herzblut12
- 248
- 38
herzblut12
MannmitBekannte.
herzblut12
mymail
Zitat von herzblut12:.
Bin emotional völlig instabil...Mail öffnen oder nicht?
.
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Wie weit am Boden, muss man noch liegen?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Friedrich Nietzsche
MannmitBekannter, ich weiß, Du meinst es nur gut. Ich würde mich gerne stationär aufnehmen lassen, weil nicht wirklich mehr irgendwas geht, nur bin ich dann meinen Job los und das Loch, in das man dann noch ohne Job fällt, ertrage ich nicht auch noch.
Wenn Dich der immer gleiche Film langweilt, schalt einfach um. Brauch ich grad nicht solche Komentare.
mymail
mymail
MannmitBekannte.
herzblut12
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Danke Euch, noch ist sie zu....bleibt auch zu. Lesen wird sie eine Freundin, kennt die Story und mich und wird das Ding löschen, wenn da verletzendes drinn steht.
Dank Eurem Zuspruch, fühle ich mich glatt ein wenig besser, denn das Problem ist, sie wissen das man noch schwach ist....ABER sie wissen nicht unbedingt...das es tolle Leute gibt, die einen unterstützen.
Dankeschön
mymail
Zitat von MannmitBekannter:herzblut12, bevor das weiter in den falschen Hals bekommst.
Öffne einfach nichts, absolut nichts.
Er wird die ihm förderlichen Knöpfe in der Mail gefunden haben. Dich ziehts runter. Das brauchst nicht.
Die Funktionalität von N. ist gewaltig. Deine innersten Wünsche wird er wecken, jeden Hilfswilligenansatz ausbeuten, Schuld bist auch.
Deine Wünsche werden sich durch ihn nicht erfüllen. Komm von ihm weg, nimm den Job als stimmig zu einem Lebensentwurf und Du bist mit der Jobwertschätzung gut sortiert. Bau das was passt aus, such positive Beschäftigung in Job und anderen Feldern. Geh raus, bleib sonst hier.
mymail
Zitat von MannmitBekannter:herzblut12, bevor das weiter in den falschen Hals bekommst.
Öffne einfach nichts, absolut nichts.
Er wird die ihm förderlichen Knöpfe in der Mail gefunden haben. Dich ziehts runter. Das brauchst nicht.
Die Funktionalität von N. ist gewaltig. Deine innersten Wünsche wird er wecken, jeden Hilfswilligenansatz ausbeuten, Schuld bist auch.
Deine Wünsche werden sich durch ihn nicht erfüllen. Komm von ihm weg, nimm den Job als stimmig zu einem Lebensentwurf und Du bist mit der Jobwertschätzung gut sortiert. Bau das was passt aus, such positive Beschäftigung in Job und anderen Feldern. Geh raus, bleib sonst hier.
verletzte Seele
herzblut12
mymail