3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
@EinfachnurIch... Du bist nur Gast, deshalb kann ich dir hier nicht schreiben Dein Beitrag hier,es ist wirklich Haargenau meine Geschichte... Inklusive Desinteresse am schnelle S....

Sie sind krank,schwer krank und Du bist ganz sicher nicht alleine mit deiner Geschichte! Seltsam nur,es ist wirklich immer die selbe Masche, sogar die ähnliche Wortwahl...

lg

28.08.2012 09:37 • #511

M
Es ist seltsam nach hause zu kommen,immer noch... (Ich war ein paar Tage in Danemark und es war wunderschon) Die Nacht ist klar, ruhig ,und ich erinnere mich daran,was wir alles hatten.... An all die Nächte im denen wir unterwegs waren, rumalberten... Nichts, es gab wirklich nichts was auf all das hindeutete Ich komme nach Hause und alles idt noch wie vorher,wie mit ihm... Alles scheint immer noch in Ordnung zu sein und doch idt nichts mehr wie es schien
Meine Welt war vor ihm in Ordnung, mit ihm.... bis zum Erkennen! Ich sah dem Teufel ins Gesicht! Mir fehlt mein Leben, das Leben mit ihm....
.Und so sehr wunschte ich das erstemal in meinrm Leben ich konnte die Zeit zurück drehen, könnte. einfach nein sagen,und so unbelastet wie vor all dem leben. Könnt es einfach ungeschehen machen, die Jahre zurück. bekommen....
Gute Nacht

29.08.2012 00:32 • #512

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Es lebt prägend fort

29.08.2012 05:15 • #513

M
Ja...gelebt in einer Ilusion.... Es ist Wahnsinn oder, einfach nur Wahnsinn! Ich sah dem Teugrl ins Gesicht, entriss ihm die Maske. Getarnt unter einer Liebenswurdigkeit, getarnt unter einem Ich tue das alles doch nur für Dich! Selbst das er mir nicht erzählte das er mich betrog, verkaufte er mir noch als ich wollte dich nur schützen .... So, genau so würde es wohl der Teufel machen... Das ist soooo vieles was passiert ist, was man verarbeiten muss, dasan gar nicht weis wo man anfangen soll....

29.08.2012 09:41 • #514

L
....ga, genau.
Mir geht's seit gestern miserabel.
Andauernd falle ich auf ihn herein.

29.08.2012 12:35 • #515

M
Lucy.... man kann wirklich nur komplett den Kontakt zu ihnen abbrechen! Na ja, ich fragte mich gerade wie das sein kann das du weist was er tut und trotzdem noch mit ihm zu tun hast...tztz... Bis ich mich dann erinnerte wie es bei mir war.... Leuchte ich Ich kam hinter seine Affäre, hinter all die Lügen die damit zusammen hingen... Ich schrieb ihm ob er mir den schei. bitte mal erklaren könnte.. ! Es war merkwürdig, selbst da nahm ich noch Rucksicht. War er doch das arme Opfer, jammerte, er könne es mir nicht erklaren. Er würde es mir schicken, anders könne er es nicht... Es kam naturlich nie etwas an Ich wusste damals gar nichts. von narzissmus hatte ich noch nie etwas gehort... Nur ein Gefühl irgendetwas läuft hier verkehrt! Er hatte mich doch betrogen... wieso jammerte ER jetzt bitte lass mir die Mails. Bitte tu mir nicht weiter weh... Er schrieb wirklich was willst du denn jetut noch. mit nur weiter weh tun?
ICH ihm? Es war irre... Damals wusste ich noch nicht, das er eine gestorte wahrnehmung hat. Er verdrehte komplett die Tatsachen!
Er war also weg und erst war noch alles okay... Ich war raus aus seinem Einfluss!'! Und erst da, nach und nach konnte ich erkennen Erst als ich nicht mehr unter seiner manipulation stand.... ! Es dauerte ein paar Monate, dann baute ich nachts in diesen Alptraumen alles zusammen... Es war furchterlich! Aber das ging erst als ich komplett von ihm weg war... Das war es worauf ich hinnaus wollte... Wäre er noch da gewesen... ich denke ich hätte es nicht erkennen können! Zu sehr kann er Emotionen vorspielen, und zu sehr bin ich Mensch, als das ich nicht menschlich auf ihn reagiert hattet... Mensvh zeigt nur mal Reaktionen, Mitgefühl , wenn jemand heulend vor einem steht.... Und, sie verwirren ja absichtlich! Man soll ja nicht erkennen was da gespielt wird..

lg

30.08.2012 07:00 • #516

M
Das was sie selber fur sich fordern....Mitgefühl ... das stehen sie dem anderem kein Stück zu. Sie knallen eiskalt ihr system durch. ohne rucksicht auf verluste!

