3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Hallo Lucy, sie tun einem nur teilbewusst weh...erzähl uns ein wenig von Dir und Deiner Liebe...gemeinsam finden wir irgegendwie, irgendwann...auch wenns länger dauert, schon den Weg in die Freiheit.

Bin ja auch Rückfällig geworden (so viel zur KS ), von klaren Worten bis dann jetzt ebend zu wirren....passiert halt.

14.08.2012 00:12 • x 1 #421

L
Oh je, ja, aber derezit wüßte ich gar nicht, wie ich anfangen soll....... ein einziges Hick-Hack. Am Anfang der Himmel absolut voller Geigen.... ich kenne ihn von früher.....er war mein erster Freund.....wir waren damals 7 Jahre zusammen..... habe immer gehofft, wir würden heiraten....... schon damals hat er mich so gelähmt mit Bemerkungen, die ich noch in der Erinnerung habe........ und dann hat er mir irgendwann vorgeworfen, ich würde wohl mit einem andern schlafen und ist einfach abgezogen. Ich hatte ihn ziehen lassen, weil ich vollkommen gedemütigt und fassungslos war.
Vor 3 Jahren hat er mich in einem sozialen Netzwerk angeschrieben. Dann ein paar Monate später wieder, dann habe ich an seinem Geburtstag geantwortet.
Dann hatten wir die schönste (na ja, jedenfalls ich) Zeit unseres Lebens.
Bis etwa vor 11 Monaten.
Aus ganz heiterem Himmel von einem auf den anderen Tag... wenn ich eine Bitte äußere, wie bitte können wir heute dann und dann skypen, bekomme ich die Antwort: Ich lasse mich nicht erpressen.
Und etliche andere absolut unpassende Antworten zu was auch immer.... und dann fast täglich irgend ein Verweis darauf, daß ich daran schuld bin, daß wir nicht verheiratet sind, denn ich hätte ihn mit einer Lüge aus seinem Leben gekickt. Seit vielen vielen Wochen telefonieren wir nicht mehr, sehen uns nicht mehr, aber wenn ich nicht mehr maile, bekomme ich Vorwürfe. Wenn ich dann bitte, ihn sprechen oder treffen zu können.....dann wieder diese Erpressungs-Antwort....ich komme nicht mehr an ihn ran.......parallel dazu aber im Wechsel bösartige und liebe mails. Heute war's ganz ganz schlimm. Bin total zittrig.
Ich weiß, das war ein zusammengefaseltes Durcheinander. Ich probier's ein andermal ausführlicher. Es ist halb 2 nachts, aber ich stehe total neben mir.

14.08.2012 00:31 • #422

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

V
Zitat von herzblut12:
Solange wie Du aus ihm nicht den verwöhnten Muttersohnnarzissten machst...wie es mein Ex ist, ist ja alles gut.

NEE, ganz sicher nicht!

Übrigens, auch ich habe bei meinem Ex nie die Familie kennen gelernt, erfuhr nur wenig über seine Vergangenheit bzw. meist dann nur bruchstückhaft und das auch erst nach mehrf. Nachfragen! Gezielte Fragen in diese Richtung, wich er dann meist aus oder wurde schnell wütend. Außerdem hat mich bei meinem N. die Tatsache gestört, dass er sich häufig wie ein Kind benahm, neben seiner extremen Redseligkeit (natürlich über sich selbst und seinem Job), besaß er übertrieben gute Laune, alberte rum u. wir führten kaum ernsthafte Gespräche - diese bezeichnete er nur als nervend. Es sei denn, er konnte über einen seiner Kollegen meckern und das fand häufig zur Begrüßung statt - anstatt mich richtig liebevoll in die Arme zu nehmen und ein paar liebenswerte Worte zu äußern - neee....stell dir mal vor, der..und der...und ich sage dir, dem hab ich es aber gegeben...so ein Idiot...usw...bla, bla

