3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Ach, ich weiß net. War gerade im Keller unten... Wir hattrn eine überschwemmung... Das Nachbarskind fragte wer ich denn sei Mensch, ich wohne viel länger hier als dieser kleine Stopsel Ich war seit damals nicht mehr im Keller... alles war noch so wie er es verlassen hatte..wie aus der Zeit mit ihm... Das Zelt Es lag noch genau so geknüllt im Keller wie er es damals nach dieser komischen Nacht am See, inder er mich so linkte, dort hin gelegt hat... Soooo viel Erinnerungen.... Oh doch, ich war glucklich mit ihm... sehr sogar! Ich wusste das alles ja nicht... Das Erkennen war schlimm, das zuruck kehren on die Realität . All die Manipulationen zu erkennen, sie zu vetarbeiten... Es stimmt, ich war heimatlos seitdem. Lief davon, konnte das alles nicht ertragen. Meine Wohnung war verweist, wie mein Leben... Ich denke, ich möchte es wieder ändern ... genau jetzt

04.09.2012 15:29 • #601

V
@mymail:

Du warst glücklich mit ihm? Deine eigene Ambivalenz spricht aber auch für sich - oder? Nach 2 Jahren beschäftigst du dich noch so intensiv mit diesem Mann bzw. Thematik..., liest sich nicht gesund.

Keinesfalls böse gemeint, fällt nur sehr auf!

LG

Seele

04.09.2012 15:39 • #602

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Verletzteseele...keine ambivalanz Es ist nur so, das man diese beiden menschen nicht zusammen bekommt Geht allen so, auch freunden. Da mach im mir keinen kopf drum.. Der weibliche narzisst will gefallen, tut alles fur einen, ist immer lieb... Er ist perfekt, spielt sich in perfekt! Das macht es so schwer... Und ja, ich war glucklich mit ihm...bis zu dem punkt an dem ich sah... zusammen bekomm ich dies wohl nie... und jupp...trotz neuer beziehung bleibt es eine vergewaltigung...wenn auch eine seelische...

lg

04.09.2012 16:42 • #603

V
@mymail:

Verstehe ich, aber mir machen persönlich deine 2 Jahre zu schaffen! Sollte man nach sooo langer Zeit nicht abgeschlossen haben?

Wie gesagt, bei mir sind es inzwischen auch schon 6 Monate bzw. kein Kontakt mehr seit 4 1/2 M., ABER allein diese Zeitspanne ist mir persönlich schon viel zu lang! Vielleicht fürchte ich einfach nur, genau wie du, diesem S.C.H.E.I.S.S. hinterher....du verstehst mich schon!

LG,

Seele

PS: Ich verfluche den Tag, als er in mein Leben trat!

04.09.2012 16:57 • #604

M
Okay, ich verstehe ... Jede Sekunde war zu viel! Icg uberlege gerade, mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme.... Im februar erfuhr ich von der affare, von all den lugen... Er wollte es mir erklaren, es mir uschicken. Eigentlich war ich erleichtert. Die letzen wochen war er anstrengend gewesen... er bombadierte mich, beschaftigte mich weis ich heute. Ich sollte unter keinen Umständen klar sehen...
Ich war unterwegs, hatte aber schon mitte mai ein kleines alkproblem... Ich stieg aus. Von einem tag auf den anderen. zog mich zuruck zu ner freundin... Da ging es mir schon nicht mehr gut... ich erinnere mich, das sie zu ihm fahren wollte. ihm einen knallen wollte... es machte sie so unglaublich wutend mich so zu sehen. zu sehen was er aus mir gemacht hatte.... Da war ich aber nur traurig uber den betrug. verstand nicht das er keine antworten gab.. Ich weis aber auch das ich da zu ihr sagte, warte....irgendwas stimmt an der geschichte nicht.... Das war im juni oder so... im juli dammerte mir langsam die geschichte mit parkplatzs..de usw...fing an zu ahnen das sie nicht die einzige war....
Ich hatte fast zeitgleich aber im januar etwas privates am laufen was mich sehr beschaftigte....vllt realisierte ich es auch deshalb so spät ....
Es folgte die angst vor krankheiten, seine anzeige und sein dreistes hier durch die Straße fahren.. Ich kam gar nicht zur ruhe. hier herschte krieg...

