3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Hallo , ihr alle,

Habe heute festgestellt, daß mein Mann meine Sterbegeldversicherung kündigen wollte. Mit sofortiger Wirkung. Ging aber nicht, Ätsch
Versicherungsnehmer bin ich.
Hat er sich mal wieder ins Knie geschossen
Aber er wird weiter sich andere Schikanen einfallen lassen.
Auffallend, seit ich das Türschloss ausgewechselt habe, macht er ständig solche Aktionen.
Soviel zur gütlichen Trennung.
Es wird ein Rosenkrieg werden.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn immer mal wieder depressive Phasen kommen.
So was habe ich geliebt ?
Auch wenn er krank ist (NPS ).
Soll man sich alles gefallen lassen ?
Aber seine NEue wird auch nicht glücklich werden. Er ist schon genervt. Wird nicht mehr lange dauern.
Ich such dann schon mal die Tel. Nr. vom Obdachlosenheim heraus. Denn zu Hause lasse ich ihn nicht wieder rein.
Habe heute Termin bei RA. Hoffe sie kann einiges regeln.
Berichte weiter.
Und Kopf hoch und Mut an alle anderen Betroffenen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Meine Mutter sagte gestern:
Wenn eine Tür zugeht, geht woanders eine neue auf
Sie hat recht!

LG

13.09.2012 11:24 • x 1 #676

P
War gestern ziemlich deprimiert.
Ein Telefonat hat mich wieder etwas aufgebaut.
DANKE an Dich G..... !

Warum ist es so ungerecht im leben ?
Ich fühle mich im Moment so in die Ecke gestellt .
Er ist glücklich mit seiner Neuen. Sie wird verwöhnt und umsorgt.
Wie Lange noch ?
Am Anfang war er bei mir ja auch so.
Meine Tochter sagt immer, Die Zeit arbeitet für Dich
Hat sie recht ?
Ich frage mich manchmal , ist er wirklich ein Narzisst ?
Alles spricht dafür !
Oder ist er einfach nur ein A...... ?

Er verhält sich mir gegenüber immer schlimmer. Psychofolter nennt man das wohl.
meine RA-tin sagt, das wäre, weil ich ihn ertappt hätte.
Nun könne er sein Gesicht nicht mehr wahren.
Ist das so ?
Wieder Fragen, auf die man keine Antworten bekommt.
Immer wieder dieses WARUM ?

Meine Stimmung ist jeden Tag anders.
Der Verstand sagt klar NEIN,
das Herz WEINT.

LG

14.09.2012 05:29 • #677

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Guten Morgen powerlady

danke, du kannst mich jederzeit gern anrufen ,ich werde für dich da sein
für empathische Menschen ist es eben schlimm, den plötzlichen Rückzug eines NPSlers zu erleben/ertragen und verarbeiten zu müssen. Denn sie wissen, dass wir ihm das geben könnten was sie brauchen und die Kälte die uns plötzlich entgegenschlägt ist für uns wie ein Dolch ins Herz unserer emotionalen Intelligenz. Und da wir eine reiche Gefühlswelt haben, werden wir auch extrem unter dieser Zurückweisung leiden.

Aber was nützt es zu wissen, was man geben kann, wenn der andere es nicht annehmen kann.
Wenn man das erst einmal begriffen hat, dann ist man auf den weg der loslösung, aber das dauert. ALLES HAT SEINE ZEIT.

14.09.2012 06:56 • x 1 #678

M
Power...es ist so! Der narzisst wehrt nur ab, es sibd eigentlich nur abwehr verhalten... Er greift an, bevor er! angegriffen wird! Er ist ja perfekt, musste ja perfekt sein...deshalb darf er naturlich keine schuld haben! ER dreht es fur sich selber so hin, das er keine schuld hat, das er opfer ist...das muss er, sonst bricht sein selbst zusammen..seine illusion wohlgemerkt! Er belugt sich selber, und merkt es nicht mal .
nur abwehrverhalten, aber nicht weniger schlimm..
er greift nicht dich an, er schutzt sich nur selber! ;

14.09.2012 09:20 • x 1 #679

M
Selbst das ist verdreht bei ihnen...tztz...

14.09.2012 09:22 • #680

A
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich nehme bestimmt nicht DIE NARZISSTEN in SCHUTZ, bin ja selbst an einen geraten nur zum besseren Verständnis dieser Menschen, wenn ihr magt könnt ihr euch bitte diese seite durchlesen...
sie ist sehr aufschlussreich

Intro - Dissoziation und Trauma - Trauma Beratung Leipzig

Liebe Grüsse

14.09.2012 12:43 • x 1 #681

M
Es gibt...danke mannmitbekannter....eine kleine diskusionsrunde bei den piraten wer lust hat, und schon so weit ist uber den tellerrand hinaus zu sehen Ist ganz interessant an infos, und auch finde ich, schweigen hilft niemandem....

hier ist der link, falls jemand intetesse hat

14.09.2012 14:08 • #682

M
Ähm .... ich kann den Link von hier aus nicht einfügen ...wurdest du bitte mal MannmitBekannert!?

