3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
So ihr Lieben,

Mannmitbekannter hat recht! Das Thema Kekst ganz schön, süß ausgedrückt Mannmitbekannter

Es wird Zeit zu gehen... Vielleicht hat mir gestern das Schreiben mit diesem Menschen von Fussball auch noch mal geholfen!

Der Herr (und damit meinte er meinen Ex) hat leichte Kopfschmerzen schrieb er....

Leichte? Oh man, der hat voll ne Meise, aber gut )

Ich erfuhr, das er säuft wie ein Loch! Die Anfangszeit lies sich durch das Schreiben gut nachvollziehen...seufz...
Er soff wie ein Loch und er war gar nicht so oft beim Training so wie er mir damals erzählt hatte Schon da war alles gelogen... denke, eine andere Beziehung um die er sich noch kümmern musste!
Er säuft wie ein Loch? Also doch! Ich ahnte es die ganze Zeit schon, hatte er aber nie einen Wirklichen Beweise... Irre! Der Mensch den ich kenne, trank nicht. Einmal waren wir los ja, und er trank einmal ein Alsterwasser in meinem Beisein... Wahnsinn, völlige Wahnsinn sich 2,5 Jahre lang so zu verstellen...
Parkplatzs..de, saufen, ne menge profile, Billstedt, andere Frauen, Beziehungen vielleicht.. DAS alles habe ich ganz sicher nie gewollt! mal kopfschüttel...

ich weiß noch, als ich morgens mal an einem Umtrunk teilnahm und er mich anmachte, ob ich jetzt auch noch das saufen anfangen will! Er sagte das so verächtlich, und was heißt denn eigentlich auch noch?
Hammer oder! Ich bin es ja nicht, die sich bei Parkplatss. rumtreibt um sich selber zu stabilisieren, nicht ICH bin es die säuft! Sie messen wirklich mit zweierlei maß...

Er fehlt mir sehr ja Aber, der mensch der mir so sehr fehlt, den gab es nie Eine Illusion, er wurde nur von mir geschaffen, war meine Schaffung
Perfekt angepasst, Mami gefallen wollend...

Ich glaube, ich werde es nie raffen... Es sind nach wie vor zwei verschiedene Menschen für mich...

Ich bin wie geschaffen für Narzissten Seht euch mal die 4 Grundformen der Angst an! Mir hat es geholfen mich selber zu verstehen, das alles zu verstehen...

Und keine Vorwürfe an euch selbst bitte! Als ich meinen ex kennen lernte war er ein unbeschriebenes Blatt für mich. Er hielt mich von den Leuten fern, die mir hätten sagen können, der hat leichte Kopfschmerzen... nach und nach merkte ich es ja... Aber da raus zu kommen ist schwierig, es zu durchschauen, weil ein Narzisst ja auch alles dran setzt einen zu verwirren. Und ja, das tun sie absichtlich! man soll ja nicht erkennen was da gespielt wird...es sind seine Verhaltensweisen die einen Binden, sie verschieben ja die Schuld auf einen selber...

Ein Narzisst umspinnt einen, wie die Spinne ihr Opfer! und man kann sich erst daraus befreien, klar sehen, wenn der Narzisst weg ist, keinen Einfluss mehr auf einen ausübt..

Im übrigen, GANZ GROßES KINO ECHT! Wer immer dafür verantwortlich ist, das so schwer kranke nicht Zwangs-behandelt werden - Tonus: Sorry, man kann doch einen Vergewaltiger nicht zwingen sich behandeln zu lassen, wenn er das nicht möchte...tztz... Das muss man doch bitte verstehen, Ich kotze! - ganz großes Kino echt!

Vielleicht hätte man meinem ex noch helfen können, wenn man ihn früher behandelt hätte, ja, ihn gezwungen hätte! Und, man hätte uns die Unschuldigen geschützt!

Vielleicht geht es aber wirklich nur über´s Geld! Ich kenne ne menge Leute, die nach einem Narzissten in Anstalten landetet, die Arbeitsunfähig wurden.. Gut so, vielleicht sehen die verantwortlichen so was sie anrichten. Wenn sie den wirtschaftlichen Schaden erkennen!

Ich habe ja noch eine Überweisung, und ja, auch noch die ein oder andere Frage. Ich werde es nutzen, sollen sie zahlen! und zwar so lange, bis sie erkennen, das es so teurer wird, als wenn man die Kranken behandelt!