Ferner litt ich auch sehr unter der...naja..begrenzten S..u.a.l.i.t.ä.t, überhaupt war der Körperkontakt, wie ich das beispilesweise von früheren Beziehungen kenne, völlig anderes, so wenig und so kühl. WAR DAS bei dir auch so? Bezüglich dessen kritisierte ich ihn bzw. hinterfragte...OOOH, daaaas gefiel ihm garnichtFolge noch weniger! Außerdem sagte er mal zu mir: ich finde es gut, dass man bei dir nicht ständig diese drei Worte sagen muss. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, aber später (nach der ersten Trennung) hörte ich diesen Satz ohnehin nie mehr von ihm und als ich dann mal nachfragte (schriftlich), wich er aus, eierte nur rum...wurde wütend. Ein Standardsatz war häufig, deine Gefühlsduselei geht mir dermaßen auf die Nerven! Er verdrehte auch Tatsachen extrem, IMMER war ich die Schuldige. So war er zwar kaum eifersüchtig, ABER wenn, dann wurde er richtig fies! So war ich beispielsweise nach einem Streit mit einer Freundin im Kino, boh, ich musste ihm ein Foto von der Eintrittskarte senden, er prüfte genau, rief dort an, angeblich wäre der Film bereits zu Ende...ich versuchte ihn anrzufufen, er ging dann nicht ans Handy und bockte, dabei habe ich NICHTS getan und war absolut ehrlich!

Schade, muss zur Arbeit, ich könnte noch stundenlang weiter...

14.08.2012 05:41 • #423

M
Zitat von verletzte Seele:
@Herzblut12: gute Reaktion deinerseits! Ich wüsste nichtmal heute... und meine Trennung liegt weiter zürück, wie ich reagieren würde...

Es ist erschreckend für mich im Nachhinein zu erkennen, was man/ ich selbst alles zuließ! Nur weshalb lässt sich der ERKENNTNIS-Schalter nicht im Kopf betätigen, der diese Erfahrungen, Verletzungen, insbesondere diesen Mann vergessen lässt? Weshalb trauert man so einem Menschen noch indirekt (Herz) nach...und genau das ärgert mich selbst so maßlos...verdammt!

Lieben Gruß!

@Verletzteseele.... das war das was man mir immer wieder im narzissmus net sagte Warum hast du das denn mit gemacht! Ich fragte mich immer, was meinen die denn mensch. Spinnen die? Ich wusste doch von gar nichts...

Der männliche Typus narzisst ist anders als der weibliche Typus, oder? Der weibliche Typus tarnt es, sein entziehen, immer mit der Mitleidsmasche wie ich heute weiß. nur wusste ich es damals nicht...

Ein Beispiel: Ganz am Anfang. er jobbte da in dieser kneipe. Toll fand ich es nicht, aber gut...Es waren freunde von ihm, die Hilfe brauchten. Ich holte ihn Abends dort mal spontan ab. wollte ihn überraschen, wollte ihm etwas wieder geben dem was er mir gab, er überraschte mich ja auch sooo oft
Ich holte ihn ab und alles war ganz normal... Der nächste Tag auch!
Am übernächsten schickte er mir mit einem mal eine sms, es gehe ihm nicht gut. Er brauche Ruhe, er fühle sich so ausgepowert oder so... ich dachte nur, der spinnt doch, wunderte mich. Aber, ich hatte zu der Zeit auch ne schwierige Lage zu hause, der lütte drehte damals ganz schön am Rad, und es schaffte uns alle... es war eh bewundernswert, das er da so mit ging, das alles so durch hielt (klar, wenn jemand keine Gefühle hat, berührt es ihn ja auch nicht, aber das wusste ich da ja noch nicht). Ich verstand nur nicht, warum er keinen Halt bei mir suchte, warum wir das nicht zusammen klärten Aber gut, es war so, und er wollte es so! es war ja auch bei mir so, das ich ab und zu mal Abstand zu der Welt suchte, mich dann allerdings doch oft in seinen armen verkroch...

ich lies ihm die zeit klar, und er kam irgendwann wieder...

Heute kenne ich das muster, aber eben erst, weil es sich wiederholte... Erst als ich hinter eine seiner Affären kam, konnte ich alles erkennen, kannte den Grund

Ich kam ihm zu dicht! Ich drang in sein revier ein, in seine kneipe. da wo er soff, wo er mich betrog, wo er hinter meinem rücken feiern ging... Das alles sollte ich natürlich nicht wissen, also, spielte er sich krank, leidend, und ich nahm Rücksicht...

Vorwürfe kann ich mir heute keine machen... Wer ahnt den bitte auch, das jemand sich krank spielt nur damit ich aus der Kneipe fern bleibe? das ist perv., so etwas tut kein mensch!

Es war immer so! immer wenn ich ihm zu dicht kam, sein doppelleben aufzufliegen drohte, entzog er sich. immer sehr geschickt über die Mitleidsmasche...

