3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Den Rest schaffte bei ihm dann das Elternhaus

Das mit den kuscheltieren lass ich bei narzissmus.net. Dachte mir aber nichts dabei... Viele dort haben kuscheltiere....

:O

Wie kleine kinder, weil emotional eben vollig gestorrt...

Drshalb die Ente...

Beschaftige dich mit freud, entwicklung des kindes, soziopathie.... dann wirst du vetstehen ...

lg

09.09.2012 09:33 • #661

M
Bitte, bitte, das ksnn doch nicht sei.... Ein Typ, der so lieb wirkte...
Das alles zu realisieren ist wirklich schwer....
Er tickt....da ist so eine wut in ihn! Er wird austicken....die ganze welt ist ja böse zu ihm...versteht nicht, das es seine ganz eigene verdrehte wahrnehmung ist... Und man kann nichts tun, nicht warnen....weil, man kann ihn nicht zwingen.... Dafur ist das geschrei dann groß, wenn sie erst ausgetickt sind...

09.09.2012 09:42 • #662

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
NEIN maymail,
daran liegt es nicht. Ich meinne an den Krippen in der DDR . Das ist mit Sicherheit ein Vorurteil.

Ich selbst bin ein Kind der DDR und meine Tochter auch.
ich bin gerne in die Krippe und den Kindergarten gegangen.
Es hat mir nicht geschadet.
Auch meine Tochter ist gerne in den Kindergarten gegangen. Sie liebt ihre Kindergartentante noch heute.
Und meine Tochter ist genauso ein warmherziger Mensch wie ich.

ich wäre ohne sie in den letzten Wochen verloren gewesen.

Mein Mann hingegen ist ein Wessi .
Und er ist das Idealbild der Narzissten, das habe ich inzwischen erkannt.

Seine jetzige Abgebetete wird das auch noch früh genug erkennen.
Für sie wird es auch ein böses Erwachen geben.
Wahrscheinlich früher als sie denkt.

LG

09.09.2012 09:44 • #663

A
mymail, meiner hatte keine kuscheltiere, dafür lebende Kuscheltiere, 2 Katzen, 1 Schäferhündin, aber da muss ich auch sagen er knuddelte und küsste sie mehrmals am Tag innig ab. Das fand ich schon sehr extrem.

Nur seine Fotos von seine beiden Kinder mit Enkel, die hatte er im Abstellraum verkehrt herum mit dem Rahmen liegen, aber im Wohnzimmer auf dem Kaminsims, da stand eine Büste von Adolf *beep*.....MEIN GOTT, ich dachte als ich das sah, irgendetwas stimmt doch nicht und war eben von dem Moment an sehr wachsam...

09.09.2012 09:50 • #664

M
Zitat von mymail:
Stuffe.... Mein Gott, mannmitbekannter, wir werden regiert von einem kindergarten... emotionale kinder, bei denen sich nur der verstand besser ausgebildet hat...

Auch in der Politik besteht eine Abgrenzungsaufgabe zu schädigenden Strukturen, schief gewickelten Personen, kaputten Zielen. Für ein Ganzes Zukunft bilden war und wird immer umkämpft sein. Eine bekannte Persönlichkeitsboje im Ministeramt mit Erzählung vom Pferd hats z.B. eingefangen, der sülzt nach Jahren dann doch nicht mehr und taucht ab, besser ist das.

Es gibt viele Menschen mit konstruktiven Wirkungen auch in der Politik, dann gibts klare Zerstörer, dort wieder mit klarer Erkennbarkeit nach Schaden und und vorher wurde die durchaus sichtbare Ansage nicht verstanden und von der Masse gewechselt.

Mein Problem ist ex post in der zentralen Näheposition mich selbst abgeschossen zu haben. Da muß ich nicht die Welt retten, was besser wissen was mir bei unpersönlichen Vorgängen einfach ist. Ich konnte mich über die Zeit nicht selbst schützen, hatte nicht die Augen für das was mich später aus der Bahn warf. Es gibt Millionen von Frauen mit einer freundlichen Lebensperspektive und ich brachte das Kunstwerk einer mich schädigenden Auswahl selbst fertig. Meine Entscheidung hat mich angegriffen, das nervt mich unendlich. Das ist was wie Fatal Error ohne jede Bedrängnis, ich konnte das nicht erkennen und es war ex ante ein sicheres Resultat Es gab keine Chance auf Gewinn für mich, ich selbst hab mich in diese Position gebracht.

Mit den Schaumschlägern ists privat und politisch nicht einfach, später alles gewusst zu haben ist brotlose Kunst.

Ich bin sonst nicht so schlecht, kann sinnig strukturieren, ordnen, trennen. Ex post kann ich das zu sich outenden narzisstischen Früchtchen auf Narzissmus.net auch, wie die sich selbst in ihren Qualitäten schön erzählen und Lasten verdreht in Opferschuhe schieben ist was wie eine Zirkusnummer.

Ich lebe, ich kann das besser und auf.