Vielleicht geht es wirklich nur so, nur übers Geld! wenn der wirtschaftliche Schaden so auf die Art zu groß wird... es geht doch immer nur übers Geld, dann, wenn es anfängt den verantwortlichen für diese Regelung weh zu tun...

Also, rennt zum Arzt, lasst es sie spüren, was es kostet
Eine andere Lösung habe ich nicht, aber ich las gerade, das sogar so schwer gestörte nicht mehr unbegrenzt behandelt werden, Medikamente eingespart werden.. Lass es in einem Forum für Angehörige, die Angst haben, das man ihren Kindern uns so nicht mehr ausreichend Hilfe zur Verfügung stellt...

Kopf hoch, löst euch... und dann wird es auch besser

lg

13.08.2012 09:01 • #406

V
Zitat von mymail:
@verletzte seele... in jedem Fall ist es nicht der weibliche Typus Narzisst! Die sind anders, passen sich an, wollen um jeden Preis gefallen! sie sind hinterhältiger, manipulieren einen, lenken einen fremd durch Emotionen die sie einem Vorspielen, und, das können sie wirklich verdammt gut...

Danke herzblut1,

für mich sind jedenfalls die Beiträge absolut spannend, zugleich ernüchternd und dennoch kränkend bezüglich meines Ex!

Ich habe mich ständig gefragt, warum ist er teilweise so emotionslos, quasi kalt, neinahe schon HERZLOS! Es kommt nun alles wieder hoch, aber vielleicht hilft es bei der Verarbeitung.

Besonders dramatisch fand ich immer, dass ich nie schlechte Laune oder verärgert sein durfte. Er war dann absolut bockig, ließ mich links liegen, haute ab o.o.o.....will nicht weiter ausführen...hat zu viel Narben hinterlassen. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass er am Anfang liebevoller war...naja

LG

@mymail: ..welche Form bzw. Typus Narzisst ist mir nicht bekannt. Tatsache ist, so geht man mit keinen Menschen um! Kein Wunder, dass ich im Nachhinein noch immer völlig verletzt, enttäuscht ..usw. bin. Hoffe nur, diesen Mist und vor allem die Trauer IRGENDWANN verarbeiten zu können!

13.08.2012 14:32 • #407

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

V
Zitat von herzblut12:
Nicht zu vergessen, sie tun dir sonst was an und latschen nach ner kurzen oder längeren Zeit wieder in dein Leben (vorher wird angetestet ob er noch geliebt wird), als wäre nichts gewesen. Kein schlechtes Gewissen, keine ehrliche Entschuldigung, keine Gespräche.

Ja, ich erhielt bei den ersten beiden Trennungen jeweils nach ca. 4 bis 6 Wochen meist irgend eine...naja, leicht kränkende Mail, meist in Form einer Provokation...

Was bedeutet nach längerer Zeit? Nun hat er aber seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, insofern wird er sich bei mir gewiss nicht mehr melden!

LG

13.08.2012 15:05 • #408

H
unser längste Trennung war gut drei Monate. ... Dann stand er wieder vor meiner Tür.

Die jeweiligen Trennungen waren jeweils über ca. 10 Tage bis ebend gute drei Monate.

Gerade ebend, hab ich ihm geschrieben (jaaa, is klar KS und so) das er bitte gehen möge, seine spielchen mit wem anders treiben....mal sehen.

Kein guter Tag heute...alles wirr im Kopf und es geht mir schlecht. Hab allerdings gut was gegessen, also doch nicht so bescheiden.

Mal sehen was morgen ist.

13.08.2012 21:30 • #409

V
@Herzblut12: gute Reaktion deinerseits! Ich wüsste nichtmal heute... und meine Trennung liegt weiter zürück, wie ich reagieren würde...

Es ist erschreckend für mich im Nachhinein zu erkennen, was man/ ich selbst alles zuließ! Nur weshalb lässt sich der ERKENNTNIS-Schalter nicht im Kopf betätigen, der diese Erfahrungen, Verletzungen, insbesondere diesen Mann vergessen lässt? Weshalb trauert man so einem Menschen noch indirekt (Herz) nach...und genau das ärgert mich selbst so maßlos...verdammt!

