3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
power... aus irgendeinem grund mag ich dich wirklich gern! Ich glaube es ist ist eine Mischung aus deiner Stärke, sich nicht hängen zu lassen, und doch der weichheit alle emotionen so genau, so ehrlich, so weich zu beschreiben....

Es ist ein Alptraum.... oh ja Als ich anfing zu erkennen, schrie so oft alles in mir, lass es aufhören. Ich wunschte mir einfach nur, das er mich wecken würde, ich in sein lachelndes Gesicht sehen würde ... ihm vollig verzweifelt erzahlen würde, was ich geträumt habe Das er psychisch schwer krank wäre, mich so sehr gelinkt hatte, all das.... Und er würde lachen, mir die Haare zerwuseln und sagen, mensch süße, was hast du denn für einen schei. geträumt. ))

Aber, das passierte nie..... Ich wurde nicht wach aus diesem Alptraum, keiner weckte mich, es war die Realität... unfassbar, und doch war sie so.

06.09.2012 09:48 • #616

M
Man hat wirklich alles, alles was sich andere wunschen, worum sie einen beneiden... das perfekte Glück! Er liebt dich uber alles sagten sie... Und es erstaunte mich, warum auch immer, aber auch die Männer beneideten ihn um das was er hatte!

Sie sagten, er hat einen engel an seiner seite, hoffentlich weis er das und passt gut auf dich auf.... Es war so makaber...ich wusste da schon so vieles, das ding war schon durch, aber ich erzahlte es nicht. nicht um ihn zu schutzen...sondern weil ich die geschichte nicht zum hundertsten mal erzahlen mochte... Einem anderen erzahlte ich davon. doppelleben? Er war sprachlos, sagte, mensch, als ich euch sah, wollte ich das auch. ich wollte auch genau so eine frau, die so ist.... Er sagte, er sah uns zusammen. Im sommer, wie wir da standen, planten was wir unternehmen würden ... Ich machte Vorschläge , fragte ihn, und er stand da, nickte, las zeitung.... Und ja, ich erinnerte mich an den tag... Was mich aber irrititierte, war, das mein narzisst mich doch eingeimpft hatte er war so unglucklich....und hier standen jetzt Männer die das wollten was er hatte... ? Kurios!
Ich war das nicht alleine! Es war ein zusammenspiel zwischen ihn und mir... perfekt einfach...und das ist das glaube ich, was einem fehlt, was man vermisst.. und anscheinend suchen genau das alle menschen? sonst wurden sie es nicht so liebevoll beneiden...

06.09.2012 10:21 • #617

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Guten Morgen... ähm ... in einem Jahr? Einen Therapieplatz? Ich staune...

Also power.... du klapperst sie bitte ab! Telefonisch natürlich. Es muss passen, ganz wichtig! Du erzahlst das du Opfer eines Narzissten wurdest, Angehörige eines psychisch kranken wem es besser gefällt .... Das du stabilisiert werden musst ganz dringend! Und fragst, ob er schon mal mit Opfern, Angehorigen von Narzissten gearbeiter hat!

PUNKT!

Ob du eine therapie brauchst, bezweifel ich, wird sich aber dann zeigen... Eigentlich mussen opfer nur stabilisiert werden, das trauma verarbeiten... In Therapie...das müssen später dann irgendwann die Kranken, die Narzissten....wenn sie es denn tun...
Und ganz wichtig, es gibt abstuffungen in der Qualifizierung von Psychologen. Uns reichen die relativ einfach ausgebildeten. Nur für die Narzissten, da mussen dann die wirklich hochausgebildeten ran.. Ich lies es mir mal erklaren, das mit den qualifizierungen, bekomms aber net mehr zusammen...

