.2013 18:53 • x 3 #7087

Effi
Hallo wie gehts euch?

Gestern und heute sind nicht meine Tage, bin total down und fühle mich so gedemütigt - zweieinhalb Jahre belogen und betrogen worden - ein Monat seit ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Die Erkenntnis so betrogen worden zu sein und dabei immer versucht zu haben seine Eigenheiten zu verstehen und anzunehmen und das Ausnützen von ihm, wenn ich Verständnis entgegen brachte für seine Alleingänge, im Moment pack ich das einfach nicht. wird das besser?

Ich fühle mich so klein und verarscht von dem immer lieben Mann der mich so geliebt hat und mir darum nicht sagen konnte, dass es da noch eine Partnerschaft gibt, trotz so oftmaligem Reden über so Themen, da ich ja einiges aus seiner Vergangenheit wusste.

Fazit: Niemals werde ich einem Mann mehr vertrauen, der dauernd in seiner Ehe fremdgegangen ist, da seine Frau nicht mit ihm schlafen konnte und er sie deswegen nicht belästigen wollte, da sie ansonsten ja das gemeinsaem Hobby Tanzen und noch tausend andere Gründe hatten um zusammenzubleiben. Welche weiss ich nicht, Kinder und gemeinsames Haus oder Wohnung waren es nicht.

Ich schäme mich für meine Blödheit dem x-Man abgekauft zu haben, dass er sich ändern will, da er mit mir endlich die Nähe und Harmonie hat, die er nie hatte. Wie kann ich es stoppen mich dafür zu schämen, es ist so ein grauenvolles Gefühl von Versagen auf der ganzen Linie und dabei bin ich ihm so egal schon, den er hatte ja immer Ersatz, wenn ich mal unleidig war, oh Gott und die scheinen da auch noch weiterzumachen. Warum?
Er tritt dabei noch so elegant und selbstsicher auf - obwohl er gar nicht immer so drauf war - aber er kann in nullkommanix switchen und jegliches Gefühl abstellen. Er hat mich ausradiert, so kommt es mir vor und das schmerzt mich zutiefst, obwohl es sicher besser ist, wenn ich nichts mehr höre, Hilfe

Musste das einfach loswerden, habe auch so viel Stress in der Firma und gehe jetzt aber nach Hause.

Wie geht es euch cilli, Fee, Sabi, Medi, thymi, lebedeinentraum usw. und so fort, das Forum ist wirklich noch ein grosser Halt für mich.

Drück euch mal alle

24.07.2013 19:03 • #7088

M
Zitat von Effi:
Hallo wie gehts euch?

Gestern und heute sind nicht meine Tage, bin total down und fühle mich so gedemütigt - zweieinhalb Jahre belogen und betrogen worden - ein Monat seit ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Die Erkenntnis so betrogen worden zu sein und dabei immer versucht zu haben seine Eigenheiten zu verstehen und anzunehmen und das Ausnützen von ihm, wenn ich Verständnis entgegen brachte für seine Alleingänge, im Moment pack ich das einfach nicht. wird das besser?

Ich fühle mich so klein und verarscht von dem immer lieben Mann der mich so geliebt hat und mir darum nicht sagen konnte, dass es da noch eine Partnerschaft gibt, trotz so oftmaligem Reden über so Themen, da ich ja einiges aus seiner Vergangenheit wusste.

Fazit: Niemals werde ich einem Mann mehr vertrauen, der dauernd in seiner Ehe fremdgegangen ist, da seine Frau nicht mit ihm schlafen konnte und er sie deswegen nicht belästigen wollte, da sie ansonsten ja das gemeinsaem Hobby Tanzen und noch tausend andere Gründe hatten um zusammenzubleiben. Welche weiss ich nicht, Kinder und gemeinsames Haus oder Wohnung waren es nicht.

Ich schäme mich für meine Blödheit dem x-Man abgekauft zu haben, dass er sich ändern will, da er mit mir endlich die Nähe und Harmonie hat, die er nie hatte. Wie kann ich es stoppen mich dafür zu schämen, es ist so ein grauenvolles Gefühl von Versagen auf der ganzen Linie und dabei bin ich ihm so egal schon, den er hatte ja immer Ersatz, wenn ich mal unleidig war, oh Gott und die scheinen da auch noch weiterzumachen. Warum?
Er tritt dabei noch so elegant und selbstsicher auf - obwohl er gar nicht immer so drauf war - aber er kann in nullkommanix switchen und jegliches Gefühl abstellen. Er hat mich ausradiert, so kommt es mir vor und das schmerzt mich zutiefst, obwohl es sicher besser ist, wenn ich nichts mehr höre, Hilfe

Musste das einfach loswerden, habe auch so viel Stress in der Firma und gehe jetzt aber nach Hause.

