Dann loschte mein bruder sein face... face war blod zu der zeit, nach chatten war mir eh nicht. also bat ich ihn meinen gleich mit zu löschen! Gesagt getan
Drei tage später fragte mich ne freundin, wieso mein bruder seinen avcount denn wiederbelebt hat... Er hat was? Oh man, dieses blöde A....! Ich tobte.... Ich...ähm ....
Ich rief ihn an erzählte ihn das ich dachte, das er mir nur erzählt hatte er würde face löschen um mich aus den chat raus zu bekommen. Um sich hintenrum wieder anzumelden, um dort ungestört sein unwesen weiter treiben zu können ... SO WIE ES DER NARZISST MIT MIR GEMACHT HATTE Mein Gott, er war mein bruder! Das würde er niemals tun, und ich kann mich noch gut an sein warmes lachen erinnern als er sagte, du bist völlig irre... Und ich sagte traurig, ja, ich weiß ... Ich wusste ja, das er es nicht tun wurde. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel! Er ist mein bruder verdammt. Der mensch, der sich nachtd in kampfposition schmeist, sich seine schlussel schnappt, wenn ich ihn anrufe und sage, irgendwas ist da hinter mir.... brrr... war ne gruselige nacht... erst dachte ich ne katze oder so. Ein hund am gartenzaun, achtet gar nicht so drauf... aber, es war zu lange neben mit, zu laut... keine ahnung, im besten fall nen waschBär, aber ich hatte angst... und er war da Das war also der moment in dem ich bemerkte ich hatte ein echtes problem!
Ich ging also zur psychologin. und ehrlich, hätte sie oder jemand anderes gesagt zu der zeit, die weise wand ist schwarz... dann hätte ich gesagt, okay, sie ist schwarz. obwohl ich ja gewusst hätte das sie eigentlich weis ist...war ich so weit, das ich an mir selbst zweifelte... Ich war wirklich in einem kritischem zustand denke ich heute
Ich wusste einfach nicht mehr was realitat und was schein war.... zu sehr hatte mein narzisst auch mein umfeld msnipuliert... ich zweifelte an meiner wahrnehmung, an mir selber... War ich doch immer uberzeugt von dem was ich fuhltet...aber es sah ja alles durch die manipulazion gan anders aus und auch mein umfeld sagte, my, du irsst dich. Wurden doch auch sie alle manipuliert...
Man fangt an an sich selber zu zweifel...und ehrlich,das kann jemanden wirklich in den wahnsinn treiben
05.09.2012 11:07 •