3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Zitat von herzblut12:
Ani, das mit den Albträumen...auch mein Problem, vorzugsweise wie er die Damen die ich bildlich kenne f**** (sorry).

:

ja ganz tolles kino, hab das gleiche auch neulich erst geträumt
sonst träum ich viel wirres zeug und denk mir dabei dann so im halbfschlaf: oh nein schon wieder er. kein entspannender schlaf leider. hoffe die trennungsverarbeitung dauert nicht ewig..alles Liebe dir!

31.08.2012 20:38 • #541

A
habe mir übrigens Trimipramin vom Arzt geholt 4 Wochen nach der Trennung weil ich nervlich so am Ende war, und nix war mit Schlaf, hat mich erstmal komplett runter gefahren.

31.08.2012 21:19 • #542

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

H
Ani, ich habe Angst vor Medikamenten die meine Psyche beeinflussen, auch vor Abhängigkeit da ich eine Suchtpersönlichkeit habe.

31.08.2012 22:15 • #543

M
Irgendwie bin ich recht gut mit der Trennung klar gekommen, vielleicht auch weil schon länger nicht mehr wirklich gut lief und ich mit einem permanenten schlechten Gewissen herumgelaufen bin. Ich bin mir nur nicht sicher, onb ich im Moment nicht einfach Alles nur verdränge.

31.08.2012 23:12 • #544

M
Guten Morgen! @Miezi.... vllt gibt es das wirklich. Menschen die damit echt gut klar kommen! Ich fragte mich eh immer, wie geht es einem nach einer Beziehung mit einem Narzissten wenn man nichts weis, wenn man nicht dahinter kommt was er ist. was er tut... Ich denke, seine ex vor mir, sie wird es nicht gewusst haben. Scheint nie dahinter gekommen zu sein das er sie betrog, mehrere Leben hatte... Und trotzdem sagte die Psychologin bei der ich war, wird sie sich komisch gefuhlt haben.... Sie soll sich nach ihm sehr verändert haben sagt er... Oh man er ist seitdem sogar sehr gut mit ihrer ehemals besten freundin befreundet.... wie er das gemacht hat, wissen wir wohl alle...seufz...

01.09.2012 07:01 • #545

M
Lebt ihr auch in Punxsutawney?

Gefangen in einer Endlosschleife im Raum-Zeit-Kontinuum, Déjà-vu 4789

01.09.2012 07:20 • #546

M
Bei mir war es auch so, das ich erst dachte ich käme damit echt gut klar...
Ich hatte mich getrennt, im Oktober schon. Alles war irgendwie zu merkwürdig ... Er nahm die Trennung so hin, fragte nicht nach...und ich dachte, okay ..mal schulterzuck... vllt war ich mir aber auch einfach zu sicher das es mir so wenig ausmachte. Ehrlich, so wie er um mich rum war, keiner hätte gedacht das er mich betrugt! Das dieser liebe nette kerl so drauf ist wie er drauf ist. Ich war einfach genervt von diesem keine antworten bekommen, von diesem rum geeier...und irgendwas brachte das fass dann zum uberlaufen!
Bis dahin ging es mir gut! Obwohl... auch das stimmt nicht! Wenn ich mir heute fotos angucke... ich hatte den horsturz hinter mir, hatte unmengen an muskelatur verloren... Bekam immer noch unmengen an medikamente gegen den viel zu hohen blutdruck und so... brach jeden Samstag nach der arbeit heulend zusammen, weil ich das alles korperlich gar nicht mehr schaffte... Mein gott... dieser Körper war mal so voller kraft, ausgebildet vom extrembiken... Davon war schon da nicht mehr viel übrig... aber ich hätte nie gedacht das er dafur dir ursache war... Und, ich sah es nicht. nicht, weil ich einen narzissten an meiner seite hatte der mir immer noch erzahlte wie toll ich sei.... Narzissten, vernichten ihre Opfer nicht vollständig so wie Borderliner es tun. Narzissten saugen ihr opfer aud, lassen aber immer noch genug leben in ihnen damit sie auch einen nutzen für den narzissten haben....

.....grrrrr.....