Wie geht es euch cilli, Fee, Sabi, Medi, thymi, lebedeinentraum usw. und so fort, das Forum ist wirklich noch ein grosser Halt für mich.

Drück euch mal alle

Liebe Effi
Bei vielen Menschen ist das Leben belastet durch tatsächliche Ereignisse aus der Vergangenheit.
Du trägst das was du erlebt hast im Rucksack mit dir herum. Die Erfahrungen leben in dir weiter und bleiben deshalb bestehen.
Unverarbeitete und schmerzliche Erlebnisse lassen dich nicht wirklich in
Ruhe, da du noch immer nicht verstehst, warum dir all diese Erlebnisse wiederfahren konnten. Doch betrachte die Erfahrung deines Schmerzes mal als eine Erweiterung deines Bewusstseins und fange an diese zu akzeptieren, dann bist du auch in der Lage, den Sinn dahinter zu erkennen.
Verstehst du, sucht du nicht länger nach Erklärungen und Schuldzuweisungen wird sich langsam die Vergangenheit lösen.
Denn die Vergangenheit kann sein wie sie war und wiederholt sich nicht mehr in der Zukunft.
Wir, sind was wir sind und ziehen damit den Spiegel an, in dem wir uns selbst betrachten können. Ob wir dieses Bild lieben können, entscheidet unsere eigene Selbstbetrachtung.

Probleme in der Firma, warum?

Drück dich auch

24.07.2013 20:21 • #7089

groupie
Liebe Effi,

Du schriebst: Er hat mich ausradiert

So kam ich mir auch mal vor, als ein Mann von einem zum anderem Tag den Kontakt zu mir abbrach, und als ich ihm hinterher telefonierte, verächtlich mit mir sprach. Ich glaubte, die Verachtung aus seinem Ton herauszuhören. Vorher hatte er ganz anders mit mir gesprochen. Ich kam mir ausradiert vor. Ich hab mich damit so identifiziert, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, weil ich für ihn nicht existiere, existiere ich auch für mich nicht mehr richtig. Ich wartete. Ich verbrachte Jahre in der Warteschleife und versuchte so zu werden, wie er mich haben wollte.

Ich versprech Dir, dass es besser wird. Und Du schaffst es bestimmt schneller als ich.

Er kann Dich gar nicht ausradieren. Du lebst weiter, ob es ihm paßt oder nicht, ob er Notiz von Dir nimmt oder nicht. Radier Du ihn doch aus.

24.07.2013 21:11 • #7090

R
Guten Morgen zusammen,

zu dem Thema habe ich gerade heute morgen etwas gutes gehört.

Es wird immer Menschen geben die dich ausradieren oder generell niocht mögen. Warum spielt keine Rolle. Eine Rolle spielt aber das du den Sand an deinen Füßen abschüttelst damit du weiter laufen kannst. Lass diesen Sand nicht an deinen Füßen kleben sonst hält dich der Sand irgendwann am Boden fest.

Schüttel ihn ab auch wenn es noch so schwer fällt ... geh vorwärts .. es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die DICH brauchen .. mach die Augen auf und finde sie ....
Der/Die Ex haben uns schon längst vergessen .. also warum noch an sie denken ....

ich weiß einfacher gesagt als getan ...
ABER
der einzig richtige Weg. Du hast Verantwortung dir und deinem Leben gegenüber ... es ist dir nur dieses eine geschenkt worden ....
Mach was draus und lass Menschen die dich nicht (mehr) mögen hinter dir.

Liebe Grüße
Frank

25.07.2013 10:11 • #7091

M
Hallo liebe Thymian, Medium, cilli, Fee, sabi.....und alle die, die ich noch vergessen habe.

Ich musste nun ein paar Seiten erst einmal durchlesen, da ich einige Tage nicht mehr im Forum unterwegs war.
Ich habe im Moment Urlaub, 3 Wochen...weil der Kindergarten meines Sohnes geschlossen hat. Wir fahren nicht weg, aber unternehmen viel...das sorgt auch ein wenig für Ablenkung.

@sabi
so vieles, was Du hier schreibst, ist erschreckend parallel zu dem, was ich mit meinem N erlebe bzw. erlebt habe. Wenn Du so schreibst, verliere ich mich fast in Deinen Worten, da es deckungsgleich zu meinem Erlebten ist.