Alles klar

06.09.2012 11:14 • #618

P
Hallo mymail,

Danke, für deine Worte.
Es tröstet zu wissen, man ist nicht allein.
Heute geht es mir etwas besser.
Vormittags hat er mindestens 6x in der Arbeit angerufen. Bin nicht hingegangen. Dann SMS. Er braucht Unterlagen , die noch im Haus sind.
Habe nicht reagiert.
Ich will ih nicht sehen. Die SMS war an mich mit meinem Namen gerichtet.
Oh Wunder, er kennt meinen Namen.!
Auch ein Anruf heute , als mein Kollege abhob, hat er nach mir mit meinem Namen gefragt. Er hat nicht gesagt , Daß er seine Frau sprechen will.
Das er meinen Namen überhaupt weiss.
Bislang war ich nur Schatz , wie alle seine Frauen!
Immer nur Schatz .
Wahrscheinlich daß er nicht durcheinander kommt.
Wer weiss wie viele es waren.
Mein Gott, wie war ich blöd.
Habe gestern Nr. 4 kontaktiert ( Ehefrau Nr. 4 )
Ich hoffe sie ruft mich zurück.
Mal sehen , welche Parallelen es da gibt.

Treffe heute meine Tochter.
Bin froh , daß ich sie habe.
Baut mich immer wieder auf.
Der Arzt, der mich darauf gestossen hat, daß mein Mann ein Narzisst wäre, hat heute auch gesagt, zieh das ganze so schnell wie möglich durch
Es belastet Dich sonst ungemein.
Ich bin so froh, daß er mir die Augen geöffnet hat.
Sonnst würde ich immer noch nach dem WARUM fragen.

Seit ich weiss, daß mein Mann eine NPS hat, erklärt sich vieles in seinem Verhalten.
Auch Situationen aus der vergangenheit.
Ich habe mich immer gefragt, Was habe ich falsch gemacht , warum ist er so .

Heute weiss ich, ICH habe garnichts falsch gemacht.
Der KRANKE ist mein NOCH- Mann.
Hoffentlich nicht mehr lange.

LG

06.09.2012 13:17 • #619

M
Du wirst ihm antworten müssen. Formlich, schriftlich! Naturlich kann er die sachen haben, du kannst sie ihm schicken! Es ist dein recht ihn nicht sehen zu wollen!
Er fängt schon an zu verdrehen, sei vorsichtig! Nur die fakten schreiben, formlich bleiben! In nichts privates rein ziehen lassen...Aus seinwr sicht bist du die bose die alles zwrstorrt hat, weil du ihn durchschaut hast. die verdrehte welt eines narzissten eben
Du kannst ihm aber auch schreiben, das er sich für alles weitere an deinen anwalt weden kann!
Wichtig ist nur nichts privates... er wird verdrehen und sonst weiter manipulieren...

kopf hoch

06.09.2012 14:02 • x 1 #620

A
Einen schönen Tag euch Allen,

ich habe mich eben erst hier angemeldet, ich bin seit 5 Wochen getrennt von einem Narzissten, ich habe es nach ca. 5Monaten gemerkt das es schräg wurde und habe tausend fragen. Leute ich bin schon 53 Jahre eigentlich eine sehr selbstbewusste frau, war aber im Februar in einer ziemlichen Lebenskrise und damit das perfekte opfer.

wenn ich das alles jetzt so lese, die haben ja sogar alle den selben Wortschatz, haben die Narzissten ein und dasselbe Softwareprogramm?

06.09.2012 14:39 • x 1 #621

M
Zitat von mymail:

Er fängt schon an zu verdrehen, sei vorsichtig! Nur die fakten schreiben, formlich bleiben!

Das kann ich bestätigen. Da fallen plötzlich Vorwürfe und Aussagen, dass Du die Welt nicht mehr verstehst.
Ich war übrigens nicht da als mein Ex ausgezogen ist. Ich wollte es nicht. Meine Mutter war dann da. Kann es Niemand für Dich regeln? deine Tochter vielleicht?
Erstaunlicherweise war ich vor seinem Auszug bereits über das Gröbste hinweg, daher hatte ich Ihm angeboten auch schon vorher sein Zeugs zu holen. Das hat Er aber nicht fertig gebracht, Zitat: Er sei auch nicht aus Holz. Witzigerweise leiert Er immer noch die Vorwürfe vor sich hin obwohl Sie mich gar nicht mehr interessieren, aber egal zu welchem Anlass und sei es nur wegen des Umschreibens der Versicherung, bekomem ich wieder schriftlich allen möglichen Mist.
Er hätte doch nur sagen müssen, dass Er sich in eine Andere verliebt hat, damit wäre ich zurecht gekommen. Nur-Er hat ja alle Schuld auf mich geschoben, war der bemitleidenswerte Mann und seine Verknallheit in seine Seelenverwandte war nicht der Grund zur Trennung, sondern ich böses Weib . So ein Mist schreibt er dann auch meiner 13 jährigen Tochter. Erstaunlicherweise sah Sie es gleich viel gelassener und wollte Nichts mehr mit Ihm zu tun haben.

