Mädel84
- 89099
Mädel84
mymail
Mädel84
mymail
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:Gibt es jemanden unter euch, der mir sagen kann, ob die Zeit hier tatsächlich die Wunden heilt? Ich zweifle gerade daran, obwohl die Trennung nicht lang zurück liegt.
Zitat von Mädel84:Der Text ist länger geworden als geplant, sorry.
Viele Grüße an euch alle.
Mädel84
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:Danke, verletzte Seele, für deinen Zuspruch.
Zitat von Mädel84:Meine Angst ist die, dass ich immer von diesem Menschen besessen sein werde und alle anderen Männer mit ihm vergleiche. Das Ding ist, dass ich ihn tatsächlich selbst stark idealisiert habe und er für mich neue Maßstäbe gesetzt hat. Er hat mich einfach umgehauen. Womöglich bin ich der klassische Komplementärnarzisst.
Das Kranke an meiner Situation ist, dass ich alles durchschaue, mich aber gleichzeitig bei Überlegungen erwische, wie ich ihn mit diesem Wissen manipulieren kann, damit er zurückkommt und mich weiter benutzt. Ich habe Angst, dass ich ihm für seine Machtspielchen nicht mehr reizvoll genug erscheine. Ich mache mir Vorwürfe, weil mein Widerstand zu stark war, so dass er in seiner Störung gar nicht anders konnte, als mich fallenzulassen. Ich glaube, ich habe eine neue Dimension der eigenen Gestörtheit erreicht.
Kennt ihr solches Gedankengut auch?
Zitat von Mädel84:Ich muss wohl einfach abwarten und versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Ob das klappt, weiß ich nicht. Ich wünsche uns allen und besonders dir, verletzte Seele, weiterhin Tonnen von Kraft und Selbstachtung.
Mädel84
Blumenmary
Mädel84
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:Ja Dr. Jekyll und Mr. Hyde - die können sich von einer Sekunde auf die Nächste auswechseln. Das mit Ja und Amen kenne ich nicht, von rechtmachen wollen konnte da nur auf meiner Seite die Rede sein...
Mädel84
verletzte Seele
Zitat von Mädel84:Erst seit ein paar Tagen, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Ich bin sehr abhängig und das Ende kam für mich völlig unvorbereitet, wie immer. Insofern war ich wohl doch naiv oder habe verdrängt, wie schnell das gehen kann.
BLÖDSINN, du bist keineswegs naiv und das weißt du auch selbst! WER ist darauf schon vorbereitet? KORREKT: NIEMAND
Das muss schon hart sein, zu wissen, dass er eine Neue hat - mit dem Gedanken könnte ich mich im Moment gar nicht anfreunden.
Aber die Neue deines Ex ist bestimmt zu bemitleiden - siehst du das so und hilft dir dieser Gedanke?
verletzte Seele
herzblut12
Zitat von Mädel84:Ja Dr. Jekyll und Mr. Hyde - die können sich von einer Sekunde auf die Nächste auswechseln. Das mit Ja und Amen kenne ich nicht, von rechtmachen wollen konnte da nur auf meiner Seite die Rede sein...