Und, jeder schritt in diese richtung, ist der richtige... es kommt, die menschen realisieren es, es wird ein thema... Aber schweigen hilft uberhaupt nicht

lg

14.09.2012 14:16 • #683

M
Der Narzisst ist ein Depp so eine Frau laufen zu lassen!
Sie sind wirklich selbstzerstorerisch, ohne Ende....

15.09.2012 04:28 • x 1 #684

P
Hallo,maymail, MIezzie, anna und alle anderen,

hatte inzwischen einige Gespräche, in denen mir verschiedenes klar wurde.
Ein Danke an anna und mymail.
Ich versuche jetzt zu verstehen.
Aber es ist schwer.
Ich muss akzeptieren, daß mein Mann NPS hat. Seine Verhaltensweisen mir gegenüber versuchen zu verstehen.
Im Moment ist es wieder ruhig, aber er sitzt bestimmt schon in den Sartlöchern wo er mir wieder ein's auswischen kann.
Habe mir absolute Kontaktsperre verordnet.Keine SMS, Mail oder Anruf. Persönlich schon garnicht.
Habe es bisher auch durchgehalten.
Samstag will er mal wieder seine Sachen holen.
Meine Tochter wird da sein.
Er wird immer wieder was holen wollen.
In der neuen Bezeihung gibt's schö den ersten Ärger.
Der Junge muss ein Heidentheater gemacht heben, Sie musste von Arbeit nach Hause kommen. Ob er wohl überfordert war ?
Auch die Psychologin meint, das geht nicht gut.
Ja , ich bin jetzt mit einer Psychologin in Kontakt. habe Mi. erstes Gespräch.
Hoffe, sie kann mir helfen.
Helfen, alles zu verstehen, helfen loszulssen, helfen wieder ins Leben zurückzufinden , in ein Leben ohne den Narzissten.
LG

16.09.2012 07:04 • #685

M
Hallo power und alle andere

power....du bist stark, du wirst es schaffen! Es geht vorbei, das Leben wird wieder schön ... Ganz, ganz sicher Das alles geht vorbei! Ich glaube wirklich nur, einmal erkannt, lässt es sich nicht mehr aufhalten. Das Unterbewusstsein arbeitet alleine, befreit sich aus der manipulatio.....

Aber auch mir gab das Gespräch viel, es hilft einfach abzugleichen und zu sehen, das man selber völlig normal ist. Das sogar die Alptraume normal sind, es ist eben eine extremste Belastung das alles.... Über die Länge unseres telefonats möchte ich gar nichts sagen....lach... sieht so aus, als habe ich meine erste nacht mit power verbracht *grins
Aber, es machte mir auch deutlich, das mein narzisst nicht so geblieben wäre ..... Nicht so liebevoll, mich auf Händen tragend...sondern irgendwann umgeschlagen wäre ... ich kanns immer noch nicht glauben.... Aber, es muss so sein, es muss stimmen... in der masken der niedertracht, und das buch rettete mir wirklich das leben... ... schreibt sie, womit habe ich das verdient das du mich so behandelt... Der narzisst schlägt also irgendwann um... und klar fragt man sich, was habe ich getan, das du mich so behandelst... war er doch mal ganz anders der narzisst....
Hätte es bej mir funktioniert? Eigentlich würde ich sagen nein.... sagte ich doch immer, keiner ist unfehlbar...es kann uns allen passieren, das wir in eine Affäre rutschen.. Auch mir! Frust, ne schlecht laufende beziehung...Alk., der richtige typ zur richtigen zeit...seufz... Ich bin kein engel ...mal schulterzuck...bin nur mensch.... Aber freunde überlegten , sagten nein, dir wird das nie passieren. wenn du unglücklich bist, dann gehst du.... Und es stimmt wahrscheinlich! Und doch, hat der narzisst so ein perfektes system, die schuld zu verschieben, das ich vllt aus schuldgefuhlen geblieben wäre ... ich wäre ja schuld daran, das er so ist... Hammersystem echt!

17.09.2012 09:09 • x 1 #686

M
Ist euch mal aufgefallen, wie oft ich in meinen Sätzen ich verwende? Macht mir etwas angst.... Und ja, erkenne es, kann es aber noch nicht deuten... Eine zeitlang habe ich auch standig petsonalpronomen vetwechselt, war schon unheimlich, sah es aber auch bei anderen, die an *beep* geraten waren...scheint also normal zu sein...
Ob es daher kommt, das man zu lange auf den narzissten gerichtet war? Das das eigene ich sich jetzt wehrt und sich extrem stark macht....?
Komisch ist es trotzdem....

