3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Sei Du auch ganz lieb gedrückt ! (fast um den halben Erdball herum....)

18.09.2012 05:16 • #691

P
Danke Lucy.

Es ist tröstend, wenn andere mitfühlen. Ich wünschte mir, mein Mann hätte Gefühle.
Aber genau das unterscheidet uns.

LG

18.09.2012 05:21 • #692

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Ganz genau so geht es mir mit meinem Freund

18.09.2012 06:04 • #693

D
ich bin ein narzistischer Mann, finde es interessant was hier geschrieben wird. Aber diese Störung zu haben ist auch nicht leicht, überhaupt nicht.

18.09.2012 09:33 • #694

P
Hallo Djego,

woher weisst Du das ? Wie gehst Du damit um?
Wie ausgeprägt ist Deine Störung?

Wie fühlt ein Narzisst.
Hast Du meine Beiträge gelesen ?
Wie gehe ich als betroffenen Ehefrau damit um ?
Ich versuche zu verstehen !

Du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben.

LG power

18.09.2012 10:05 • #695

D
@powerlady
Bei mir ist sie mehr oder weniger stark ausgeprägt ( hab ich schriftlich )..die Sachen mit dem eisigen Verhalten ihr gegenüber nach einiger Zeit, obwohl ich Sie absolut liebe.., dieses in der jeweiligen Situation -nicht mit ihr mitfühlen können-.. aber bin auf keinen Fall so ein Extremfall..aber stark genug, um vieles zu versauen, was man eigentlich nicht will..danach leidet man wie ein Hund...

Bei deinem Fall, so wie er geschildert ist, tut mir leid, aber da sehe ich keine Chance, da Du ja wohl nicht wollen wirst, dass Du auch noch in Zukunft die schlimmsten emotionalen Schmerzen erleiden wirst...

18.09.2012 10:32 • #696

D
@powerlady
Gerne schreib ich Dir heute Abend mehr. Glaube es geht Dir wirklich schlecht mit dem Ganzen. Helfe Dir gerne zu verstehen.

18.09.2012 11:14 • #697

P
Hallo Djego,

wenn Du Dich anmeldest könnten wir privat schreiben. Wäre das möglich. Ich würde Dir dann meine priv. E- Mail schicken.
Ich möchte wirklich wissen was in meinem Mann vorgeht.Ich möchte verstehen.
Ich denke, daß er auch sehr krank ist. Meine nicht die NPS
Für mich hängt mein ganzes Leben im Moment an der Situation.
Was kann ich tun ?

LG

18.09.2012 11:26 • #698

P
Hallo Djego,
Du kannst auch über PN ( pers. Nachricht )mir deine E- Mail schicken, wenn Du Dich nicht anmelden willst.
Bin heute abend ab ca. 19.30 zu Hause.
habe Termin bei Psychologin.
Es ist schon verrückt. mein Mann ist der Kranke und ich geh zur Psychologin.
Kann es im Moment nicht verarbeiten.
Die Phasen zwischen Wut und Trauer oder Depression wechseln. Warum tut er mir das an ?

18.09.2012 11:34 • #699

M
Zitat von powerlady56:
Hallo Djego,
Du kannst auch über PN ( pers. Nachricht )mir deine E- Mail schicken, wenn Du Dich nicht anmelden willst.
Bin heute abend ab ca. 19.30 zu Hause.
habe Termin bei Psychologin.
Es ist schon verrückt. mein Mann ist der Kranke und ich geh zur Psychologin.
Kann es im Moment nicht verarbeiten.
Die Phasen zwischen Wut und Trauer oder Depression wechseln. Warum tut er mir das an ?

Im Paradies regnets jetzt Napalm, er ist darauf gedrillt und ihm oder sich Fragen stellen ist unergiebig.

Merkst halt die Einschläge noch, deshalb ist das mit der Psychotante schon richtig.

18.09.2012 12:33 • x 2 #700

A
Guten Abend an euch alle,

auch das müssen wir lernen,,,,

bitte schaut doch mal auf youtube Selbstliebe! Die wichtigste Beziehung deines Lebens!

Ganz lieber Tipp von mir

18.09.2012 19:05 • #701

A
nochmal ich

auch interessant youtube Über Narzissmus und Gesellschaft

18.09.2012 20:16 • #702

P
Hallo Djego,

Bitte melde Dich noch mal.
Es ist mir wichtig zu verstehen.
Du könntest mir wirklich dabei helfen das Ganze zu verarbeiten.

LG Power

19.09.2012 08:38 • #703

C
Guten Morgen Power!

Bitte Vorsicht!
MmB hat es doch schon geschrieben, es gibt keine Antworten.
Auch ein Diego kann dir diese nicht geben!
Du brauchst jetzt Zeit, viel Zeit!

Nach solchen Tragödien in unseren Leben, werden die ersten Monate dazu genutzt sich im Kreis zu drehen. Wir gehen die Beziehung, die Aktionen des Ex, unsere Reaktionen darauf immer und immer wieder durch. Suchen nach Gründen, die uns helfen zu verstehen.

Erinnerst du dich an seine Masche? Er wirft dir ein Brocken zu und du schnappst danach. Und immer nur so viel um dich bei Laune zu halten. Bist ne Weile mit dem beschäftigt und glaubst du hättest es aus Liebe bekommen. Und dann wartest du auf mehr. Kurz vorm verhungern bekommst du halt nochmal was. Du denkst wieder, dass es von Herzen kommt. Du fängst an dich um ihn zu drehen und dich in Frage zu stellen. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt bist du abhängig.

Und es ist immer die gleiche Masche! Sie werfen mal ein Stückchen in die Runde, eine schnappt bestimmt zu!

Bitte halte Abstinenz. Hoffe nicht auf Antworten. Es gibt keine.

Jetzt bist du wichtig. Lerne dich wieder kennen. Achte auf jede Kleinigkeiten in deinem Leben, du wirst sehen es wird besser ohne Kontakt zu ihnen. Du bist es wert !

Ich wünsche dir viel Kraft und Weitsicht.

Liebe Grüße

19.09.2012 10:11 • x 2 #704

P
Hallo Chikka und alle anderen,

Danke für Deinen Zuspruch.
Vermutlich hast Du recht.
Ich habe seit ca. 4 Wochen totale 2 Funkstille.
keine SMS, Mail o.ä. Es geht alles nur über Anwalt.
Seit 1.8. ist er ausgezogen. Hatte bis 27.08. noch Schlüssel, aber nichts an Klamotten mitgenommen. War jetzt 2x da , hat völlig unlogisch und wahllos sachen eingepackt.
gestern Abend 22.00 Uhr SMS er bräuchte warme Kleidung, ob er heute kommen kann.
Was denkt sich der dabei ?
Er hat alles was man für diese Jahreszeit braucht. Am Samstag ist Termin über RA ausgemacht um seine Sachen zu holen.
Kann er nicht bis dahin warten ?
Will er mich wieder manipulieren oder ist es, damit er sagen kann, ER komt nicht an seine Klamotten, ich verweigere ihm den Zutritt zum Haus ?
Oder soll das ein Annäherungsversuch sein ?
Wieder Fragen, auf die man keine Antwort bekommt!
Ich werde ihm keine Macht mehr über mich geben.
Er wird bis Samstag warten müssen.
Da ist dann meine Tochter da und ich muss ihn nicht sehen.
Ich will endlich wieder ICH selbst sein.

LG Power

19.09.2012 12:01 • #705

A

x 4