3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von chaosfee:
kommen ja noch andere kosten auf mich zu, sprich Notar, Grunderwersbsteuer, usw

will ich das ?
Zitat:
ICH BIN SO BEKLOPPT( darf man das hier schreiben)

Du wirkst so erfrischend auf mich, mit deiner Art. Genau das mag ich an dir. So ehrlich lieb offen. Bewahre es dir, das macht dich so besonders in meinen Augen. Du erdest mich. Deine Art macht mich sensibler. Danke !

Zitat:
ich drück mich doch irgendwie .... habe Angst vor dem ENDE

Wen er das möchte, kannst du dich wohl schlecht drücken. Deine Angst verstehe ich - wer mag schon gern solche Veränderungen. Ich bin der Meinung er tut dir damit einen riesigen Gefallen. Schließe die Tür hinter ihm - du kannst nur gewinnen.

20.07.2013 01:00 • x 1 #7006

C
liebe chilli,

manchmal frage ich mich ob ich nicht die perverse bin. ist doch auch krankhaft an so einem menschen festzuhalten...

20.07.2013 01:00 • #7007

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
Ich war am Ende so fertig mit den Nerven,dass ich seine Sachen für ihn gepackt habe.
Dieser Widerling hatte mir keinen Zeitpunkt seines Auszuges nennen wollen!
Hier gab es nur noch Kämpfe....weil ich plötzlich aufstand!
Ich konnte und wollte ihn nicht mehr sehen! Er wurde sogar handgreiflich mir gegenüber zum Schluss!

20.07.2013 01:03 • #7008

cilli54
Nein....du bist psychisch am Boden! Das ist völlig normal! Das hat er ja aus dir gemacht!
Du bist das Opfer....er der Täter!
Er hat dich so manipuliert,dass du gar nicht anders kannst als so zu handeln wie du jetzt handelst!
Gib dir nie nie niedie Schuld am Scheitern einer Beziehung mit einem Narzissten!

Ich drücke dich

20.07.2013 01:07 • #7009

M
Zitat:
irgendwie ist da noch etwas.... LIEBE... abhängikeit... Bequemlichkeit

Fee, kannst du dich bitte mal entscheiden - dann verstehe ich dich besser -

[/quote]

20.07.2013 01:09 • #7010

cilli54
Ich glaube mal,das ist ein Gift-Cocktail aus allen dreienLiebe,Abhängigkeit und Bequemlichkeit!
Wobei die Abhängigkeit überwiegt! Zumindest war es bei mir so!

20.07.2013 01:14 • #7011

M
Zitat von cilli54:
Nein....du bist psychisch am Boden! Das ist völlig normal! Das hat er ja aus dir gemacht!
Du bist das Opfer....er der Täter!
Er hat dich so manipuliert,dass du gar nicht anders kannst als so zu handeln wie du jetzt handelst!
Gib dir nie nie niedie Schuld am Scheitern einer Beziehung mit einem Narzissten!

Ich drücke dich

Mehr Wahrheit geht nicht!

20.07.2013 01:15 • #7012

C
chilli,

weißt du wie ich die umzugskartons schon hasse.... ich sollte angst haben.... es ist wie die peitsche auf dem tisch... so empfinde ich das wenigstens.... nach so langer zeit hatte ich mal einen netten abend .. und zack... wie ein Peitschenhieb hat es weh getan..

20.07.2013 01:17 • #7013

C
chilli,

weißt du wie ich die umzugskartons schon hasse.... ich sollte angst haben.... es ist wie die peitsche auf dem tisch... so empfinde ich das wenigstens.... nach so langer zeit hatte ich mal einen netten abend .. und zack... wie ein Peitschenhieb hat es weh getan..

20.07.2013 01:17 • #7014

cilli54
das kenne ich!
Hat er denn gesagt,wann er auszieht? Oder hält er dich nur hin?

20.07.2013 01:21 • #7015

M
Zitat von cilli54:
Ich glaube mal,das ist ein Gift-Cocktail aus allen dreienLiebe,Abhängigkeit und Bequemlichkeit!
Wobei die Abhängigkeit überwiegt! Zumindest war es bei mir so!

Damit hast du bestimmt recht. Ich bedenke auch die 40 Jahre( wenn ich mich nicht irre) die hinter dieser Verbindung stehen. Das ist ein fast gelebtes Leben. Da schüttelt man sich nicht mal eben wie ein Hund und alles ist gut. Er kann das typisch Narzisst.

20.07.2013 01:22 • #7016

cilli54
Ja....typisch Narzisst!
Und je älter sie werden,desto drastischer werden ihre Formen! Echt!

20.07.2013 01:29 • #7017

C
liebe medi,

was meinst du mit : kannst du dich mal entscheiden . dann verstehe ich dich besser.

bin nicht im reinen mit mir, sorry, aber mein herz will meinem verstand noch nicht folgen... ist doch nicht extra... bin da fast machtlos gegen. meine Gedanken springen wie der ball in eienm flipperautomat....
ich kann nichts dazu

20.07.2013 01:31 • #7018

M
Oder ein neues Narzisstenspiel und er möchte überhaupt nicht ausziehen.

Fee, zeige ihn Gelassenheit und nicht deinen Schmerz. Frag ihm ob du beim packen helfen kannst. Auch wenn es in deinem Herzen anders aussieht. Sei fröhlich, auch wenn es dir schwer fällt. Damit nimmst du ihn den Wind aus den Segeln. Mach dich aber gleichzeitig auf neue Verletzungen seinerseits gefasst.

20.07.2013 01:31 • #7019

M
Zitat von Medium:
Zitat:
irgendwie ist da noch etwas.... LIEBE... abhängikeit... Bequemlichkeit

Fee, kannst du dich bitte mal entscheiden - dann verstehe ich dich besser -

[/quote]

Typisch meine Fee

Bitte lese dir das Zitat durch. Stammt von dir. Diesbezüglich meine Frage.

Du bist so herrlich

20.07.2013 01:37 • #7020

A

x 4