01.09.2012 07:29 • #547

M
Wo leben wir @ Mannmitbekannter....lach...
Bitte erklären

01.09.2012 07:31 • x 1 #548

M
Da ungefähr

01.09.2012 07:37 • #549

P
Hallo ,

Ich bin mit einem Narzissten verheiratet. Ich wusste es bislang nur nicht.
Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, 11 Jahre verheiratet.
Erst seit einer Woche weiss ich , daß er eine starke narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.
Bis vor 6 Wochen war meine Welt noch in Ordnung, dachte ich jedenfalls.
Am 14.07. sind wir in den Urlaub gestartet, mein Mann war misslaunig, gereizt, bervös.
Am 16.07. hat er mich nach einem provozierten Streit sitzenlassen und ist mit dem Zug nach Hause gefahren,
Ich bin dann mit dem Auto nachgefahren, wollte ein klärendes Gespräch.
Er: er braucht Auszeit , er muss nachdenken.
Ich : war dann eine Woche bei meiner Tochter, wollte ihm Zeit geben.
Dann das Aus : fadenscheinige an den Haaren herbeigezogenen Gründe, dann : er liebt mich nicht mehr.
War dann kaum noch zu Hause, redete nicht mehr mit mir, totale Ignoranz.
Hat sich neues Telefon zugelegt, nicht erreichbar.
Seit 01.08. dann nicht mehr zu Hause geschlafen, kam tags, wenn ich nicht da war, zum Wäschewechseln.
Schlief angeblich bei Kollegen.
Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, daß er seit Ende Mai eine fast 30 Jahre jüngere Geliebte hat, bei der er die ganze Zeit war. Bis gestern war er mit ihr und deren Kindern in Urlaub.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Er hat nur gelogen , wozu ?

Aber es kam noch schlimmer:
Ich habe herausgefunden, das mein Mann einer hochgradigen narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet.

Die jahrelange Gefühlskälte, Emphatie, der Egoismus, die wenigen oder kaum vorhandenen sozialen Bindungen, seine Rücksichtslosigkeit, seine Egozentrik, alles was ich bisher als Macken gesehen hatte, bekam auf einmal eine andere Bedeutung.

Er hat in den vergangenen Jahren alle meine Freunde vergrault, selbst meine Eltern hat er ignoriert.
Wie konnte ich es nur so lange mit diesen Mann aushalten ?

Seit ich herausgefunden habe, daß er mich belogen und hintergangen hat, ist absolute Funkstille . Totale Ignoranz. Er brach alle Brücken ab.
Er wohnt jetzt seit 4 Wochen bei seiner Geliebten.

Letzte Woche bekam ich einen sehr harschen Brief von seinem Anwalt.

Er ist knallhart und will jetzt mit allen Mtteln die Scheidung durchziehen.
Sein Fokus liegt jetzt auf seiner Neuen Partnerin , die ihn im Moment anhimmelt.
( typisches Verhalten für Narzissten)

Ich muss dazu dagen, ich bin die fünfte Ehefrau.
Ich habe herausgefunden, daß er alle anderen Ehefrauen und EX- Partnerinnen so eiskalt und gefühllos abserviert hat.
Vieles andere habe ich inzwischen erfahren.Auch das er permanent fremdgegangen ist.
Mein Mann hat alles angebaggert, was weiblich und über 18 war.
Er hat vor nichts halt gemacht.

Ich bin entsetzt über all das. Mit wem war ich 11 Jahre verheiratet. Ich kenne diesen Mann garnicht.

Als wir uns kennenlernten, war er nett, fürsorglich, liebevoll, aufmerksam, ritterlich, all das was Frau sich wünscht, eben der Traumprinz.
Dieser hat sich jetzt zum Alptraum entwickelt.

Ich habe für mich beschlossen, jetzt so schnell wie möglich die Scheidung durchzuziehen .

Mit so einem Menschen ist ein harmonisches Leben nicht möglich.
Sie können sich selbst nicht leiden, sind nicht fähig Liebe zu empfinden, sind rücksichtslos und eiskalt.

Jemand der ihn gut kennt, zu dem ich jetzt Kontakt aufgenommen habe,
hat mir gesagt, daß ich mich auf einen Krieg einstellen muss.
Mein Mann wird über leichen gehen , rücksichtslos und kaltherzig.
Ich bin für ihn nur noch eine Bedrohung.
Er wird nun versuchen, mich auch fianziell über den Tisch zu ziehen .

Das ganze ist jetzt 6 Wochen her.
Ich habe das Gefühl, mich immer noch in einem Alptraum zu befinden.

Ich will jetzt zwar die Trennung, aber es tut weh.
Ich habe diesen Mann geliebt.Wir haben uns etwas aufgebaut.( Haus )
Habe jahrelang seine Macken ertragen .

Ich befinde mich in einem emotionalen Chaos. Es wechselt zwischen Wut , Trauer, Depression.
Ich habe viel geweint in den letzten Wochen, da ich zunächst ja garnicht wusste, warum er sich trennen wollte.