Ich glaube, die alptraume fingen erst viel viel spater an... erst als ich zur ruhe kam! Ich guck aber zu hause noch mal nach wann das ungefahr genau anfing...

04.09.2012 18:47 • #605

M
Ungefähr - genau war jetzt aber ein wierspruch...lach...

04.09.2012 18:51 • #606

P
Hallo Ihr da draußen,

Es steht nun wirklich fest , daß mein Mann an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet.
Habe mit Ex- Frau- Nr. 3 telefoniert. ( ich bin die 5. )
Schema immer gleich : anbaggern , sehr schnell zusammenziehen, Honeymoon, Klammern, Kontrolle , Rumnörgeln , den anderen fertig machen,dann emotionale Kälte, Distanz.
Es war erschreckend welche Parallelen wir gefunden haben. Sie wusste auch, daß es bei Ehefrau Nr. 1und 2 ebenfalls so war. bei der jetzigen Partnerin( 27 jahre jünger ) ist es genauso. Im Moment aber noch Honeymoon. Sie füttern sich gegenseitig auf dem Balkon mit Kuchen .. Igitt ::.
Jetzt kommt aber der Alltag, die Kinder nerven. Er wird es nicht lange aushalten.
Aber der Weg zurück ist versperrt. ich werde ihn nicht mehr in mein Leben zurück lassen.

Hallo mymail:
Du hattest recht. jetzt kommen auch noch die Gemeinheiten.
Heute habe ich ihn angerufen und gefragt ob er mir nicht was zu sagen hätte: Eiskalt: Nein
Er würde seine Sachen am Samstag abholen.
Er zieht also jetzt mit Sack und Pack ganz bei seiner Geliebten ein. Und das sind ganz schön viele Sachen.Die wird sich freuen.
Dann hat er alle Versicherungen gekündigt, Hausrat, Haftpflicht Gebäudeschutz usw.
Wahrscheinlich habe ich irgendwann keinen Strom mehr.
Er brütet irgendwas aus. Es ist mir unheimlich.
ER ist eiskalt. Es ist so als ob wir nie verheiratet gewesen wären.
Ich bin bereits entsorgt.
Es ist ein fürchterliches Gefühl.
Innerhalb 6 Wochen liegt meine ganze Welt in Trümmern. Nicht nur der Gedanke, der Mensch, dem man geliebt hat, dem man grenzenloses Vertrauen geschenkt hat ist einfach nur ein A..... , nein er ist psychisch gestört.
Ich hoffe ich überstehe die nächsten Tage ohne, daß noch irgendwas kommt. Am Montag ist meine RA-tin wieder da.
Morgen habe ich einen Termin bei der Psychologin. Mal schauen was die sagt.
Im Moment geht's mir ganz gut. Aber der nächste Tiefpunkt kommt bestimmt.

LG

04.09.2012 20:52 • x 1 #607

M
Oh mein Gott Das bild seiner ex auf seinem schreibtisch.... eine finte, es sollte mich auf die falsche spur lenken, mir ein besseres bild von ihn geben.... Diesrr ganze mensch besteht nut aus illusionen! Er bekam mich nur, weil er manipulierte... IHN selber, wirklich ihn.... den hätte ich nie genommen! Den habe ich nie gewollt.... Der Mensch, der er wirklich ist, der ist nicht liebenswert. Da hat er vollig recht! Und ich kann echt gut verstehen, das der sich selber nicht lieben kann... Ich hätte mich schon längst erschossen, wenn ich so wäre wie er....

