3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

V
Zitat von Mädel84:
.....Bloß nicht gegen ihn richten, ich könnte ihn dadurch ja ganz verlieren (hab ich aber schon).
Ich finde nicht einmal mehr, dass er gut aussieht. Alles, was mich an ihn bindet, ist dieses kranke Gefühl der Abhängigkeit.

Hallo Mädel, ja - Widerspruch mögen sie scheinbar nicht, meine Kritik war offensichtlich nach der ersten sowie zweiten Trennung zu viel! Diese verdammte Abhängigkeit ist schwer, ich weiß! Ich wollte mich damals immer lösen bzw. trennen, bezeichnete die Beziehung gegenüber einem Bekannten sogar als Hass-Liebe und nach jeder verbalen Verletzung schwor ich mir, nun ist es genug Feierabend, aber dann...naja!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Lieben Gruß

21.08.2012 17:12 • #496

C
Hej Seelchen,

Mach dir mal keine Sorgen, bei mir dauert es mitunter so lange, weil ich ihn fast wöchentlich sehe (wegen unserer Zuckermaus).

In den ersten Monaten habe ich sogar immer Pusteln im Gesicht bekommen wenn ich ihn sehen musste.
Die Monate drauf war ich jeweils ein Tag davor und danach mit heulen beschäftigt.
In dieser Zeit haben mir meine Freundinnen geholfen, denn aus der sehr starken Frau die ich mal war, war nur ein Häufchen Elend übrig.

Jetzt, meine Liebe, bin ich der wahr gewordene Phoenix aus der Asche. Und so wirst du auch werden. Werden alle, die sich die Zeit nehmen!

Wenn ich ihn jetzt sehe, muss ich eine kurze Niedergeschlagenheit in Kauf nehmen, so what, geht auch vorbei.
Verstand gegen Herz war mal, jetzt geht Verstand mit Herz Hand in Hand.

Und so große Töne spucke ich hier nur weil es so ist und jedes Tief, das immer noch ab und an vorbeischaut, auch wieder geht. Nichts bleibt wie es ist.

Geschichten über sein paradoxes Verhalten würde Bücher füllen, und ich entschuldigte ihn auch gegenüber meinem Kind, mir und anderen. Obwohl ich doch wusste da ist was faul!

Jetzt meine Lieben ist da ganz viel fassungslose Wut und unter ihr liegt meine Stärke.

Ich weiss wieder wer ich bin. Schön und stark, wie wohl der Rest der Bevölkerung auch!

21.08.2012 17:19 • #497

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
Sorry, bin aus dem IPad gefallen!

Ach Mädels, heisst doch nicht, dass es bei euch so lange geht.

Aufstehen, Krone richten und weiter des Weges!

Auch ihr könnt das, versprochen!

Grüßle

21.08.2012 17:21 • #498

M
Danke verletzte Seele - oh ja ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hin und her und hin und her, ein Taumel zwischen Freundschaft, Beziehung und Feindschaft. Gerangel um Macht.

Ich versuche mich gerade über Wasser zu halten, indem ich mein inneres Selbst schüttele, ohrfeige und anschreie:Sag mal, spinnst du?!? Warum lässt du das mit dir machen!?! Dieser Typ, ist das dein Ernst?!?!

Für den Moment hilft es.

Viele Grüße

21.08.2012 17:28 • #499

V
Zitat von chikka:
Hej Seelchen,

Mach dir mal keine Sorgen, bei mir dauert es mitunter so lange, weil ich ihn fast wöchentlich sehe (wegen unserer Zuckermaus).

In den ersten Monaten habe ich sogar immer Pusteln im Gesicht bekommen wenn ich ihn sehen musste.
Die Monate drauf war ich jeweils ein Tag davor und danach mit heulen beschäftigt.
In dieser Zeit haben mir meine Freundinnen geholfen, denn aus der sehr starken Frau die ich mal war, war nur ein Häufchen Elend übrig.

Jetzt, meine Liebe, bin ich der wahr gewordene Phoenix aus der Asche. Und so wirst du auch werden. Werden alle, die sich die Zeit nehmen!

Wenn ich ihn jetzt sehe, muss ich eine kurze Niedergeschlagenheit in Kauf nehmen, so what, geht auch vorbei.
Verstand gegen Herz war mal, jetzt geht Verstand mit Herz Hand in Hand.

Und so große Töne spucke ich hier nur weil es so ist und jedes Tief, das immer noch ab und an vorbeischaut, auch wieder geht. Nichts bleibt wie es ist.

Geschichten über sein paradoxes Verhalten würde Bücher füllen, und ich entschuldigte ihn auch gegenüber meinem Kind, mir und anderen. Obwohl ich doch wusste da ist was faul!

Jetzt meine Lieben ist da ganz viel fassungslose Wut und unter ihr liegt meine Stärke.

Ich weiss wieder wer ich bin. Schön und stark, wie wohl der Rest der Bevölkerung auch!

Hallo Chikka, DEINE Worten erfüllen mich mit so viel Kraft und solltest du NICHT RECHT behalten, dann werde ich dich persönlich aufsuchen! GRINS Es ist dennoch verrückt, möchte behaupten, dass ich noch nie so litt oder vielmehr nun das erste Mal in meinem Leben diese Phase bewusst durchlebe. Dabei waren die 1 1/2 Jahre Beziehung mehr durch Tränen und Enttäuschung, als durch Liebe geprägt!

Liebe Grüße!

21.08.2012 17:42 • #500

V
Zitat von Mädel84:
Hin und her und hin und her, ein Taumel zwischen Freundschaft, Beziehung und Feindschaft. Gerangel um Macht.

Jaaa, kenne ich!