30.08.2012 07:04 • #517

L
Liebe Mymail, ganz genau so ist es ! Du hast so schön geschrieben Er verdrehte komplett die Tatsachen! Haargenau so ist es ! Wenn man es ihm darlegt und sogar anhand von mails wirklih sogar beweisen kann, daß er mit Vorwürfen um sich wirft, die faktisch nachweisbar von ihm 'erlogen' sind, dann kommt keine Antwort mehr.
Nur nach ein paar Tagen wieder irgend ein Gejammere.
Wenn ich Dir jetzt noch schreibe, daß er Arzt ist und schon über seine Patienten gesagt hat, daß die alle auch noch einen psychischen Schaden haben, dann kippst Du doch rückwärts um, oder ?
Und ich stehe ihm in akademischen Sternchen auf der Schulter in nichts nach.......
Nutzt alles nix. Man hat das Gefühl, man könnte die glatte Wand hochgehen ..... stimmt's ?

30.08.2012 15:18 • #518

M
Es macht mir eher Angst... Genau das was du beschreibst! Die Kranken erzählen den gesunden, sie (die gesunden) seien die eigentlichen kranken. Und das mit so einer ubdrzeugung (siehe erdbeere weiter oben) das man wirklich versucht ist ihnen zu glauben...Ihnen eigentlich wirklich ertst mal glaubt, bis man eben merkt das sie krank sind... Anderswelt eben!
Und man wird beinahe verrückt mit so einem Menschen. Nimmt man die doch Für voll, nimmt sie ernst... Glaubt ihren emotionen, stellt sich selber in frage... Muss man doch eteas getan haben, wenn der andere opfer ist... Das der andere eine verfalschte wajrnehmung hat, erkennt man viel zu spät ...

lgw

30.08.2012 21:23 • #519

H
mymail...tut mir leid, aber ich muss jetzt mal deutlich werden. Wie lange drehst Du Dich hier schon im Kreis? Drei-vier Monate...mit immer den selben Worten.

Schau endlich mal auf Dich selber. Liest sich inzwischen arg krankhaft. Sorry für die harten Worte...aber irgendwas passt nicht, mach Dir mal nen Kopf um Dich und nur um Dich.

30.08.2012 21:32 • x 1 #520

M
Total richtig von mymail, der Abgrenzungsbedarf besteht und er passt unmittelbar zur Bewahrung und Bildung der persönlichen Identität.

Da bist noch viel zu früh, herzblut12. Du hampelst dem Ex noch nach.

30.08.2012 21:51 • #521

J
Hallo, bin heute auf den Begriff Narzisst aufmerksam geworden und es trifft so gut wie alles auf meinen Ex zu, dürfte ich kurz meine Geschichte schildern, damit ihr einschätzen könnt, ob ich da richtig liege?

LG

30.08.2012 21:59 • #522

H
Meinst Du MmB? Dem lieben Herren habe ich gestern so eine Breitseite verpasst, er traute sich nicht mal mehr zu antworten.

Auch hinterfrage ich nicht mehr, sondern sehe ich. ICH dreh mich nicht mehr im Kreis, Rückschritte ja....aber nicht ewig grüßt das Murmeltier.

Sehen...verstehen...vorwärts kommen. In kleinen Schritten...diese sehe ich in diesem Fall nicht...sondern ewiges wiederkehrendes bla bla.

30.08.2012 22:01 • #523

H
Zitat von Jilly1:
Hallo, bin heute auf den Begriff Narzisst aufmerksam geworden und es trifft so gut wie alles auf meinen Ex zu, dürfte ich kurz meine Geschichte schildern, damit ihr einschätzen könnt, ob ich da richtig liege?

LG

Jilly, das ist schwierig. Wir sind keine Psychologen, wollen und können niemanden in diese Schublade stecken. Belese Dich so viel es geht (bis zum erbrechen ) und mach Dir Dein eigenes Bild. Die Verantwortung Deinen Ex in die Schublade zu packen, mag hier wohl keiner haben, da diese Krankheit eh so vielschichtig ist, dass nicht mal jeder Psychodock damit klar kommt.

30.08.2012 22:16 • #524

J
Wenn ich aber noch eine Frage stellen dürfte...denn darauf fand ich im Internet keine Antwort.

Und zwar: Wie verhält sich ein Narzisst nach der Trennung? Ich habe bereits einige Trennung von ihm hinter mir. Aber seit Anfang des Jahres gab es keine Beziehung mehr, sondern eher S. und ab und an wenn er gut drauf war Zärtlichkeiten und liebe Worte, die teilweise in der nächsten Sekunde platzten....Ich muss dazu sagen, er meldet sich nicht selbst, sondern wenn ich ihn kontaktiere, schreibt er mit mir meistens zurück, lässt sich manchmal richtig fallen, macht mir schöne Augen und dann im anderen Augenblick, ohne dass ich irgendwas komisches gesagt habe, meint er ich soll ihn in Ruhe lassen, wir sind durch...

30.08.2012 22:27 • #525

A

x 4