3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
sflocke du brauchst nicht reagieren, ich wollte euch nur nicht ent-täuschen, sonst würde euer Weltbild zusammenbrechen über NARZISSMUS.und ihr müsstet euer Drehbuch neu schreiben

16.07.2013 13:12 • #6736

M
Zitat von menschmeier:
Wer Writer nicht nach dem Mund redet, bei dem/der wird durch sie NPS diagnostiziert.
Sie ist Expertin. Seid dankbar. Erspart den Arztbesuch.

wie wahr... wir sind multimedial, das ist eine Marktlücke, Therapie über das Internet von Laien, wehalb studieren dann Psychologen solange?

16.07.2013 13:16 • #6737

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Was braucht´s, dass das aufhört? Es ist doch iwie alles dazu gesagt und durchgekaut, warum weiter anheizen? Ich glaube, bei mir hat´s klick gemacht. Alle groß hier- und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

16.07.2013 13:27 • #6738

S
Ich wollte doch unbedingt noch was loswerden:
Also Fee, ich hoffe, du denkst nicht, dass ich oder andere DEINE Beiträge ignorieren oder überlesen.
Ich zumindest habe sie zumindest immer! Und wenn hier mal irgendwas untergeht - weil gerade irgendetwas anderes hier gerade überkocht - zu dem du dringend eine Meinung benötigst, ruf doch einfach nochmal ganz laut in die Runde. Ich glaube da hat niemand etwas dagegen. Oder?

16.07.2013 13:28 • #6739

S
Ups, da fehlte ein entscheidenes Wort:

Ich habe sie zumindest immer GELESEN!

16.07.2013 13:32 • #6740

M
Jede(r) darf schreiben und meinen, was er/sie will.
Selektieren ist angesagt: Welcher Beitrag bringt wem was?
Ist ein bißchen wie einkaufen.
Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden.
Allen ein gutes Weiterkommen!

16.07.2013 13:35 • #6741

Bettina Maria Paula
Ich bin hin und weg weil mein ehrlicher und treffender Beitrag allen Unruhestiftern gegenüber gelöscht wurde und möchte wissen wie man mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen kann.

UNGLAUBLICH

16.07.2013 13:39 • #6742

L
Zitat BMP
Zitat:
...und möchte wissen wie man mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen kann.

Du kannst eine PN an die Forenleitung schicken. Habe ich zu meinen angemeldeten Zeiten auch schonmal gemacht. Damals ging es um User, die sich mit einem Nick angemeldet haben, aber mit vier anderen Nicks als Gast im Forum unterwegs waren. Mir wurde dann gesagt, ignorieren wenn´s stört.

16.07.2013 13:44 • #6743

Bettina Maria Paula
Dieses Forum dient Menschen in schwierigen Situationen und auch die Sponsoren dieses Forums werden es deswegen unterstützen.

Diese Gemeinheiten und andauernden Gehässigkeiten - wem nützt das ?

Bitte schnell lesen bevor mein auf Harmonie und Verständnis basierender Beitrag wieder gelöscht wird.

@forenleitung
Natürlich kann jeder schreiben was er will, aber wenn hier jemand ohne euer zwingend notwendiges Einschreiten fertig gemacht wird, der eh schon am Boden liegt..dann müsst ihr möglicherweise mal die
Konsequenzen tragen.

UNGLAUBLICH DAS GANZE

16.07.2013 13:53 • #6744

Bettina Maria Paula
@laurana

Hab ich richtig gelesen: IGNORIEREN WENNS STÖRT

Ich dachte in diesem Forum sind unter Decknamen auch Psychologen unterwegs...da gehts anscheinend nur ums Geld und nicht den Menschen.

Wo sind wir alle hingekommen.. Kämpfen. Streiten und den anderen fertig machen ?

Bitte- hier sind Menschen die Depressionen haben und auch Medikamente nehmen und da soll mans einfach ignorieren, dass die fertig gemacht werden ?

UNGLAUBLICH
Stellt euch vor - es tut sich jemand was an und dann kommt das an die Öffentlichkeit ?
Ja ist halt fertig gemacht worden und sollte das halt ignorieren...

Ich bin sowas von erschüttert und ärgstens fassungslos

Bin gespannt wielange mein Beitrag hier steht bevor er wieder gelöscht wird

16.07.2013 14:00 • #6745

M
Ich gehe mit dir konform, Maria Paula, und daher ist es sehr verletzend, Hilfesuchenden zu unterstellen, sie seien selbst Narzissten.
Das ist mehr als ein Schlag in's Gesicht.
Das ist heftig.
Meinungsfreiheit! Demokratie.
Hier will jede(r) irgendwie weiter kommen.

16.07.2013 14:01 • #6746

S
BMP, welchen Beitrag meinst du? Den mit der energetischen Schutzhülle?

16.07.2013 14:03 • #6747

H
@Laurana,

Es ist richtig, immer wenn du kommst, gibt es Streit.
Das hat nicht nur Writer- erkannt und andere, sondern auch ich, seiner Zeit.

Und nun brauchst du nicht wieder alte Kamellen aus zu buddeln, um von dir ab zu lenken, sondern wieder den Fokus auf andere Leute lenken willst.

Du wolltest doch hier nicht mehr schreiben, wie du vorher in deinem Post geschrieben hast. Und warum bist du jetzt schon wieder da? Willst du hier einen auf wichtig machen oder was soll das jetzt? Dadurch wirst du auch nicht interessanter.

16.07.2013 14:04 • #6748

L
Zitat BMP
l
Zitat:
aurana@

Hab ich richtig gelesen: IGNORIEREN WENNS STÖRT

Ja, das hatte mir die Forenleitung damals geschrieben. Sinn und Zweck sollte laut FL sein, dass sich Störenfriede eh von alleine vom Acker machen, wenn sie keine Bühne bekommen. Und gegen die Gast und offizielle vierfach Anmeldung nicht wirklich was getan werden kann. Ich habe es schon immer mal wieder gelesen, dass die FL in Threads was geschrieben hat- da wird dann ein Link zum Thema Umgang miteinander reingestellt, den dann jeder lesen soll.

16.07.2013 14:05 • #6749

M
@laurana
Ignorieren wenn's stört.
Sehe ich auch so. Weil es dann meist unter die Gürtellinie geht....

Zumindest scheinen einige wenige Poster enorm viel Zeit zum Posten zu haben.
Morgens, mittags, nachmittags, abens, nachts.
Hätte auch gerne jenen Beruf, bei welchem man/frau sich das leisten kann!
Welcher ist es?
Wäre interessiert.

16.07.2013 14:07 • #6750

A

x 4