Die neue Beziehung wird nicht gut gehen. Es sind zwei Kinder da.
Kinder sind für einen Narzissten störend, da er dann nicht im Mittelpunkt des Partners steht und dessen volle Aufmerksamkeit hat.

Am Anfang können sich Narzissten gut verstellen. Sie sind euphorisch, manipulativ, nett, aufmerksam usw.
Aber wenn die Euphorie weg ist und der normale Alltag kommt, dann schlägt ihr EGO durch. Sie werden arrogant, kaltherzig, gefühllos, ohne jegliche soziale Kompetenz, rücksichtslos , kommunizieren nicht mehr.

Sie sind eigentlich total bindungs- und beziehungsunfähig.

Wer hat ähnliches erlebt ?
Was soll ich tun ?
Wie verwindet man dies menschliche Enttäuschung ?

Über Antworten wäre ich dankbar.

LG powerlady

P.S mein Mann ist 66, ich 56

01.09.2012 08:04 • #550

M
Diese verdammten Narzissten können einen ganz schon schaffen manmitbekannter

Wir simsten damals immer noch ab und an. Alltagsdinge eben... Dann wollte er zurück ... und ich blieb zum Glück auf distanz. beobachtet das alles nur, wunderte mich. alles wurde echt seltsam... Und ja, dr wertete ab! Er schrieb zum beispiel:Ist bei budni der weichspuler alle oder wieso i hast du so gute laune
Quitschende Türen , unaufgeraumte Küchen ... das alles sind abwertungsverhalten eines narzissten! Sie machen sich dadurch größer indem sie andere abwerten. Naturlich werden sie dadurch nicht wirkluch größer ... sie machen die anderen nur kleiner und fuhlen sich dadurch größer . Stabilisieren so ihr schwaches selbst... fakdn sich also eigentlich selber, aber es isf ein bekanntes abwehrverhalten von narzissten....

Er wollte also zuruck, und er verwirrte mich absichtlich. locktr mich auf falsche spuren wie ich heute weiß ... Damals fing ich sn zu denken der ist shizo! Ehrlich... Ich kamm hinter die affare vor einrm jahr... Damit flog alles auf... Seine mails aus der zeit an mich...es war der hammer..

noch ging ich von normal aus, verstand nicht wie er das tun konntr, bekam keine antworten und packte es zu den akten!
Er hatte mich betrogen, wieso auch immer aber es war vorbei...

Erst ging es mir gut! Ich genoss die freibeit, war viel unterwegs...

Dann kamen die alptraume die eigentlich gar keine waren. Ich erkannte die manipulation.. baute nacht für nacht alles richtig zusammen... Ich wollte das nicht, aber es passierte einfach All das komischen ergab mit einem mal einen sinn.... Damals am seegeberger see... er wollte das zelt unbedinngt alleine aufbauen... es war seltsam, wir bauten es immer zusammen auf... Damal konnte ich es nicht deuten, wie slte man auch... nach meinen alptraumen kannte ich die antwort Nein, das alled war kein zufall..
es war geplant.

Ich erkannte die manipulation, brach zusammen, fuhlte mich von jedem manipuliert,
drehte fast durch... war mein ex doch das arme opfer, was wurde hier gespielt?

Das erkennen der manipulation war schlimm...aber es passierte ers wochen nachdem ich nicht mehr unter dem einfluss des narzissten stand...

Es folgte psychologin die mich stabilisierte, Alk. - und ich hattr vorher nie getrunken -merkte es, nahm dann zwei wochen lang dieses antidepressiva auf pflanzenbasis und drehte mich dann.... Ich ging in den kampf mit mir selber, so nicht my! Es war hart, wirklich schwer...und ich kann jeden gut verstehen der auf diesem zeugs hängen bleibt...

Der Narzisst stürzte mich wirklich in die tiefste krise meines lebens....

Vieeel geschrieben, tut mir leid

01.09.2012 08:22 • #551

M
Hahaha.... @ mannmitbrkannter... Guten Morgen liebe Sorgen ...

Ich weis nicht... das so ziemlich letzte was mein narzisst mir schrieb war : Ich wünsche dir nur dad du glucklich wirst... herzschnieftropf... hahaha... Mein Glück Mannmitbekannter fing genau in dem moment wieder an wo er ging

Wünsche einen schönen Tag .....

01.09.2012 08:29 • #552

M
Guten morgen power...