05.09.2012 10:04 • #608

M
Also weiter... Es stimmt erstaunlicher weise! Die Alptraume fingen erst fast ein Jahr später an. Zu sehr war ich gefangen in er liebt mich uber alles, und in der Illusion die er von sich geschaffen hatte...
Bis august oder so, hielt er mich ja aber auch auf trab mit seiner anzeige und all dem...
Dann fing ich erst an zu sehen, baute in den Traumen all die illusionen, die manipulstionen ab... Ich war fertig! Dieses nicht schlafen brachte mich um... Jeden morgen wachte ich auf mit einer neuen erkenntniss...ach, so war das also Was passierte da eigentlich? Das konnte nicht sein! Das hatte er niemals getan, ich kannte dieses menschen doch...
Ich erkannte die manipulation. Erkannte wie er mich fremd gelenkt hattr die ganze zeit Von Anfang an hatte er mir eine Meinug zu dingen vorgespielt. Hatte meine Meinung übernommen ... Das war irre, vollig irre...
Ich bekam arge probleme.... ich merkte es schon, als ich meinem dad morgens gegenuber saß , er mir irgendwas erzählte, und ich dachte, das erzahlst du mir doch jetzt nur um mich in sicherheit zu wiegen, um mir ein falsches bild von dir zu geben... drei sekunden später schüttelte ich den kopf und dachte, mein gott!

05.09.2012 10:14 • #609

M
Dann loschte mein bruder sein face... face war blod zu der zeit, nach chatten war mir eh nicht. also bat ich ihn meinen gleich mit zu löschen! Gesagt getan
Drei tage später fragte mich ne freundin, wieso mein bruder seinen avcount denn wiederbelebt hat... Er hat was? Oh man, dieses blöde A....! Ich tobte.... Ich...ähm ....
Ich rief ihn an erzählte ihn das ich dachte, das er mir nur erzählt hatte er würde face löschen um mich aus den chat raus zu bekommen. Um sich hintenrum wieder anzumelden, um dort ungestört sein unwesen weiter treiben zu können ... SO WIE ES DER NARZISST MIT MIR GEMACHT HATTE Mein Gott, er war mein bruder! Das würde er niemals tun, und ich kann mich noch gut an sein warmes lachen erinnern als er sagte, du bist völlig irre... Und ich sagte traurig, ja, ich weiß ... Ich wusste ja, das er es nicht tun wurde. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel! Er ist mein bruder verdammt. Der mensch, der sich nachtd in kampfposition schmeist, sich seine schlussel schnappt, wenn ich ihn anrufe und sage, irgendwas ist da hinter mir.... brrr... war ne gruselige nacht... erst dachte ich ne katze oder so. Ein hund am gartenzaun, achtet gar nicht so drauf... aber, es war zu lange neben mit, zu laut... keine ahnung, im besten fall nen waschBär, aber ich hatte angst... und er war da Das war also der moment in dem ich bemerkte ich hatte ein echtes problem!
Ich ging also zur psychologin. und ehrlich, hätte sie oder jemand anderes gesagt zu der zeit, die weise wand ist schwarz... dann hätte ich gesagt, okay, sie ist schwarz. obwohl ich ja gewusst hätte das sie eigentlich weis ist...war ich so weit, das ich an mir selbst zweifelte... Ich war wirklich in einem kritischem zustand denke ich heute
Ich wusste einfach nicht mehr was realitat und was schein war.... zu sehr hatte mein narzisst auch mein umfeld msnipuliert... ich zweifelte an meiner wahrnehmung, an mir selber... War ich doch immer uberzeugt von dem was ich fuhltet...aber es sah ja alles durch die manipulazion gan anders aus und auch mein umfeld sagte, my, du irsst dich. Wurden doch auch sie alle manipuliert...
Man fangt an an sich selber zu zweifel...und ehrlich,das kann jemanden wirklich in den wahnsinn treiben

05.09.2012 11:07 • #610

M
Der Narzisst ist der einzig psychisch kranke, der sich an das eigene ich des anderen heran traut... der einzige kranke, der versucht die eigene unversehrtheit des anderen zu zerstören ... !

Die Psychologin stabilisierte mich. Sagte mir,das er wirklich krank ist! Sie schüttelte aber auch den Kopf, sagte, dir hätte das eigentlich gar nicht passieten durfen... Sie sagte, du hast das doch alles gesehen.
Ja, stimmte. Immer wenn ich das gefuhl komisch hatte bei ihn, stimmte etwas nicht, manipulierte er mich. Ich setzte es nur nicht um...
Erst als ich ihr mehr erzahlte, ihr erzahlte,was hier bei mit so los war zu der zeit wurde es ibr wohl klar. ich war einfach viel zu beschaftigt' Mein fokus lag auf etwas was wirklich wichtig war! Andi lief nur immer nebenbei... Mir fiel vieles auf, aber ich wurde immer wieder im denken unterbrochen, weil etwas anderes meine ganze aufmetksamkeit forderte...

