3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Nach dem Vorfall mit der Behauptung Deine Tochter hätte ihn ...ähm...angebaggert?

08.08.2012 21:59 • x 1 #361

K
Nein, das war erledigt.

Als nächtes kam die Aussage ich würde ihn behandeln wie meinen Sohn. Ähh, den küsse ich nicht auf dem Mund.

Es gab dann ein Drama draus. Er leide schwer darunter usw. Ich zog meine Kündigung von Wohnung und Arbeit am nächsten Tag sofort zurück. Glück gehabt!

Es kamen dann noch so komische Dinger, er bekam laufend Mails von sehr jungen Frauen, die ihn kennenlernten wollten. Er las sie mir vor. Tja der gute war im Sungleforum.

Damals war ich geblendet und blendete mein Bauchgefühl aus.

Es war nur ein TRAUMMANN mehr nicht.

Gute Nacht guts nächtle Kikita

08.08.2012 22:25 • x 1 #362

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von chikka:
So wie Katniss es beschreibt, ist es ein guter Weg.
Die Diagnose ist da, Freunde wurden informiert, der Schutzmantel dadurch bringt Abstand.
Die Frage für mich stellt sich, warum ich/wir so anfällig auf die Schmeicheleien sind? Auf was springen wir an?
Den Buhmann haben wir ja! Wo setzen wir zu Verbesserung an?

Vielleicht stellt sich die gleiche Frage bei euch. Wäre interessant!

Grüßle

@ chicca Ich weiß nicht, irgendwie hört sich das für mich immer wie die Frage an, warum konnte der Dieb (der Böse also in dem Fall) mir mein bike klauen... Den Vergleich ziehe ich wohl auch immer, weil das sichern eines bikes gerade ein echtes Thema für mich war Aber, hätte ich es dann vllt besser sichern sollen? Doch bessere Schlösser nehmen sollen...

Oder im Vergleich, wenn ich Opfer einer körperlichen Vergewaltigung werden... Warum ist mir das passiert? Warum gerade mir... Strahlte ich es aus? wollte ich es (unbewusst)? war ich zu s.y...

Diese Fragen hätte ich mir wohl wirklich noch gestellt wenn es mir in den 60er passiert wäre... Dann wurden die Vergewaltiger als krank eingestuft, als gefährlich und unter Strafe gestellt! Gut so

Ich habe eine Freundin die immer wieder Opfer solchen Sachen wird ... Ein Phänomen...tztz... Aber, sie hat Recht! Nur weil sie schwach wirkt oder so, gibt das noch lange niemandem das Recht Übergriffig ihr gegenüber zu werden!

Besser wäre es doch, solche Typen weg zu sperren. Und in diesem Fall passiert das ja auch...

Warum werden Frauen (oder manchmal auch Männer) Opfer von Vergewaltigungen... das wäre irgendwie für mich die selbe Frage... was tun sie? Was haben sie an sich das ihnen das passiert?

Ich denke nichts! Sie waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort! Das Problem sind doch die Vergewaltiger und nicht die Opfer...

Sorry, ich glaube da geh ich nicht mit! Ich hatte eine schöne Kindheit, nicht ohne Macken und Ecken, aber, ich habe nicht vor meine ganze Kindheit auseinander zu nehmen, nur weil ich an einen schwer Kranken geraten bin! Sorry, doch nicht ich habe das Problem! Mein Ex ist ein schwer, schwer kranker Mensch, ein Psycho, ein Gestörter! Und ich soll jetzt meine ganze Kindheit auseinander nehmen? Meine armen Eltern Das tue ich denen ganz sicher nicht an!

Man sagt, man müsse das Muster kennen. Irgendwie aus der Kindheit.... Ich denke, hätte ich das Muster gekannt, dann hätte ich es auch ganz schnell durchschaut...