Ist der männliche Narzisst da auch so, oder macht er es anders? Direkter, gerader, männlicher.. ?

Der weibliche narzisst ist immer das arme Opfer! egal wie, er dreht es sich einfach so hin... selbst als er mich betrog hatte ich noch schuld, ich kümmerte mich ja zu wenig um ihn...
Und als die sache mit, dem Danke das du mich benutzt hast (nach dem s... war), da war es auch so. Er war schlecht, empfand es so, es gibt ja kaum noten dafür... aber natürlich war nicht ER schlecht, sondern ich hätte ja merken müssen, das er nicht wollte. damit war ich natürlich wieder schlecht und er das arme Opfer...
Ehrlich, der ist immer noch 2 köpfe größer als ich, wiegt immer noch das doppelte. Der typ ist ein schrank im vergleich zu mir, und es war verdammt widerlich diese aussage von ihm zu hören, aber das ist das muster! egal wie, der weibliche Narzisst jammert immer und ist das arme Opfer..

lg

14.08.2012 08:08 • #424

V
Zitat von mymail:
@Verletzteseele.... das war das was man mir immer wieder im narzissmus net sagte Warum hast du das denn mit gemacht! Ich fragte mich immer, was meinen die denn mensch. Spinnen die? Ich wusste doch von gar nichts...

Nunja, ich für meinen Teil ahnte auch nicht, dass eine Form der Persönlichkeitsstörung dahinter steckt. Gut, natürlich bemerkte ich schnell, dass er anders ist, dies gab er auch offen zu: Ich habe eben meine Macken und wenn es dir nicht passt...dann kannste dich.... Außerdem wusste ich auch, dass seine Kindheit bescheiden verlief und insofern zog ich gewisse Parallelen zu meiner eigenen Vergangeneheit als Kind. Nur habe ich, genau wie herzblut12 sicherlich auch, sehr tiefe Narben davon getragen und wir klammern uns an jene N., die letzten Endes noch mehr Gift für unsere verkorksten Seelen sind! Darüber hinaus und ich hoffe, dass ich nun erneut für herzblut12 mitsprechen darf, erkennen wir selbst, wooooo unsere Schwächen sind, ABER viele narzisstische Persönlichkeiten würden sich niemals Hilfe suchen oder ggf. eine Therapie in Angriff nehmen! Mein Vater täte das NIEMALS, da müsste schon ein Wunder geschehen und mein Ex sowieso nicht!

Der männliche Typus narzisst ist anders als der weibliche Typus, oder? Der weibliche Typus tarnt es, sein entziehen, immer mit der Mitleidsmasche wie ich heute weiß. nur wusste ich es damals nicht...

Hierzu kann ich nicht viel sagen, mein Ex tendiert, um es mal vorsichtig auszudrücken, eindeutig zu dem männlichen Typus, wie mein Vater...super!

Ein Beispiel: Ganz am Anfang. er jobbte da in dieser kneipe. Toll fand ich es nicht, aber gut...Es waren freunde von ihm, die Hilfe brauchten. Ich holte ihn Abends dort mal spontan ab. wollte ihn überraschen, wollte ihm etwas wieder geben dem was er mir gab, er überraschte mich ja auch sooo oft
Ich holte ihn ab und alles war ganz normal... Der nächste Tag auch!
Am übernächsten schickte er mir mit einem mal eine sms, es gehe ihm nicht gut. Er brauche Ruhe, er fühle sich so ausgepowert oder so... ich dachte nur, der spinnt doch, wunderte mich. Aber, ich hatte zu der Zeit auch ne schwierige Lage zu hause, der lütte drehte damals ganz schön am Rad, und es schaffte uns alle... es war eh bewundernswert, das er da so mit ging, das alles so durch hielt (klar, wenn jemand keine Gefühle hat, berührt es ihn ja auch nicht, aber das wusste ich da ja noch nicht). Ich verstand nur nicht, warum er keinen Halt bei mir suchte, warum wir das nicht zusammen klärten Aber gut, es war so, und er wollte es so! es war ja auch bei mir so, das ich ab und zu mal Abstand zu der Welt suchte, mich dann allerdings doch oft in seinen armen verkroch...

ich lies ihm die zeit klar, und er kam irgendwann wieder...

