3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

groupie
Hi Fee,

ja, ich bete.

Seit ich hier in Wiesbaden wohne, gehe ich manchmal in die Kirche und zünde eine Kerze an. Meist bete ich dann für jemanden, z.B. eine krebskranke Freundin. Letzten Sommer bat ich aber auch, dass bzgl meiner Affäre das Beste geschehen möge, nicht mein Wille.Eigentlich war mir klar, dass ich zurücktreten und Verzicht leisten muß, wenn ich ihn liebe.

19.07.2013 10:49 • #6976

T
Medium: Meine neue Bekanntschaft entwickelt sich sehr harmonisch, aber von einer festen Beziehung sind wir noch weit entfernt. Das, was ich von meinem N am Anfang im Überfluß erhielt und eine Steigerung gar nicht mehr möglich war ist jetzt genau das Gegenteil. So fühlt es sich für mich richtig an. Schaun wir mal, was das Schicksal für mich noch so bereit
hält.
Ja, bin immer noch im Urlaub

Darauf hatte ich gestern im Eifer des Gefechts ganz vergessen zu antworten. Wenn es sich richtig anfühlt, freut es mich für Dich. Ich selbst bin auch noch nicht reif für eine neue Beziehung, wünsche mir aber Nähe und etwas ganz ruhiges...einen süßen Mann abends mal anrufen etc.

Genieß Deinen Urlaub noch und ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

19.07.2013 17:59 • x 1 #6977

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
hallo ihr
bin wohl die nachteule hier ?

ach man, irgendwie finde ich tagsüber kaum ruhe und Gelegenheit etwas inne zu halten und zu schreiben.
irgendwie gut diese Hektik tagsüber und das ....DAVONLAUFEN ...vor dem AUS...dem entgültigen aus.
abends, wenn der alltag , die arbeit, die sozialen kontakte nicht da sind ....wird es brenzlig bei mir...da ist KEIN KOPFINDENSAND STECKEN mehr bei mir , kein ,ach ich bin soooo taff.... NEIN, dann falle ich zusammen, einfach zusammen...
habe das gefühl, jeden morgen, heute geht's nicht mehr, heute schaffts du es nicht mehr, mir ist so übel wenn ich aufwache und meine gadanken spielen verrückt.
hoffe euch geht es heute ein wenig besser

19.07.2013 23:11 • #6978

M
Zitat von chaosfee:
hallo ihr
bin wohl die nachteule hier ?

ach man, irgendwie finde ich tagsüber kaum ruhe und Gelegenheit etwas inne zu halten und zu schreiben.
irgendwie gut diese Hektik tagsüber und das ....DAVONLAUFEN ...vor dem AUS...dem entgültigen aus.
abends, wenn der alltag , die arbeit, die sozialen kontakte nicht da sind ....wird es brenzlig bei mir...da ist KEIN KOPFINDENSAND STECKEN mehr bei mir , kein ,ach ich bin soooo taff.... NEIN, dann falle ich zusammen, einfach zusammen...
habe das gefühl, jeden morgen, heute geht's nicht mehr, heute schaffts du es nicht mehr, mir ist so übel wenn ich aufwache und meine gadanken spielen verrückt.
hoffe euch geht es heute ein wenig besser

Meine liebe Fee

Danke, für deinen Schutzengel. Kann nur hoffen, dass sich mein alter mit dem neuen verträgt. Nicht mein B., sollen das die Beiden doch unter sich ausmachen

Tief bewegt lese ich deine Zeilen. Wie kann man dir bloss helfen, hämmert es in meinem Kopf und ich finde keine Antwort. Fühle mich hilf- und machtlos in Angesicht deiner Lebenskrise. Aber damit ist dir auch nicht geholfen. Was kann ich oder wir machen, damit ein bisschen Frohsinn in dein Leben einkehrt?
Was bedeutet das endgültige AUS? Zieht dein Haustyrann nun entlich aus oder bleibt er um dich weiterhin zu tyrannisieren. Hast du Kontakt zu seiner Affäre? Wird die genauso von ihm behandelt? Ich weis viele Fragen, hilfreich wäre es schon für mich wenn du die beantworten möchtest, da ich versuche mir ein Bild über deine Gesamtsituation zu machen.
So, jetzt nehme ich dich in die Arme und drück dich Meine Gedanken werden noch eine Weile bei dir verweilen, wenn es dir recht ist.
Du bist nicht allein

Alles, wirklich alles Liebe von mir

19.07.2013 23:49 • #6979

M
Hier darf man nicht mal B. ier schreiben. Tztztz

19.07.2013 23:51 • #6980

cilli54
Hallo an euch alle!

Endlich mal ein paar Menschen hier! Ich dachte schon,hier schreibt keiner mehr!

19.07.2013 23:59 • #6981

M
Liebe Thymian

Habe dich nicht überlesen - Ganz im Gegenteil - Mir ist heute nicht so zum schreiben zumute. Werde das aber sehr intensiv nachholen.

Fee liegt mir sehr am Herzen und wenn sie schon mal schreibt - kann ich nicht anders - Ich weis, dass du das verstehst. Denk an dich

Ganz herzliche Grüße

20.07.2013 00:00 • #6982

cilli54
Ach fee!

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich schlage mir ja auch so oft die Nächte um die Ohren!
Fühl dich umarmt....wir sind alle bei dir!

20.07.2013 00:01 • #6983

C
meine liebe medi,

danke für deine antwort,
ich versuche mal kurz zu schildern.
seit Wochen reden wir nicht miteinander...spreche ich meinen X an, heisst es nur :WILl nicht mir dir reden.. lass mich in ruhe halt die F..sse..
er will ausgezaht werden und gehen. punkt

20.07.2013 00:02 • #6984

cilli54
Er will ausgezahlt werden?

20.07.2013 00:09 • #6985

C
es ist so komplex ,ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

also versuche so gut es geht ruhig zu bleiben... ausgeflippt bin ich zu genüge... brachte mir nur noch mehr Zorn entgegen.
letzten samstag war ich auf einer Party,vorher noch bei meiner schwester , die im haus wohnt und die mich gefahren hat. also, als wir auf dem weg waren begegneten wir meienem X ... er kam von IHR ?.... oder doch nur aus der imbißbude ? wollte mir den abend nicht verderben, dachte , ach is nix.
als ich morgens ca 5:30 nach hause kam war er wach, übrigens er steht oft so früh auf....
ich durch ins Schlafzimmer. ohne ein wort.
TJA UND DANN SEHE ICH SONNTAG MORGEN UMZGKARTONS IM FLUR STEHEN.

20.07.2013 00:18 • #6986

C
hallo chilli,
ja wir haben eine eigentumswohnug , darum geht es

20.07.2013 00:20 • #6987

C
medi, chilli,

mir schiessen gerade tränen in die augen.

MEDI was ist los ? mach dir keinen kopf um mich heute, sieh zu das es dir gut geht.

wir kriegen das ALLE hin.

20.07.2013 00:25 • #6988

M
Macht es dich traurig das er ausziehen möchte? Ich habe den Eindruck.

20.07.2013 00:26 • #6989

cilli54
Gütiger Gott!

Das mit den Umzugskartons kommt mir so bekannt vor.....

Lass dich mal umarmen

20.07.2013 00:27 • #6990

A

x 4