3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Du kannst ihnen nicht helfen, sie folgen einem System! Narzissmus ist nicht heilbar nach heutigem stand.
Mein Hausarzt sagt immer, hab gedult mit dir! Du warst mit einem schizoprenen zusammen... und es stimmt! Sie sind realitatsvetdreher, leben wirklich in ihrer eignen welt....

03.09.2012 19:13 • #586

H
Zitat von KriegderSterne:
DerAuslöser war:Er hat mitten in einem Satz den ich sagte, den Hörer aufgelegt! Da ist natürlich nicht der einzige Vorfall.

Jetzt ist mein Problem, das ich immer wieder ein schlechtes Gewissen habe und ich frage, ob es zwangsläufig schlimmer geworden wäre? und es für mich dann auch richtig böse ausgegangen wäre. Versteht ihr? Ich habe das Gefühl vielleicht doch noch was hätte probieren müssen?

Danke W46

Bei mir wurde einfach das Handy abgeschaltet, ich sollte ja nicht beim S. mit der anderen Dame stören. Auch ich sage, es wäre schlimmer geworden, wie heißt es so schön, der Tanz wird immer wiederholt, nur kürzer.

Die Annahme alles probieren zu müssen, ich muss ihn nur genug lieben, bis hin zur Selbstaufgabe, hat mir fast das Genick gebrochen...im wahrsten Sinne.

Sei froh, die Bremse rechtzeitig gezogen zu haben.

03.09.2012 19:22 • x 1 #587

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Meiner legte nie auf... ich glaube, ich spinne... Da bin ich eher der impulsive teil... rufe dann aber immer sofort wieder an und entschuldige mich...knirsch...
Ich hatte aber auch den weiblichen narzissten, der ist vollig anders! Macht es anders, geschickter,hinten rum...

Man, manchmal denke ich immer noch ich bin es Bin getestet, keine. Panik....narzissmus ist eben in uns allen. Als gesunder eben. Das macht es so schwierig...

Meiner fing aber irgendwann an mir den Lippenstift abzuwischen....mochte er nicht sagte er. Hatte mich aber doch so kennengelernt....
Ich lachte nur, wunderte mich. Ernst nahm ich es nicht... oder den einen morgen als er mich anmachte was ich denn so gut aussehe wenn ich zur arbeit ginge.... Ähm? Und wieder wunderte ich mich, lachte...deutet es als eifersucht Sah sogar in den spigel....alles wie immer

03.09.2012 19:26 • #588

M
Wahrscheinlich hätte er mich getne in lumpen gesehen,schon unatraktiv fur andere... Ich weis nicht, ich freute mich, das er besser aussah, gesunder.... So sollte es doch sein oder....
Aber das mit drm handy kenne ich... allerdings immer nett getarnt unter, ich kann nicht. Ich brauche ruhe, es geht mir schlecht.... `Immer das opfer eben! Heute. weis ich, ich kam ihm zu dicht! Er drohte auf zu fliegen mit seinem doppelleben....

03.09.2012 20:11 • #589

M
Ich holte ihn mal ab aus der kneipe in der er jobte. ganz normal eigentlich.... 3 tage später simste et plotzlich es gehe ihm nicht gut.... er brauche ruhe, er wisse nicht was los sei. Er arbeitet viel, alles war stresig...ich machte mir echt sorgen um ihn...
Den zusammenhang zu meinem spontanen kneiprnbesuch bekam ich gar nicht.... Dort waren die frauen die er brauchte um sein bruchigrs selbst zu stabilisieren.... Ich kam ihm zu dicht! Wie ubel echt sich krank zu spielen..... Alles geplant! Gelenkt mit emotionen die er vorspielte...

03.09.2012 20:19 • #590

V
Zitat von herzblut12:
Bei mir wurde einfach das Handy abgeschaltet............

