3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Hallo ihr lieben, nachdem ich ihm ja gestern gemailt habe so quasi von verzieh dich zu der Tusse, mit der du mich vor 4 Wochen betrogen hast...bis.....vergiss was ich alles geschrieben hab.

Er hat drauf geantwortet, nur ging/geht es mir heute so schlecht, weil mich der erneute Kontakt so aufgewühlt hat...kein Schlaf, Herzrasen den ganzen Tag, gerade einen Heulkrampf vom feinsten , Essen...vergiss es.

Bin emotional völlig instabil...Mail öffnen oder nicht? Ich hasse mich grad so sehr selber, dass ich ihn endlich los haben will, aber auch den Menschen bei mir haben will, den ich liebe.

Macht mich fertig...das das Herz (oder die Seele, wohl eher) so gegen den Kopf arbeitet...

14.08.2012 21:27 • #436

M
Erst von mymail die Antworten geben lassen. Dann kannst dich kringelig lachen.
Immer der gleiche Film.

14.08.2012 21:34 • #437

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

H
Wie weit am Boden, muss man noch liegen?

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Friedrich Nietzsche

MannmitBekannter, ich weiß, Du meinst es nur gut. Ich würde mich gerne stationär aufnehmen lassen, weil nicht wirklich mehr irgendwas geht, nur bin ich dann meinen Job los und das Loch, in das man dann noch ohne Job fällt, ertrage ich nicht auch noch.

Wenn Dich der immer gleiche Film langweilt, schalt einfach um. Brauch ich grad nicht solche Komentare.

14.08.2012 21:34 • #438

M
Zitat von herzblut12:
.

Bin emotional völlig instabil...Mail öffnen oder nicht?
.

Weiter manipulieren lassen oder da raus kommen?

Solange er da ist,manipuliert, verwirrt er dich weiter... Absichtlich Herzblut!

Gegessen oder! Du hast es ihm geschrieben, er weiß bescheid! Es ist eine klare Ansage, wenn ich auch finde, das sie etwas förmlicher hätte sein können. Es kann immer gut sein Herzblut, das du das irgendwann vor Gericht noch brauchen wirst... bei mir gab es auch krieg, und ich war dankbar, das ich irgendwann alles sammelte... wobei klar, ich leider immer diejenige war die Emotionen zeigte und er ziemlich normal wirkte... Wenn du jetzt wirklich raus willst, dann bleibe förmlich, sachlich. Ohne Emotionen, wie er auch...

Das war´s jetzt erst mal! Warum eile? Er ist auch nächste Woche noch da! Nen tipp den mir mal ne Psychologin gab! Kam für mich leider zu spät...

Was ich aber eigentlich wollte. Mal an die von den weiblichen Narzissten... ich frage mich schon die ganze zeit, warum musste ich das alles nur erkennen wäre es nicht besser gewesen, ich hätte mich getrennt mit dem Gefühl ich hatte einen tollen msnn an meiner seite?

erkennt man es immer, sobald der narzisst weg ist? man dem einfluss, der manipulaton entkommen ist, oder gibt es wirklich Opfer, die danach großartig weiter leben?

ich merke übrigens, das, obwohl es schon so lange her ist, das das alles immer noch verdammt tief sitzt .(

es geht so im Alltag eigentlich, aber das schreiben hier zeigt mir, das es doch immer noch da ist

Ätzend echt... Kann man eine seelische Vergewaltigung irgendwann vergessen...

14.08.2012 21:55 • #439

V
Zitat von herzblut12:
Wie weit am Boden, muss man noch liegen?

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Friedrich Nietzsche

MannmitBekannter, ich weiß, Du meinst es nur gut. Ich würde mich gerne stationär aufnehmen lassen, weil nicht wirklich mehr irgendwas geht, nur bin ich dann meinen Job los und das Loch, in das man dann noch ohne Job fällt, ertrage ich nicht auch noch.

Wenn Dich der immer gleiche Film langweilt, schalt einfach um. Brauch ich grad nicht solche Komentare.

Lass es raus, keine Scheu... dein Verhalten ist aufgrund der erneuten Kommunikation völlig normal und auch absolut nachvollziehbar!

Die Angst bezüglich deines Jobs kann ich verstehen, ABER sollte es nicht besser werden, DANN halte ich einen Klinikaufenthalt für sinnvoll bzw. absolut notwendig! Bedenke, WAS nützt dir ein Job, wenn du gesundheitlich auf dem Zahnfleisch läufst! Du weißt, wie ich das meine ...

14.08.2012 21:57 • x 1 #440

M
Ich weiß nicht Herzblut... geh in die Klinik! Ich tat es damals nicht, war zu stolz, kämpfte zu sehr.. Ich denke heute, hätte ich es mal damals getan, dann wäre das heute alles schon gegessen...

Auf der anderen seite aber, kenne ich auch ne menge leute, die nach einem Narzissten bis heute noch nicht wieder Arbeitsfähig sind, Frührente oder wie das heißt beantragt haben...