Heute kenne ich das muster, aber eben erst, weil es sich wiederholte... Erst als ich hinter eine seiner Affären kam, konnte ich alles erkennen, kannte den Grund

Ich kam ihm zu dicht! Ich drang in sein revier ein, in seine kneipe. da wo er soff, wo er mich betrog, wo er hinter meinem rücken feiern ging... Das alles sollte ich natürlich nicht wissen, also, spielte er sich krank, leidend, und ich nahm Rücksicht...

Vorwürfe kann ich mir heute keine machen... Wer ahnt den bitte auch, das jemand sich krank spielt nur damit ich aus der Kneipe fern bleibe? das ist perv., so etwas tut kein mensch!

Es war immer so! immer wenn ich ihm zu dicht kam, sein doppelleben aufzufliegen drohte, entzog er sich. immer sehr geschickt über die Mitleidsmasche...

Also eine Mitleidsmasche konnte ich bei meinem Ex NICHT beobachten. Gut, zu viel Nähe ertrug er auch nicht. Klar, in den ersten 4 Monaten durfte ich schon so 3 bis 5 Mal ein ich liebe dich hören, aber nach der ersten Trennung NIE MEHR! Darüber hinaus war er anfangs auch sehr liebevoll...mit Worten wohlbemerkt, so schrieb er beispielsweise, er möchte den Rest seines Lebens mit mir verbringen oder ob ich mir vorstellen könnte, dass es eine feste Beziehung wird....ich möchte endlich ankommen....so schnell wirste mich nicht mehr los...lass uns über alles reden....usw. GENAU deshalb war ich so begeistert und dachte...ENDLICH ein Volltreffer....DENKSTE, Griff ins Klo! SORRY, verbale Entgleisung

Ist der männliche Narzisst da auch so, oder macht er es anders? Direkter, gerader, männlicher.. ?

Der weibliche narzisst ist immer das arme Opfer! egal wie, er dreht es sich einfach so hin... selbst als er mich betrog hatte ich noch schuld, ich kümmerte mich ja zu wenig um ihn...

Nagut, SCHULD haben WIR sowieso GRUNDSÄTZLICH, egal ob männliche/weibliche/Mischtyp oder was auch immer...Ich kann dir nur soviel sagen, dass mein Ex sich nichtmal bemühte, meine Gedanken zu verstehen, meinen Nachfragen permanent auswich...wie gesagt, ernhafte Diskussionen bezüglich der Beziehung und Liebesangelegenheiten mochte er nicht, nervte ihn nur!

Und als die sache mit, dem Danke das du mich benutzt hast (nach dem s... war), da war es auch so. Er war schlecht, empfand es so, es gibt ja kaum noten dafür... aber natürlich war nicht ER schlecht, sondern ich hätte ja merken müssen, das er nicht wollte. damit war ich natürlich wieder schlecht und er das arme Opfer...

Keine Ahnung, ob ich NUN diesen Part korrekt von dir verstehe, DU hast zu ihm gesagt: Danke usw....benutzt? Interessant , einen ähnlichen Vorwurf ließ ich bei meinem N. auch mal fallen, nur ging es mir mehr um die Ausdauer , das fehlende Gefühl der Zärtlichkeit sowie die Häufigkeit. Na da war was los, er brauchte Tage, Wochen, um sich zu beruhigen - offensichtlich nahm er sich das zu Herzen o. bestrafte mich dann erst RECHT mit...Gefühlskälte. Erstaunlich war nur, dass ich eigentlich stets das Gefühl hatte, er mochte meine leicht fordernde Art diesbezüglich... aber vielleicht lag es auch nur daran, dass meine Vorgängerin, so schilderte er es mir, eben da ANGEBLICH zurückhaltender war, ihn zappeln ließ bzw. wohl hinsichtlich dessen weniger Lust empfand...ich weiß es nicht!

Ehrlich, der ist immer noch 2 köpfe größer als ich, wiegt immer noch das doppelte. Der typ ist ein schrank im vergleich zu mir, und es war verdammt widerlich diese aussage von ihm zu hören, aber das ist das muster! egal wie, der weibliche Narzisst jammert immer und ist das arme Opfer..