09.09.2012 10:54 • #665

M
Power....krippe, schlecht gefuhrte ist immer todlich! Sauglinge brauchen ihr eltern, oder besser, eine ganz intensieve betreuung!
Egal ob krippe oder nicht. Es fand eine extremste rmotionale vernachlassigung im sauglingsalter statt!

09.09.2012 11:10 • x 1 #666

M
Dem Narzissten fehlt die Spiegelung... ein leben lang sucht er im blick der anderen, den liebevollen blick seiner mutter...

09.09.2012 11:12 • #667

M
Power....reden wir nun von krippen, oder von kindergarten? das sind in der entwicklung eines kindes zwei ganz unterschiedliche aspekte... bei einem kindergarten ist die wichtigste entwicklung eines kindes schon abgeschlossen...

und, nicht zu vergessen...der mannliche und der wribliche narzisst! Es gibg grunde, warum der eine den männlichen und der andere den weiblichen bdkommen...

09.09.2012 11:19 • x 1 #668

M
Anna.... sie haben wohl nicht alle kuscheltiere... was rs aber aussagt, ist, wo sie von der entwicklung her stehen... Ein erwachsener mann, der ein kuscheltier braucht... ))
Wie ein kleiner junge, der nicht schlafen kann ohne sein kuscheltier am bett.... ein 66 jähriger ... schon krass....

Adolf? Der mannliche narzisst oder? Vollig anders als der weibliche....

09.09.2012 11:25 • #669

M
Ja power...der Alptraum hört irgrndwann auf... Man muss den narzissten verstehen, um zu verstehen was mit einem selbst passiert ist... Vollig unnutz, weil der narzisst ist irgendann s c h e i s egal! Unnutze mühe, und doch muss man wohl den weg gehen, will man es verarbeiten... Es ist ein langer weg, aber, am ende des tunnels ist licht

Und Anna....dein narzisst erinnert mich ganz stark an meinen grosvater... umgedrehte bilder...mit der ganzen welt im zorn, und doch nie verstanden, das er das selber verursacht hat...
Er war der kriegsjshrgang, starb verbittert und alleine...

Mir macht eher angst, das ich ein gafgen verstehe... ich kann eintauchen in seine welt, vetstehe sie... Aber, dieses zuruck kehren, zuruck kehren in die nkrmale welt ist verdammt schwierig... Es ist wie ein tanz in zwei welten.... Es macht mir angst, ich mochte dort nicht hangen bleiben. Will in meiner, in unserer alle welt bleiben....

lg

09.09.2012 11:50 • x 1 #670

M
Mannmitbekannter.... es stimmt oder! Uns hangt die Euthanasie nach, oder... Deshalb schutzt man uns nicht? Irgendwas läuft verdammt verkehrt in diesem Land!

Irgendjemand sagte die letzten Tage, *beep*, uns hangt *beep* nach... Deshalb tut man nichts... Ich las gerade viel uber die Opfer, und es ist grauenvoll...

Es ist falsch, den Krankem nicht zu helfen, und die Unschdigen nicht zu schutzen...

09.09.2012 16:45 • #671

P
Hallo, mymail, anna und all ihr anderen,

habe gestern mit Nr. 4 gesprochen ( Ehefrau Nr. 4 )
Sie hat ein ganz anderes Bild von ihm gezeichnet.
Er wäre nett und liebevoll gewesen, es wäre ein Leben im goldenen Käfig gewesen.
ER hätte nur Probleme mit ihrem Kind gehabt.
Als Mutter sei ihr aber ihr Kind wichtiger gewesen und sie hätte sich getrennt.
Er wäre darüber sehr traurig gewesen.
Die Ehe war nur kurz, ca 2,5 Jahre.
Lag es daran, daß er noch nicht in der neg. Phase der Beziehung war ?
Habe inzwischenn auch festgestellt, daß es immer die Frauen waren, die gegangen sind.
Bin ich vielleicht schon zu lange mit ihm zusammen. Ist es Das ?
Es tut immer noch weh!
Ich leide sehr. Aber will ich ihn zurück ?
Weiter ein Leben in dieser Lieblosigkeit und Ignoranz ?
Habe gestern mit einer therapeutischen Einrichtung telefoniert. Bin auf der Warteliste, was immer das auch heißt. Wochen ? Monate ?
Schaffe ich es allein ?
Es gibt Tage wo ich mich ganz gut fühle und es gibt Tage die voller Depressionen sind.
Ich kann meine gefühle nicht einfach abstellen.
Es ist ein Kampf zwischen Verstand und Herz.
Wer wird siegen ?
Ich hoffe, der Verstand !

LG

11.09.2012 06:00 • #672

M
Wisst ihr, ich finde einfach, das man mich als relativ ungescholtenen Bürger , wenn man mal absieht von all den Tickets die ich mir ständig in der Innenstadt mal einfange wegen falschparkes... Ich finde einfach, ich habe ein Recht darauf, das man mich als Burger schützt vor so psychisch schwer kranken! Ich tue niemandem etwas, bin psychisch gesund, also, schützt mich bitte auch. Das ist die Verantwortung eines Staadtes...

