3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Mein Napf auch - ab an den Bach wie B.M.P. so schön gestern sagte

16.07.2013 16:32 • #6781

M
writer, ist die Unfehlbarkeit in Person, natürlich bist du reinzufällig da reingeraten, das ist ja auch ganz klar,,,

sflocke, ich könnte in einen anderen Thread gehen, du sagtest es ich könnte, mein freier wille, ich möchte aber nicht, es geht um NARZISSMUS

16.07.2013 16:33 • #6782

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Ich schlage vor - man behandelt die psychos einfach - dann brauchen die gesunden nicht in Behandlung
Sage ja auch sperrt die vergewaltigt weg - und fragt nicht das Opfer warum ihm das passiert ist
Übrigens kommt der Riese wohl frei. Gegen seinen Willen! Scheint doch immer eine Sache des Geldes zu sein

16.07.2013 16:36 • #6783

S
Tiriliiiii tirilaaaaaa, nur leider bin ich kein HamstA!

Sorry, musste gerade mal sein!
Ich glaube, diese schlechte Luft heute hier, darf man auch nicht zu ernst nehmen....

Aber im ernst Writer, es gibt schon Gründe dafür, warum sie die Ns. gerade uns ausgesucht haben. Sie haben irgendwo eine Schwachstelle gesehen - sozusagen eine Art Opfer in uns gesehen. Sie suchen sich niemanden, bei dem sie denken, dass sie sich lange Zeit die Zähne ausbeißen können. Sie suchen jemanden, den sie - aus welchen Gründen auch immer - in gewisser Weise manipulieren können. Das ist nunmal so.
Wir hatten zwar Schwachstellen, aber wir sind im Gegensatz zu ihnen NICHT KRANK!

@ chilli: Du bist vom Fach? Inwiefern, wenn ich fragen darf?
Meinte jetzt auch keinen Ökotee oder Cremes. Ich nehme schon Tabletten, aber eben pflanzliche. Und ich glaube nicht, dass grundsätlich bei jedem auf richtige chemische Medikamente verzichtet werden kann. Einer Freundin, die an einer schweren Depression litt, halfen auch nur starke Medikamente und Klinikaufenthalt, damit sich das vegetative Nervensystem wieder regulieren konnte.
Aber ich denke halt, dass mit pflanzlichen Mitteln und Zeit bei vielen ein ebenso gutes Ergebnis erzielt werden könnte. Es wird meiner Meinung nach immer viel zu schnell die Chemiekeule verschrieben.

16.07.2013 16:38 • #6784

groupie
Melissa schrieb:
Nein, man muss seine eigenen Muster und Strukturen sehr unter die Lupe nehmen, und umstricken ,demzufolge müssen wir uns auf unsere eigene Reise zu uns selbst begeben.

Kann ich nur bestätigen. Auf den Ex schimpfen entlastet, bringt aber nicht weiter.

16.07.2013 16:40 • #6785

W
Nein, nicht zufällige! Ich war bedürftige, das bin ich aber öfter mal! Gab oder gibt nur niemanden das Recht das zu tun was er tat! Und letztlich wusste ich nichts über psychos. Ahnte einfach nicht, das so schwer kranke nicht behandelt werden! Jetzt bin ich schlauer

16.07.2013 16:41 • #6786

S
Naja, Vergewaltigungsopfer sind jetzt kein so passender Vergleich, finde ich.

Wir hatten für die Ns. irgendetwas anziehendes. Und wenn man da nicht hinschaut, passiert einem bei der nächsten Partnerwahl vielleicht ähnliches.
Irgendwer hier hatte doch sogar schon zwei dieser Partnerschaften hinter sich.....wer war es.....!?

Man sendet unbewusst kleine Signale, mit denen man sowas wie N. anzieht.

16.07.2013 16:44 • #6787

cilli54
Ich habe etliche Jahre in der forensischen Psychiatrie gearbeitet.
Mich haben binnen kürzester Zeit gleich 2 Keulen nieder gestreckt!Mobbing am Arbeitspatz (das machten sie mit anderen Kollegen auch),weil ich noch einen alten Vertrag hatte und ich dem neuen Klinik-Betreiber zu teuer wurde!
Kurz darauf mein perverses Monster!
Danke....das reicht für´s ganze Leben!