Ich glaube, ein kur in der art wäre ganz gut, aber auch da habe ich angst, auf wirklich kranke zu treffen! muss man sich mal vorstellen. ich treffe da auf einen meiner Peiniger... Vergewaltiger und Opfer werden in der gleichen Einrichtung therapiert... Wei abartig ist das denn bitte!

nein, als doch erst Psychologin zu stabilisieren! und, ganz wichtig, auch auf sie hören

14.08.2012 22:03 • #441

M
Herz... ich machte es so, ich lies Freunde erst die Maisl lesen fällt mir gerade ein...Sie lasen es mir nicht vor, gaben mir nur den Inhalt wieder! War ganz gut

lg

14.08.2012 22:06 • #442

M
herzblut12, bevor das weiter in den falschen Hals bekommst.

Öffne einfach nichts, absolut nichts.

Er wird die ihm förderlichen Knöpfe in der Mail gefunden haben. Dich ziehts runter. Das brauchst nicht.

Die Funktionalität von N. ist gewaltig. Deine innersten Wünsche wird er wecken, jeden Hilfswilligenansatz ausbeuten, Schuld bist auch.

Deine Wünsche werden sich durch ihn nicht erfüllen. Komm von ihm weg, nimm den Job als stimmig zu einem Lebensentwurf und Du bist mit der Jobwertschätzung gut sortiert. Bau das was passt aus, such positive Beschäftigung in Job und anderen Feldern. Geh raus, bleib sonst hier.

14.08.2012 22:23 • #443

H
Danke Euch, noch ist sie zu....bleibt auch zu. Lesen wird sie eine Freundin, kennt die Story und mich und wird das Ding löschen, wenn da verletzendes drinn steht.

Dank Eurem Zuspruch, fühle ich mich glatt ein wenig besser, denn das Problem ist, sie wissen das man noch schwach ist....ABER sie wissen nicht unbedingt...das es tolle Leute gibt, die einen unterstützen.

Dankeschön

14.08.2012 22:33 • #444

V
Zitat von herzblut12:
Danke Euch, noch ist sie zu....bleibt auch zu. Lesen wird sie eine Freundin, kennt die Story und mich und wird das Ding löschen, wenn da verletzendes drinn steht.

Dank Eurem Zuspruch, fühle ich mich glatt ein wenig besser, denn das Problem ist, sie wissen das man noch schwach ist....ABER sie wissen nicht unbedingt...das es tolle Leute gibt, die einen unterstützen.

Dankeschön

SEHR gut und ich texte dich so lange via PN zu ...bis diese verdammte Mail gelöscht ist!

14.08.2012 22:36 • #445

M
Zitat von MannmitBekannter:

Er wird die ihm förderlichen Knöpfe in der Mail gefunden haben. Dich ziehts runter. Das brauchst nicht.

Die Funktionalität von N. ist gewaltig. Deine innersten Wünsche wird er wecken, jeden Hilfswilligenansatz ausbeuten, Schuld bist auch.

Deine Wünsche werden sich durch ihn nicht erfüllen. Komm von ihm weg, nimm den Job als stimmig zu einem Lebensentwurf und Du bist mit der Jobwertschätzung gut sortiert. Bau das was passt aus, such positive Beschäftigung in Job und anderen Feldern. Geh raus, bleib sonst hier.

Guten Morgen

genau das dachte ich auch Mannmitbekannter. In den falschen Hals bekommen? Ich deutete es auch anders, war mir aber nicht sicher, weil ich denke, ihr kennt euch schon länger, besser vielleicht...

Ich kenne das von mir aber auch! Ich war irgendwann so verunsichert, alle glaubten ihm (dachte ich ja wenigstens), das ich vieles echt falsch deutet. Nichts hinter seinen aussagen war ja eindeutig!

Ich kann mich noch gut erinnern, das die Psychologin bei der ich damals zum stabilisieren war (man, ich hätte mir auch nie träumen lassen, das ich mal zur Psychologin gehen würde ...lach... eigentlich komm ich mit mir nämlich echt gut klar ) das diese sagte, Reden sie nie wieder ein Wort mit ihm! Ich wusste damals noch nicht was er ist. Versuchte das nur alles zu klären (er lies mich ja so stehen ohne Antworten). Ihr erzählte ihr nur, zeigte ihr die Mails, die Paar die ich noch hatte - oh ja, sie wird sofort gewusst haben was er ist, mit was sie es zu tun hatte - ! Sie war es die sagte, er ist Krank! Wirklich krank! ich verstand Krank damals nicht! wie wirklich krank? Was meinte sie?

Na ja, aber ich war so verdreht, so destabilisiert worden von ihm, das ich sie auch noch angriff und sagte, denken sie nun auch noch, ich will ihm was böses? Ich habe dem nie etwas getan...

Tja, da war es dann wohl an ihr, mich Ratlos anzugucken Aber ich dachte das damals wirklich. Er war doch der Arme, der so fürchterlich litt. auch bei seinen Freunden... und ich stand mit dem Rücken an der Wand...

