3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Jilly, ich kann Dir nur sagen wie sich meiner verhielt/verhält.

Trennung 1-6...Trennungszeit von ca. 10 Tagen bis 3 Monate. Er kommt wieder an unter fadenscheinigen Gründen...tastet sich ran um die Lage zu peilen, wickelt Dich ein und schon bist Du wieder in der Falle, weil zu mindest ich, abhängig von ihm war.

Nun, nach Trennung Nr. 6, klatsche ich ihm eine nach der anderen, bis dato ist er wehleidig darauf klatsch ich ihm noch eine mehr (so viel wie er verdient hat, geht nicht auf einmal)...mal sehen, ob er versteht. Glaube kaum...Tja, Pech gehabt.

Fällt aber auch mit dem (den) Schlaganfall (fällen) meines Paps vom Wochenende zusammen...da wurde mir klar, würde mir das passieren, ER würde nicht jeden Abend zum Abendbrot essen zu mir kommen, könnte ja was verpassen.

30.08.2012 22:41 • #526

J
Hmmm...

Ich bin eben total abhängig von ihm. Die anfängliche wahnsinn Beziehung, hat sich irgendwann verabschiedet, er folgten andere Frauen, Lügen, Beleidigungen, keine Einsicht...
Er jammert nur er habe kein Geld, kauft sich aber gleichzeitig ein neues Auto. Fange ich nur annährend von einem Problem an, hört bei ihm der Spaß auf und dann ist wieder Heck Meck.

er regte sich wegen Sachen auf,wo ich nur den Kopf schüttel...z.B ist er völlig abgedreht, wenn ich geschluckt habe, wenn ich beim Schnupfen dieses Nasenhochziehgeräusch gemacht habe usw.

Jeder Streit war ein Trennungsgrund...was heißt Streit, er machte Vorwürfte, ich musste schlucken, tat ich es nicht, war Schluss.

Aber gemeldet hat er sich noch kein mal von alleine...ich bin ihm so verfallen, ich muss ihm einfach schreiben, aber ihm gefällt es ja anfänglich auch und dann muss er immer eine Bombe platzen lassen...wegen läppischen Themen...

30.08.2012 22:53 • #527

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

J
Ach ja nicht zu vergessen war ich anfangs wirklich selbstbewusst und selbstsicher...und jetzt bin ich ein graues Mäuschen, geplagt von Selbstzweifeln, Trauer und der Frage nach dem Sinn.

Er hat mir eingeredet ich bin psychisch krank und er möchte mit solch charakterschwachen Persönlichkeiten nichts zu tun haben.

Was ich nicht verstehe, zu anderen ist er so nett, ein echter Sunnyboy...seine Mutter die sich übrigens seitdem ich ihn kenne auch 3 mal die Woche umbringt, ist für ihn dennoch eine Autoritätsperson...und er bemuttert sie dann immer, wo er mich in solchen Situtationen, zumindest am Schluss immer weiter von sich weggestoßen hat.

30.08.2012 23:00 • x 1 #528

H
Jillymaus, das kenne ich...ich war süchtig nach diesem Mann.

Nur seine letzte Aktion, brachte das Fass zum überlaufen. Wie er mich in unserer Zeit mit Füßen trat, besser gesagt mit den genagelten Stiefeln mitten in die Fresse...geht auf keine Kuhhaut, blind war ich für diese psychische Folter.

Mach Dir klar, ...nie wirst Du glücklich mit solch einem Menschen....Du hast keinen Wert für ihn. Magst Du wertlos sein, für jemanden dem Du allen Wert Deiner Welt entgegen bringst?

Falls Du magst, schreib mich gerne per PN an. Helfen wir uns gegenseitig.

30.08.2012 23:04 • #529

M
Danke Mannmitbekannter... du warst schneller als ich Ich schabte in dem Fall noch mit den Hufen, lass aber zum Gluck noch mal Herzbluts Beiträge, und sah auch das was du sahst

@herzblut.. als erstes einmal, lass deinen frust bitte nicht an mir aus! Ich kann für die ganze Scheise auch nichts, und ich bin es auch nicht die macht das es dir schlecht geht, okay!
Mannmitbekannter hat recht_! Lese meine Beiträge dann, wenn es für dich an der zeit ist... Du stehst noch ganz am Anfang Herzblut! In einem Jahr wirst du das ganz anders beurteilen...

30.08.2012 23:11 • #530

H
mymail, ich habe keinen Frust auf Dich...nur sehe ich eines ganz klar...Du bist kein Stück weiter, wiederholst Dich, tritts auf der Stelle...und das meine ich nicht böse.

30.08.2012 23:15 • #531

M
Hallo Jilly1... erst einmal ein nettes willkommen Und egal was es ist, von der seele schreiben hilft immer....

lg und eine gute nacht...jupp..

30.08.2012 23:17 • #532

J
Danke @mymail

Schreib euch morgen ein Kapital aus meinem unendlichem Buch des Schreckens

Bis dahin wünsch ich euch allen eine gute erholsame Nacht.

30.08.2012 23:22 • #533

M
Alles gut herzblut

Wir werden sehen.. Da wo du jetzt gerade drin steckst, das habe ich schon lange hinter mit. Ich kann mich da echt noch gut dran erinnern... Wahnsinn was seit dem alles passiert ist, was für eine Geschichte daraus wurde... Damals als ich in der Phase wie du jetzt warst, ahnte ich nicht mal ansatzweise was fur eine Grschichte daraus werden würde ...