Mir aber war das alles völlig fremd! Ich habe diese Denkstruktur einfach nicht...
Und mich stützt dabei, das es ein Lude, ein Zuhälter war, der mich in ein ganz anderes Denkmuster brachte! Jawohl und nein, sie gehören eigentlich nicht zu meinem Freundeskreis
Er war der erste der mich weg brachte, von normal und der liebt mich über alles...
Und deshalb konnte meinen Ex auch keiner aus meinem Freundeskreis verstehen logisch, sie waren alle ähnlich wie ich... Man sucht sich immer das als Freunde was einem ähnlich ist... Keiner durchschaute ihn... Erst ein Lude, der seinem Denkmuster ähnlich war

Und ehrlich... dann müssten wohl alle an sich arbeiten, die sich da in Billstedt von ihm seit Jahren - und zwar länger als ich - manipulieren lassen und ihn für den armen unschuldigen halten...

Als ich ihn kennen lernte, war er ein unbeschriebenes Blatt für mich. Ich wusste nichts über ihn... Das alles zeigte sich erst nach und nach...

Und doch gibt es menschen, die ihn erkennen. Die meidet er... und zwar wie die pest! Er geht ihnen aus dem weg, sie sind eine Gefahr für ihn...

Vllt Leute wie der Lude.... Menschen, die diese Denkstruktur kennen...

Nur so meine Gedanken dazu

Lg

08.08.2012 23:10 • x 1 #363

M
Und ehrlich, ich war als Kind schon gerne Prinzessin...

Welche Freu lässt sich denn nicht gerne auf Händen tragen

08.08.2012 23:14 • #364

M
@ herzblut... das mit dem Spiegel würde ich gerne noch mal aufgreifen...

Ich himmelte meinen Narzissten nie an! Nicht so wenigstens...

Der weibliche Narzisst! Unterwürfig, er tut alles um zu gefallen... passt sich toootal an,also war er eine Erschaffung von mir. Das meinte ich...

Der weibliche und männliche Typ scheinen sich aber doch arg zu unterscheiden! Ich finde es bei dem weiblichen sogar noch verwirrender... da ist alles noch verdrehter!

Und wenn ich mich nicht irre, ist der männliche härter, direkter in seinen Angriffen!

Der weibliche ist hinterhältiger. hat eigentlich eher Eigenschaften, die man Frauen zuspricht... Er macht es nicht durch Gewalt wie männer es eben tun sagt man, sondern geschickter, hinterhältiger...

Wobei ehrlich... ich bin nicht mal so sicher, ob es die trennung in männlichen und weiblichen fachlich richtig überhaupt gibt...

Und dieses komische... ja, auch ich kenne es... Man kann es nur nicht deuten, versteht es mit normal, mit menschliche eben. So wie wir es verstehen...

Er postet gerade :) auf die Frage, wie findet ihr Nagelmodellagen bei Männer... Also, künstliche Fingernägel, mit Steinchen und so :)

Na ja, er gab s.y an... seufz...

Kein Spruch, ich habe freunde die das bezeugen können!

Man fragt sich, ist der gleichgeschlechtlich? Nur nen Jok? Ne Masche um die Frauen an zu graben?

Nichts von dem, wir alle hier kennen die Antwort :)
Aber, wie soll man das denn wissen? Das denn deuten? Gerade, wenn man noch nie etwas von Narzissmus gehört hatte...

Oder... nach der Kriese. Er hatte mich ja betrogen ich kam ihm zu dicht. wissen wir heute... damals wusste ich nichts!

Er wollte zurück, ich nahm ihn zurück... Man klopfte mir sogar noch auf die schulter... Das hast du gut gemacht kleine... Ja, hatte ich ganz toll gemacht :( Hätte ich nur geahnt... egal...

Wir waren in Bayern, wollten das alles klären weit ab von allem...