Jammern konnte meiner auch, aber dann mehr über seine bösen Exfrauen/ Mutter seiner Kinder, EINE davon hat ihn betrogen usw...., vielleicht hat er dadurch einen richtigen Knacks wegbekommen.... dann kam das Internet als Ideallösung für ihn, hier kann er nun seinen Charme, seine brilliante Rhetorik ausleben und die Mädels reißen sich um ihn! Ach ja, d. sagte er mir auch ganz offen...klar reißen sich die Mädels hier in der virtuellen Welt um mich, ich versteht nicht, was du hast, bin doch bei bzw. mit mir zusammen. UND als ich ihm dann mitteilte, dass mich ein paar Frauen anschrieben, mir Informationen hinterließen, was er denn für ein A...sei, dass er sie während unserer Trennungen systematisch manipulierte, ganz abwertend über mich sprach, ihnen sonst was am Telefon/ SMS o.o. versprach (z. B. WIEDER der bekannte Satz: Ich glaube, habe mich in dich verliebt und könnte mir vorstellen, den Rest meines Lebens mit mir zu verbringen) ..interessant nicht wahr? Naja und dann wurden die Mädels wohl zu stressig, merkten dann wohl, dass er zu einen Treffen noch nicht bereit war, er extrem fies werden kann. Ferner bemerkten die Frauen auch, dass er wohl mit mehreren Damen gleichzeitig diese Nummer abzog und als sie ihn schriftlich zur Rede stellten, schob er sie eiskalt weg und er landete wieder bei mir! ALS ich ihn darauf ansprach bzw. von den Mails der fremden Frauen berichtete, wurde er wütend, waren natüüürlich alle Frauen nur sauer, weil ich ihnen einen Korb gab...ich lach mich kaputt!
Er wich aus und los eiskalt - wie IMMER!
HEUTE weiß ich, die Mädels sagten die Wahrheit, denn seine Art, auch seine liebevollen Bemerkungen gleichen sich....ACH, WAS SOLLS! Sorry, musste mal raus...zu viel Text meinerseits!

lg

14.08.2012 12:34 • #425

M
:mrgreen: verletzte seele...

Nein, nicht ich sagte das :mrgreen: ER sagte das...lach... ich doch net :mrgreen: das alles ist wirklich schwierig so aufzuschreiben, in worte zu fassen!

Also, wir waren in Bayern bei einer Freundin von mir. Dort hatten wir s.... alles war ganz normal, da war nichts auffälliges!

Am nächsten morgen beim aufstehen sagte ER dann ganz weinerlich zu mir, Danke, das du mich benutzt hast :( du hast doch gemerkt, das ich gar nicht bei der Sache war, gar nicht wollte!

ER sagte das, der MANN! Jetzt verstanden :mrgreen: DER MANN sagte das zu der FRAU! :traurig: DER NARZISST SAGTE DAS!

Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn ein MANN so etwas zu einem sagt? :( :knuddeln:
D :knuddeln: s ist widerlich, man verliert wirklich ne ganze menge achtung vor so einem menschen...

Ich weiß nicht, wieso man nicht weiter drüber nachdenkt! Ich dachte in dem moment, der hat doch ne meise :mrgreen: ...der ist einfach so, der spinnt doch... an schwer krank denkt doch keiner mensch...

Ein befreundeter Soziologe, den fragte ich später danach - und ich glaube, ich habe durch diese Aussage von meinem Narzissten da echt ein trauma erlitten - der soziologe fragte mich ob irgendetwas gewesen wäre in dieser nacht. und ich sage ne, es war alles wie immer.
Er fragte, ob er schlechter gewesen wäre als sonst... na ja, mein narzisst war immer sehr seltsam im bett, wurde immer seltsamer. immer unterwürfiger, einmal dachte ich dabei sogar, der passt viel besser unter einen mann... Sonst war nichts.... Nichts was seine aussage rechtfertigen würde!

(mein gott my :mrgreen: )

der soziologe sagte, er wird gedacht haben in dieser nacht, er brachte keine leistung! S... uell keine Leistung! das kann ein narzisst aber kaum zugeben. Also, hätte ICH es ja merken müssen, das er eigentlich gar nicht bei der Sache war... Damit war ich dann wieder schuld und der narzisst das arme opfer....

Irre oder! Das ist sie die verdrehte Logik eines Narzissten :(

Jeder normale hätte einfach nein gesagt. du, heute nicht...
Der narzisst sagte gar nichts, wollte es ja genau so... Erst als dann kein lob kam, sackte er zusammen in seinem kleinego... verschob für sich wieder die verantwortung und sagte ganz logisch für ihm, ICH hätte es ja merken müssen...