@fee
wie ergeht es Dir mit dem Auszug Deines N? ich kann Dich total gut verstehen. Man zieht weiter an diesem Band der Liebe..und dieser Auszug ist der letzte Schritt, der Euch auch nun wirklich körperlich voneinander trennen wird. Ich selber lebe schon länger mit meinem Sohn alleine, das mit dem Auszug kenne ich nicht, aber ich weiss, wie es ist, wenn man sich doch noch an einem Fitze festhält, der, wenn man ihn beseitigt, den endgültigen Schlusstrich bedeuten würde.

So geht es mir im Moment mit den SMS.
Er und ich, wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen. Anfangs habe ich wirkliche Schmerzen gehabt...er hat mir so sehr gefehlt...seine Nähe....seine Anwesenheit, mit ihm zu sprechen, zu kuscheln....etc.

Das ist im Moment nicht mehr so. Er fehlt mir dahingehend im Moment komischerweise nicht. Ich merke, dass es eher die Wunschvorstellung ist, dass er da ist, ich mit ihm glücklich bin, so wie wir es waren, ohne diese Höllen-Momente....aber dasgeht halt nicht...dafür müsste er glatt...schlicht und ergreifend, jemand anders sein. Denn so, wie er ist, möchte ich nicht.

Ich habe mir dennoch tagelang den Kopf zerbrochen. Warum er mich nicht versteht. Warum er so ganz anders denkt und fühlt.
In den letzten Tagen hatte ich viel Kontakt zu sflocke....und sie hat mich jedes Mal aus dem Tief herausgeholt.
DANKE sFLOCKE

Ich hatte allerdings in den letzten Tagen sms-Kontakt zu ihm.

Nachdem ich ihn richtig faktisch, ohne um den heissen Brei herumzureden, das Thema mit seiner Frau angesprochen habe, reagierte er natürlich darauf....ÜBERHAUPT NICHT.
Er reagierte mit purer Ignoranz. ich knallte ihm Dinge an den Kopf wie Gibst du deiner Frau Geld, dass sie immer noch mit Dir seit 3 Jahren in Eurem Haus verweilt, obwohl Du mit mir zusammen bist, oder sowas wie...Ihr habt einen Pakt geschlossen und ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spielchen.... (denn ich durfte ja 3 Jahre lang nicht in sein Haus....wegen seiner Frau.....)...daraufhin sagte er dann nur Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.

JO! Am nächsten Tag hatte ich morgens die ersten Herzchen auf dem Handy. Und Guten morgen mein Schatz HÄ? Wir sind getrennt....und ich erwartete Antworten auf meine Fragen bzgl. seiner Frau.....aber nix....es kamen nur Herzchen.

Darauf antwortete ich erst einmal 2 Tage nicht. Er schickte mir auch weiterhin Herzchen und Sätze wie Ich weine mich zu Dir, es ist schrecklich

Dann fing ich an.....was das soll... warum er das alles ignoriert und unpassende Herzchen schickt. Seine Antwort: Es geht nur mit Liebe, und nur dann können Dinge geklärt werden. Aber nicht in so einer Stimmung, wie ich sie wieder anschlagen würde. Da wäre er dann raus.

HÄ?

Das ging dann immer so hin und her, eine Antwort bekam ich nicht, ausser Ich will ja mit dir zusammen ziehen, aber du willst ja nicht! ...naja, als ob ich mit dem ein Haus jetzt kaufe, in dieser Situatuin, in der wir uns befinden. Da frage ich mich ob der alle Latten am Zaun hat?!

Und irgendwann sagte ich, ich kann jetzt nicht mehr schreiben, ich bekomme Besuch.

UND DANN GINGS LOS!

Er attackierte mich per sms, was ich für eine Lügnerin sein, dass ich mir direkt einen Mann zum ..... in die Wohnung bestelle, was ich denn für eine bin, die mieseste Lügnerin unter der Sonne, die er kennt....hatte ich ihm doch geschworen (habe ich nicht) , dass ich ihn liebe und mit keinem Mann jetzt was anfangen könne (stimmt auch, könnte ich nicht, dafür liebe ich ihn noch zu sehr, das habe ich ihm so gesagt....und er kommt wieder mit so einem geschworen-mist um die Ecke).

Er hat mir direkt einen Mann unterstellt. Es fielen Wörter wie Hau ab! geh weg! Heuchlerin, Lügnerin.