Lieben Gruß!

13.08.2012 21:59 • #410

H
Ich arbeite noch heute unterbewusst (obwohl ich weiß), darauf hin, ihn wieder zu bekommen, obwohl er sehr sehr schlecht für mich ist.

Warum?....Wir sind süchtig nach diesem Menschen. Weil wir selbst mindestens ein großes ungeklärtes Problem haben.

13.08.2012 22:34 • #411

H
Bei mir ist es die Beziehung zu meinem Vater. Das weiß ich inzwischen.

Mein Vater ist ein kalter Mensch, ohne Liebe im Herzen. So waren und sind auch immer meine Männer.

Nun ist da mein Ex der kalt ist/war. Aber wenn ich Liebe (über alles) gab mir auch ein kleines Echo gab...und wenn es die kleinste Zuwendung war.

Mehr als mein Dad je gab....der hat bis heute meiner Mami nicht gesagt das er sie liebt...NIE...und ich bin 33.

Einfach gesagt, ich bin mit dem ersten Mann meines Lebens (Papa) der mir fast nichts, für ganz viel entgegenbringt groß geworden. Daher bin ich heute für jedes noch so kleine Stück Liebe dankbar, auch wenn ich ein Stück meiner Seele dafür her geben muss.

Ja, auch ich habe ein nicht gerade kleines Problem.

13.08.2012 22:41 • #412

V
Zitat von herzblut12:
Ich arbeite noch heute unterbewusst (obwohl ich weiß), darauf hin, ihn wieder zu bekommen, obwohl er sehr sehr schlecht für mich ist.

Warum?....Wir sind süchtig nach diesem Menschen. Weil wir selbst mindestens ein großes ungeklärtes Problem haben.

Der o. g. Satz könnte meinem Herz entspringen....es ist verrückt! Wobei ich es vielleicht leichter (im Vergleich zu dir) habe, dein N. will dich ja, aber meiner ist frisch liiert, also weg!

13.08.2012 22:44 • #413

H
Was heißt, meiner will mich...der fischt grad auch in anderen Gewässern. Nur blöd für ihn, dass er grad feststellt (wie immer, nach einer weile) keine liebt ihn so wie ich.

Stimmt sogar (bzw. keine ist so leidensfähig, wie ich, dank Papa ) nur diesmal will ich hart sein. Ich hab ihm heute klare, harte, gar gemeine (in meinen Augen gerechte) Worte geschrieben. Er will Krieg er bekommt ihn, ich halte nicht mehr an mich, zu viel ist passiert. Steht er das durch...wir werden sehen...

Mit einem Narzissten ist alles anders....wie schrieb ich mal einem Freund von ihm....ich lieb den Penner halt ich bin süchtig nach dem Mann...DAS ist alles...er füttert mich mit Papanahrung....gab mir ein Stück von dem, was mein Vater mir nie gab, und scheitert dann selber.

Er tut mir leid, unser wir tut mir leid...zwei eigentlich gute Menschen....aber zerstört...wie die Königskinder....

13.08.2012 23:04 • x 1 #414

V
Zitat von herzblut12:
Bei mir ist es die Beziehung zu meinem Vater. Das weiß ich inzwischen.

Bei mir ähnlich (abgeschwächt), auch mein Vater besitzt narzisstische Züge. Als Kind hatte ich große Angst vor ihm, er schlug mich und meine Mom will es bis heute nicht wahrhaben. Eine Aufarbeitung ist schwer möglich, ich weiß zwar, dass er mich liebt und im Alter ist er ruhiger und liebevoller geworden...aber die Kindheit hinterließ SPUREN/ ÄNGSTE/ UNSICHERHEIT usw.. Heute kann ich ihm ein wenig verzeihen, denn ich weiß auch um seine Kindheit...

Mein Vater ist ein kalter Mensch, ohne Liebe im Herzen. So waren und sind auch immer meine Männer.

Kalt war meiner auch, gut, er konnte mich auch mal umarmen, aber ich habe als Kind NIEMALS ein ich hab dich lieb gehört. Vermutlich liegt es auch an seiner schwierigen Kindheit - es ist ein Kreislauf! Erstaunlicher Weise hatte ich auch liebvolle Partner, aber von jenen trennte ich mich und litt somit auch nicht! Es ist völlig verrückt und den Bösen trauert man dermaßen nach...mein Kopf platzt gleich!