Kannst du jetzt folgen? Ich meine, es ist echt schwer die verdrehte logik eines narzissten aufzuzeigen...

:mrgreen: Ich habe also einen mann vergewaltigt, wollte ich immer schon mal... :mrgreen: Ehrlich, wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte man ja echt drüber lachen...

Ich meine, schlaf ganz normal mit einem narzissten und du stehst mit einem bein im Gefängniss! das wurde mir erst später bewusst...
Wenn der jetzt auf den dreh gekommen wäre eine anzeige zu machen, dann wette ich, die polizisten hätten sich erst einmal tod gelacht! Ich bin ein zwerg im vergleich zu meinem Ex, ein fliegengewicht...

ABER! der Narzisst glaubt das ja Wirklich! Er wäre so überzeugend gewesen, das selbt wahrscheinlich die polizei ins grübeln gekommen wäre. Ich meine, egal, wie sehr er mir körperlich auch überlegen ist, und einem die logik sagt, ich hätte dem gar nichts tun können, aber ich denke, die polizei wäre doch ins zweifeln gekommen ob ich unschuldig bin! Sein jammern wäre echt, und das muss ja einen grund haben! Irgendetwas hätte also gewesen sein müssen in dieser nacht, das sagt einem die einfache logik...

das er schwer krank ist, das hätte man vllt irgendwann rausgefunden, nachdem ich schon jahre hinter gittern verbracht hätte...seufz...

Ich im gefängniss, weil irgendeine angst einfach in seinem kranken hirn, in seiner verdrehten logik entstanden ist...

Jetzt verstanden? :)

14.08.2012 14:19 • #426

M
@ verletzte seele... das versteh ich nun wieder noch nicht! liegt aber net an dir, ist einfach schwierig irre menschen verständlich rüber zu bringen denke ich ,)

ZITAT: UND als ich ihm dann mitteilte, dass mich ein paar Frauen anschrieben, mir Informationen hinterließen, was er denn für ein A...sei, dass er sie während unserer Trennungen systematisch manipulierte, ganz abwertend über mich sprach, ihnen sonst was am Telefon/ SMS o.o. versprach (z. B. WIEDER der bekannte Satz: Ich glaube, habe mich in dich verliebt und könnte mir vorstellen, den Rest meines Lebens mit mir zu verbringen) ..interessant nicht wahr?

lg

14.08.2012 14:24 • x 1 #427

M
Oh doch, der weibliche Typus narzisstt ist immer das Opfer!

Selbst nachdem er mich betrogen hatte, ich dahinter kam, er ja irgendwie verschwand ohne mir auch nur irgendetwas zu erklären, war so das ziemlich letzte was ich von ihm hörte :

denkst du denn, für mich ist das leicht Schrieb der Narzisst, der, mit dem doppelleben wohlgemerkt!

und gefolgt von:

Bitte, bitte lass uns aufhören zu schreiben, oder willst du mir nur noch weiter weh tun

War echt seltsam, ich meine, ich wurde gerade betrogen... Und er jammerte, war das Opfer...

14.08.2012 14:28 • #428

V
Zitat von mymail:
Oh doch, der weibliche Typus narzisstt ist immer das Opfer!

Selbst nachdem er mich betrogen hatte, ich dahinter kam, er ja irgendwie verschwand ohne mir auch nur irgendetwas zu erklären, war so das ziemlich letzte was ich von ihm hörte :

denkst du denn, für mich ist das leicht Schrieb der Narzisst, der, mit dem doppelleben wohlgemerkt!

und gefolgt von:

Bitte, bitte lass uns aufhören zu schreiben, oder willst du mir nur noch weiter weh tun

War echt seltsam, ich meine, ich wurde gerade betrogen... Und er jammerte, war das Opfer...

Sorry, musste erstmal SCHMUNZEL, aber NUN haben wir uns verstanden! Puh, liest sich wirklich dramatisch, was du über deinen weiblichen N. schreibst. Meiner tendiert dann viel eher zu dem männlichen Part - eindeutig!

14.08.2012 14:55 • #429

M
Schmunzeln ist okay, kann ja heute auch drüber lachen

Aber damals, als ich mittendrin steckte, war das gar nicht komisch...

14.08.2012 18:51 • #430

M
Der weibliche geht über Mitleid!