Das es seine eigene verschrobene Wahrnehmung ist, darauf bin ich erst einmal gar nicht gekommen, so weise und ruhig, so seriös wie der Wirkte...

15.08.2012 06:39 • #446

M
Zitat von MannmitBekannter:

Und auch das stimmt! Sie sind von klein auf drauf gedrill die Emotionen ihrer Mütter (Väter) zu erspüren! Es ist wie ich schon mal schrieb, was mir ein weiblicher Typus Narzisst mal sagte: Jedes Wort von mir hat eine Bedeutung! Und wenn ich nur sage, die Nacht ist schön...können sie daraus lesen, es deuten! Eben, weil sie es nur so gelernt haben. Nur wenn sie Mamis Wünsche erahnen konnten, wurden sie gesehen, geliebt!

Sie wirken auf uns sehr clever ja, aber das sind sie nicht. Sie sind nur völlig zerstört Nur drauf gedrillt.. Wir könnten das auch alle, so lesen in einem, wenn wir solche Eltern gehabt hätten.. Daran ist nichts cleveres!

Und ehrlich... mein Narzisst ist ein Alki... Ich meine, er säuft! Ahnte es ja die ganze Zeit schon, aber erst seit ein paar Tagen habe ich es nun wirklich bestätigt, die Gewissheit!

Ich war mit ne´m Alki zusammen Das muss man erst mal verarbeiten... Ehrlich? Mir nen Alki anzudrehen, ist geradezu lächerlich Das passt nun wirklich überhaupt nicht, null!

Denkt der Typ denn eigentlich auch mal nach? Er greift immer wieder mit seinen Frauen nach den Sternen, und fällt jedes mal wieder ganz tief, weil Frau ihn natürlich irgendwann erkennt...tztz... irrsinnig, unnütz.

Aber es stimmt was MannmitBekannter schreibt... Jede Mail ist eine weitere Manipualtion! sie wissen wirklich ganz genau welche Knöpfe sie drücken müssen, habe es so von Kindheit an gelernt. nichts anderes ist es....

Ich staune grade, wie clever ich war.. Ich wusste nicht was er ist, kein Stück. Aber, seine Maisl taten mir irgendwann nicht mehr gut. Instinktiv tat ich das einzig Richtige! Ich setzte mich diesem emotional manipulierenden Gesülze nicht mehr aus, sondern entkam dem, indem ich Freunde bat, mir einfach sinngemäß wieder zu geben was er denn wollte...

Wisst ihr, das ist das einzige was ich in meinem Leben wirklich bereue. Diese ganze Geschichte mit ihm.. Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen, die Jahre wieder haben, einfach wieder so unbelastet und fröhlich sein wie früher, wie vor all dem...

Es ist wirklich wie bei einem Schizophrenen, da hat mein Doc echt recht Wir nehmen einen irren, einen Verrückten für voll und das ist das Problem!
Es ist wirklich so! Der verrückte hat nur so viel Macht, wie wir ihm geben... Erkennt man ihn, stellt sich über ihn und seine Krankheit, sieht ihn als völlig geisteskranken, dann ist seine macht gebrochen...

Im Moment nimmt Herzblut gerade einen Schizophrenen für voll, nimmt ihn ernst... Glaubt ihm, wie man einem Schizophrenen auch erst mal glauben würde, das überall weiße Mäuse aus den Steckdosen kriechen... Auch da würde man sagten, no, der spinnt! Aber auch der wäre so überzeugend, weil er es ja wirklich glaubt, das man selber verunsichert wäre... Kann das sein? Er ist ja so überzeugend... Man würde wahrscheinlich wieder besseren wisses nachschauen So ist das auch mit den Narzissten, so und nicht anders...

sagte ich schon, das man sie einsperren sollte? das sie schwers krank sind und eine Gefahr für alle anderen? was ist los in diesem land?

Lg

15.08.2012 07:19 • #447

V
@Herzblut: Wie geht es dir und gibt es was NEUES?

15.08.2012 19:32 • #448

H
Jetzt, dumpf im Kopf irgend wie. Keine Panik, keine Trauer, ...Leere.

Seine Antwort (auf Emails), wie sollte es auch anders sein, nachdem ich von enormer Wut bis...verdammte schei., du fehlst mir, aber geh...alles aufgetischt haben, war (so kenne ich ihn) klar durchdacht.

Du hattest ja scheinbar eine schlechte Nacht, ich wünsch Dir einen besseren Morgen

Jaaa, Du Mann mit kranken Hirn, ich habe seit dem 15.07. jede Nacht, eine beschissene Nacht, nur schreib ich Dir das nicht jedes mal. Depp...

Kein Wort...keine Antwort auf meine Fragen, Vorwürfe und den ganzen Kram...ist mir ebend auch egal, hab mit nichts anderem gerechnet. ...Immer schön oberflächlich bleiben.

Hab nicht geantwortet, war mir echt zu blöd.

15.08.2012 21:42 • x 1 #449

M
diese dumpheit im kopf, kennt ihr sie alle?

16.08.2012 00:05 • #450

A

x 4