Hallo Miezzie, Hallo maymail,
komme gerade von meiner Tochter.
Habe erst am Abend eine SMS geschickt, daß ich nicht zu Hause bin. Prompt kam eine SMS von Ihm, ob er am Samstag kommen kann.
habe mich mit meiner Tochter besprochen. Sie meint auch, sachlich bleiben, ruhig sein.
Ich werde ihn jetzt erst mal schmoren lassen und erst morgen antworten. Kurz und Knapp : Samstag 11.00 Uhr.Wenn er dann innerhalb einer Stunde nicht da war, bin ich weg.
Ich werde mein leben nicht mehr nach ihm ausrichten.
Aber meine Tochter meint ja auch, da ich ihn ausgesperrt habe ( neues Schloss) muss ich ihn schon nach vorheriger Anmeldung ins Haus lassen.
ER hat ja bislang nur zwei Koffer Klamotten mitgenommen.
Ich glaube, daß ich das Schloss getauscht habe , hat ihn schon ganz schön geäergert.
Oder sind Narzissten auch dazu nicht fähig.?
Ärger ist doch auch ein Gefühl!
Auf jeden Fall kommt meine Tochter mit ihrem Freund dazu, damit ich nicht mit ihm alleine bin und er mich nicht provozieren kann.
Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Auch werde ich weiter Tagebuch führen über jeden Tag, was passiert ist.
meine Anwältin meint , das wäre ganz wichtig.
Heute bin ich ganz gut drauf. war mit meiner Tochter essen.
Aber ich weiß, es wird auch wieder ein depressiver Tag kommen.
Und ich werde wieder weinen.
Aber diese Tage werden hoffentlich mit der Zeit weniger werden.
Und irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen
Liebe Anna,
dir einen lieben Gruss.
Mir hilft es sehr, mir alles von der Seele zu schreiben.
Auch daß man nicht allein ist.
Auch ich bin normalerweise eine starke Frau. Immer für alle und jeden da.
Die Mutter Teresa meiner Freunde und Kollegen.
Aber wenn man selbst in ein tiefes Loch fällt , der Boden einem unter den Füssen weggezogen wird von einem Tag auf den anderen, dann kann man schon mal seine Stärke verlieren.
ich habe wochenlang geweint und nach dem WARUM gefragt, weil ich nicht wusste was los ist.
Wenn mein Mann mir gleich gesagt hätte, daß da eine andere Frau ist ( Geliebte ) dann wäre es leichter gewesen. Dann ist das WARUM ja klar.
Aber so hat er geleogen und betrogen und sich immer die Hintertür offengehalten. Nur die ist mit dem Schlosstausch zugefallen.
Auch seit ich weiss, daß er eine NPS hat frage ich nicht mehr nach dem WARUM.
Ich habe es mir heute noch einmal von einem Arzt erklären lassen. Er meint, diese Menschen sind nur eine leere Hülle, ohne jegliche Gefühle, ihnen wäre alles sch...egal. Auch sie selbst sind sich sch...egal.
Man kann nur versuchen sie weit hinter sich zu lassen.
Ich hoffe sehr daß es uns allen gelingen wird.
Kopf hoch, an alle.
Wir schaffen es.
Wir werden uns doch nicht von so einem Ar....... kleinkriegen lassen.
Es gibt auch noch ein DANACH !
Ich hoffe es jedenfalls.
LG an alle.