guten Morgen ...
Hallo Groupie
...wir hatten in 4 Jahren 6 Situationen, die zu Rückzug, nur sms aus der Ferne und komplettem Infragestellen der Beziehung von seiner Seite aus führten...
..und jedes Mal ging dem eine komische Stimmung voraus...in der ich dachte, er ist so weit weg von mir..lich fühlte eine Distanz...nur komischerweise sagte er dann immer...wie schön alles mit uns wäre, wir wären wie eine Seele o. ä. ...
Ich hatte ein ganz anderes Gefühl.
Mit meiner Psychologin hab ich das durchgesprochen, weil die Anlässe derart nichtig waren...und hab es mir zusammengebastelt...
Ein N spürt ja Distanz noch mehr als andere...und versucht dann, wieder Nähe aufzubauen...und wenn dann etwas anderes meine Aufmerksamkeit von ihm ablenkt, wird das gnadenlos attackiert..
in einer solchen Situation, als er gerade wieder säuselte, kam mein Sohn von seinem neuen Nebenjob nach Hause und erzählte darüber...da hat er ihn gleich attackiert..wegen nichts. Er wollte einfach nur, dass er in sein Zimmer geht um mit mir alleine zu sein.
Beim letzten Mal hat er tagsüber 4 mal versucht mich zu erreichen...ich hatte ihm die Ereignisse des Tages kurz per sms mitgeteilt, weil der Tag eifach proppevoll war.Und wollte abends in Ruhe mit ihm telefonieren.
Um kurz nach 17 Uhr schrieb er noch wie sehr er mich liebt und 3 Stunden später hat er nicht mehr reagiert.
Auch am nächsten Tag ging er nicht ans Telefon, sondern schrieb mir, dass er angefressen sei, weil scheinbar alle anderen zuerst Bescheid wissen müssten und mir alles andere wichtiger wäre.Und deshalb wollte er am WE nicht kommen.
Ich hab ihm dann den Tag erklärt..hat ihn nicht interesiert, er ist nicht drauf eingegangen, hat im Gegenteil noch weiter auf mir rumgehackt, ...mein Sohn räumt sein Zimmer nicht halbwegs auf und er könne dann auch nicht in Ruhe nebenan liegen,...aber ich wolle wohl nicht neben ihm einschlafen...außerdem hätte ich ja mal gesagt, ich wolle, dass es ihm gut geht...und noch nicht mal hätte ich gesagt, was ich beim nächsten Mal anders machen würde...wenn er es eben so möchte..
6 Wochen vorher hatten wir Ringe angezogen, Womo gekauft, er sagte mir jeden Tag, wie glücklich er mit mir sei...
Ich habe ihm gesagt, dass ich diese Rückzüge auf Dauer nicht aushalte, wenn ich anders reagiere, als er es von mir erwartet hat.Ich hab ihm gesagt, es macht mich kaputt..dieses Schweigen und Ignorieren..
Keine Reaktion darauf..wieder hat er mit dem Zimmer meines Sohnes angefangen..Sachen, die mit dem Tag eigentlich gar nichts zu tun hatten.
Nur wenn man die Zusammenhänge sieht, warum ich erst abends Zeit hatte..dann hat er aus jedem Grund für den etwas späteren Zeitpunkt ein neues Ding gebastelt...
Wir hatten auch vorher öfter um diese Zeit telefoniert...weil jeder ja auch seine Sachen in Ruhe erledigen sollte....waren immer seine Worte...mach in Ruhe Deine Sachen zuende..aber an diesem Tag war es eben nicht ok.