Dabei habe ich nichts getan. Wer der Besuch war? Eine Freundin kam zu mir, zum plaudern. Ablenken. Er hat nicht gefragt, er hat gleich losgelegt mit Beleidigungen.

Dass ich extra Besuch gesagt habe, und nicht den Namen genannt. Naja gut, wir sind getrennt, Besuch ist Besuch für mich. Kann ich ja nichts dafür, dass er mir direkt einen Mann andichtet.

Zumindest schrieb ich am Ende dann den Namen meiner Freundin, und sagte ihm, dass er sich nun zu weit aus dem fenster gelehnt habe.

Und wie das so läuft, hat er geschafft, dass für sich nochmal alles umzudrehen, dass nicht ER derjenige ist, der Mist gebaut hat für den er sich auch entschuldigen sollte, sondern dass ich diejenige bin, die so niederträchtig ist, heuchlerisch....absichtlich ihm weh tun wollte, Verwirrung schüren.....mit so einem miesen Charackter will er nichts mehr zu tun haben.

BÄM!

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört- Das war vorgestern.

Ich bin gespannt, ob er wieder ankriecht, denn eigentlich hat er mit seiner Aussage sich ein Eigentor geschossen, wo er selbst nicht mehr zurückkann. Oder wie seht ihr das?

Am Ende, und das sagte ich auch, finde ich es extrem lächerlich, dass er es überhaupt wagt, den Mund aufzumachen, wo er doch selber bei seiner Frau im Haus sitzt. Mit seiner Frau, bei seiner Frau...wer weiss was da abgeht, dass sie das auch alles so mitmacht und mit dem da zusammen wohnen bleibt.

Naja....krass auf jeden Fall.

ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Die Abhängigkeit spüre ich dennoch, diese emotionale. Ist schon schlimm.

Die körperlichen Warn-Signale (Druck auf der Brust) haben nachgelassen, ich fühle mich freier.

I ch drück Euch alle Mal.

25.07.2013 13:13 • #7092

cilli54
Hallo MaryZoe,

ich musste gerade schmunzeln,als ich Deine Worte las.....das ist so typisch für diese Narzissten! Sie drehen sich ihre Wahrheiten so hin,dass es für sie am besten passt und sie bloss in ihrer vermeintlich weissen Weste da stehen!
Meiner hat das auch immer gemacht!
Er hatte seine Neue und ich durfte im Netz nicht flirten! Ich durfte gar nichts mehr! Er kontrollierte zum Schluss meine Emails,obwohl er mit mir nichts mehr zu tun haben wollte! Er war stinkbeleidigt,als er dort sah,dass mich ein Mann angeschrieben hatte!
Vorwürfe über Vorwürfe schüttete er über mich! Er wäre ja immer ehrlich zu mir gewesen! Dass ich nicht lache! Fünf Jahre hat er mich nur belogen!
So ein hirnverbranntes Wesen ist mir noch nie vorher begegnet!
Deshalb hört er auch nicht auf gegen mich zu klagen! Gewissenloses Monster!

Es ist so schön,dass es euch gibt und wir uns hier austauschen können,

in diesem Sinne

liebe Grüsse

Cilli

25.07.2013 13:43 • #7093

Effi
Hallo ihr,
hatte heute nochmal so eine Weinphase abend, dafür war ich auch wütend und alles mögliche, ich hoffe das geht vorbei.
Vielleicht ist es weil morgen sind ja die Festspiele - sein Weihnachtsgeschenk an mich (musste kämpfen um die Karten) - und da jetzt viel hochkommt, gehe ja jetzt mit einer Freundin, wer weiss

liebe medium,
deine Witze haben mich gestern zum Lächeln gebracht und danke auch für deine Hilfestellung, ich muss mir das immer wieder zu Gemüte führen, ich rutsche da noch oft ab.

In der Firma ist es einfach extrem stressig und bevor ich in den urlaub gehe und wenn ich dann wiederkomme, schaffe ich die Arbeit kaum, es ist Jahr für Jahr dasselbe und wird sogar schlimmer, na ja Ende August bekommen wir noch eine Mitarbeiterin, den ich merke das ich sehr an meine Belastbarkeitsgrenzen komme. Bin langsamer als sonst bei der Arbeit und das natürlich schon ein paar Wochen, mache dafür Mehrstunden zum Ausgleich, klappt auch nicht immer. Glücklicherweise war meine Tochter bis jetzt und noch bis Sonntag gut versorgt. Danke der Nachfrage.