05.09.2012 11:19 • #611

M
Blödes Handy!

Ich kämpfte zu dieser zeit um etwas was mir sehr wichtig war, und immer noch ist. Legte eine fast unmenschliche kraft dahin. Lenkte meinen ganzen Focus, alles was ich an Kraff hatte in diese Geschichte dort.... Ich kämpfte den Kampf meines lebens, biss mich fest, konnte einfach nicht das aufgeben was ich sooo sehr liebte... Und ja, es hat sich gelohnt aber der preis war echt hoch...
Was ich damit dagen will ist, bei mir war es vllt einfach anders. War einfach Hammer beschäftigt zu der Zeit, und es stimmt wahrscheinlich was sie sagte.. Ich war einfach vom Kopf her viel zu sehr mit etwas anderem beschaftigt, realisierte es drshalb so spät ... Kann gut sein, das es sonst anders ablauft...

Oh :O soooo viel geschriebeb genug fur heute...

05.09.2012 11:38 • x 1 #612

M
Power.... du musst dir ab jetzt immer vor augen führen, das er sehr krank ist! Versuche alle menschlichen emotionen da raus zu nehmen was ihn angeht... Er ist nicht menschlich! Wird versuchen dir mensch vor zu spielen um dich zu lenken..

Er ist so etwas wie ein schizoprener,verstanden! Es läuft nur ein Programm bei ihn ab!

05.09.2012 11:44 • #613

P
Hallo, Miezzi, mymail und alle anderen Betroffenen,

ich hatte gestern einen ganz schlechten Tag.
Habe viel geweint. Hatte einen Termin mit einer Psychologin. Hat mir nicht viel gebracht. Hat mich nur noch weiter fertig gemacht.
Therapieplätze in einen Jahr. Ich habe doch jetzt Probeme !
ES ist immer noch ruhig,.
Was brütet er aus ? Es ist mir unheimlich.

In einer Woche habe ich einen Termin beim RA.
Ich will es so schnell wie möglich durchziehen. Ich kann einfach nicht mehr.

Im Moment möchte ich einfach nur noch weg. Alles hinter mich lassen. Es ist wie ein Alptraum.
Wache ich endlich auf?.

Ich habe gelesen, daß 1% an dieser Störung ( NPS ) leiden.
Warum musste ausgesrechnet ich so einen treffen. Konnte es nicht ein normaler Mann sein ?
Ich weiss im Moment nicht weiter.
Kann mich aber nicht verkriechen, muss arbeiten.

LG

06.09.2012 05:06 • #614

M
Guten Morgen... ähm ... in einem Jahr? Einen Therapieplatz? Ich staune...

Also power.... du klapperst sie bitte ab! Telefonisch natürlich. Es muss passen, ganz wichtig! Du erzahlst das du Opfer eines Narzissten wurdest, Angehörige eines psychisch kranken wem es besser gefällt .... Das du stabilisiert werden musst ganz dringend! Und fragst, ob er schon mal mit Opfern, Angehorigen von Narzissten gearbeiter hat!

PUNKT!

Ob du eine therapie brauchst, bezweifel ich, wird sich aber dann zeigen... Eigentlich mussen opfer nur stabilisiert werden, das trauma verarbeiten... In Therapie...das müssen später dann irgendwann die Kranken, die Narzissten....wenn sie es denn tun...
Und ganz wichtig, es gibt abstuffungen in der Qualifizierung von Psychologen. Uns reichen die relativ einfach ausgebildeten. Nur für die Narzissten, da mussen dann die wirklich hochausgebildeten ran.. Ich lies es mir mal erklaren, das mit den qualifizierungen, bekomms aber net mehr zusammen...

Alles klar

06.09.2012 09:06 • #615

A

x 4