Nun ist da mein Ex der kalt ist/war. Aber wenn ich Liebe (über alles) gab mir auch ein kleines Echo gab...und wenn es die kleinste Zuwendung war.

Mehr als mein Dad je gab....der hat bis heute meiner Mami nicht gesagt das er sie liebt...NIE...und ich bin 33.

Einfach gesagt, ich bin mit dem ersten Mann meines Lebens (Papa) der mir fast nichts, für ganz viel entgegenbringt groß geworden. Daher bin ich heute für jedes noch so kleine Stück Liebe dankbar, auch wenn ich ein Stück meiner Seele dafür her geben muss.

Kommt mir bekannt vor...

Ja, auch ich habe ein nicht gerade kleines Problem.

13.08.2012 23:07 • #415

V
Zitat von herzblut12:
Was heißt, meiner will mich...

Ich denke, du weißt, wie ich das meinte....mir geht es letzten Endes auch nicht anders! Aus meinem privaten Umfeld weiß kein Mensch, wie sehr ich ihm ...ach, lassen wir das. Diese Form der Beziehungen zerstören und das muss aufhören!

Würden mir außenstehende Menschen, von meiner eigenen Vergangenheit/ letzten Beziehung berichten, würde ich sie für verrückt halten... wie kann man nur so lange und vor allem so etwas ertragen....JA, man kann! LEIDER

Lieben Gruß

13.08.2012 23:15 • #416

H
Schläge von meinem Vater habe ich auch bekommen. Auch er wird jetzt langsam ruhiger, allerdings nicht liebevoller. Ich weiß das er eine sehr harte Kindheit hatte.

Umarmen, mein Dad in meiner Kindheit? Nie...bis heute nicht, nur an Pflichttagen wie Geburtstag oder so, kurz und knapp. Mal im Suff war ne arg lange Nacht, mit ganz vielen Tränen, hat mein Vater mir gesagt das er mich lieb hat.

Böse bin ich ihm auch nicht, er wurde kalt erzogen, hate eine kalte Kindheit, was soll da raus kommen. Ein kalter Mensch halt.

Ja sie prägen uns...mehr als uns lieb ist. Ich denke heute wenn ich einen warmen, gütigen Vater hätte (hart aber gerecht) wäre ich schon längst glücklich. Bleibt immer noch die Familientherapie...doch ich weiß nicht, ob ich da graben will.

13.08.2012 23:24 • #417

V
Kannste vergessen, ich habe bezüglich dessen mal ganz vorichtig ein Gespräch mit meiner Mutter gesucht - abgeblockt! Mein Dad würde dem niemals zustimmen...Psychologen - er nicht! Er kann und weiß alles besser! Nunja, auf EINES bin ich dennoch Stolz, meinen Sohn habe ich völlig anders erzogen und diese Kette unterbrochen - intuitiv und das ist zu merken! ALL daaas, was ich vermisste, bekam er, mit kleinen Einschränkungen - grins, habe ihn zu sehr verwöhnt, auch nicht gut! ZWINKER

Ohje, ich muss in 5 Stunden aufstehen, tat dennoch gut, mit dir gezielt darüber sprechen zu können! Gute Nacht!

13.08.2012 23:29 • #418

H
Solange wie Du aus ihm nicht den verwöhnten Muttersohnnarzissten machst...wie es mein Ex ist, ist ja alles gut.

Eine gute Nacht wünsche ich Dir auch, KS hin oder her, ich hab meinem Ex heut mal richtig die Meinung gegeigt und das tat gut, die Beziehung ist ja eh vor den Ar.

13.08.2012 23:35 • #419

L
Es ist nicht zu fassen. Jeden Abend vor dem Einschlafen lese und lese ich hier, weil mir sooooooo mein Herz wehtut ! Ich hab Herzklopfen vor Verzweiflung bis in den Hals, weine und weine........und erkenne mich und unsere Beziehung und ihn in fast jedem Beitrag.
Ich habe immer gedacht, ich allein sei in so einem falschen Film gefangen.
Es ist fürchterlich. Wie kann ein Mensch einem anderen so bewußt wehtun ? Ich kapier's nicht.

13.08.2012 23:54 • #420

A

x 4