Hat er eine nps (narzisstische prrsonlichkeitsstorung) oder ist er nur ein narzisst, im narzissmus gekippter? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar

lg

01.09.2012 09:29 • #553

M
Power.... warte mal, wie kommst du darauf das er narzisst ist? Ich meine, klar, vieles spricht dafür, aber das alles könnte auch nur Ar. sein... Wieso innerhalb von 6 Wochen, und wie bist du auf narzissmus gekommen? Ich meine, ich pers. hatte vorher noch nie was uber narzissmus gehört, ratselte lange rum...
Zu vieles war echt komisch... ein sammelsorium irgendwann! Wie das mal nach'm s.... und er jammerlich zu mir sagte, seine ex habe immer ameise zu seinem besten Stück gesagt..... oder der sommer in dem er meine fusskette haben wollte... :O oder gerade sein posting bei face, er finde nsgelmodellagen bei mannern s.y... nein, gleichgeschlechtlich ist der nicht! Dachte ich auch ne zeitlang, aber dss passte dsnn irgrndwann nicht mehr....

Nps! Das war dann irgendwann die Lösung die alles erklarte...

Und wenn er wirklich einer ist power.. wir alle hier haben es uberlebt Es geht vorbei! Aber, sich mit einem narzissten anzulegen ist hammer... Ich bin nicht zart beseidet, man sollte mich besser nicht zum feind haben sagt man.... aber einem narzissten bkn ich nicht gewachsen... Ich habe in dem fall leider etwas, was ihm fehlt... Ein gewissen! Den menschlichen regulator der mich davon abhält genau so unmenschlich zu sein....
Ertrage es, nimm das was kommt so hin.... du hast keine chance! Schlage dann zu, wenn er nicht damit rechnet Denke wie er, handel wie er... Er ist vollig anders in seiner struktur als wir alle normalerweise sind.... Und ganz wichtig! Halte dich immer ans recht. da bekommt er dich sonst... narzissten kennen dieses emotionale zwischen uns nicht, sie verstehen rs nicht... Aber, sie kenndn sehr genau die Gesetze

lg und kopf hoch...

01.09.2012 09:54 • #554

P
Danke für Eure Antworten.
Ein befreundtere Arzt hat mich darauf gebracht.
Ich habe dann alles gelesn was ich in die Finger bekam.
Zu meinem Entsetzen passte alles auf ihn.
ich habe es die ganzen jahre nur als Macken abgetan .
Aber ich musste erkennen, daß mein Mann der klassische Narzisst ist.
ich habe mit Leuten gesprochen, die ihn lange kennen.
Seine Eigenschaften : Gefühllosigkeit, Egozentrik, fehlende Emphatie, übermässiges Verlangen nach Bewunderung, Bedürfnis nach Anerkennung, nicht kommunikativ, Arroganz, mangelende Fürsorglichkeit, Rücksichtslosigkeit , keine sozialen Bindungen, nachtragend ,und alle weiteren Eigenschaften die einen Narzissten kennzeichnen.
Am Anfang einer Beziehung aber der Traumprinz . nett , liebevoll, fürsorglich , aufmerksam usw.
Aber alles nur Fassade.
Das weiß ich jetzt.
Warum habe ich es nicht früher bemerkt ?
Ich habe ihn sehr geliebt und dann über vieles hinweggesehen, obwohl er mich mit seiner Lieblosigkeit die letzten Jahre oft verletzt hat.
Auch das Lügen sind deutliche Zeichen.
jetzt wo ich ihn enttarnt habe, wird er gemein und bösartig. Mir steht sicher noch ein schlimmer Kampf bevor.
Im Moment hat er seinen Fokus auf seine Neue gerichtet. Er ist jetzt zu ihr wie am Anfang bei mir.
Er mag, was sie mag, er ist der ideale Mann für sie, denkt sie. Bis auch für sie , wie jetzt für mich und seine Partnerinnen vor mir das böse Erwachen kommt.
Habe mit früheren Kollegen von im gesprochen.Auch das hat mir die Augen geöffnet.
Er hat immer nur seinen Vorteil gesucht, ist immer eiskalt über leichen gegngen ohne Rücksicht auf Verluste.
Lästige Menschen werden entsorgt.
Vieles was mich früher zwar verwundert hat, dem ich aber nicht allzu grosse Bedeutung beigemssen habe, haben jetzt eine andere Bedeutung bekommen .
Mein Mann hat keine Vergangenheit. Es gibt kein Fotos, einfach nichts.
Es ist als hätte er nie gelebt vor unserer Ehe.

Ich bin für jede Aufmunterung dankbar, für jeden Tip. wie man aus diesem Tal herauskommt.

LG

01.09.2012 10:54 • #555

A

x 4