Bei einer Freundin von mir :)

Wir hatten... na ja,ihr wisst schon mal rot werd ;) Am nächsten Morgen stand ich auf, tapste zur Tür, hatte schon den Türgriff in der Hand... als er sagte: Danke, das du mich benutzt hast! Du hast doch gemerkt das ich gar nicht bei der Sache war, oder gar nicht wollte? so genau weiß ich das nicht mehr...

Ich erstarte! Ehrlich? Einem wird kotz übel... Man denkt, man hat sich verhört, mag aber nicht nach fragen, weil noch einmal kann man das nicht ertragen zu hören... Es ist widerlich!

Ich drehte mich nicht um, konnte einfach nicht...
Er hätte doch nein sagen können,oder...

Und ehrlich, ich schwöre, ich habe den nicht gefesselt und geknebelt.. :) Wirklich nicht!

Ich drehte mich also nicht um, stand völlig neben mir. Ging ins Wohnzimmer und schrie nach kaffee! Straken Kaffee bitte!

Meine Freundin fragte was los sei und ich erzählte es ihr... Sie brach in lachen aus :))) du hast einen mann vergewaltigt? In MEINEM Bett...hahaha...

Sie nahm die Ernsthaftigkeit aus der Sache :) und ich schüttelte nur den Kopf! der spinnt doch :)) Man, der ist 2 köpfe größer als ich, wiegt das Doppelte von mir :))

Ich fragte diese freundin letztens gerade, warum man nicht reagiert, warum man ihn nicht spätestens da als krank erkennt.. und sie sagte, wieso sollte man? man denkt einfach der spinnt! Auf schwer krank kommt doch kein mensch....

Später dachte ich, man :( wenn der auf den dreh gekommen wäre und mich angezeigt hätte.... :(

lächerlich ja, eigentlich.. aber, seine reaktion wäre bei der polizei so echt gewesen, das ich zwangsläufig in schwierigkeiten gekommen wäre :( Egal wie, man hätte seine arge Reaktion gesehen und logischer weise gesagt, egal wie, wenn er soo reagiert, dann muss ja irgendwas gewesen sein...

Tja....

Ich denke,ich kenne die lösung für das was hier passierte heute ziemlich genau! Warum er das tat, was in ihm vor ging, krankes Hirn das ;)

Ich schreib es euch morgen, bin echt zu müde ;)

Euch allen eine ruhige Nacht *Kiss

08.08.2012 23:48 • #365

M
Guten Morgen

@ Kikita... in der selben Nacht :O Oh man, sind die Widerlich ... einfach nur abstosend So armseelige kleine Würmer...

Interessant wäre aber zu wissen, ob er sie vor deinem rauswurf oder danach anrief ...

Und warum dieser Hass auf die anderen Frauen... Ihr wisst doch wie sie sind die Narzissten was für Geschichten sie erzählen, wie sie alles und jeden manipulieren. Es geht nur, wenn ihr zusammenhaltet , auch nicht auch noch zu feinden machen lässt von so einem kranken Stück Hundehaufen...

Und Herzblut süße.. wach mal auf Du würdest, er ist so toll weil er nehmen Therapie machte...
Oh man Er macht sie nur weil es ihm schlecht geht oder auch nur als Show manchmal...
Eine nps ist nicht heilbar! er wird ewig brauchen, und selbst dann wird er nie menschlich erden..
Er wird sich verändern, nicht mehr der Mensch sein den du kennst Und selbst dann wenn du das alles mit ihnen durchstehst gehen sie irgendwann einfach. suchen sich was unverbrauchtest..
der Mensch den du kennst existiert eigentlich gar nicht!

lg

09.08.2012 08:36 • #366

H
Zitat von mymail:

Sorry, ich glaube da geh ich nicht mit! Ich hatte eine schöne Kindheit, nicht ohne Macken und Ecken, aber, ich habe nicht vor meine ganze Kindheit auseinander zu nehmen, nur weil ich an einen schwer Kranken geraten bin! Sorry, doch nicht ich habe das Problem! Mein Ex ist ein schwer, schwer kranker Mensch, ein Psycho, ein Gestörter! Und ich soll jetzt meine ganze Kindheit auseinander nehmen? Meine armen Eltern Das tue ich denen ganz sicher nicht an!