16.07.2013 16:46 • #6788

W
@S-flocke - a bissle Fell würde dir sicher stehen (Hamsterfell)

Ja, mein n. sagte es! Meine Männer waren einfach zu gut zu mir - was natürlich quatsch ist - eine verdrehung ist. Aber, ich ging immer von mir aus - wie der n. wohl auch! So etwas böses konnte ich mir einfach nicht vorstellen!
Mir riss es wirklich den Boden weg - so etwas kann es nicht geben sagt mein verstand! Gibt es doch

16.07.2013 16:47 • #6789

S
Natürlich müsste man eher die Ns. behandeln, weil ohne Ns. gibt es auch keine Opfer wie wir es sind.

Aber in vielen Lebensbereichen muss man sich halt selbst um das eigene Wohl kümmern bzw. auf sich Acht geben und vorsorgen und kann nicht darauf vertrauen und bauen, dass andere mit Vorsicht und Rücksicht durchs Leben gehen.

16.07.2013 16:49 • #6790

M
writer, du warst bedürftige, und bist es auch ab und zu schreibst du?

weshalb bist du bedürftig?
nach Liebe?, diese erlittene Defizit kann man aber nicht über die Partnerschaft hereinholen.

selbst du hast Punkte, wunde punkte...

16.07.2013 16:52 • #6791

E
Beitrag Verfasst am 16.07.2013, 16:54 Antworten mit Zitat Beitrag melden
Ich glaube du fütterst s-flocke zwinkern Ich finde es nur schade das ich keine Antwort auf meine frage von laurana bekam. Aber gut, lebensnotwendig ist das auch nicht!

@writer

..falls Du mich mit Sflocke füttern meinst:

Beitrag Verfasst am 16.07.2013, 12:19 writer Antworten mit Zitat
Sabi - die frage ist gar nicht, ob ich mit jemanden kann. Weiß nicht ob du schon hier warst, aber das alles hat System. Ist nicht das erste mal hier und wenn man zurück liest, dann sieht man es auch! lg
Ich find`s nicht schön, wie hier im Moment miteinander umgegangen wird.

Jeder hat sein eigenes Ziel. Meins ist es, nie wieder auf so etwas reinzufallen...und ich möchte mir keine Gedanken mehr machen müssen, wie ER tickt, ob er irgendetwas einsieht oder nicht.

...das hab ich 4 Jahre getan. Und manchmal bin ich froh über meine neue Freiheit, über das Ende des Rittes auf der Rasierklinge und des Eiertanzes...muss nur noch öfter werden.

Ich wünsche uns allen, dass wir nicht mehr jahrelang in dieser Thematik festhängen...sie hinter uns lassen können...

Mittlerweile denke ich...hätte nur nicht sooo viel darüber gelesen,...wenn und hätte..., denn NPS hin oder her...Fakt ist,sie habebn uns nicht gut getan.

Liebesschwüre, dass einem schwindlig wird und dann aus Wolke 7 ungebremst auf den Beton hält niemand aus. Und dann pfeif ich auf Wolke 7.

16.07.2013 16:53 • #6792

cilli54
Das Problem ist halt,dass es kaum therapierbare Narzißten gibt!
Zu therapieren sind immer die anderen!
Ich möchte dieses Monster auch nicht therapieren! Ich will nur mein Geld zurück! Wie blöde war ich,ihm fünf Jahre zu vertrauen....obwohl ich im Innersten immer merkte,dass etwas mit ihm nicht stimmt!

16.07.2013 16:55 • #6793

S
chilli, das mit dem Mobbing wegen Altvertrag kenne ich von einer Freundin der Familie, die ebenfalls in einer Klinik arbeitet. Furchtbar! Überall geht's ums Geld....
Und dann noch der N. ...... heftig!

Was die medikamentöse Behandlung geht, habt ihr in der forensischen Psychiatrie natürlich nichts bzw. sehr wenig mit homöopathischen Mitteln zu tun. Aber meinst du nicht auch, dass es eine Alternative zu dem ganzen chemischen Zeugs gibt?

@ Writer: Neee, Fell jetzt im Sommer, bloß nicht! Dann schwitz ich mir nachher noch nen Wolf!

16.07.2013 16:58 • #6794

S
Ja chilli, therapierbar sind sie größtenteils nicht. Und deshalb müssen wir uns vor ihnen schützen. Das geht wohl am besten, wenn man bei sich selbst schaut, warum man so interessant für den N. war....eben wo unsere Schwachstellen liegen. Oder nicht?

16.07.2013 17:03 • #6795

A

x 4