3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ich glaube ich bestelle mir hosenträger gleich mal um dutzend
Aber ehrlich? Was wäre das schön, wenn er mich nur betrogen hätte. Ich hätte diese ganzen Probleme nicht gehabt

17.07.2013 18:55 • #6871

M
ich hatte es auf niemanden bezogen und sehet selbst, ihr bezieht es sofort auf euch, das würde mir jedenfalls zu denken geben...

17.07.2013 19:01 • #6872

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
und weshalb haben WIR dann so lange bei den PERVERSEN verharrt?

weil es uns so gut getan hat niedergemacht zu werden?

was haben wir uns damit angetan? wie kläglich haben wir uns selbst behandelt?
wer sich SELBST WERT SCHÄTZT, LÄSST DAS NICHT MIT SICH MACHEN.

ALSO WIR WAREN NICHT BESSER, WIR WAREN perv. ZU UNSERER EIGENEN SEELE. ICH NEHME MICH DA NICHT AUS.

Ich weiss wie weh das tut sich das einzugestehen...

17.07.2013 19:09 • #6873

W
Quelle wikepedia - Psychopathie (goglen geht auch):

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.

Hallo Thymi - schön von dir zu hören Wie geht es dir?

17.07.2013 19:10 • #6874

W
Zitat:

und weshalb haben WIR dann so lange bei den PERVERSEN verharrt?

weil es uns so gut getan hat niedergemacht zu werden

Oh bitte, darf ich
Weil wir es nicht erkannt haben?
Außerdem war mein Perverser total lieb - das lief alles viel subtiler ab!

Mal ne Gegenfrage - warum meiden selbst Fachleute sie - und warum schaffen sie es sogar Fachleute zu manipulieren? Warum gelingt es ihnen manchmal sogar Fachleute zu täuschen [/b]

17.07.2013 19:16 • #6875

cilli54
Wir haben so lange bei den Perversen verharrt,weil sie sich so gut verstellen können!
Warum sind wir wohl alle hier? Weil diese Narzißten eine Fassade um sich bauen....die ab und an wohl mal bröckelt.....dann schauen wir als Opfer einen Moment in das wahre Gesicht!
Wir liebten diese Lügner!
Die Fassade wurde sofort wieder aufgebaut....sie umgarnten uns wieder mit ihrem besonderem Charme....wussten sie doch,wie wir reagieren würden!
Ich mache mir keinen Kopf darum,warum ich es so lange aushielt!
Das hilft mir nun echt nicht weiter!
Ich muss sehen,dass ich aus dem ganzen Schlamassel einigermassen gesund wieder hochkomme!

17.07.2013 19:17 • #6876

W
MEIDEN - nicht melden meinte ich!

17.07.2013 19:18 • #6877

cilli54
@ writer

da stimme ich dir vollkommen zu! Sie manipulieren sogar ihre Therapeuten!

17.07.2013 19:19 • #6878

W
Ja, ich weiß chili -
Die Psychologin bei der ich damals war sagte auch gleich, sie würde ihn nicht behandeln. Sie kann sich ihre Patienten zum Glück aussuchen sagte sie
Damals verstand ich echt nichts - heute ziehe ich vor jedem den Hut der sich ihnen nähert!

17.07.2013 19:37 • #6879

cilli54
Ich kenne das aus der Forensik.....diese Narzißten manipulieren jeden in ihrer Umgebung!

17.07.2013 19:40 • #6880

M
und das bei so manch einen über Jahre,,,,sorry wären wir annähernd gesund, wär bei der 2 Entgleisung schon Feierabend gewesen. und cilli54 du solltest es analysieren, es wird dich weiterbringen, du kannst es auch lassen, dein ding, es wird sich alles so lange wiederholen bis wir unsere Lebensaufgabe/geschichte gelöst haben.

writer, wenn er denn so lieb war, dass versteh ich nicht? hatte gelesen dass er wohl ein Doppelleben führte, ja gut, wenn man dahinter kommt, ist das doch super, na klar trauert man, aber deswegen, hat man doch keine persönlichkeitsstörung.

ich habe keine Ahnung ob das deine erste Beziehung war, vielleicht trauert man ja länger.

17.07.2013 19:43 • #6881

M
tiefenpsychologen erkennen sie glaubt mir, wenn sie merken die wollen nicht an sich arbeiten, brechen sie die Therapeuten die Sitzungen ab. was bringt es, sie stehlen anderen bloss die plätze die an sich arbeiten möchten.

17.07.2013 19:48 • #6882

cilli54
Oh Melissa!

Ich werde nichts analysieren lassen! Was bringt mir das? Nix!
Mein Narzißt war auch ein Charmy-Boy!
Tja.....die gehen halt so perfide vor!

17.07.2013 19:50 • #6883

M
und wieviele wollt ihr denn wegsperren, 80% der Bevölkerung?

... DlsRQbnnmY

da gehe ich mit Herrn Tolle konform

17.07.2013 19:54 • #6884

cilli54
Wer redet denn von wegsperren?

17.07.2013 19:55 • #6885

A

x 4