Man sagt, man müsse das Muster kennen. Irgendwie aus der Kindheit.... Ich denke, hätte ich das Muster gekannt, dann hätte ich es auch ganz schnell durchschaut...

Mir aber war das alles völlig fremd! Ich habe diese Denkstruktur einfach nicht...

Nur so meine Gedanken dazu

Lg

Ich glaub Du hast das falsch verstanden, was wir meinen (die, die ihre eigenen Anteile an dem Drama suchen). Es geht nicht darum, die Taten des Narzissten zu entschuldigen und ihn zum Opfer zu machen.

Sondern eher, wo sind meine eigenen Anteile, dass ich zum Opfer wurde.

Du schreibst, als Kind warst Du schon gerne Prinzessin. Wurdest Du schon da auf Händen getragen?

Mit dem Muster ist nicht gemeint, Du sollst SEIN Muster kennen, sondern Deins.

Was mich zu Deiner Frage führt, welche Frau wird das nicht gerne?....

Ich, zum Beispiel. Ein Mann der mich auf Händen trägt, wäre kein Reiz für mich, würde mich langweilen. Ich brauch den Kampf um Zuneigung....MUSTER

Es gibt eine Unterscheidung zwischen männlichem und weiblichem Narzissmus...kennst Du evtl. schon.

Männlicher Narzissmus

Betont Grandiosität
Kampf um Anerkennung + Autonomie
Männliches Rollenbild
Kompensiert Schwäche durch Grandiosität
Distanziert, unempathisch
Narzisstisches Wir-Gefühl
Beziehungsablehner (meidend)
Stabilisierung des Selbstwertes durch Bewunderung und Partnerin
Identifizierung mit dem Idealbild, das die Partnerin von ihm macht
Sucht Mutterfigur
Offene Aggressivität, Auflehnung, Abwertung
Verfolgerposition

Weiblicher Narzissmus

In Minderwertigkeit und Depression verwurzelt
Anerkennung durch Überanpassung
Weibliches Rollenbild
Kompensiert Schwäche durch Leistung, Überanpassung + Attraktivität
Empatisches Eingehen bis zur Konfluenz
Depressiver Gefühlssumpf
Beziehungsannehmer (klammernd)
Suche und Entlehnung eines idealisierten Selbst beim Partner seinen Erfolgen
Partner als idealisiertes Ersatzselbst
Sucht Elternfigur im Partner, bemuttert den partner
Passive Form der Aggressivität, häufig Trotz, Verweigerung, innere Abwertung
Opferposition

Die Grenzen sind fließend, mein Ex war und wäre nie körperlich gewalttätig mir gegenüber geworden, er wurde nicht mal laut.

Er war auch körperlich agressiv, doch nie zu mir, da waren seine Schlachtfelder wo anders.

09.08.2012 20:40 • x 3 #367

M
Zitat:

Weiblicher Narzissmus

Weibliches Rollenbild
Depressiver Gefühlssumpf
Opferposition

Meine Mutter wäre nach diesen Angaben die klassische Narzisstin. Nahezu alle Punkte treffen zu, außer der Sache mit der Empathie. Hier sind Beide sehr stark Ich-gesteuert.
Mein Ex, Hmmm, teilweise, teilweise ist sicherlich bei jedem, dennoch hat Er in einigen Punkten deutliche Ähnlichkeiten zum Verhalten meiner Mutter, z.B. diese passive Agressivität wie mehre Tage am Stück nichts mit Einem sprechen, Schuldzuweisungem, Opferrolle, Depressionene.
Ich denke Er war ein Mix aus Beidem.
Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, inwieweit das Thema Narzissmus auch auf mich zutrifft.
Diese Punkte treffen sicherlich zu:
Empatisches Eingehen bis zur Konfluenz.
Sie zeigen aber auch gleichzeitig mein geringes Selbstwertgefühl.
Aufgewachsen bin ich nach dem Prinzip ohne Leistung keine Liebe und ich soll doch bitte dem besseren Standard entsprechen.
Natürlich hatte ich als Teenie rebelliert, aber dann irgendwann aufgegeben.
Jetzt meine Frage: In wieweit überträgt sich die Verhaltensstruktur und sucht man (ich) sich Männer entsprechend dem Verhalten der NMutter aus?