Er schrieb mir mal:

Betreff: Re:

Ach, das fällt dir jetzt auf....ZU SPÄT....
Aber bleib du bei deiner meinung, dass ich dich nie geliebt habe, ich dich nur belogen, betrogen und verarscht habe und gut ist. Für dich ist es dann leichter, was neues anzufangen....Kannst ja Sven fragen....omann, wie eklig das bloß ist daran zu denken, in welchen betten du mittlerweilen schon aufgewacht bist...egal, ich habe damit abgeschlossen unnd komme mitlerweilen damit klar, das du mich fertig machen willst etc.

durch welche betten ich gehüpft bin... ich dachte damals, wie kommt der eigentlich auf so´nen schei.? es war das, was ER die ganz zeit tat Irre, völlig geisteskrank der gute...

oder hier: da hatte er mich gerade betrogen, musste es beende oder auf eis legen, weil ich ihm zu dicht kam. ich bin immer noch sprachlos, wie echt das klingt, als wenn sie es wirklich selber glauben was sie da schreiben! Ich meine, sie wissen doch, ER WUSSTE DOCH IN DEM MOMENT ALS ER DAS GESCHRIEBEN HAT, DAS ER MICH GERADE DREI MONATE LANG BETROGEN HAT! Der streitet ja nicht nur ab, der schmückt auch noch aus... Soziopath der! ich habe überlegt ob ich es hier rein kopiere, aber er ist eh nichts wert, und außerdem kennt ihn keiner

Hör mir auf mit dieser schei., ich hab da nie etwas gemacht und diese schei. emails, die du dir dann anschaust, sind zum einen spammails und zum andern irgendwas, wo ich mich vor 3 Jahren ma reingeschaut habe und mehr nicht....

Du machst dich damit nur selbst fertig und versuchst dann, diese ganze schei. mir in die schuhe zu schieben!

und hier:

Datum: Mon, 26 Jan 2009 18:25:12

Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Soll ich dir nochmal sagen, dass du immer den einblick auf diesen emailaccount hattest und das das alles garnicht aktuell war....

UND: Ich habe dir das herz gebrochen? Ich heabe dich eiskalt verarscht?

Das du dir nicht selbst zu schade dafür bist, sowas zu sagen...als wenn ich an allem schuld binm.... Den Schmerz, den ich dir durch meine fehler zugeführt habe, hast du mir seelisch durch deine krankhafte angst und beziehungs- und selbstbestätigungskacke gemacht. Das z.b. hast du nie verstanden!
Und nochmal, bilde dir meinetwegen alles ein was du willst, nimm alle emails aus diesem postfach und werde glücklich, indem du dein ego dadurch frei machst oder bestätigst. Ich weiiss, dass du immer zugange dazu hattest und ich nie angst hatte, dass da was drauf ist und ich schei. gemacht habe....!

Er verdreht und man wird fast irre! Und gerade dann, wenn man die Wahrheit kennt! Ich denke, das ist es was so schwer ist. man muss da erst mal gedanklich raus finden, alles ordnen.. Und ehrlich, ich denke, er glaubt das da was er schreibt!

Ich bekam ihn, fand sie, seine Affäre die ich mir ja nur einbildete! Aber, das war bei diesen mais echt ein ganzes stück arbeit...

na ja... wech ist er der verrückte und gut so! Aber, sie gehören wirklich ernsthaft in behandlung. und zwar nicht nur wegen sich selbst, sondern auch wegen den opfern die sie hinterlassen...

lg

14.08.2012 19:06 • x 1 #431

V
Zitat von mymail:
Der weibliche geht über Mitleid!

Er schrieb mir mal:

Ach, das fällt dir jetzt auf....ZU SPÄT....
Aber bleib du bei deiner meinung, dass ich dich nie geliebt habe, ich dich nur belogen, betrogen und verarscht habe und gut ist. Für dich ist es dann leichter, was neues anzufangen....Kannst ja Sven fragen....omann, wie eklig das bloß ist daran zu denken, in welchen betten du mittlerweilen schon aufgewacht bist...egal, ich habe damit abgeschlossen unnd komme mitlerweilen damit klar, das du mich fertig machen willst etc.

durch welche betten ich gehüpft bin... ich dachte damals, wie kommt der eigentlich auf so´nen schei.? es war das, was ER die ganz zeit tat Irre, völlig geisteskrank der gute...