Tut mir leid, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen....
Behandelt sie endlich!

11.09.2012 09:55 • #673

P
Hallo mymaail und alle anderen in diesem Forum,

Hatte gestern wieder Post vom RA meines mannes.
Er geht ohne zu überlegen radikal vor. Stellt unwahre Behauptungen auf , lügt wie gederuckt. Kann aber das Gegenteil beweisen.
Stellt Forderungen usw.
Inzwischen ist er aber umgemeldet und wohnt im Nachbarort.
Will mich verklagen wenn ich ihn nicht ins Haus lasse.
Er kann doch jederzeit rein, nach vorheriger Absprache.
Ich galube, es stinkt ihm gewaltig, daß er jetzt klingeln muss. Und vor allem , nach mir richten.
Er ist dabei alle Versicherungen zu kündigen, ändern usw.
Bekomme es nur mit, weil die Rückfragen tel. sind und natürlich hier angerufen wird.
Er ist auch schon ein bisschen von den Kondern angenervt.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es knallt.
Die Zeit wird für mich arbeiten.
Ich werde schon mal die Adresse vom Obdachlosenheim raussuchen. Möglicherweise braucht er die bald.
Ja, lieb mymail, Du hattest recht.
Er versucht es mit Psychoterror.
Wird ihm nicht gelingen.
gestern habe ich nur über diesen Brief gelacht.
Angeblich hat er mit mir vor 6 Wochen einen Umzugstermin ausgemacht.
Zu dieser zeit hatte er noch zu hause geschlafen und war angeblich auf Wohnungssuche. habe Gott sei Dank die SMS- von ihm.

Mal sehem was er sich noch einfallen lässt.
Langsam wird es lachhaft.
LG

13.09.2012 05:59 • x 1 #674

L
Hallo liebe Foris,

ich bin auf der Suche nach Antworten auf diese Seite gestossen. Ich bin mit meinem Ex seit 14 Tage auseinander und nicht sicher, ob es auch der Narzissmus war, der aus auseinander trieb. Beim Studieren der unterschiedlichen Seiten, sind mir schon seltsam viele Übereinstimmungen aufgefallen.....

Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Habe ihn übers I-net kennengelernt, nach 2 Tagen schrieb er das erste Mal, dass er mich liebt, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Dies ging immer so weiter, steigerte sich noch (ohne sich getroffen zu haben) und gipfelte in Geschenken, finanziellen Hilfen und noch nie dagewesenen Liebesschwüren.

Nach einem halben Jahr plötzlich die Kehrtwende, ich fühlte die Machtverschiebung deutlich und war ab sofort in der Position des Unterlegenen.
Bei Streitigkeiten wurde ich mit rigorosem Schweigen und Ignoranz bestraft, welches er solange betrieb, bis ich förmlich auf Knien angerutscht kam.
Ich zog zu ihm, alles schien sich zu beruhigen. Da aber seine Mutter mit im Haus wohnt und ziemlich übergriffig war, was unsere Privatsphäre anbelangt, zog ich nach einem dreiviertel Jahr wieder aus. Schien ihn nicht wesentlich zu stören. Zuvor hab ich ihn in einer Singlebörse entdeckt, sprach ihn an, er wurde total ausfallend, hat im Affekt Schluß gemacht mit den Worten, dass ich ihn dahin getrieben hätte.

Eine Woche nach meinem Auszug kam er wieder an, kein Wort der Entschuldigung, sondern setzte sich ins gemachte Nest. Kein Wort über die Zukunft, über uns, nichts.

Ich kann mich erinnern, welches Gefühl diese Beziehung in mir hervorrief: Demütigung, wie ich sie nie zuvor erfahren habe. Er hat mich nie angeschrieen, nie beleidigt, aber mit Ignoranz abgestraft, was ich schlecht aushalten kann. Problematisch wurde seine absolute Kritikunfähigkeit (nicht ein Problem wurde je besprochen), er gibt viel Geld für Statussymbole aus und wenn er etwas für mich tat, dann, um es mir später vorzuhalten, mich einzuschüchtern, dass ich keinen mehr wie ihn bekomme, der alles für mich tut.

Er war der, der öffentlich Wasser predigt und keimlich Wein trinkt. Hat Dinge von mir verlangt, die er selbst nicht leisten konnte oder wollte.

Einen Tag nach unserer Trennung, die von mir aus ging, weil er mich für eine Lapalie Woche ignoriert hat, hat er sich in der Singlebörse angmeldet mit einem völlig überzogenen Profil, wie gut es ihm ginge usw.

Das hat mich tief erschüttert, wie egal ich ihm anscheinend bin.....

Ich bin froh, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, damit ich ihn besser verstehen kann und evtl. auch schnell damit abschließen kann....

13.09.2012 08:18 • x 1 #675

A

x 4