3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
ich habe mich doch hinterher korrigiert!

18.07.2013 15:18 • #6946

groupie
@lebedeinentraum
auch mit KS fühle ich mich immer noch abhängig und süchtig. verdammt, verdammt, verdammt! dabei macht er es mir sooo leicht, indem er sich gar nicht meldet.

18.07.2013 15:20 • #6947

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Kann diese berieselung BITTE mal jemand abstellen! Eigentlich gelte ich als sehr nervenstark - aber das hier macht mich echt aggressiv!

Danke schonlängerhier!

Und Medium - ich hab auch noch ne Rechnung offen - können wir vielleicht auch mal pn.

18.07.2013 15:27 • x 1 #6948

M
ja da ist es wieder,( Müll andere zu - aber da liegen die Nerven auch schon blank),

das SUPEREGO,,,,NARZISSTISCH BIST DU ZUFÄLLIGER WEISE NICHT? ODER DOCH? nur zum NACHDENKEN...

18.07.2013 15:28 • #6949

groupie
Das ist ja echt traurig, der Umgang miteinander! Das ist ein öffentliches Forum und hier wird keiner irgendwas abstellen. Das mußte ich auch erst mal lernen. Wem sollen denn die bösen Kommentare was bringen? Ich les das einfach nicht, was mich stört. Und fertig.

An den Rechnern sitzen Menschen aus Fleisch und Blut. Mit Gefühlen.

Sehr verletzend.

Kein Wunder, dass Mary Zoe denkt, wir interessieren uns nicht für ihren Kummer.

@Mary Zoe: Diskusssionen müssen auch mal sein, aber erste Hilfe wird hier trotzdem verabreicht, siehe Lebedeinentraums Beitrag.

Wo nimmt der Mann bloss die Kraft her und die Geduld?

18.07.2013 15:48 • x 1 #6950

cilli54
Dann sollen sie auch über ihre Gefühle schreiben und nicht ständig andere Menschen mit Zitaten aus Wikipedia volldröhnen!
Darum ging es nur....um nichts anderes!

18.07.2013 15:54 • #6951

groupie
Arme Mary Zoe,

er ist gar nicht da. Auch jetzt nicht. Das ist eine Fata Morgana, eine optische Täuschung. Alles nur Lug und Trug.

Vorwürfe, Herzchen...

Und schön die Brücken hinter sich stehen lassen. Sich alle Optionen offen lassen.

Da kann ich meinem X direkt dankbar sein. Bei dem weiß ich wenigstens, woran ich bin.

18.07.2013 15:56 • #6952

M
Hallo Groupie,

mich verletzt es nicht, ich gebe nur Denkanstösse wo die Aggressivität den Ursprung hat, ab und an klappt es das einige Menschen die Gabe zur Selbstreflektion haben.

und wer sich damit schon wieder angeriffen fühlt, so ist das den anderen seine wahrnéhmung...

18.07.2013 15:57 • #6953

M
cilli54 ich denke nicht, dass du mir vorschreiben möchtest was ich hier schreibe oder? oder doch? mh...ich finde es mehr als bedenklich, das kenne ich irgendwo her...

18.07.2013 16:02 • #6954

cilli54
Melissa....das ist mein letztes Schreiben an dich!
Dröhne andere voll! Mich nicht mehr!
Adios!

18.07.2013 16:11 • #6955

M
cilli54 sollte ich Angst haben?

Die Lerntheorie erklärt die Entstehung der Aggressionen durch Lernprozesse. So werden Aggressionen erlernt, indem wir andere Personen beobachten, die sich aggressiv verhalten. Führt deren Aggression zum Erfolg, prägen wir uns dieses Verhalten als wirksam ein und ahmen es nach. Doch im Aussenbezug...

18.07.2013 17:39 • x 1 #6956

M
cilli54 Dröhne andere voll

meine Meinung auch wenn sie nicht gefragt ist, hier wird auf einer EBENE geantwortet wie die Mutter zu ihrem Kind, das sich nicht rechtmäßig im Sinne der Mutter verhält....

diese Verhaltensweisen sind in der Tat sehr aufschlußreich....

18.07.2013 17:54 • #6957

Effi
Hallo,

da ich die letzte Zeit vermehrt wieder Probleme mit Luft habe und mich zurückerinnere an andere Begebenheiten in meiner Vergangenheit fällt mir auf, dass ich immer wenn ich für mich tiefe persönliche Einschnitte hatte auch psychosomatische STörungen entwickelte.

Bei mir hat das immer mit Atembeschwerden - habe sowieso leichtes Asthma und Heuschnupfen - und einer total dichten Nase und Nasennebenhöhlen zu tun.

Die letzte Zeit kam das urplötzlich, einmal in der Firma, ich bekam plötzlich keine Luft mehr und meine Nase war komplett dicht. Auch heute ist so ein Tag.

Ich spürte aber vorher, dass etwas hochkroch, ganz schwierig zu beschreiben und an dem Tag regnete es stark, es konnte also unmöglich mit meinem Heuschnupfen - so akut urplötzlich hielt dann bis am nächsten TAg an - zu tun haben. Mein ganzer Körper leidet mit und wehrt sich.