06.09.2012 14:42 • x 2 #622

P
Hallo Miezzie, Hallo maymail,

komme gerade von meiner Tochter.
Habe erst am Abend eine SMS geschickt, daß ich nicht zu Hause bin. Prompt kam eine SMS von Ihm, ob er am Samstag kommen kann.
habe mich mit meiner Tochter besprochen. Sie meint auch, sachlich bleiben, ruhig sein.
Ich werde ihn jetzt erst mal schmoren lassen und erst morgen antworten. Kurz und Knapp : Samstag 11.00 Uhr.Wenn er dann innerhalb einer Stunde nicht da war, bin ich weg.
Ich werde mein leben nicht mehr nach ihm ausrichten.

Aber meine Tochter meint ja auch, da ich ihn ausgesperrt habe ( neues Schloss) muss ich ihn schon nach vorheriger Anmeldung ins Haus lassen.
ER hat ja bislang nur zwei Koffer Klamotten mitgenommen.
Ich glaube, daß ich das Schloss getauscht habe , hat ihn schon ganz schön geäergert.
Oder sind Narzissten auch dazu nicht fähig.?
Ärger ist doch auch ein Gefühl!

Auf jeden Fall kommt meine Tochter mit ihrem Freund dazu, damit ich nicht mit ihm alleine bin und er mich nicht provozieren kann.
Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Auch werde ich weiter Tagebuch führen über jeden Tag, was passiert ist.
meine Anwältin meint , das wäre ganz wichtig.

Heute bin ich ganz gut drauf. war mit meiner Tochter essen.
Aber ich weiß, es wird auch wieder ein depressiver Tag kommen.
Und ich werde wieder weinen.

Aber diese Tage werden hoffentlich mit der Zeit weniger werden.
Und irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen

Liebe Anna,
dir einen lieben Gruss.
Mir hilft es sehr, mir alles von der Seele zu schreiben.
Auch daß man nicht allein ist.
Auch ich bin normalerweise eine starke Frau. Immer für alle und jeden da.
Die Mutter Teresa meiner Freunde und Kollegen.

Aber wenn man selbst in ein tiefes Loch fällt , der Boden einem unter den Füssen weggezogen wird von einem Tag auf den anderen, dann kann man schon mal seine Stärke verlieren.
ich habe wochenlang geweint und nach dem WARUM gefragt, weil ich nicht wusste was los ist.

Wenn mein Mann mir gleich gesagt hätte, daß da eine andere Frau ist ( Geliebte ) dann wäre es leichter gewesen. Dann ist das WARUM ja klar.

Aber so hat er geleogen und betrogen und sich immer die Hintertür offengehalten. Nur die ist mit dem Schlosstausch zugefallen.

Auch seit ich weiss, daß er eine NPS hat frage ich nicht mehr nach dem WARUM.
Ich habe es mir heute noch einmal von einem Arzt erklären lassen. Er meint, diese Menschen sind nur eine leere Hülle, ohne jegliche Gefühle, ihnen wäre alles sch...egal. Auch sie selbst sind sich sch...egal.
Man kann nur versuchen sie weit hinter sich zu lassen.
Ich hoffe sehr daß es uns allen gelingen wird.

Kopf hoch, an alle.
Wir schaffen es.
Wir werden uns doch nicht von so einem Ar....... kleinkriegen lassen.
Es gibt auch noch ein DANACH !
Ich hoffe es jedenfalls.

LG an alle.

06.09.2012 19:46 • #623

M
Ich möchte mal erwähnen, das hier ist keine Kontaktbörse!