Liebe Groupie,
Zitat:
So kam ich mir auch mal vor, als ein Mann von einem zum anderem Tag den Kontakt zu mir abbrach, und als ich ihm hinterher telefonierte, verächtlich mit mir sprach. Ich glaubte, die Verachtung aus seinem Ton herauszuhören. Vorher hatte er ganz anders mit mir gesprochen. Ich kam mir ausradiert vor. Ich hab mich damit so identifiziert, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, weil ich für ihn nicht existiere, existiere ich auch für mich nicht mehr richtig

Ja so ähnlich fühlt sich das für mich an, ich beziehe das irgendwie auf mich oder sowas in der Art, er der mich angeblich so geliebt hat, den interessiere ich nicht mehr, kein Geburtstagsgruss, kein Nichts.
Wünsche dir Alles Liebe und Danke

Lieben Dank auch an dich Frank, es tut so gut, dass es dieses Forum gibt

25.07.2013 21:31 • #7094

Effi
Hallo Mary Zoe schön von dir zu hören auch wenn die Umstände besser sein könnten.

Zitat:
Nachdem ich ihn richtig faktisch, ohne um den heissen Brei herumzureden, das Thema mit seiner Frau angesprochen habe, reagierte er natürlich darauf....ÜBERHAUPT NICHT.
Er reagierte mit purer Ignoranz.[b] ich knallte ihm Dinge an den Kopf wie Gibst du deiner Frau Geld, dass sie immer noch mit Dir seit 3 Jahren in Eurem Haus verweilt, obwohl Du mit mir zusammen bist, oder sowas wie...Ihr habt einen Pakt geschlossen und ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spielchen.... (denn ich durfte ja 3 Jahre lang nicht in sein Haus....wegen seiner Frau.....)...daraufhin sagte er dann nur Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.

Sowas kenne ich richtig gut, dieses ignorante Verhalten, wenn ich ihn direkt ansprach z.B. bezüglich der zugesagten und auch in seinem Sinne zu erledigenden Scheidung und warum immer noch nichts passiert ist. Bäh.
Ich fragte ihn dann auch schon, was er mit seiner Frau wohl ausgemacht hat, dass auch sie nicht weitermacht, obwohl sie es ja genau so will und sie wohl die am meisten beschäftigsten Menschen der Welt sind, da er es ständig verschob unter anderem wegen Terminkollisionen.

Allerdings schickte er mir dann keine Herzchen, sondern beim nächsten zu mir kommen oder rief mal dazwischen an - wir hatten ja eine Fernbeziehung tat er dann so als ob alles in Ordnung wäre und das Thema gab es nicht mehr, wir sollten einfach im Hier und JEtzt glücklich leben obwohl es bei mir noch voll präsent war, und das war oft - eigentlich immer - so. DAs hielt ich ihm auch vor und er änderte [b]nichts.

Zitat:
UND DANN GINGS LOS!
Er attackierte mich per sms, was ich für eine Lügnerin sein, dass ich mir direkt einen Mann zum ..... in die Wohnung bestelle, was ich denn für eine bin, die mieseste Lügnerin unter der Sonne, die er kennt....hatte ich ihm doch geschworen (habe ich nicht) , dass ich ihn liebe und mit keinem Mann jetzt was anfangen könne (stimmt auch, könnte ich nicht, dafür liebe ich ihn noch zu sehr, das habe ich ihm so gesagt....und er kommt wieder mit so einem geschworen-mist um die Ecke).

Er hat mir direkt einen Mann unterstellt. Es fielen Wörter wie Hau ab! geh weg! Heuchlerin, Lügnerin.[b]

Sowas von gradlinig böse kannte ich nicht, X-Man war da viel subtiler, da ich ja oft wütend wurde ob seinem passiv-aggressiven Verhalten sollte ich mich mehr zusammenreissen und nicht mehr die Contenance verlieren, den das würde er nicht verkraften auf Dauer, obwohl er mich ja inzwischen mit meiner Emotionalität kennt und genau so eigentlich alles an mir liebt, an seiner einzigen Frau (seine Ehefrau da sei schon lange nichts mehr) aber auch er wolle versuchen an sich zu arbeiten, nur es kam nichts und das braucht auch Zeit bis man (ich) kapierte. Zusätzlcih noch Fernbeziehung usw.

Ich finde du hörst dich schon so viel besser an, jetzt bin ich wieder so abgerutscht und leide so beschissen

25.07.2013 22:01 • #7095

A

x 4