10.08.2012 07:37 • #368

H
miezie65, ist ja auch nur das klassische Bild, grob angedeutet.

Wenn das so einfach wäre....Liste nehmen abhaken, o.k. schnell weg...schon wieder nen Narzissten erwischt.

Über weiblichen Narzissmus weiß ich nicht wirklich viel. Mir reicht die Auseinandersetzung mit dem männlichen, den Zusammenhängen und seinen Folgen.

Es gibt im Netz narzissmus.org, eine Seite für Töchter narzisstischer Mütter, evtl. findest Du dort ein paar Antworten.

Geringes Selbstwertgefühl, da schließe ich mich an. Wäre mein Selbstwertgefühl gesund, hätter er nie an mich andocken können, spätestens nach dem ersten großen Fehltritt, hätte ich ihn zum Teufel gejagt und keine Träne geweint.

Aber krank hin oder her, wirklich fies ist, sie wissen um ihre Macht über uns und nutzen das gnadenlos und mit Berechnung aus, bis sie uns kaputt gemacht haben.

Dank fehlender Empathie und null Mitgefühl, stehen sie dann vor dem Scherben ihres Spiegels, aber der neue wurde ja schon frei Haus geliefert.

10.08.2012 09:24 • #369

M
Ich weiß nicht... Mich zu betrügen ist ein no go! Da ist bei mir einfach Schluss. und trotzdem... ich weiß nicht, vll hätte es noch weiter gehen können... Ich wartet darauf das er es mir erklärt,wunderte mich, das er so ging! wir alle machen Fehler... obwohl, dir Nummer die er brachte. monatelang... und dann all seine Mails, all seine lügen... das er dieser Frau dort erzählt hatte er sei getrennt wolle mich aber in jedem Fall zurück...

aber das realisierte ich alles erst später, zu sehr war ich schon gefangen in schuldgefuhlen die er mir eingeredet hätte... clever, clever...krank...

später fragte ich mich mal, warum musste ich hin gucken? ich hatte doch alles...
Aber es stimmt... ich hatte vll damit leben können,aber ich kann niemals mit lügen leben!
das war bevor ich wusste was er ist...

sie decken sich an übers helfen! und ja,er half mir sehr.... Wahrscheinlich hätte er wenn die Situation nicht sie gewesen wäre wie sie war... niemals eine Chance gehabt!

aber wenig Selbstbewusstsein? ...lach... nein, das habe ich ganz sicher nicht

LG

10.08.2012 14:17 • #370

M
Wisst ihr, was ich mich schon lange frage...

Seine Mutter ist es, ganz sicher! sie ist die Kranke dort. Aber, was machte sie zu dem?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, kann es nicht ihr mann sein, der eigentlich erkrankt ist? Der den Narzissmus hat, und sie durch Destabilisierung dahin brachte wo sie jetzt ist? Das sie voller ängste ist, kein Auto mehr fährt, weil sie Angst hat... Das sie so sehr die bewunderung von außen braucht. Ihren Sohne benutzt um ihr ego zu stabilisieren...

Wieso hat sie Angst vorm Auto fahren? Weil ihr Mann sie genau so verunsicherte, wie mein ex mich?

