3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Doch ja, es war schön cool Immer wenn ich nach hause kam, hatte ich schon Nachrichten auf dem messi. Nicht nur von ihm, auch von Freunden, aber irgendwann gehörte er dazu. Ganz normale Nachrichten, keine liebesschwure oder so.
Man, ich wollte einfach nur nett schreiben, wollte mich doch nicht verlieben!
Ich trug eine alte Verletzung in mir. Ich hatte geliebt und es ist ziemlich unglücklich ausgegangen! Ich wollte einfach nie wieder lieben, wollte nie wieder so leiden. Der narzisst erfuhr davon, von Freunden. Sie erklärten ihm, warum ich mich nicht mit ihn treffen wollte - ich fing an ihn gerne zu haben - also ging ich ihm aus dem weg.
Jo, er konnte mich ja so gut verstehen, verstand meinen schmerz.
Er manupulierte dann meine Freunde, drückte auf die tranendruse - und sie redeten mir dann ins gewissen. Er ist anders, er schreibt seit 3 Monaten mit dir usw! Schon da war ich die böse - ich hätte es mir lieber mit meinen Freunden verderben sollen als ihn zu treffen
Wieso man bleibt? Ich glaube , weil man das spiel nicht durchschaut! Selber so nicht ist - und sich so etwas perverses einfach nicht vorstellen kann!
Man muss das System sehr genau kennen - dann ist man vorsichtiger!

16.07.2013 22:38 • #6841

W
Und ja, es war falsch zu denken er könnte die alte beziehungswunde heilen. Das hätte ich selber tun müssen! Aber, Millionen Fach geht es gut. Es gibt genug Menschen die wirklich helfen - diesmal eben nicht! Und ja, da lag meine Bedürftigkeit - aber ich wüsste echt nicht, was das mit meiner Kindheit zu tun hat!
Ich habe nichts in mir was mir fehlt. Ich hing an ihm, ab dem Menschen - aber doch nicht weil ich liebe suchte - die wir wohl alle irgendwie suchen. Typen gibt es wie Sand am Meer - aber ich wollte ihn! Nur darum ging es.

16.07.2013 22:47 • #6842

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
genau writer, man bleibt einfach...
versucht sein eigenes ding durchzuziehen...seine eigene Meinung zu haben...und glaubt den N ändern zu können.....das funktioniert aber nicht so wie man es sich wünscht.. leider
zweifle immer noch an mir.

schlaft gut.

16.07.2013 22:57 • #6843

M
Hallo,
bevor ich zur Arbeit starte. nicht nur Osho beschäftigte sich damit.

jeder mensch ist verletztbar, ja durch was wohl?, da kommt man an einem punkt, das zu hinterfragen, ausser Writer, die muss nirgendwo schauen, alle Wahrheit liegt im Forum. eine echt außergewöhnliche Frau,...

wem es interessiert kann ja schauen, und selbst googln

Verlassenheit - Verletzungen aus der Kindheit heilen | Sein Redaktion

eine gute zeit

17.07.2013 04:24 • #6844

M
und sollte man Kohuts Heilung des Selbst verstehen um so besser und umso schneller kommt man voran..

Was meint Heinz Kohut wenn er vom Selbtspricht? - Rudolf Süsske

17.07.2013 04:35 • #6845

W
Ich weiß nicht fee - ändern? Man kann niemanden ändern! Helfen vielleicht - als ich das alles erkannte dachte ich nur, warum hat er nichts gesagt? Aber, man kann den n nicht helfen. Zum einem will er gar nicht - zum anderem ist es nicht zu therapieren!
Ich kam ja auch erst später auf alles. Erst war die Affäre und er weg. Was wirklich passiert ist. - dahinter kam ich erst danach.
Ich hatte diese Phase gar nicht die viele von euch hatten. Er war einfach nur toll - nach außen hin, von allem anderen wusste ich ja nichts - aber man sagte mir, er wäre ungeschlagen. Und er fing wohl schon an! Keine Ahnung - wahrscheinlich hätte ich mich auch irgendwann gefragt, was habe ICH getan das er so verändert ist! Ist vielleicht normal. Es hätte nur nicht funktioniert! Ich lasse mir nicht den Lippenstift abwischen - egal ob er ihn gefällt oder nicht!
Na ja, er sagte seiner Affäre mal als er vor ihr stand wenn die Situation anders wäre , dann würde ich dich mit kusshand nehmen! Ich dachte, der spinnt doch! Mich sauselte er voll und dann das. Er hätte nur sagen brauchen, das er mich gerade betrog
DIE SOFORTIGE BEDURFNISSBEFRIEDIGUNG! Er weiß gar nicht wo er hin will, ist völlig zerissen. Sah er seine Affäre war die toll. Sah er mich, wollte er mich. Wie kleine Kinder eben.
Und dann immer sein selbstgeschaffenes ICH Das ist Kindergarten was ICH mache
Kann echt schon über ihn lachen - aber, was hat seine Mutter eigentlich mit dem gemacht, das der soooo fertig ist

