sos
- 259
- 2
- 123
Hasennase
Uli
Hasennase
traurig40
Zitat:Frau ..., Er hat sich falsch verhalten, nicht Sie sind das Problem. Klar machen Sie auch Fehler, und haben Ihre Depressiven Phasen, aber Sie haben sich schon so weit entwickelt, Sie haben so viel an sich gearbeitet - Er schaut nichtmal hin, was er da tut
Zitat:Du klingst, so wie du hier schreibst wie jemand der wirklich an sich arbeitet, der verstehen will und sich selbst reflektiert ! Lass dir nicht von diesem Idioten einreden dass nur Du Fehler gemacht hast, das ist ganz wichtig !
Zitat:Sei sehr gedrückt und gegrüßt
Hasennase
Zitat von traurig40:Und ja, viell. denkst Du das nun, aber ich glaube es nicht, ich glaube Du und auch ich wir sind trotzallem ein Stück weiter als damals. Das Problem ist wenn du so denkst gibst Du nur allein Dir die Schuld, und das ist falsch. Darum hat es mir wirklich die Augen geöffnet als meine Therapeutin zu mir sagte Frau ..., Er hat sich falsch verhalten, nicht Sie sind das Problem. Klar machen Sie auch Fehler, und haben Ihre Depressiven Phasen, aber Sie haben sich schon so weit entwickelt, Sie haben so viel an sich gearbeitet - Er schaut nichtmal hin, was er da tut - Liebe Sos bitte versuche auch ab und zu diesen Blickwinkel einzunehmen auch wenn du viell. noch nicht in Therapie warst, Du klingst, so wie du hier schreibst wie jemand der wirklich an sich arbeitet, der verstehen will und sich selbst reflektiert ! Lass dir nicht von diesem Idioten einreden dass nur Du Fehler gemacht hast, das ist ganz wichtig !
Zitat:und hasennase. bist DU schon weiter mit deinen baustellen. du hast sie ja auch schon recht gut analysieren können. kommst du aber tatkräftig voran damit? würde mich freuen.
Zitat:Ich will wieder lernen auf mich zu achten, mich selbst und meine Empfindungen ernst zu nehmen und diese auch zu vertreten, auch wenn ich damit vielleicht anecke. Diese Eigenschaften habe ich in den letzten Jahren erfolgreich verdrängt. Ich weiß das ich es schaffe!
Schwerentäuscht.
Schwerentäuscht.
Schwerentäuscht.
Annika8