Fordert sie wirklich immer von der Arbeit abgeholt zu werden, oder lenkt ihr Mann sie fremd, hält sie klein, unter Kontrolle?

sie hatte mal eine beste Freunde hatte mein ex mir erzählt! Aber, seine mutter hätte diese und ihren vater mal ziemlich vertraut miteinander entdeckt!
War es so? Oder inzinierte ihr Mann diese Zene nur, um diese Freundin los zu werden? Um seine Frau besser unter Kontrolle zu halten...

ich weiß nicht, aber ich hatte irgendwann das gefühl, ich werde seiner mutter (diesem Drachen) immer ähnlicher... Immer fordernder, immer unsicherer... immer mehr auf das Input meines Narzissten abhängig...

Würde wirklich gerne mal eure meinung dazu hören...

So stürzt ein Narzisst sein opfer in die Abhängigkeit!

Ging mir nur gerade so durch den Kopf

lg... jpp

10.08.2012 17:25 • #371

M
@ Herzblut... Das passt! Zitat:

Weiblicher Narzissmus

Weibliches Rollenbild
Depressiver Gefühlssumpf
Opferposition

Was noch fehlt ist, klein halten, destabilisieren um die Kontrolle zu erhalten! immer nett getarnt unter ich tu das doch alles nur für dich. Schwer jemandem einen Vorwurf zu machen, der immer so nett ist einen von der Arbeit abzuholen ,)

Hinterhältig, vermeidend eben!

Herzblut! Empatisches Eingehen bis zur Konfluenz...

Das verstehe ich immer noch nicht! Sie haben keine Empathie... Und trotzdem hatte ich zum Schluss das Gefühl, der übernahm meine Gefühle verdammt!

Es konnte ihm gar nicht so weh tun. Er litt so sehr, weil ich meine Mails bei ihm löschte... bitte, bitte lass sie mir doch...
ER hatte mich betrogen, versteht ihr! All das was er schrieb, hätte eigentlich ICH fühlen müssen...

Ich konnte meine gefühle damals gar nicht ausleben, weil er viel mehr verletzt war als ich, viel mehr trauerte... Wieso eigentlich? Er hatte mich doch belogen, betrogen, hintergangen..

Oder war es, weil er nur sich sah? Ich meine, er hatte mich wirklich so sehr verletzt, und erwartet das ich ihn jetzt auch noch tröste! Das war schon ne kuriose Situation!

Es gab dann noch mal was, ich simste ihn ausversehen an. eine freundin lachte nur, und sagte, passiert ihr auch immer bei ihrem freund :) Die Finger sind schneller als der Kopf! Mag sein, 2,5 jahre extremssimsen. außerdem versimste ich mich zu der zeit eh oft, war unkonzentriert... Ich schrieb an eine Freundin, wer zuerst zuhaus ist macht frühstück! Und ob sie mich bitte ausziehe, ich bin viel zu betrunken :))

Wir waren feiern, Frauen halt ;)

Er muss sie bekommen haben, schrieb: Kannst du diese sms bitte, bitte an DEN TYPEN schicken und nicht an mich :( :( :(

Genau so! Ich kotzte! Ehrlich... Was denkt der eigentlich? ich meine, ich hatte gerade von seinem Doppelleben erfahren müssen, von all dem.... :( 10 tage war das her und er dachte, ich würde mit dem nächsten...? Hammer echt! Und stellt sich doch die Frage, wo kam er denn morgens um 6 her, das er sofort antwortet?
War nicht er es, der über Jahre Nachts unterwegs gewesen war, durch fremde betten gehüpft war?