17.09.2012 09:18 • #687

L
Liebe Lina,
Du bist genau richtig. Es ist immer das Selbe. Nie konstruktive Gespräche. Brot für die Welt, Kuchen für mich....(und wenn wir uns schön wie ein Spielzeug rein in die Schublade stecken lassen und rausholen, wann's dem Herrn grad mal paßt) und dann wird uns bisweilen auch mal ein Stück Kuchen versprochen..... (was im Endeffekt aber doch nciht zutrifft), denn der feine Herr kann jede Kleinigkeit zur emotionalen Bombe werden lassen, die er auf unserem Herzen platzen läßt.
Ich hab mal jaja geschrieben, in einem verzweifelten Moment (mit der Hoffnung, er würde mich in den Arm nehmen). 5 Tage Funkstille und dann hat er geschrieben, daß er auf das aggressive jaja wohl nicht reagieren kann. (Ich aggressiv? Ich hätte schon 500 mal Grund gehabt, aggressiv zu werden, schreibe ein kraftloses jaja und dann....?

Die kriegen's hin, uns einfach egal wie, als Deppen hinzustellen.

Supergeschickt ! Ich kann sowas nicht. Leider.

17.09.2012 15:25 • #688

M
Entschuldige mal lucy Wenn ich das so ganz genau betrachte...warte, lass mich nachdenken..... ne, dann finde ich das ziemlich arm was der Narzisst macht! Und gerade, wenn ich so powers mann betrachte... nuchtern gesehen, ist das ziemlich. ziemlich lächerlich...
Bin aber heute auch nicht so gut drauf, liegt am wetter denke ich....
Ziemlich arm so ein narzisstenleben....

17.09.2012 20:18 • x 1 #689

P
Hallo maymail,

so habe ich es noch garnicht betrachtet. Ja wir hatten unsere 1. Nacht miteinander. (Telefonisch )
So lange habe ich noch nie telefoniert.
Hat mir aber unheimlich viel gegeben.
Ich versuche jetzt die Zusammenhänge zu verstehen. Es ist schwer. Wie soll man was verstehen, was man nicht begreifen kann.
Habe inzwischen das Buch Die Masken der Niedertracht gelesen. Es ist , als ob mein Mann beschrieben worden wäre.
Ich habe immer mehr AHA - Erlebnisse.
Es ist einfach furchtbar.
Ein kleiner Teil in mir fragt sich immer noch, ist es wirklich so ?
Ja es ist so, mein Mann ist ein Narzisst und zwar von der übelsten Sorte.
Im Moment ist er dabei mich auszutilgen, wie alle anderen vor mir.
Aber was nützt es sich immer wieder zu sagen, er meint nicht Dich, er schützt sich.
Es tut trotzdem weh.
Alles zu verlieren in meinem Alter ist schlimm.
Alle Pläne die wir ( Ich ? hatte er überhaupt Pläne ?) hatten sind kaputt.
Ich muss ein neues Leben anfangen.
Aber ich werde ( will ) es schaffen.
Habe jetzt eine Psychologin gefunden, ist allerdings privat. Psychologen mit Kassenzulassung haben lange Wartezeiten.
Werde versuchen, daß meine KK wenigstens einen Teil übernimmt. Hoffe sie kann mir helfen zu verstehen.
Ich habe immer noch Gefühle für meinen Mann. Wie kann man Gefühle haben für jemanden, der einen so behandelt ?
Das frage ich mich jeden Tag.
Die letzen Jahre waren ja schon geprägt von Ignoranz, Lieblosigkeit, mangelnder Kommunikation.
Warum bin ich nicht schon längst selbst gegangen ?
War es die Sicherheit , waren es die noch vorhandenen Gefühle ? Ich weiss es selbst nicht.

Lb. mymail, lb. anna
Ihr beide habt mir viel gegeben.
Die Gespräche mit Euch haben mir einiges klar gemacht.
ich versuche zu verstehen und irgendwann werde ich es vielleicht verstehen.
Was ich bisher aber verstanden habe ist :

Es hat keinen Sinn zu hoffen, es wird alles wieder gut.Du irsst Dich. Er kommt zurück, wenn er merkt was er an Dir hatte.

Es gibt kein zurück. ich war für ihn nie die Ehefrau, die Partnern, sondern nur ein austauschbares DIng, welches nun entsorgt wird, da nicht mehr gebraucht.

Ich muss jetzt nach vorne schauen.
Mit Eurer Hilfe und der aller meiner Freunde und vor allem meiner Tochter werde ich es schaffen. Hoffentlich !

Seid ganz lieb gedrückt und DANKE, DANKE , DANKE

18.09.2012 05:13 • #690

A

x 4