mymail
- 89098
mymail
verletzte Seele
Zitat von mymail:@verletzte seele... in jedem Fall ist es nicht der weibliche Typus Narzisst! Die sind anders, passen sich an, wollen um jeden Preis gefallen! sie sind hinterhältiger, manipulieren einen, lenken einen fremd durch Emotionen die sie einem Vorspielen, und, das können sie wirklich verdammt gut...
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Nicht zu vergessen, sie tun dir sonst was an und latschen nach ner kurzen oder längeren Zeit wieder in dein Leben (vorher wird angetestet ob er noch geliebt wird), als wäre nichts gewesen. Kein schlechtes Gewissen, keine ehrliche Entschuldigung, keine Gespräche.
herzblut12
verletzte Seele
herzblut12
herzblut12
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Ich arbeite noch heute unterbewusst (obwohl ich weiß), darauf hin, ihn wieder zu bekommen, obwohl er sehr sehr schlecht für mich ist.
Warum?....Wir sind süchtig nach diesem Menschen. Weil wir selbst mindestens ein großes ungeklärtes Problem haben.
herzblut12
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Bei mir ist es die Beziehung zu meinem Vater. Das weiß ich inzwischen.
Bei mir ähnlich (abgeschwächt), auch mein Vater besitzt narzisstische Züge. Als Kind hatte ich große Angst vor ihm, er schlug mich und meine Mom will es bis heute nicht wahrhaben. Eine Aufarbeitung ist schwer möglich, ich weiß zwar, dass er mich liebt und im Alter ist er ruhiger und liebevoller geworden...aber die Kindheit hinterließ SPUREN/ ÄNGSTE/ UNSICHERHEIT usw.. Heute kann ich ihm ein wenig verzeihen, denn ich weiß auch um seine Kindheit...
Mein Vater ist ein kalter Mensch, ohne Liebe im Herzen. So waren und sind auch immer meine Männer.
Kalt war meiner auch, gut, er konnte mich auch mal umarmen, aber ich habe als Kind NIEMALS ein ich hab dich lieb gehört. Vermutlich liegt es auch an seiner schwierigen Kindheit - es ist ein Kreislauf! Erstaunlicher Weise hatte ich auch liebvolle Partner, aber von jenen trennte ich mich und litt somit auch nicht! Es ist völlig verrückt und den Bösen trauert man dermaßen nach...mein Kopf platzt gleich!
Nun ist da mein Ex der kalt ist/war. Aber wenn ich Liebe (über alles) gab mir auch ein kleines Echo gab...und wenn es die kleinste Zuwendung war.
Mehr als mein Dad je gab....der hat bis heute meiner Mami nicht gesagt das er sie liebt...NIE...und ich bin 33.
Einfach gesagt, ich bin mit dem ersten Mann meines Lebens (Papa) der mir fast nichts, für ganz viel entgegenbringt groß geworden. Daher bin ich heute für jedes noch so kleine Stück Liebe dankbar, auch wenn ich ein Stück meiner Seele dafür her geben muss.
Kommt mir bekannt vor...
Ja, auch ich habe ein nicht gerade kleines Problem.
verletzte Seele
Zitat von herzblut12:Was heißt, meiner will mich...
herzblut12
verletzte Seele
herzblut12
Lucy