Wohl wahr Herzblut, diesen Umstand hatte ich schon fast vergessen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Zeit absolut zur Idiotin machte! Die Erkenntnis ist heute meinerseits vorhanden, ABER dennoch verheilen die Narben kaum bzw. nur sehr schwer - sch... Verlustängste!

LG

Seele

PS: Wie geht es dir bzw. was gibt es NEUES?

04.09.2012 05:07 • #591

M
Wieso verlezteSeele... Wieso fühlst du dich als komplette Idiotin? Weil du nicht erkannt hast das er krank ist? Wir sind alle keine Psychologen oder Ich arbeitete gerade kurze zeit mit einer borderlinerin zusammen... Man, so oft wie sie nicht arbeiten konnte weil ihr Vater im sterben lag... Wenn ich recht mit gezählt habe, war der schon fünf mal tod.... Ich kannte ihre diagnose, sie hatte sie mal erwähnt... Ich konnte alles was sie tat mit ganz anderen Augen sehen, erkannte es. Ich sah aber auch, das meine Chefin es nicht konnte! Sie sah das alles ganz normal, menschlich, gesund eben. Sie war oft am ratseln was sie betraf. Es war eine furchtbare Dynamik in ihrem Leben, alles war hochdramatisch...furchterlich! Ich konnte es erkennen, weil ich mitlerweilen einen geschulten blick hatte. Mit diesen Sachen zwischenzeitlich in Berührung gekommen war durch meinen Narzissten.... Und, ich weis noch? das ein Bekannter mal ereahnte, als ich noch mit meinem narzissten zusammen war und von nichts wusste....das seine neue freundin borderlinerin ist und er das nucht aushalt... Ich dachte nich, auch nicht einfach mit jemandem der sich ritzt wenn er unter druck gerät ... Tja, mehr wusste ich da einfach nicht! Auch da entstanden irgendwann kuriose geschichten. Es ging um geld was ihm fehlte, abgeschnittene geldscheine die sie gefunden haben will bei ihm. All so was.. völlig irre! Ich distanzierte mich irgendwann von beiden. wusste nicht mehr wer da nun eigentlich gesund oder krank ist. Tut mir ein wenig leid fur ihn... borderliner eben! Genau so irre wir narzissten... Sie war es, nicht er, nur hatte ich damals einfach das fachwissen noch nicht. Ahnte nicht mal, das man so schwer kranke menschen , die se wohl eine Gefahr fur andere sind, nicht weg schließt ....

Welchen Vorwurf machst du dir also?

04.09.2012 08:03 • #592

M
Der Narzisst mag clever erscheinen...aber, einmal erkannt ist er doch nur ein armseeliger wicht, der um narzisstische anerkennung bettelt...
Sein Leben lang läuft er vor dem inneren Tod davon....und am ende holt er ihn doch ein!
Er scheint sein ziel immer zu erreichen, mag immer das bekommen was er will. Und ja, man könnte ihn fast beneiden... Aber, egal wen man fragt...möchtest. du so sein? ... Alle, wirklich alle schütteln angewiedert den kopf!
Aber es stimmt. Ob krank oder nicht....kein mensch hat das recht den anderen so auszubeuten nur aus eigennutz. Der Narzisst ist nur auf sich gerichtet, schade extrem... Nicht nur uns, sondern auch de. firmen in denen er arbeitet, einfach allen...

04.09.2012 08:35 • #593

M
Zitat von mymail:
Ies gehe ihm nicht gut.... er brauche ruhe, er wisse nicht was los sei. Er arbeitet viel, alles war stresig...ich machte mir echt sorgen um ihn....