oder hier: da hatte er mich gerade betrogen, musste es beende oder auf eis legen, weil ich ihm zu dicht kam. ich bin immer noch sprachlos, wie echt das klingt, als wenn sie es wirklich selber glauben was sie da schreiben! Ich meine, sie wissen doch, ER WUSSTE DOCH IN DEM MOMENT ALS ER DAS GESCHRIEBEN HAT, DAS ER MICH GERADE DREI MONATE LANG BETROGEN HAT! Der streitet ja nicht nur ab, der schmückt auch noch aus... Soziopath der! ich habe überlegt ob ich es hier rein kopiere, aber er ist eh nichts wert, und außerdem kennt ihn keiner

Hör mir auf mit dieser schei., ich hab da nie etwas gemacht und diese schei. emails, die du dir dann anschaust, sind zum einen spammails und zum andern irgendwas, wo ich mich vor 3 Jahren ma reingeschaut habe und mehr nicht....

Du machst dich damit nur selbst fertig und versuchst dann, diese ganze schei. mir in die schuhe zu schieben!

und hier:

Datum: Mon, 26 Jan 2009 18:25:12

Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Soll ich dir nochmal sagen, dass du immer den einblick auf diesen emailaccount hattest und das das alles garnicht aktuell war....

UND: Ich habe dir das herz gebrochen? Ich heabe dich eiskalt verarscht?

Das du dir nicht selbst zu schade dafür bist, sowas zu sagen...als wenn ich an allem schuld binm.... Den Schmerz, den ich dir durch meine fehler zugeführt habe, hast du mir seelisch durch deine krankhafte angst und beziehungs- und selbstbestätigungskacke gemacht. Das z.b. hast du nie verstanden!
Und nochmal, bilde dir meinetwegen alles ein was du willst, nimm alle emails aus diesem postfach und werde glücklich, indem du dein ego dadurch frei machst oder bestätigst. Ich weiiss, dass du immer zugange dazu hattest und ich nie angst hatte, dass da was drauf ist und ich schei. gemacht habe....!

Er verdreht und man wird fast irre! Und gerade dann, wenn man die Wahrheit kennt! Ich denke, das ist es was so schwer ist. man muss da erst mal gedanklich raus finden, alles ordnen.. Und ehrlich, ich denke, er glaubt das da was er schreibt!

Derartige Mail kommen mir SEHR bekannt vor (!), ALLERDINGS sind deine noch harmlos formuliert. Meiner stritt auch ALLES ab, wie gesagt, Schuld sind die ANDEREN - nicht er!....ich habe inzwischen alles von meinem Rechner verbannt... sonst würde ich stets nachlesen und vielleicht doch noch etwas Schönes reininterpretieren, was nicht den Tatsachen entspricht! Ach, alles ein Mist!

Ich bekam ihn, fand sie, seine Affäre die ich mir ja nur einbildete! Aber, das war bei diesen mais echt ein ganzes stück arbeit...

na ja... wech ist er der verrückte und gut so! Aber, sie gehören wirklich ernsthaft in behandlung. und zwar nicht nur wegen sich selbst, sondern auch wegen den opfern die sie hinterlassen...

lg

14.08.2012 19:17 • #432

M
Was denkt ihr? Glauben sie das was sie schreiben eigentlich wirklich selber?

oder

Doch Soziopathie, völlig emotionsloses geschreibsel, menschliche gefühle wirklich nur vortäuschend...

nach all dem fachwissen, tendiere ich zu letzterem...

ui

14.08.2012 20:01 • #433

M
hatte leider auch alle maisl gelöscht! Wusste da schon, es ist ein Fehler.
Die paar hier, die waren irgendwo abgespeichert, fand sie erst später. aber, es waren genau diese maisl, die mir später halfen zu verstehen. Immer wieder die frage, wie konnte der so etwas schreiben, genau in der zeit als er mich betrog?

Hammer kranke echt...

14.08.2012 20:04 • #434

M
Sorry, ich ziehe die Frage zurück So eine dämliche Frage... Es waren die Mails, ich hatte sie lange nicht mehr in der Hand, und manchmal verstehe ich sei eben doch noch menschlich.

Was für ein Mensch muss das sein, der so etwas tut!

Es ist so überflüssig, einen geisteskranken mit menschlich verstehen zu wollen..

schade eigentlich, das er mir nicht nur eine geknallt hat. Dann wäre er jetzt wenigstens dafür bestraft worden.

14.08.2012 21:07 • #435

A

x 4