Und jetzt diese so leidende sms...
Damals war ich völlig verwirrt! Schrieb ihm, ob er eigentlich glaube was er da schrieb, und das hätte mich wirklich interessiert. Das fragte ich mich genau zu dem zeitpunkt wirklich! na ja, und ich schrieb ihm, was er doch für´n Psycho sei und das ich es als single machen im Gegensatzt zu ihm :)))

Ganz gut denke ich heute...hahaha... auch wenn ich da noch nicht wusste was er ist ;)
Ich hörte nie wieder was von ihm! na ja, er zeigte mich an, fuhr dann hier noch mal durch die Straße (wie dreist echt nach all dem.. :( ), war anscheinend noch mal im Keller und hinterlegte seine hose (und da dachte ich echt, ich spinne. Ahnte ja nicht, wie psycho der drauf ist und das sie es tun um einen Grund zu haben um noch mal wieder zu kommen) und das wars... Dann noch mal ein zusammentreffen im messenger, aber nie direkt! Ich sah´s nur durch Zufall... Ich poste unbedarft, bin biken... und er kurz später, das erste mal seit nem halben jahr wieder fahrrad fahren... Zufall? ja, vielleicht, mir auch egal.. er schob dann noch mal eine sabrina aus der Bahn ;) Mit einem mal war sie überall gelöscht! Bei face, auf seinem messenger, einfach alles... Schön manipuliert hat er sie! Ändere sein Profilbild in it´s too late...schnief... :))) Wenn es mir galt, war der echt schizo, und das sind sie ja auch! Den hätte ich never mehr gewollt, schon gar nicht mehr heute wo ich weiß was er ist, aber damals tat es echt weh...

Und ende...

Erklärung bitte, wenn du hast :) Übernahme oder einfach nur Narzissmus?

:trost:

Vllt sollte ich es mir doch noch mal von einem Psychologen erklären lassen.. Ich habe ja noch eine Überweisung auf der steht Überlastungs-syndrom im Umgang mit psychisch schwer krankem Partner! Danke, die Info hätte ich vor der Beziehung gebraucht :mrgreen:

10.08.2012 17:29 • #372

M
Na ja, und die Anzeige, da ging es um irgendwelche internet dinge. erst dachte ich, die Polizei hätte sich geirrt Aber nein, daswar kein irrtum! Ich verstand die Welt nicht mehr, übergab es einer Anwältin und erfuhr irgendwann worum es ging. Erst sagte mir das alles gar nichts, Freunde von mir? Ich war immer wieder versucht ihn anzurufen, das mit ihm zu klären aber, er war es ja, der seine nummer geändert hatte, nachdem ich dahinter gekommen war, das er mich betrogen hatte wohlgemerkt! Aber alles in allem war das kurios.. er spielte sich tootal als das arme Opfer auf..

Irgendwann fiel mir auf, das das wirklich sachen aus meinem e-mailaccount waren... zusammengebastelt, aber das waren meine wörter, denke ich wenigstens..
(klar, der hatte ja auch zugang zu allem..seufz..) Ich hatte dem bei der trennung ja immer noch für lieb gehalten...

Ich denke, ER setzte es rein! Ich meine, ehrlich, das netz ist so groß... schon komisch, das er gerade diese seite gefunden haben will? Und dann ganz kurz nachdem sie rein gestellt wurde? Schon extrem seltsam..
ich konnte ihn nie fragen, weil, er entzog sich ja, spielte ja das opfer...
aber, ich hatte mit freunden von ihm geschrieben, sie gefragt, ob sie sich denn nie gewundert hätten, das er immer alleine in die kneipe kam, immer alleine auf Piste... denke, sie stellten fragen! Fragen die ihm nicht recht waren, die er vermeiden musste... Es war ein leichtest etwas ins netzt zu stellen und esmir in die schuhe zu schieben, zu zeigen, seht ihr, wie böse sie ist Und wieder konnte er jammern und das opfer spielen...
Schön wie er seine freunde manipuliert... ich die böse klar. Und sind wir es nicht die bösen, dann helfen wir eben mal etwas nach... Muss doch gehen
Was mich tröstet ist, das ich ja auch über seine ex so schlecht dachte, einfach weil ich ihm glaubte... seine Freunde werden irgendwann dahinter kommen, sehen, das ich nicht die böse war als die er mich darstellte..

Das alles wurde eingestellt, war ja auch nie von meiner ip gesendet worden, wenigstens da war ich mir sicher!

