3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Haselnuss,
wie schön dich zu lesen.

Wo habe ich alte Kamellen ausgegraben?

Was führt dich wieder hierher?

16.07.2013 14:10 • #6751

H
@Laurana

Ich hätte dich für intelligenter gehalten.

So billig nun auf unschuldig tun, hätte ich dir nicht zugetraut.
Und Einschleimen ist nicht bei mir. Da hast du keine Chance.

Da behalte mal lieber deine Nussallergie. Wohl bekomms.

16.07.2013 14:17 • #6752

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Haselnuß, dass Du die Ironie nicht verstehst, verwundert mich jetzt etwas.

Meine Fragen wüsste ich trotzdem gern beantwortet.

16.07.2013 14:22 • #6753

S
K I N D E R G A R T E N ! ! ! ! !

Reicht es jetzt vielleicht mal? Man man man.....dann öffnet doch einen neuen Thread, wo ihr das ganz in Ruhe und unter euch ausdiskutieren könnt!

16.07.2013 14:34 • #6754

L
@ Haselnuß
Achso...alte Kamellen- wegen meines Posts an BMP wegen der Forenleitung und der Gäste inkl. Original Anmeldung meinst Du? Witzig, dass Du dich da jetzt einschaltest, das muss Karma sein.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich dir heute eine Mail mit meiner Meinung dazu schicken. Kann ich aber nicht- kann nur sagen, dass mein öffentlich machen der Problematik nicht gut war. Bewerten tu ich dein Treiben jedoch immer noch so. Meine Art damit umzugehen weiterentwicklungsfähig- entschuldigung. Die Entschuldigung ist Ernst gemeint. Würde ich dir auch als PN schicken, bin offensichtlich nicht angemeldet und vermutlich interessiert´s dich auch nicht. Auch oke.

16.07.2013 14:34 • #6755

L
Grrr...sorry S-Flocke. Ja.

16.07.2013 14:35 • #6756

Bettina Maria Paula
Nein - es geht um einen Beitrag von mir den man gelöscht hat vor der Seite 265

Ich kanns jetzt nicht mehr genau wiedergeben.

Er war u.a. an Melissa gerichtet.

.. Gurudenken ist bedenklich und einfach Seiten reinzukopieren einfach....nur derjenige der das Problem selber hatte und löste kann helfen.

Ich habe selber das Buch Jetzt von Eckhart Tolle gelesen und da stand nichts drin vom anderen fertigmachen...so in etwa.. sondern der Hauptgedanke war.. Im hier und jetzt leben und den Augenblick geniessen
..und alles sollte man nie verinnerlichen bei diesen blogs und Ratgebern sondern nur das was man gerade JETZT in diesem Augenblick braucht

...und das man wenn man andere beleidigt und kränkt selbst noch am Anfang steht

...ja und eigentlich sollte man sich gegenseitig helfen hier im Forum und dass ich aber niemand entdecken konnte der sich für diese Hilfe bedankt hat.

Liebe Grüsse an dich Schneeflocke

16.07.2013 14:42 • #6757

M
in wie weit man etwas als Kränkung empfindet, dass ist auch bei jeden verschieden, was triggert da bei mir, weshalb habe ich das jetzt diese Situation als Kränkung empfunden? Welche wunde Stelle wurde da eben bei mir berührt?

da ist Selbstreflektion angesagt. was für den einen Kränkung ist, muss für den anderen keine kränkung sein, auch wie lange man in einer kränkunkssituation bleibt, ist unterschiedlich...

16.07.2013 14:52 • #6758

W
Wo ihr denn gerade mal am klären seid - Laurana, charei hat seinerzeit auch behauptet du hättest sie gegen mich aufgehetzt. Ich glaube doch, es war charei oder? Wo ihr gerade dabei seid... ?
Aus allem anderen würde ich mich gerne raus halten - das ist destruktiv und nicht gut. Was immer hier auch läuft seit ein paar tagen.
Sende euch dann mal an B.P.M. stelle einen Schutzschild - hoffe es hilft Laienwissen? Wie weit kann man Laie sein, wenn man es erlebt hat...

16.07.2013 14:53 • #6759

M
In welchem Ausmaß sich jemand gekränkt fühlt, ist abhängig von der Bedeutung, die er dem Ereignis gibt.
Je geringer das Selbstwertgefühl ist, desto stärker reagiert man auf Kritik.

16.07.2013 15:05 • #6760

M
Aus allem anderen würde ich mich gerne raus halten - das ist destruktiv und nicht gut.

Das ist es aus deiner Sichtweise....

16.07.2013 15:13 • #6761

S
Melissa, darf ich dich denn nun doch mal etwas fragen?

16.07.2013 15:17 • #6762

Bettina Maria Paula
Wenn sich jemand gekränkt fühlt hat es immer mit einem selbst zu tun, aber. JEDER darf die Zeit brauchen das zu erkennen die er möchte und wenns Jahre dauert .. ES HANDELT SICH NICHT UM UNSER LEBEN

Darüber ein Urteil abzugeben oder zu kritisieren zeugt davon dass man halt selbst nicht so weit ist wie man glaubt. Ist ja auch kein Problem.

Kritik unterscheidet sich ja in positive und negative Kritik soweit wir alle wissen.

Wenn sich jemand auf die positiv gemeinte Kritik wehren muss, dann ist das eben voll in die Hose gegangen.

Ich weiss, dass ich nichts weiss heisst es so schön, aber meine Absicht ist es sogut ich kann zu helfen und niemanden aber auch gar niemanden zu verurteilen.

Schon gar nicht kann man jemanden hier im Forum verurteilen dem man noch nie begegnet ist, dem man noch nie in die traurigen Augen sehen konnte und dessen Schicksal man nicht durchmachen musste.

Deswegen kann man ja nur Tipps geben - aber von Herzen und mit all meiner Liebe

Das ist meine Sichtweise der Dinge

16.07.2013 15:18 • #6763

groupie
Ob ich jemals sowas über Laurana sagte, ist doch mittels der Suchfunktion ganz leicht nachzuprüfen.

Liebe Laurana, ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen Du machst, wenn du versuchst, Dich von diesem thread zu lösen. Ich finde, die negative Energie bindet doch sehr. Wünsch Dir viel Glück!

Liebe Effi, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.

Und Melissa, ich habe danke für Dich angeklickt. Aber da Du Gast bist, taucht es ja in keiner Statistik auf. Deshalb an dieser Stelle noch einmal Dank für Dein mutiges Auftreten und für Deine Denkanstöße.

Mir gefällt E. Tolle gut. Und Estherblaesing zieh ich mir mal bei Gelegenheit rein.

Ignorieren ist eine sehr gute Übung für die Selbststeuerung finde ich.

16.07.2013 15:18 • #6764

M
sflocke

16.07.2013, 15:34

--------------------------------------------------------------------------------

K I N D E R G A R T E N ! ! ! ! !

Reicht es jetzt vielleicht mal? Man man man.....dann öffnet doch einen neuen Thread, wo ihr das ganz in Ruhe und unter euch ausdiskutieren könnt!

Typische Reaktion einer Mutter auf ihr Kind, das nicht nach ihren Vorstellungen reagiert,,,,,,,erkennst du das Muster sflocke, in dem du dich bewegst?

16.07.2013 15:19 • #6765

A

x 4