Wie geht es dir Writer mit deinen Schwellungen?

@writer
Als du mir das letzte Mal so offen über die Pferdewelt erzählt hast hast du einfach ganz tief mein Herz berührt, so als ob ich etwas erfahren darf, dass für mich als Nichtreiterin und eine die keine Ahnung davon hat - autsch beim Aufschreiben - nun von jemand mir nicht so vertrauten so offen dargelegt wird. Hat sich gut angefühlt.

Ich konnte es eben auch nciht verstehen, da ich ihn einfach gerne mal reiten gesehen hätte und nicht da gleich voll mit dabei sein wollte. Diese totale Ausgrenzung konnte ich nie nachvollziehen obwohl ich Erklärungen dazu bekam. Eineinhalb Jahre dachte ich dann sowieso er hat kein PFerd und sogar da fragte ich ihn manchmal - einfach weil ich schon aus seinen Erzählungen als er noch sein Pferd hatte mitbekommen habe - wie wichtig ihm das ist. Also ich fragte ihn, ob er den jetzt nie reiten geht also etwa wirklich nur die zwei bis drei mal im Jahr wenn er halt Reiturlaub macht, ob er es dann niht vermisst usw.
Er verneinte, Thema erledigt.
Dieser miese Lügner, es ist so unglaublich.

Als alles raus war und ich weinte und enttäuscht war wegen all dem wollte er mir dann mal Fotos usw. von seinem PFerd bringen. und war er auch ganz begeistert was das für eine andere besondere Welt ist für ihn. DAs tat mir nur noch mehr weh und ich war fassungslos wie easy er da drauf war.

Aber dein Erzählen darüber liebe Writer fand ich für mich sehr schön.
Danke

18.07.2013 18:25 • #6958

E
hallo an alle!

Melde mich mal wieder...und sehe, es hat sich nicht so viel verändert...was mich sehr stört, ist, dass allgemeine esoterische Scheinweisheiten als Grund genommen werden, anderen die Maske des Narzissmus überzustülpen..wenn hier ein Illuminatus unterwegs ist, der ja so erleuchtet ist und viele andere hier damit nicht wirklich was anfangen können...

sorry, Mellissa, aber mir kommt es so vor, als ob Du nur darauf wartest, dass Du irgendjemanden aus diesem Forum Narzissmus unterstellen kannst...Du wirfst es permanent in den Raum. Und ich sehe kein Wohlwollen bei Dir, was rüberkommt, ist; SEID SO GUT UND BEGREIFT ES ENDLICH; DASS MIT EUCH WAS NICHT STIMMT!

wir alle hier schildern unsere persönlichen Erfahrungen...im Gegenseatz zu Dir...aus dem richtigen Leben...ich kann den ganzen Tag theoretisieren, hilft auch nicht weiter. Und vielleicht hast Du ja auch nicht mit der Thematik abgeschlossen...

Wie auch immer...

@MaryZoe

mir scheint, es ist das alte Komm-her-geh-weg-Spiel.....kennt man ja zur Genüge..Zuckerbrot und Peitsche....Liebeserklärungen und Einzelhaft...es liegt an Dir, es mitzuspielen...

Ich will mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen,...mein N hat sich gottlob nicht mehr gemeldet...aber wenn...dann muss ich mich auch warm anziehen...

Bin heute zum ersten Mal nach fast 3 Monaten für den bevordtehenden Urlaub einkaufen gewesen...an Orten, an denen ich mit ihm oft war..es war schwer, aber ich habs irgendwie geschafft..hab Reiseführer gesucht...x gefunden, die wir zusammen gekauft hatten,..und und und..und hab mir immer wieder gesagt, wie schön es doch wäre, wenn man das mit einem Mann machen könnte, bei dem man nicht auf die Worte achten muss...der nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht...wir hatten so viel gemeinsam...aber ich will nie wieder das Gefühl des Druckes haben, das ich unerklärlicherweise bei ihm empfunden habe..

NIE WIEDeR ZWEIERLEI MAß, und auch nie wieder Rechtfertigungsnummern für Fehler, die man gar nicht begangen hat!

Es dauert, aber es wird...fühle mich noch nicht als Single...ich hätte das Gefühl, ihn zu betrügen, wenn ich was Neues eingehen würde...unabhängig davon, dass ich es jetzt eh nicht könnte..

finde ich bei mir selbst bedenklich.

18.07.2013 19:06 • x 1 #6959

E
MaryZoe, bitte fühle Dich nicht angegriffen...klingt hart, wenn ich meinen Kommentar nochmal lese...ist aber nicht hart gemeint...ich weiß genau, wie einen diese Drecks hin und her smse runterziehen können...und woeder hochjubeln...nee, mein Gedanke war, dass der Dir ein schlechtes Gewissen und SCHULD einreden will....

18.07.2013 19:10 • #6960

A

x 4