06.09.2012 22:43 • #624

P
Hallo mymail,

habe vorhin SMS geschickt.
sachlich, kurz.
Ich hoffe er hat nicht ständig irgendwas zu holen.
Ich werde jeglichen pers. Kontakt vermeiden.
Ich glaube, ich vergesse mich sonst und darauf wartet der doch nur.

Seine jetzige Beziehnung wird unser Trennungsjahr nicht überstehen. Die Kinder werden ihn Nerven.
Bei Nr. 4 ging's ganz schnell, die hatte nur 1 Kind.
Im Moment geht's mir gut.
Hoffe es hält an.
Versuche nicht an ihn zu denken.
Ist aber nicht so leicht. Ich wohne ja noch in unserem haus.
Und die ganze ungeklärte fin. Situation macht es mir auch nicht unbedingt leichter.

LG

07.09.2012 05:34 • #625

A
Guten Morgen,

also einfache Psychologen für uns? Nun das kommt auf den Fall an, hat man ein Trauma erlitten, und man entwickelt eine PTBS sprich posttraumatische Belastungsstörung, dann hilft nur ein Traumatherapeut.

Manchmal entwickelt sich eine PTBS erst Monate hinterher, so etwas gibt es.

Wie gesagt das kommt auf den Fall an. Vor allem wenn ich von vielen Betroffenen höre, ich komme von ihn mental nicht los.

Dann muss man wirklich schauen, was liegt bei mir im argen, mit meiner eigenen Persönlichkeit.

Auch da ist es möglich, das man als KInd gelitten hat, um Liebe betteln musste. Da gilt auch das erlittene Trauma aufzuarbeiten, und damit dann die Verhaltensstrukturen zuändern

Liebe GRüsse
Anna53

07.09.2012 06:19 • #626

M
Guten Morgen power.... power....! Du hast mich geweckt... hatte vergessen mein Handy vom netz zu trennen
Gut gemacht Ich weiß , es ist schwer..
Wie viele zerstorrte leben hinterlasst ein narzisst eigentlich Mein narzisst steht noch ganz am anfang, ist erst 26.... du schilderst hier das ende.
Ein leben lang läuft der narzisst vor dem inneren tod davon....und am ende kommt er doch!

07.09.2012 07:06 • #627

M
Anna... das ist ein echtes reizthema fur mich! Nimm es also bitte, bitte nicht personlich! Das bitte, bitte, habe ich von meinem narzissten, krass
Fur den anfang reicht eine ganz normal ausgebildete psychologin, in diesem fall von power in jedem fall.... Ich kann bei power keine borderline tendenzen erkennen, nichts, was darauf schliesen lasst das sie ein eigenes Problem hätte.

Power.... borderliner schliessen sich oft mit narzissten zusammen. Da ist es dann nur wirklich so, das auch der border seine eigene problematik hat.... Bleibe bitte dabei. Such dir eine ganz normal ausgebildete psychologin! Davon gibt es mehr, sind somit leichter zu finden! Sie ist die Fachfrau - oder auch eben Mann- und wir dich, wenn sie es fur notwendig hallt auch weiter uberweisen....

Hat jemand Einsprüche ?

07.09.2012 07:31 • #628

M
Anna... ich hatte dieses thema gerade die letzten tage mit jemanden... Er sagte, er lese gerade ein buch.... WIR BEHANDELN DIE FALSCHEN... ! das war der Titel des Buches....

Wir behandeln die Falschen!

07.09.2012 07:37 • #629

M
Anna... hinter meiner wut steckt aber auch eine ganz eigene geschichte...
Ich hatte es leider nicht so leicht wie ihr, wusste lange nicht was er ist. Ratselte lange rum... Ich brauchte antworten, konnte die baustelle so nicht abschliesen, und vllt hange ich deshalb immer noch drin...weil ich es erst lange danach erfuhr...
Irgendjemand meinte wohl, ich hatte grnug geratselt, genug gelitten...und da hatte mein narzzist recht...keine antworten zu bekommen ist grausam...
Ich fand meinen mentor Jemanden,der das alles schon hinter sich hatte, sich sehr mit dem narzissmus beschaftigt hatte....

07.09.2012 07:55 • #630

A

x 4