Hallo power und alle andere
power....du bist stark, du wirst es schaffen! Es geht vorbei, das Leben wird wieder schön ... Ganz, ganz sicher Das alles geht vorbei! Ich glaube wirklich nur, einmal erkannt, lässt es sich nicht mehr aufhalten. Das Unterbewusstsein arbeitet alleine, befreit sich aus der manipulatio.....
Aber auch mir gab das Gespräch viel, es hilft einfach abzugleichen und zu sehen, das man selber völlig normal ist. Das sogar die Alptraume normal sind, es ist eben eine extremste Belastung das alles.... Über die Länge unseres telefonats möchte ich gar nichts sagen....lach... sieht so aus, als habe ich meine erste nacht mit power verbracht *grins
Aber, es machte mir auch deutlich, das mein narzisst nicht so geblieben wäre ..... Nicht so liebevoll, mich auf Händen tragend...sondern irgendwann umgeschlagen wäre ... ich kanns immer noch nicht glauben.... Aber, es muss so sein, es muss stimmen... in der masken der niedertracht, und das buch rettete mir wirklich das leben... ... schreibt sie, womit habe ich das verdient das du mich so behandelt... Der narzisst schlägt also irgendwann um... und klar fragt man sich, was habe ich getan, das du mich so behandelst... war er doch mal ganz anders der narzisst....
Hätte es bej mir funktioniert? Eigentlich würde ich sagen nein.... sagte ich doch immer, keiner ist unfehlbar...es kann uns allen passieren, das wir in eine Affäre rutschen.. Auch mir! Frust, ne schlecht laufende beziehung...Alk., der richtige typ zur richtigen zeit...seufz... Ich bin kein engel ...mal schulterzuck...bin nur mensch.... Aber freunde überlegten , sagten nein, dir wird das nie passieren. wenn du unglücklich bist, dann gehst du.... Und es stimmt wahrscheinlich! Und doch, hat der narzisst so ein perfektes system, die schuld zu verschieben, das ich vllt aus schuldgefuhlen geblieben wäre ... ich wäre ja schuld daran, das er so ist... Hammersystem echt!
17.09.2012 09:09 •
x 1 #686