Oh weh, das kenne ich. Meiner machte mir am Ende Vorwürfe Er hätte die letzten 4 Wochen nicht schlafen können und bereits 5 kg abgenommen, weil Er so leide.
Das mit dem leiden war schon richtig, die Ursache lag aber darin, dass seine neue Angebetete (Er meinte Seelenverwandte) liiert war und nicht wußte ob Sie sich trenne sollte. Hat Sie übrigens bis jetzt noch nicht.
Ich hatte das natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewußt und mir fürchterliche Gedanken gemacht.
Das Beste ist, Er jammert bei Jedem herum, Er würde meine Tochter so sehr vermissen. Anfangs sagte Er jedem, natürlich absolut überzeugend, ich wäre die Böse und würde meine Tochter von Ihm distanzieren.
Ich mache dies aber absolut nicht, sondern Er kümmert sich eben nicht. Das mit der Bösen ist inzwischen aufgeflogen, jetzt liegt es daran, dass Er so im Streß ist und seine Vater krank wäre.
Die Opferrolle beherrscht Er perfekt und erzeugt bei jedem ganz toll Mitleid.
Ich bin nur froh, dass ich Ihn gleich rausgeworfen habe.

04.09.2012 09:09 • x 1 #594

M
Und glaubst du seiner seelenverwandten ist es anders ergangen ...lach....man, do ein zirkus für was? Er hätte es doch einfacj sagen können ) Aber nein, das hatte ja Nähe bedeutet unf gezeigt was fur ein kleiner wicht er ist, der ohne narzisstische bestatigung nicht leben kann.....

04.09.2012 09:54 • #595

M
Mir fällt gerade ein, kachelnann erfand mal eben ein krebsleiden um seine anderen frauen ruhig zu halten..... Das selbe Muster Und auch da war es so, das er sagtr als die Frauen bei ihm sein wollten...er wolle nicht das sie so leiden, das mit ansehen. Er ta es also nur fur sie, fur die frauen

und vergnugte sich irgendwo in der karibic... Wer braucht solche menschen...

04.09.2012 10:19 • #596

M
Es gibt menschen, die tragen nur ein Kostüm Mensch... das sagte kachelmann mal! Und vll war das fur ihn der erste schritt zur heilung...

04.09.2012 10:23 • #597

V
Zitat von mymail:
Wieso verlezteSeele... Wieso fühlst du dich als ...

Nein, ich sagte, d. ich mich während der Beziehung zur Idiotin machte! Versuchte ihn stets zu verstehen, zu helfen, gab in Streitsituationen meistens nach bzw. bemühte mich währenddessen, seine Eiseskälte mir gegenüber zu ertragen, rannte und schrieb ihm hinterher als er wiedermal alles hinwarf bzw. mich fallen ließ usw. Wie gesagt, er konnte ja auch hilfbereit und liebevoll sein, wobei sein Einfühlungsvermögen usw. (mangelhafte Sozialkompetenz generell) schon kaum ausgeprägt ist!

Der männliche Narzisst ist eben völlig anders in seinen Verhaltensweisen als der weibliche.

LG

Seele

04.09.2012 11:39 • #598

M
Zitat von mymail:

Er scheint sein ziel immer zu erreichen,

Ist das so?
betrachte ich meine Ex, eine gescheiterte Ehe, eine gescheiterte Langzeitbeziehung. Sein Haus hat seine Ex. Unser Haus mit weitgehender Einrichtung gehört mir (war aber vorher schon so, weil altes Elternhaus). Er steht im Grunde alleine da und lebt in einer kleinen Wohnung zur Miete.
Ich neide Ihm nicht, ich bin Ihm auch nicht mehr böse, weil ich Nichts mehr erwarte. Er hat ein wenig mein Mitleid aber nicht mein Mitgefühl.

04.09.2012 11:54 • #599

M
Ja kann sein Miezi... Es ware schön wenn es so ist! Ich sehe nur, das er Menschen so behandelt und doch immer wieder ungeschoren davon kommt... Man kann ihn nicht belangen für das was er tut. Wenn er mich nun finanziell geschadigt hätte, ja dann... Aber das hat er nicht. Setzt man damit nicht ein wenig Geld was ich verkraften würde über mich?

04.09.2012 15:13 • #600

A

x 4