17.07.2013 07:02 • #6846

W
Aber fee - ich fragte mich auch irgendwann, warum nur musste ich hingucken. Ich hatte doch alles! Aber, da wusste ich auch noch nicht, was für krankmachende verhaltensmuster er drauf hatte. Das es kein wir gab, sondern ich im goldenen Käfig saß. Gehalten wie ein Tier - gut versorgt und gepflegt *würg*
Das was dein Mann zu dir sagt - ich glaube, ich hätte den gefragt ob er ne Meise hat!
Aber, ich habe auch gelernt zu verstehen - wie subtil das eigentlich abläuft. Das endresultat kann einen nur erschrecken

17.07.2013 07:21 • #6847

Effi
Guten Morgen @all

Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, die haben mich sehr gefreut, eigentlich wollte ich gar nicht feiern, blieb extra lang in der Firma, wo ich aber schon sehr nett gefeiert wurde.

Aber meine Tochter wollte mich natürlich sehen - sie ist ja zur Zeit beim Papa - sie hat mir ganz alleine einen Geburtstagskuchen gebacken - den ersten von ihr - sie ist 12 - und hat auch noch Leute eingeladen.
Ich war dann ganz gerührt und es war ein sehr netter Abend.

Ich wünsche euch einen Schönen Tag, ich muss noch recht viel arbeiten und da bin ich noch recht langsam.

Drücke euch mal alle

17.07.2013 07:33 • #6848

W
Eins noch - verstehe ich melissa jetzt so eigentlich richtig, das sie denkt alle Verletzungen die man jetzt und im heute erleidet - sind nur alte Verletzungen aus der Kindheit - die einen triggern ( so heißt das doch so schön)? Und wenn man alle kindheitsverletzungen aufarbeiten - dann ist man unverletzt?
Dann steht man über den Dingen - weiß, das der andere einen nur gerade anmacht, weil er selber schlecht Laune hat! Kann das also alles zurück geben und ist somit nicht mehr verletzbar?
Ich möchte das nicht! Ich lebe gerne in der Gemeinschaft in der man mit menschlich aufeinander Rücksicht nimmt. Dieser abklatsch von eigenen Bedürfnissen und Rücksicht auf andere - den hab ich eigentlich ganz gern!
Ich erinnere mich - in der Bahn. Mein Onkel - Osho Anhänger! Man lachte ihn aus - und er lachte einfach mit! Bewundernswert irgendwie - aber es war eigentlich nur peinlich! So ein Spinner, so tat man ihn ab. Jetzt weiß ich wenigstens wieso er so abgehoben drauf war Die Lehren des Osho also... Und irgendwann ging er in den suizid, weil er nicht mehr klar kam - zu abgehoben war...

17.07.2013 07:35 • #6849

W
Es wäre schön melissa - da du ja schön so geheilt bist - deine persönlichen angriffe und Abwertung gegen mich einzustellen - nur weil ich anderer Meinung bin!
So weit kann das mit der Heilung bei dir nicht sein - wenn du so garstig unterwegs bist!

Ich glaube, es wird ein toller Tag - und den wünsche ich euch allen auch

17.07.2013 07:53 • #6850

groupie
Hi Effi,

wie schön, dass Du Deinen Geburtstag genießen konntest!

Tja, auf Arbeit wirst Du jetzt keine Höchstleistungen vollbringen können. Aber es lenkt ab und tut gut, die Gedanken auf die Arbeit zu fokussieren.

Kohut? Ich kann ja nicht mal richtig unterscheiden zwischen Spiegel, Alter Ego und Idealisierung. Komm da immer durcheinander.

Wünsch euch allen einen schönen Arbeitstag

17.07.2013 08:21 • #6851

M
writer, siehst du, da haben wir es schon wieder, für mich war es lediglich eine Feststellung, eine Feststellung dass du eine aussergewöhnliche Frau bist, die nicht INNENSCHAU halten muss, sondern die AUSSENBZUG/AUSSENFORM wählt über die Meinungen und ERZÄHLUNGEN VON ANDERER SICH EINE EIGENE MEINUNG VON DEN DINGEN ZUBILDEN.

für mich war es eine Feststellung, für dich eine Abwertung und garstig sein.

17.07.2013 13:17 • #6852

M
es kommt darauf an in welcher Wahrnehmung die dinge betrachtet werden.

17.07.2013 13:40 • #6853

cilli54
Hallo zusammmen,

ich habe mal wieder einen grottenmiesen Tag....ätzend ist das!

@ Effi
ich hatte meine Mails übersehen ....habe dir eine geschickt!

lg

Cilli

17.07.2013 16:23 • #6854

groupie
Melissa schrieb:
sondern seine VERLETZUNGEN UND WUNDEN ANSCHAUT

Ich glaube, Verlassenheitsängste sind es, die mich so reinrasseln lassen. Das ist die Wunde.

Aber grade heute gehts mir super und ich mag nicht hinschauen.

Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht Cilli. Ich hoffe, Effi verarztet Dich. Kann sie ja mittlerweile ganz gut.

LG an alle

17.07.2013 16:37 • #6855

A

x 4