Aber, das alles zusammen... seine hose plötzlich im keller, er fuhr hier durch die straße, nach all dem. So selbstverständlich, das ich immer mehr dachte, er sei wirklich das Opfer und ich einfach nur völlig durchgeknallt! Die anzeige.. Ich war am ende! Alles, wirklich alles war völlig verdreht und ich war kaum noch in der lage klar zu denken. Wer könnte das auch bei so einem angriff...

Oh ja, das Stück hundehaufen setzte mir zum schluss noch arg zu, gab mir noch richtig einen mit!

Krankes hirn das du bist... Verloren, die Frau die zu dir stand, verloren, dein leben lang, weil du immer emotional ein völliger Krüppel sein wirst!

Hmm... sorry War echt wütend eben... aber man, der brachte mich fast in die Psychathrie...

trotzdem liebe grüße ,)

10.08.2012 18:06 • #373

H
Zitat von mymail:
@ Herzblut... Das passt! Zitat:

Weiblicher Narzissmus

Weibliches Rollenbild
Depressiver Gefühlssumpf
Opferposition

Was noch fehlt ist, klein halten, destabilisieren um die Kontrolle zu erhalten! immer nett getarnt unter ich tu das doch alles nur für dich. Schwer jemandem einen Vorwurf zu machen, der immer so nett ist einen von der Arbeit abzuholen ,)

Hinterhältig, vermeidend eben!

Herzblut! Empatisches Eingehen bis zur Konfluenz...

Das verstehe ich immer noch nicht! Sie haben keine Empathie... Und trotzdem hatte ich zum Schluss das Gefühl, der übernahm meine Gefühle verdammt!

Und ende...

Erklärung bitte, wenn du hast Übernahme oder einfach nur Narzissmus?

Vllt sollte ich es mir doch noch mal von einem Psychologen erklären lassen.. Ich habe ja noch eine Überweisung auf der steht Überlastungs-syndrom im Umgang mit psychisch schwer krankem Partner! Danke, die Info hätte ich vor der Beziehung gebraucht

Der weibliche Narzisst (Narzissmus) ist es nicht der keine Empathie zeigen kann, es ist der männliche Narzisst (Narzissmus). Das alles ist unabhängig vom Geschlecht.

Empathisches eingehen, bis zur Konfluenz. ...kein Wunder das er Deine Gefühle übernahm. Das ganze Prinzip ist ja umgekehrt. All sein rumgejammer....die Opferrolle halt.

Ich glaube wirklich, es ist besser Du dröselst das mit einem Psychologen auf, denn sei mir nicht böse , aber Du schreibst so unstrukturiert (weil Du so verwirrt bist), das mein vom nachdenken eh total verkleistertes Gehirn, da wirklich zur Zeit nicht mit kommt.

Bin eh mehr als völlig fertig, weil er sich die Tage gemeldet hat. Habe zu mindest meine zweite email sehr, sehr sachlich gehalten, auch wenn ich mich am liebsten ausgeheult hätte, mit Bitte Bitte komm zurück...und so. Habe ich nicht getan und da bin ich sogar ein wenig stolz drauf. Ich habe einfach noch nicht die Kraft, ihn zu ignorieren, geht nicht.

10.08.2012 20:09 • #374

H
Der ganze Mist frisst einen auf....versuchst Deine Gefühle zu unterdrücken, logisch zu denken....aber dieser beschissene Schmerz zerfetzt Dich innerlich.

Nichts würde ich grad lieber machen, als mich in mein Auto zu setzen, zu ihm zu fahren und ihn mich fest halten lassen. Da wäre er wieder, dieser Moment in dem in meinem Kopf nichts weiter ist, als Frieden und Glück. Dieses Gefühl hatte ich immer wenn er bei mir war....er brachte mir Seelenfrieden....DAS ist der Grund, warum ich ihn so liebe.

Ganz große Sch* grade....

10.08.2012 20:43 • #375

A

x 4