Zitat von Mädel84:
Ich versuche mich gerade über Wasser zu halten, indem ich mein inneres Selbst schüttele, ohrfeige und anschreie:Sag mal, spinnst du?!? Warum lässt du das mit dir machen!?! Dieser Typ, ist das dein Ernst?!?!

GENAU, warum lässt oder ließ man derart mit sich umgehen? Gute Frage Mädel!

LG

21.08.2012 17:44 • #501

H
Hallo ihr Lieben,

wie es geht, verletzteSeele....nicht so berauschend.

Nachdem ich gestern, spät Abends noch ein klein wenig stolz auf mich war, in der Schreiberei mit ihm fast immer bei mir selbst, meiner Verletzung, meiner Meinung geblieben bin...ist das Gefühl heute verpufft.

Heute sind da Entäuschung, Trauer, Wut darauf dass immer noch alle Fragen offen sind, seinerseits keine Erkenntnis und keine Entschuldigung, keine Einsicht das eine Trennung (nicht im Guten, sondern wie immer eiskalt) bedeutet....man geht getrennte Wege.

Der Versuch von ihm, mich trotzdem zu halten und die Traurigkeit darüber, dass er nicht mal ahnt, geschweige denn fühlen kann, was er in den 14 Monaten getan hat. Unterschwellig immer dieses DU willst mich ja ganz verlassen, ich will aber das Du bleibst...

Sehnsucht kommt dazu....Ganz fetter Frust das nichts wirklich ankommt, kein wirklicher Empfänger da ist. Jede Aussage, die Emotionen betraf, wurd einfach überlesen, keine Reaktion

Er tut mir leid (ganz falsch, ich weiß)...wenn es jemandem schlecht geht, den ich mag, möchte ich ihm helfen und trösten. Er sieht es nicht mal, da 0 Einfühlungsvermögen.

21.08.2012 19:21 • #502

H
Für ihn scheit das alles ganz selbstverständlich und normal zu sein.

21.08.2012 19:28 • #503

H
Hier ein Link, über die Suche nach DIESER Liebe und das nicht loslassen können. Ich hoffe das geht.

....auf youtube ansehen klicken, dann funzt es.

Geht ja doch, auch so.

21.08.2012 20:40 • #504

M
Hallo Herzblut,

das Lied ist zweifelsohne passend.
Diese Maenner haben wirklich keine Ahnung, was Liebeskummer oder zumindest Entzugserscheinungen sind, will man es ihnen erklären, kann man es genauso gut der Wand erzählen.
Einen selber zerreisst es fast und sie glotzen einen nur grinsend an...

21.08.2012 21:32 • #505

B
Jaaaa sie GRINSEN...das hat meiner auch getan...vielleicht aus Verlegenheit...ich weis es nicht.
Aber er konnte garnicht verstehen was das eigetnlich bedeutet, wie es mich innerlich zerriss, als er Abends sagte, dass er nochmal eben zu IHR fährt...kein Anstand, kein Respekt und vor allem keine Empathie weil sie nur sich im Kopf haben.
Und das nach 3 1/2 Jahren fast streitfreier, grenzenloser Beziehung...jemand einfach so fallen lassen ohne Feingefühl, denn man könnte ja meinen, dass ihm vielleicht noch freundschaftlich was dran gelegen hätte....aber wofür? Sie brauchen keine Freunde, nur sich und das neue Mäuschen das ihn vergöttert und Komplimente ohne Ende macht!

22.08.2012 22:22 • #506

H
Oh ja, liebes Blümchen, dieses dreckige...was hast Du nur? kenne ich.

Wir trennten uns am 15.07. spät abends (er sich keiner Schuld bewusst.....), nicht ohne das er es schaffte, bevor ich das (es ist vorbei, aber ohne Begründung) von ihm offiziell (per mail ) erfahren hab, am 15.07. spät morgens auf die Facebookseite eines Freundes zu posten, er habe die letzten 24 Stunden im Bett verbracht und das nicht alleine....(nicht mit mir, denn ich war ja im Spreewald)

Dieser Unmensch rieb mir das, für mich einsehbar ohne Gewissen unter die Nase, versehen mit Grinsesmilie. Ich fasse das bis heute nicht.

22.08.2012 23:09 • #507

M
glaubt mir, es gibt auch andere männer ...

23.08.2012 02:29 • #508

B
Was FB etc. angeht höre und sehe ich so gut wie ncihts von ihm...er hat sich mit ihr völlig zurück gezogen...verbringt nur noch die Zeit mit ihr...aber es beruhigt mich, er macht wieder den gleichen Fehler...saugt sie genauso mit Liebe aus wie mich vorher... lebt alle Höhepunkte am Anfang...und dadurch, dass er sich komplett anpasst an ihre ruhige zurückgezogene Welt ohne Freunde, wird die ganze Sache mit Sicherheit schneller langweilig als bei uns vorher. Ich mache mir da jetzt keine Hoffnungen dass er mich zurück will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht lange ddurchhalten wird und irgendwann wieder der alte wird und ihr fremdgeht oder was auch immer...im Augenblick ist ja alles zum Vorteil, sie kommt an die günstigen Reisen im REisebüro, er ist nicht alleine, hat seine vier Wände und kann sie jederzeit zu sich bestellen...

Ich freu mich auf den Tag X

27.08.2012 13:00 • #509

M
3 Monat! Bis er betrugt etwa.. so lange halten sie es durch. dann kommt wieder die innere leere die sie kompensieren müssen....

blumenmary... es wird sich nie etwa ändern, es ist immer das selbe System - und täglich grüßt das murmelte -

27.08.2012 21:06 • #510

A

x 4