Und es stimmt was man sagt... selbst in einer neuen beziehung bleibt das erlebte lange noch ein thema...
Zieh dich warm an herzblut...du bist noch lange nicht raus aus der geschichte! Viel kraft dir
Ähm ... zur wiederholung sage ich jetzt mal nuchtsch... lach... und taglich grüßt das murmeltier

lg

30.08.2012 23:32 • #534

H
mymail, du musst doch auch mal weiter kommen, oder nicht? willst du da stecken bleiben?

30.08.2012 23:40 • #535

M
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder Würde mich aber echt freuen, wenn es bei dir anders wäre ...
Als nachstes kommt die Phase des zurückkehren in die Realität ... Dies scheint aber anscheinend nur moglich zu sein, wenn man eine ganze zeit lang dem manipulativem einfluss des narzissten entkommen ist... Dieses zuruckkehren fühlt sich äußerst seltsam an, wenigstens war es bei mir so.
Aber, ich bleibe nicht stehen Im moment kille ich gerade meinen fteundeskreis...lach... Ist aber net schlimm, eher etstaunt Zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist, oder Aber es stimmt, das alles dauert verdammt lange
Na ja, wenigstens war ich nicht abhängig, emotional wenigstens... Aber, ich tobte als dir Psychologin mir klar machte, wie sehr er mich kontrollierte! Ich hatte ihm viel zu viel übertragen ... Zu viel Macht über mein Leben gegeben... Eigentlich nicht schlimm, in dem Fall aber katastrophal.. Ich hatte mit ihm sogar Angst vorm Auto fahren! Ja klar, kleine seufzer wenn ich fuhr, genervte blicke... das alles passiert ganz unmerklich... So war ich ja besser zu kontrollieren, kranke hirn das! Wenigstens weis ich heute, wieso seine Mutter krin auto mehr fährt. wieso sie angst davor hat... Ich fahre wieder, keine angst. Und manchmal ertappe ich mich dabei, wie jetzt gerade in Danemark das ich einen lachelnden blick auf meinen beifahrer werfe, der da völlig entspannt sitzt, mir und meinen fahrkunsten vollig vertraut, und lächel dann über mich selber... Wie konnte das alles nur passieren? Wie konnte ich mich nur so verunsichern lassen...

Es ist schon erstaunlich, wie so etwas funktioniert... Und seltsam, obwohl ich viele dieser Verhaltensweisen mitlerwrilen kenne, wende ich keine davon an! Es wäre sooo einfach, aber ich bin wohl einfach nicht perv. genug

31.08.2012 10:00 • #536

M
Zitat von mymail:
Zu viel Macht über mein Leben gegeben... Eigentlich nicht schlimm, in dem Fall aber katastrophal.. Ich hatte mit ihm sogar Angst vorm Auto fahren! Ja klar, kleine seufzer wenn ich fuhr, genervte blicke... das alles passiert ganz unmerklich... So war ich ja besser zu kontrollieren,

Oh weh, das kenne ich auch. Nicht nur beim Auto fahren, auch beim Staubsaugen, beim Einschlafen, Zitat: ich würde schnarcheln, Er kann dann nicht schlafen, hätte ja ohnehin Einschlafprobleme. Ich war damals erkältet.
Ichhabe wirklich 2 Jahre auf der Wohnzimmercouch geschlafen aus Angst ich könnte Ihn stören, nur um eben dies dann später wieder vorgeworfen zu bekommen. Ich hatte anfangs -nach Ende unserer Beziehung- sogar Alpträume deshalb. Oh weh, eigentlich geht es mir schon wieder ganz gut, aber so manche Dinge werden wohl Zeit und nette Männer benötigen.

31.08.2012 13:28 • x 2 #537

M
Miezi.. hoffentlich war das sofa wenigstens bequem...lach.... Sorry, aber irgendwie kann man doch nur noch drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre ...
Ich weis nicht,nachdem mein narzisst enttarnt war..da waren so vielr dinge, die einfach nur noch peinlich waren, lächerlich einfach... Ganz kleines Kino dicker! Ich an seiner stelle wäre im erdboden versunken...

Die alptraume... ich hatte sie auch! Ich glaube allerfings das es keine alptraume waren, sondern ein abbau der manipulationen! Das unterbrwusstsein arbeitete verdammt... wochenlang! Das war der moment wo ich dann zur psychologing ging. Ich war vollih fertig ! Danach richtig? Es passierte erst einige zeit danach oder? Magst du darüber schreiben? Es beruhigt mich immer abzugleichen und zu sehen das meine reaktionen vollig normal waren! Das es auch anderen danach genau so ging...

lg

31.08.2012 18:31 • #538

A
hatten eure auch so ein nörgelheini verhalten?
mich ärgert sowas. ich zb geh nicht zu meinem freund in die wohnung und kritisier die unaufgeräumte küche, den immer vollen mülleimer, den flusigen teppich den man nur noch wegwerfen kann, die quitschende türe, die altmodischen klamotten des partners usw. wenn man sich erst paar monate kennt. (und nein bei mir siehts nicht aus wie sau, halt normal, und modisch gekleidet bin ich auch

Albträume von ihm hab ich jede Nacht seit der Trennung also 5 Wochen schon.

31.08.2012 19:02 • #539

H
Ani, das mit den Albträumen...auch mein Problem, vorzugsweise wie er die Damen die ich bildlich kenne f**** (sorry).

Es ist als würde ich echt daneben stehen und es mir ansehen müssen.

Kein guter Tag heute, bin sehr traurig, er fehlt mir neben mir...verdammter *beep*...alles von uns fehlt mir.

An die Leere in meinem Bett heute nacht mag ich noch gar nicht denken.

31.08.2012 20:30 • #540

A

x 4