verletzte Seele
- 89106
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:.....Bloß nicht gegen ihn richten, ich könnte ihn dadurch ja ganz verlieren (hab ich aber schon).
Ich finde nicht einmal mehr, dass er gut aussieht. Alles, was mich an ihn bindet, ist dieses kranke Gefühl der Abhängigkeit.
chikka
chikka
Mädel84
verletzte Seele
Zitat von chikka:Hej Seelchen,
Mach dir mal keine Sorgen, bei mir dauert es mitunter so lange, weil ich ihn fast wöchentlich sehe (wegen unserer Zuckermaus).
In den ersten Monaten habe ich sogar immer Pusteln im Gesicht bekommen wenn ich ihn sehen musste.
Die Monate drauf war ich jeweils ein Tag davor und danach mit heulen beschäftigt.
In dieser Zeit haben mir meine Freundinnen geholfen, denn aus der sehr starken Frau die ich mal war, war nur ein Häufchen Elend übrig.
Jetzt, meine Liebe, bin ich der wahr gewordene Phoenix aus der Asche. Und so wirst du auch werden. Werden alle, die sich die Zeit nehmen!
Wenn ich ihn jetzt sehe, muss ich eine kurze Niedergeschlagenheit in Kauf nehmen, so what, geht auch vorbei.
Verstand gegen Herz war mal, jetzt geht Verstand mit Herz Hand in Hand.
Und so große Töne spucke ich hier nur weil es so ist und jedes Tief, das immer noch ab und an vorbeischaut, auch wieder geht. Nichts bleibt wie es ist.
Geschichten über sein paradoxes Verhalten würde Bücher füllen, und ich entschuldigte ihn auch gegenüber meinem Kind, mir und anderen. Obwohl ich doch wusste da ist was faul!
Jetzt meine Lieben ist da ganz viel fassungslose Wut und unter ihr liegt meine Stärke.
Ich weiss wieder wer ich bin. Schön und stark, wie wohl der Rest der Bevölkerung auch!
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:Hin und her und hin und her, ein Taumel zwischen Freundschaft, Beziehung und Feindschaft. Gerangel um Macht.
Zitat von Mädel84:Ich versuche mich gerade über Wasser zu halten, indem ich mein inneres Selbst schüttele, ohrfeige und anschreie:Sag mal, spinnst du?!? Warum lässt du das mit dir machen!?! Dieser Typ, ist das dein Ernst?!?!
herzblut12
herzblut12
herzblut12
Mädel84
Blumenmary
herzblut12
Mittellinie
Blumenmary
mymail